Schauen Sie bitte mal auf das Bild dort oben. Auf den Mann rechts mit den strahlend weißen Beißerchen. Matthias Mangiapane behauptet, dass er 34 Jahre alt ist. Glauben Sie das? In seiner Vox-Show "Hubert und Matthias – Die Hochzeit" wurde das Rätsel um sein Alter nun gelüftet.

Bald ist es so weit: Ex-Dschungelcamper Matthias Mangiapane und Hubert Fella treten vor den Traualtar. Schon der Antrag wurde medienwirksam im RTL-Dschungelcamp gemacht. Über die Vorbereitungen auf die Hochzeit berichtet Vox mit der Show "Hubert und Matthias – Die Hochzeit" nun ausführlich. Also Trash-TV at its best.

Doch vor der Hochzeit steht in Deutschland natürlich ein Bürokratie-Marathon an: Amtsbesuche, Formulare ausfüllen, Dokumente abholen und herzeigen.

Matthias Mangiapane hält Ausweis in Kamera

Dadurch wurde das Rätsel um Matthias' Alter endgültig gelüftet. Denn der behauptete immer steif und fest, dass er 34 Jahre alt sei. Das glaubten ihm aber viele nicht: Sein Partner Hubert ist bereits 50 Jahre alt und auch Matthias sehe älter aus als 34, fanden viele Fans.

Nun hat Matthias allen Zweiflern den Mund verschlossen: In der Show hält er im Amt seinen Personalausweis hoch – und die Kamera hält voll drauf.

Alles war zu sehen: das Alter, Geburtsort, ja sogar die Ausweisnummer. Von Datenschutz halten Matthias und Vox wohl nichts.

Jedenfalls steht auf dem Perso das Geburtsdatum: 29. September 1983. Nach Adam Riese ist Matthias tatsächlich 34 Jahre alt. Er hat also nicht gelogen.

Witziges Tarzan-Foto von Matthias

Die Personalausweis-Aktion hatte darüber hinaus noch ein weiteres Highlight zu bieten. Denn dadurch war auch Matthias' Foto zu sehen.

Um es zu beschreiben: Darauf sieht er aus wie ein langhaariger Tarzan mit schiefen, gezupften Augenbrauen. (am)

Bildergalerie starten

"Hubert & Matthias - Die Hochzeit": Eifersuchtsdrama um Nico Schwanz

Im fränkischen Hammelburg laufen die Vorbereitungen für die Trauung von Hubert Fella und Matthias Mangiapane auf Hochtouren. Wäre da nur nicht Huberts rasende Eifersucht ...