Mein Loft

Mein Loft - in der "Weibershow" mit Charlotte Würdig wird getalkt, gegessen und gequatscht. Themen rund um die Promi-Welt werden beleuchtet und interessante Gäste kommen ins Loft.

Frauen im Anzug: Umstylen mit Charlotte und Katy.

Barbie Breakout spricht über ihre Geheimnisse in "MEIN LOFT". Eine unglaublich starke, beeindruckende und ehrliche Person! Sie spricht offen über ihr leben als Transe, ihre Sexualität und wie sie ihr Coming Out als HIV positiv bewältigt hat. Zudem gibt es das 1 x 1 der schillernden Transenwelt. Hier könnt ihr Barbies Buch "Tragisch aber Geil" bestellen: www.tragischabergeil.de

Warum Katy es nicht witzig findet, wenn ich sie Walter nenne und wie sie es immer wieder schafft, trotz Lästereien, sich selbst zu motivieren und nach vorne zu schauen, das verrät sie uns hier! Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Raus mit Walter rein mit Katy oder wie Chris Celsius sagen würde : "wir verwandeln dich in die Ikone Brigit Bardot". Dabei gibt er uns noch schicke Tipps, während Katy erklärt, was sie gerne an sich ändern würde und, dass KEINE Frau dieser Welt mit 3 Liter Wasser am tag Faltenfrei werden kann.... ;) Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Hunger!!!!!!!! Also höchste Zeit, dass gegessen wird! Und dabei wird nicht geschwiegen... Ne! Wir gucken mal was ihr so von Annika Kipp wissen wolltet. Und übrigens, hier gibt's das ganze Musikvideo in voller Länge: b-tight mit "die Zeit heilt nichts" https://www.youtube.com/watch?v=uWPTk...

Da auch die Herren der Schöpfung immer mehr drauf achten was sie essen, hat sich Basti heute wieder was schickes, schnelles und leichtes überlegt. Und nebenbei schmeckt es auch noch fantastisch!!! Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Heute wird getratscht und geratscht im Loft! Wer trug was auf welcher Veranstaltung und wie finden wir das?!? Eure Meinung würden wir natürlich auch gerne wissen! Also her damit und ab in die Comments unter http://www.youtube.com/user/weibershow

Verena hat sich mit Johanna Reichert, Redakteurin bei "IN", getroffen, um mit ihr über den völlig übertriebenen Schönheitswahn der Stars zu reden. Neuester Trend aus Hollywood: Fettzellen wegfrieren! Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Heute geht's mit Barbie Breakout in der Küche rund! Und passend zu unserer allseits geliebten "Transenwoche" gibt es ein Mann/Frau Gericht: lecker Avocado-Salat mit saftigen Satay Spießen! Zudem verrät Basti uns die Raffinessen und Tipps & Tricks zum heutigen Gericht hier: http://www.youtube.com/watch?v=qeXt4tKnWjM

Heute zieh ich mich mal wieder mit Barbie Breakout zurück um zu reden. Dabei zeigt sie mir nicht nur wie sie als "er" aussieht, ich weiß ja, dass sie eine sehr offene und ehrliche Person ist, aber das was jetzt gleich kommt... Barbie Breakout spricht offen über ihr HIV-Coming Out. Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Essen ist fertig!! Und am Ende des Essens offenbart Mark Forster einige interessante Überraschungen und viele andere schöne Momente. Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Ok, heute hat es Basti alles andere als einfach. Er muss 2 schwangere und hungrige Frauen bei Laune halten.... Und das geht am Besten mit Spargel meint er. Raffiniert zubereitet und noch einfacher nachzumachen. Hier das Rezept: http://www.youtube.com/watch?v=PhxigZg0svE

Es wird gekocht! Aber nicht nur Verena Wriedt und Charlotte Würdig auch Gabi und Mads sind mit von der Partie. Dabei gibt es nicht nur lecker Essen, auch tiefe Einblicke sind ganz oben auf der Speisekarte. Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Heute zu Gast Mark Forster! Warum der Mann, der so weiche Töne anschlägt, sich zu dick fühlt, einen neuen Namen hat und eigentlich nur durch Zufall ein erfolgreicher Newcomer geworden ist, das verrät er hier! Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Etuikleider sind der Hit für uns Frauen! Mads schwört drauf und er muss es wissen! Er hat schon so viele Promis gestylt, auseinander genommen und wieder zusammengebaut....hier liegen wir also goldrichtig! Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Mads macht Mode! Heute: Wie kleide ich mich am Besten, wenn ich mich nicht ganz sooooo wohl fühle. Ganz bestimmt ganz anders als gedacht! Nach einem saftigen Einlauf bez. falschem Outfit geben Verena und ich zu: "wieder was gelernt"! Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Hier wird mit Käppchen (ja, so nennt sie sich selbst!) gekocht! Dabei wagen wir uns an Linguine mit Scampis. Gut, dass Basti dabei ist! Das Gericht und weitere Videos findet Ihr unter: http://www.youtube.com/watch?v=67Lg54dZ3ps

Warum die SAT1 Gold Moderatorin Annika Kipp (echt Gold - mein Magazin Mon - Freitag 17h bei SAT1 Gold) jetzt unter die Hip Hopper gegangen ist, welche Frau für sie die wichtigste ist und ob sie soziale Netzwerke als Fluch oder Segen betrachtet? Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Mateo redet offen und ehrlich über seine zukünftigen Projekte. Ein Solo-Album steht an und das Drehbuch für eine Sitcom ist geschrieben. Wann es etwas zu hören und zu sehen gibt, wer dabei ist und wie es mit Culcha Candela weiter geht, gibt es hier zu sehen. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Mateo erzählt beim Kochen über seine Leidenschaften - Musik und Essen, und warum er lieber etwas mehr Geld für die richtige und gesunde Ernährung ausgibt. Bei uns kommt heute Hirschkeule mit breiten Bohnen auf den Tisch. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Flo Mega gibt Preis, wie es sich bei ihm mit der Frauenwelt und der Familienplanung verhält. Laut Jo geht der Trend innerhalb der Band auf jeden Fall in Richtung Vaterschaft. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Der Wohnprinz erzählt uns von seinem mutigen Sprung in Richtung Selbstständigkeit und wer ihn dabei unterstützt hat und wie er mit Kritik umgeht. Außerdem gibt es einen Einrichtungs-Tipp für Gabi... Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Bastian der Wohnprinz hat viele Tipps und Ideen im Bereich Wohnen, Einrichtung und Dekoration mit dabei. Wie schafft man es mit einfachen Mitteln die Wirkung eines Raumes komplett zu verändern? Wir können alle gespannt sein... Und falls ihr vom Wohnprinz nicht genug bekommen könnt, hier sein Channel: http://www.youtube.com/user/WohnprinzWeitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Julian Zietlow, Personaltrainer und Experte in Körpertransformation, ist zu Gast. Zusammen mit ihm absolviert Charlotte Würdig gerade sein Erfolgsprogramm mit dem er mir nach der Schwangerschaft zurück zu ihrer Wunschfigur verhilft. Seine erfolgreichen Transformationen sprechen für sich und können auf seinem Kanal angesehen werden:http://www.youtube.com/user/iloveptte...

Mads hat heute Übergangsmode, die sogenannte Cruise Collection, vorbereitet. Weil leider nur Kleidungsstücke für Frauen vorhanden, waren beweisen Flo Mega und Bandkollege Jo, dass auch sie in der Kleidung eine gute Figur machen. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Flo Mega erzählt von seinem Entzugsprogramm, wie der Song "Du bist eine Blume" entstanden ist und in welchem Zustand er bei Stefan Raab in der Sendung war. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Natascha Ochsenknecht weiht uns in die schönen und weniger schönen Momente ihres Lebens ein. Als dreifache Mutter erzählt sie, wie sie mit der Erziehung der Kinder umgeht, wie sie mit Kritik umgeht und warum sie mit ihrem Buch überrascht hat..Weitere Videos hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos.

Barbie Breakout für euer Seelenheil. Schwierige Themen wie "Mein Mann macht alles falsch im Bett" oder auch "Ich bin schwul, wie oute ich mich?" werden hier behandelt. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Axel Schulz erzählt wie er Familie, Freunde und Beruf kombiniert und wie es während seiner Karriere war. Wie wichtig für ihn Sport für die Entwicklung der Kinder ist und ob er etwas in seinem Leben bereut - hier entlang bitte...Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Yasha und seine Frau Sarah erzählen über den Lauf ihrer Beziehung. Vom Beginn, über schwierige Zeiten und Ortswechseln, bis hin zum Jetzt und Hier und ob der musikalische Durchbruch von Yasha die Beziehung verändert. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos.

Na schaue mal! Wer ist denn da?!?! Der Marteria ;) Dieses Mal besucht mich der multiple Persönlichkeitsrapper in "Mein Loft". Wie der Gute über Frauen, Albumdruck, seine Modelkarriere und Kochen denkt erfahrt ihr später ;) Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Jetzt kommt Marteria mir nicht mehr davon. Offen und ehrlich muss er beantworten, was er und überhaupt die Männerwelt über uns Frauen denken. Ganz besonders, wenn es zum Styling kommt. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Marteria und "Mein Loft" - da wird mit Basti gekocht. Dieses Mal gibt's Königsberger Klopse. Mal schauen wie sich der selbst ernannte Fischliebhaber in der Küche anstellt. So viel wird schon mal verraten: zum Lachen gehen wir nicht in den Keller! Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Georgina erzählt bei Charlotte Würdig wie sie es anstellt, dass sie immer das bekommt, was sie möchte und was man in der Zukunft noch von ihr zu erwarten hat. Denn auch ein It Girl zu sein, hält nicht das ganze Leben. Außerdem erfahren wir, wie ihre beiden Schwestern zu ihrem Promi-Leben stehen.

Barbie beantwortet wieder eure Fragen und versucht euch so gut wie möglich zu helfen. Natürlich bleiben eure Namen auch dieses Mal anonym. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Natascha Ochsenknecht spricht Klartext: So sieht ihr Beziehungsstatus aus. Wie sie als Mutter von ihren drei Kindern Jimi Blue, Wilson Gonzalez und Cheyenne zurechtkommt und warum sie letztes Jahr so im Visier der Presse war.

Mateo von Culcha Candela bei Charlotte Würdig. Er gibt zum Besten, wie es zu seiner Zeit in der DSDS Jury abgelaufen ist und ob er ein zweites Mal Juror werden würde. Und natürlich klären wir, was er von Dieter Bohlen hält. Weitere Videos unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Jimi Blue Ochsenknecht und Mitja Lafere sind zu Gast und erzählen von ihrer Show auf Cartoon Network. Hierbei schnuppern sie als Praktikanten in verschiedene Jobs. Aber es gibt auch News über das neue Album von Jimi Blue - Wie der neueste Stand ist, und in welche Richtung es wohl geht?

Willkommen zu einer neuen Comment-Runde! Julian Zietlow ist noch einmal zu Charlotte Würdig gekommen, um Fragen zu beantworten und weitere Tipps zu geben... für weitere Infos: month11.de oder die Social Networks checken, alle Infos wie, wo etc auf month11.de ;)