Der Mann geht so lange zum Reality-Format, bis er (fast) bricht! "So eine asoziale Sch...!", tobte "Big Brother"-Urgestein Jürgen Milski. Der "König der C-Promis" verlor in der zweiten Folge von "Kampf der Realitystars" (RTLZWEI) jegliche Contennance. Aber dabei blieb es nicht ...

Das war mal eine echte Überraschung: Jürgen Milski, seit 20 Jahren im Reality-TV-Business bekannt für seine liebenswürdige Gelassenheit, seinen Humor, seine weißen Grinsebeißerchen und seine größtmögliche Harmoniebedürftigkeit bei gleichzeitigem taktischen Verständnis für sein Wohlergehen - dieser selbsternannte "Captain Reality" rastete aus.

Am Traumstrand von Thailand tobte der "König der C-Promis" (der fast schon so bekannt wie ein B-Promi ist), pöbelte, randalierte, trat um sich. "Das ist die asozialste Dreckssch...! Das könnt ihr mit irgendwelchen Ar...löchern machen, aber nicht mit uns! Auf dieses Niveau lass ich mich nicht runterziehen, ich will, dass meine Tochter auf mich stolz ist. Ich bin raus!"

Dabei ging es doch nur um ein Trinkspiel! Aber das brachte das Fass eben zum Überlaufen. Jürgen rief in der zweiten Folge von "Kampf der Realitystars" zur "ersten Revolution im deutschen Reality-TV", wie der RTLZWEI-Sprecher meinte - und man konnte deutlich heraushören, wie sehr man sich beim Sender über Rumpelstilzchen Milski freute.

Dabei war auch sonst in der zweiten Folge einiges los, und sogar "Moderatorin" Cathy Hummels schraubte im zweiten Einsatz bei der "Stunde der Wahrheit" ihre TV-Präsenz auf beinahe stolze zehn Minuten! Wer weiß, wo sie sich damit in der Gagen-Hierarchie der Stars einordnen würde - denn auch darum ging es diesmal. Beim Spiel "Privatinsolvenz" hieß es "Hosen runter", was die Gagen angeht.

Wer am meisten verdient - bis zu 25.000 Euro am Tag! -, wer das Motto "Hosen runter" absolut wörtlich nahm, wer von den beiden Neuzugängen Melissa Damilia und Johannes Haller in der "Stunde der Wahrheit" von der Insel geschmissen wurde und wie es einem König ergehen kann, der eine Revolution anzettelt - die Bildergalerie verrät es!

Lesen Sie auch:

Folge 2 - "Kampf der Realitystars": Trash-TV-König Jürgen Milski eskaliert und fliegt

(tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau