• Tritt Sylvie Meis in die Fußstapfen von Jana Ina Zarrella?
  • Laut Medienberichten soll die gebürtige Niederländerin die Moderation von "Love Island" übernehmen.
  • Weder der Sender noch Meis haben sich bislang dazu geäußert.

Mehr Star-News finden Sie hier

Fünf Staffeln lang hat Jana Ina Zarrella die Moderation der RTLzwei-Datingshow "Love Island" übernommen. Doch im März dieses Jahres verkündete die 44-Jährige ihren Abschied.

Sie wolle mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen, gab der Sender in einem Instagram-Post bekannt. Wer ihre Nachfolge antreten wird, will nun das Medienmagazin "DWDL.de" erfahren haben.

So sollen sich RTLzwei und die Produktionsfirma ITV Studios Germany auf Sylvie Meis geeinigt haben. Die gebürtige Niederländerin soll angeblich ab September die sechste Staffel moderieren.

Eine offizielle Bestätigung des Senders fehlt allerdings noch. Laut "DWDL.de" wollte der Unternehmenssprecher Carlos Zamorano die Personalie "weder bestätigen noch dementieren". Auch Sylvie Meis hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

Sylvie Meis gehört zu den bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands

Die Dating-Reality-Show "Love Island" stammt ursprünglich aus Großbritannien und läuft seit 2017 bei RTLzwei. Seitdem wurde das Format von Jana Ina Zarrella moderiert.

Sylvie Meis gehört zu den bekanntesten Gesichtern im deutschen TV. So moderierte sie sieben Staffeln lang die RTL-Show "Let's Dance" und saß von 2008 bis 2011 in der Jury von "Das Supertalent".

Zuletzt nahm sie im November 2020 als Alpaka verkleidet bei "The Masked Singer" teil und verkündete beim "Fee ESC" im Mai die Punkte für die Niederlande.

Mit ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart hat Meis den gemeinsamen Sohn Damián. Nach acht Jahren Ehe folgte 2013 die Scheidung. Im September 2020 heiratete die Moderatorin den Künstler Niclas Castello.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sylvie Meis zeigt sich ungeschminkt auf Instagram

Normalerweise präsentiert sich Sylvie Meis auf Instagram immer top gestylt. Nun überrascht das Model ihre Fans mit einem ganz besonderen Selfie.