Ein "Mister Germany" als neuer "Bachelor"? Angeblich soll RTL schon mit dem Schönheitskönig Oliver Sanne als neuen Rosenkavalier planen. Seine beiden Vorgänger hat "Mister Germany" wohl schon kennengelernt.

Volles Haar, ein gestählter Körper und ein Krönchen hat er auch noch im Gepäck: Erwartet uns mit Oliver Sanne 2015 der beste "Bachelor" aller Zeiten? Wie "Gala.de" erfahren haben will, verteilt der 28-Jährige im nächsten Jahr die Rosen auf RTL.

Die neue "Bachelor"-Staffel auf RTL würde somit ein echter "Mister Germany" zieren. Im Dezember 2013 eroberte Sanne die Krone. Seine Brötchen verdient er als Fitness-Ökonom, er ist also in Sachen Sport ganz am Puls der Zeit.

Oliver Sanne kennt die "Bachelor"-Vorgänger

Die Damen der kommenden "Bachelor"-Staffel dürften angetan sein von diesem Alphamann. Fraglich ist allerdings, wie es mit den Chancen auf eine Langzeitliebe aussieht: Wie "bild.de" berichtet, war Sanne vor einem Jahr noch mit seiner Freundin Sarah liiert. Sie wohnten sogar in einer gemeinsamen Wohnung in Düsseldorf-Grafenberg. Erst seit Kurzem sind die beiden getrennt. Vielleicht sucht der Neu-Junggeselle also eher etwas Abwechslung als eine feste Beziehung.

Laut Informationen von "bild.de" kennt der neue Bachelor seine Vorgänger Christian Tews und Jan Kralitschka sogar schon: Bei einem Fashion-Event im August liefen sie sich auf dem roten Teppich über den Weg.

Die Spekulationen um Oliver Sanne werden wohl dazu führen, dass deutlich mehr Frauen an der Flirtshow teilnehmen wollen. Die Anmeldung für die neue Staffel läuft noch. (sag)