TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

Landwirt Werner und seine Angebetete Nicole wollen es wissen: Im Sommer wird Hochzeit gefeiert.

Landwirt Werner und seine Angebetete Nicole wollen es wissen: Kann ihre Liebe ewig bestehen? Der Bund fürs Leben soll es zeigen.

"Bauer, ledig, sucht ...": Während die einen endlich Herzen erobern, fangen andere bereits damit an, sie wieder zu brechen.

Sind die Bauern überhaupt bereit für eine ernsthafte Beziehung oder zieht Frau letztlich doch den Kürzeren?

Bei "Bauer, ledig, sucht ..." sollen endlich die Funken sprühen. Aber ob diese Rechnung auch aufgeht?

Nach Bro'Sis und dem Dschungelcamp sind wir ja so Einiges von Indira Weis gewöhnt. Doch was sie sich jetzt im TV leistete, versetzt selbst Indira-Kenner in Erstaunen. Weiterlesen auf eigene Gefahr...

Das deutsche Fernsehpublikum hat es geschafft: ProSiebens Dschungelcamp-Abklatsch "Die Alm" ist vorbei. In der letzten Folge der C-Promi-Show wurde der "Almkönig" gekrönt - und eine Menge oller Kamellen aufgewärmt.

Auf Grund einer "schweren" Erkältung musste das It-Girl gestern beim ProSieben-Format "Die Alm" unter Tränen aufgeben.

"Two And A Half Men"-Kollege Jon Cryer weiß neue Details über die Todesumstände von Charlie Harper.

Heute Abend kämpfen 19 Sänger um den Einzug ins Finale.

Während Pietro vorne für Partystimmung sorgte, gerieten hinter der Bühne mehrere Personen in einen Streit, der in einer blutigen Messerattacke endete.

Die Zaubersprüche von Harry Potter und seinen Freunden wären auch für unseren Alltag durchaus hilfreich. Stöbern Sie in seinen Zaubertricks.

Wie "Bild Online" berichtet, steht jetzt ein Teil der hochkarätigen Jury von "The Voice of Germany" fest: Xavier Naidoo und Nena.

Die 20 Jahre alte Blondine gewinnt die Model-Show von Heidi Klum.

Der DSDS-Gewinner will mit Vorurteilen über seinen Intellekt aufräumen. Angeblich ist er nämlich gar nicht so doof, wie ihn ein Radiosender hingestellt hat.

Der Rapper würde sehr gerne neben Dieter Bohlen als Juror fungieren.

Nur zehn schaffen den Einzug ins Grand-Prix-Finale am Samstag.

Böser Zoff hinter den DSDS-Kulissen, Fernanda: Dieter ist ein sehr einsamer Mensch.

Alle Highlights zum Finale der achten DSDS-Staffel.

Wie "Bild" berichtet müssen die Jury-Mitglieder die Castingshow wieder verlassen.

Aufregung bei den DSDS-Fans: Ihre liebevoll geschriebene und gebastelte Fanpost wurde jetzt von "Bild" an einem unrühmlichen Ort abgelichtet: im Altpapier-Container.

Lange hat die Gerüchteküche gebrodelt, jetzt ist es fix: Arnold Schwarzenegger schlüpft zurück in seine Paraderolle als Terminator.

Die achte DSDS-Mottoshow brachte den Genickbruch für Bohlens "Ösi sympathicus" Marco Angelini und er musste die Casting-Show verlassen. Jetzt zog der 26-Jährige Bilanz.

Jetzt hat auch die Unterstützung ganz Österreichs nicht mehr gereicht: Die Zeit bei DSDS ist für Marco Angelini abgelaufen, am Ende reichte es nur für Platz vier für den Sympathieträger.

Da jubelt der Laufsteg-Trainer von "Germany's next Topmodel": Jorge Gonzalez hat neben dem kubanischen nun auch den deutschen Pass.

Es ist wahr: Österreichs DSDS-Kandidat Marco Angelini ist schon seit zwei Jahren liiert. Eine angebliche Affäre heizt die Gerüchteküche aber weiter an.

Doch nicht single? Das behaupten zumindest seine Casting-Kollegen und bringen den verschwiegenen Österreicher damit in extreme Erklärungsnot.

Am Wochenende war bekannt geworden, dass bei der Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld ein Tumor im Unterleib entdeckt worden war. In einer Operation sollte er entfernt und untersucht werden - diese wurde jetzt jedoch verschoben.

Sängerin Annemarie Eilfeld muss operiert werden.

Waren die ganzen Teenie-Mädels gestern Abend nicht zu Hause? Die Show am gestrigen Abend unter dem Motto "80er, 90er und das Beste von heute" war doch tatsächlich Endstation für Justin-Bieber-Lookalike Sebastian. Dabei hatte er die Jury erneut voll und ganz überzeugt.

Die sechste Mottoshow verlief dies mal ohne Voting-Pannen. Obwohl die Anrufe vom letzten mal addiert wurden, reichte es für die Schweizerin nicht.

Vor der Telefonentscheidung vertauschte Moderator Marco Schreyl zwei Nummern. Damit war die Zuschauerabstimmung geplatzt, alle Kandidaten dürfen vorerst bleiben.

Am Mittwoch starb eine der letzten großen Film-Diven unserer Zeit, Elizabeth Taylor. Zwei Tage nach ihrem Tod kommt jetzt ihr womöglich größtes Geheimnis an den Tag.

RTL verletzt Jugendschutz – und muss Strafe zahlen.

Schrei-Anfälle und drei Zusammenbrüche: Bei DSDS ist diese Woche Drama angesagt. Als Zuschauer vergisst man fast, dass es hier eigentlich mal ums Singen ging.

Der Startschuss zur neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" ist gefallen, und das Rennen um den Model-Vertrag kann losgehen. Doch leider nicht für alle Kandidatinnen. Die 19-jährige Melek schockte in der ersten Folge Jury und Zuschauer zugleich mit einer traurigen Nachricht: Sie hat Krebs.

Das Topmodel schließt die Moderation der großen Sendung nicht aus.

Supermodel, Geschäftsfrau, vierfache Mutter und liebende Ehefrau. Schon lange fragt man sich: Wie macht Heidi Klum das alles?

Die heiße Phase von "Deutschland sucht den Superstar" hat begonnen. Die erste Motto-Show mit dem Thema "Megahits" ist überstanden, zumindest für neun der zehn Kandidaten

Die Zuschauer haben gestern Abend abgestimmt und zehn Kandidaten der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" in die Motto-Show Phase katapultiert.

"Unser Song für Deutschland" hat die letzten Wochen über für viel Gesprächsstoff gesorgt - nicht immer positiver Art.

In einem Interview sagt der Jury-Chef, was Sache ist und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Auf wen steht der Pop-Titan dieses Jahr?

Um die 15000 Leser haben bisher beim Lena-Voting mitgemacht und geben einen Vorgeschmack auf das große Finale bei "Unser Song Für Deutschland".

Der DSDS-Bösewicht scheint keine Lust auf 313 Tage Knast zu haben. Seit Dienstag fehlt von ihm jede Spur .

Große Gefühle auf den Malediven: Bei den Lovesong-Duetten können nicht alle Kandidaten überzeugen. Vier müssen die Koffer packen, einer geht freiwillig.

2007 musste "DSDS"-Kandidat Nico Raeckes seinen Traum vom "Superstar" aufgeben, weil er während der laufenden Staffel ins Gefängnis musste. Jetzt scheint sich die Geschichte zu wiederholen.

Fans der Castingshow sind verärgert, dass er in den Recall durfte. Aber was hat Dieter Bohlen überhaupt zu dieser Entscheidung bewegt?

Bei einer Messe singt der Finalist Mehrzads Titel zur puren Schikane.