TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Lorenzo Leutenegger hat die vermutlich schönste Qual der Wahl: Er darf sich eine dieser bezaubernden Frauen als Partnerin aussuchen.

Vielversprechender Start in die Hofwoche bei "Bauer sucht Frau". Physiotherapeutin Sandra ist hin und weg, als sie das Anwesen des gut situierten Kartoffelbauern Clemens betritt. Der scheint nämlich ziemlich dicke Kartoffeln geerntet zu haben.

"Die Rückkehr der alten Jedi-Ritter" - so könnte der geplante siebte Teil der "Star Wars"-Saga heißen, denn alle Stars von damals wollen auch im neuen Film wieder mitmachen.

Bérénice Marlohe begeistert als Bond-Girl die "Skyfall"-Zuschauer. Für alle, die mehr von der französischen Schauspielerin sehen wollen: In der neuen Ausgabe des Männermagazins FHM zeigt sich die 33-Jährige von in ihrer freizügigen Seite.

Im Spiel "Augen zählen" kommt es bei "Schlag den Raab" zu einem Peinlichen Fauxpas: Der Spielleiter, ein Croupier des Casinos Aachen, hat offenbar Probleme, die Augenzahlen der Würfel richtig zu addieren.

Das US-Magazin "Harper's Bazar" würdigt Kultregisseur Steven Spielberg mit einer ganz besonderen Modestrecke: Vier Szenen aus Spielberg-Klassikern wurden darin mit prominenter Besetzung nachgestellt.

Beim Training für das "TV Total Turmspringen" hat sich der Schauspieler Stephan Dürr schwer verletzt: Er lag laut "Bild.de" sogar kurze Zeit im künstlichen Koma.

Film-Angebot: Das erste deutsche Bond-Girl könnte bald zurück ins Kino kommen.

Sehen Sie bei uns exklusiv den Trailer zum Mississippi-Kinoerlebnis.

Gleich drei Bauern dürfen sich in dieser Woche bei "Bauer, ledig, sucht ..." über ganz besondere Momente mit ihren Hofdamen freuen.

"Ich bin ein Politiker - holt mich hier raus" Wie wäre das? Die britische Nadine Dorries macht's vor. Welche deutschen Politiker es ihr nachtun sollten, können Sie jetzt entscheiden. Auf in den Urwald!

Das Finale ist gelaufen, und Sido war dabei. Es stellt sich die Frage, ob der ORF seiner öffentlich-rechtlichen Aufgabe nachgekommen ist - oder ob er ein Signal gesendet hat, das mehr als fragwürdig ist. Ein Kommentar.

Sie kam, zog die Fernsehlandschaft und ist nun endlich (und hoffentlich für immer) fort. Die TV-Saga der Wanderhure endete am Dienstagaend mit der Ausstrahlung der Finalfolge der populären Buch-Trilogie. Im dritten Teil gab es viel zu sehen - nur Neldel nicht als Wanderhure.

In "Battleship" bewies Rihanna, dass Sie Talent für Action-Filmen hat. Vielleicht wünscht sich Daniel Craig deshalb die Musikerin an seiner Seite. Seiner Meinung nach wäre Rihanna nämlich ein ideales Bond-Girl.

Derzeit feiert die Kult-Serie "Dallas" ein Comeback: In der Neuauflage spielen auch "J.R." und "Bobby Ewing" wieder mit. Ihr Erfolg ist wohl der Grund, warum Joan Collins unbedingt ein "Denver Clan"-Remake auf die Beine stellen will.

Stefan Raabs Polit-Talk "Absolute Mehrheit" hält, was er verspricht. Zumindest was die Quoten betrifft.

Liebesbotschafterin Vera Int-Veen geht mit "Schwiegertochter" gesucht in die Winterpause, doch ehe es "Adieu " und "Goodbye " heißt, gibt es ein Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten. 

Beim "Supertalent" ging es am Samstag wieder ordentlich zur Sache.

Bei kaum einer Veranstaltung ist Nackt-DJane Micaela Schäfer bisher angezogen erschienen - und hat sich damit einen zweifelhaften Ruf erarbeitet. Der scheint Belle Michelle aber noch nicht erreicht zu haben.

Das Buch galt als unverfilmbar, doch Tom Tykwer ging das Wagnis ein.

Sehen Sie bei uns schon jetzt den Trailer zur Romanverfilmung.

Zehn Jahre DSDS. Ab Januar sind die neuen Folgen zu sehen und es hat sich einiges geändert. Stars, Stars und noch mehr Stars ist jetzt das Motto.

Bauer Bruno und sein Hofherr Roger starten bei "Bauer, ledig, sucht ..." in die gemeinsame Hofwoche. Dabei wird es einem so warm ums Herz, dass im Emmental beinahe sogar der Käse zu schmelzen beginnt.

Statt verliebtes Heiraten im Frühling erwartet die Zuschauer eine weihnachtliche Überraschung auf RTL. Das Moderatoren-Duo Sideropoulos und Dibaba versucht nun schon früher als erwartet in Linda de Mols Fußstapfen zu treten und man darf gespannt sein, wie die moderne Form des Klassikers aussehen wird.

Das wurde aus Mark Hamill, Carrie Fischer, Anthony Daniels und Co.

Nach seinem Auftritt bei "Wetten, dass ..?" wetterte Hollywoodstar Tom Hanks gegen das Format und Moderator Markus Lanz. Nun setzt sich das ZDF zur Wehr: Hanks und seine Kollegin Halle Berry hätten vorab genau gewusst, was sie erwartet.

Tom Hanks ließ kein gutes Haar an "Wetten, dass..?". Doch wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - denn auch um amerikanischen TV gibt es Shows, die etwas gewöhnungsbedürftig erscheinen.

Mit seinem Auftritt bei "Wetten, dass..?" war Tom Hanks nicht besonders glücklich. Doch dabei hätte es ihn in anderen internationalen Shows noch viel schlimmer erwischen können.

Julia Roberts als "Pretty Woman", Harrison Ford als "Han Solo" - diese Rollen sind legendär. Ursprünglich waren aber ganz andere Schauspieler vorgesehen - die überraschendsten Casting-Entscheidungen.

Cindy aus Marzahn wird wie erwartet die neue Assistentin von Markus Lanz bei "Wetten, dass ...?". An ihrer geplanten Premiere am Samstag Abend konnte sie aber nicht teilnehmen - oder durfte sie nicht?

Wer wird die neue Co-Moderatorin? Kommt Lanz mit den großen Stars zurecht? In seiner zweiten "Wetten, dass..?"-Show wird sich's zeigen.

Früher Star, heute Casting-Kandidat. Bei "The Voice of Germany" versucht so manch einer ein Comeback.

Nach der Übernahme des Star Wars-Imperiums durch Disney sind neue Filme in Planung. Aber wie werden die aussehen?

Der Schauspieler soll den gefallenen Radstar Lance Armstrong mimen.

Täglich eine Talkshow, das ist der ARD zu viel. Weil es immer wieder Überschneidungen bei Themen und Gästen gibt, will der Sender eine Plauder-Sendung einstellen.

Die Freude der eingefleischten "Star Wars"-Fangemeinde dürfte sich in Grenzen halten: Der Disney-Konzern kauft das Filmstudio Lucasfilm auf. Somit werden alle künftigen Filme der Reihe nun im Zeichen des Märchenschlosses stehen. Ebenfalls betroffen ist die "Indiana Jones"-Serie.

Zugegeben, bei Til Schweigers Rollennamen im "Tatort" schauderte es einen gehörig. Dass er mit "Nick Tschauder" nicht sonderlich glücklich war, ist nur allzu verständlich. Das Schlimme: Der neue Name ist auch nicht besser.

"Skyfall" feiert in der Hauptstadt Deutschland-Premiere.

"Skyfall" feiert in der Hauptstadt seine Deutschland-Premiere.

Die ARD will eine ihrer großen Sendungen streichen - nur welche muss dran glauben?

Bei "Bauer sucht Frau" versuchten die TV-Landwirte am Montagabend wieder ihre Herzdamen und -Männer für sich zu gewinnen, doch das gelang nicht allen: Gleich zwei Paare der Kuppelshow beendeten die Hofwoche vorzeitig und erklärten das endgültige Aus für eine gemeinsame Zukunft.  

Markus Lanz hat eine Co-Moderatorin für "Wetten, dass...?" gefunden.

Auch das noch! Kaum hat Vox die Liveshows von "X Factor" von acht auf vier gekürzt, kommt schon die nächste Hiobsbotschaft: Das einstige Aushängeschild des Senders kommt quotentechnisch nicht in die Hufen.

Wer zieht ins nächste Dschungelcamp? Die ersten Kandidaten für die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" stehen laut "Bild"-Zeitung bereits fest.

Trotz Hüftspeck flog Abdullaeva Dilorom grazil durch die Luft - und entfachte mit ihrer Performance eine kleine Grundsatzdiskussion innerhalb der Jury.

BLS: Hans Peter will keine der beiden Frauen länger um sich haben. Deshalb lässt der Bauer keine Chance verstreichen, um den Hofdamen das Landleben zur Hölle zu machen.

Im neuen Bond-Film spielte Daniel Craig viele Stunt-Szenen selbst, doch bei Liebesszenen war er nicht ganz so mutig. "007" ist allerdings nicht der einzige Darsteller, der erst überredet werden musste, bevor er die Hüllen fallen ließ.

Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig - doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt.

Kinostar Christian Ulmen und Nora Tschirner ermitteln Weihnachten 2013 erstmals im "Tatort" Weimar. Christian Ulmen sagte jetzt: "Ich bin sehr stolz, in Til Schweigers Fußstapfen treten zu dürfen und habe schon einige geile Ideen für einen neuen Abspann..."

Sechs Staffeln lang unterhielt Dirk Bach die Dschungelcamp-Fans mit seinen sarkastischen Kommentaren. Nach dem überraschenden Tod des Entertainers Anfang Oktober war man bei RTL auf der Suche nach einem Nachfolger. Jetzt gab der Sender bekannt, dass Daniel Hartwich gemeinsam mit Sonja Zietlow die Erfolgsshow moderieren wird.