TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

Michelle Hunziker hat es beim Supertalent nicht einfach. Zuerst fällt sie bei Dreharbeiten von der Leiter und prellt sich den Po, am Samstagabend musste sie als Voodoo-Puppe herhalten und sich in die Oberarme stechen lassen.

Nackte Haut, schöne Drehkulissen und Bar Refaeli in Höchstform: "Million Dollar Shooting Star" hatte zur Premiere offenbar alles, was sich eine Modelshow wünscht - nur eines eben nicht: Zuschauer.

TV-Bösewicht Martin Semmelrogge soll im Frühjahr das Tanzbein schwingen. Der Schauspieler bestätigte der "Bild"-Zeitung, dass er bei "Let's Dance" mitwirken wird.

Florian David Fitz präsentiert einen Clip aus dem Animationsfilm. Kinostart: 29.11.

Die Münsteraner "Tatorte" zählen zu den beliebtesten der Reihe. Was macht Hauptkommissar Thiel und Gerichtsmediziner Professor Boerne so erfolgreich?

Manchmal klaffen Inneres und Äußeres so stark auseinander, dass es einem die Sprache verschlägt. So muss es der Jury des französischen "Supertalents" ergangen sein, als die hübsche Rachel auf die Bühne trat - und anfing zu "singen".

Kleiner Clip zur Einstimmung auf den DVD-Start von Pixars "Merida". (VÖ: 5.12.)

Bauer Bruno und sein Roger wagen den Schritt in eine Beziehung, Hans aus Bern schwebt mit seiner brasilianischen Hofdame Marlene auf Wolke sieben und Bauer Seppi will mit seiner Nicole sogar zusammenziehen.

Der November verabschiedet sich mit einem ordentlichen Kracher. Thomas Gottschalk trifft am kommenden Donnerstag auf Markus Lanz. Der Ex-"Wetten, dass...?"-Moderator wird Gast in Lanz' Talkshow.

Im Interview spricht die sexy Israelin über ihre neue Modelshow, den Nahost-Konflikt und ihre Konkurrentin Heidi Klum.

Für seine letzten fünf Kandidatinnen lässt sich Lorenzo ganz besondere Mutproben einfallen. Für ihn ist klar: Ein Weichei darf die Frau an seiner Seite nicht sein.

In brasilianischer TV-Show werden Menschen zu Tode erschreckt.

Filmbiographien sind fast immer heiße Anwärter für den Oscar in der Kategorie "Beste Hauptrolle". Doch welche Schauspieler passen am besten in die Rolle ihrer realen Vorbilder und wer ist fehlbesetzt? Stimmen Sie jetzt ab.

Der Münsteraner "Tatort" ist nicht zum bremsen. Am Sonntagabend knackte die Jubiläumsfolge sogar die 12-Millionen-Grenze, das erste Mal seit 20 Jahren.

Britney Spears scheint es richtig gut zu gehen: Topfit und mit beneidenswert flachem Bauch präsentierte sie sich in der US-Castingshow "X Factor".

Die Gesangs-Showdowns sorgen für ordentlich Spannung.

Von diesen schönen Moderatorinnen haben Sie vielleicht noch nie gehört, einen Blick riskieren sollten Sie aber allemal. Denn es ist kein Wunder, dass die sexy "Maneaters" die Einschaltquoten ihrer national ausgestrahlten Shows in die Höhe treiben.

Special Effects machen Actionfilme so mitreißend. Wenn sie allerdings schlecht gemacht sind, sind sie nur eins: Peinlich. Hier eine Auswahl der schlechtesten Spezialeffekte der Filmgeschichte.

Bei der ersten Live-Show von "The Voice of Germany" kamen diese acht Kandidaten eine Runde weiter und ziehen ins Achtelfinale ein.

Sehen Sie hier vorab einen Clip aus dem Film mit Keira Knightley. Kinostart: 6.12.

Bei "Bauer, ledig, sucht ..." wird aus romantischem Knistern ein gigantisches Feuer der Liebe: Bauer Bruno (28) und sein Hofherr Roger (29) haben sich ineinander verliebt und wagen den nächsten Schritt zur trauten Zweisamkeit.

Im September gab es schon erste Gerüchte, jetzt bestätigte ARD-Chefin Monika Piel, dass Thomas Gottschalk kurz vor einer Rückkehr zur ARD steht. Im Gespräch ist eine Show am Samstagabend.

Auch andere TV-Formate wären von Verdis Arbeitskampf betroffen.

Überholt der Bond-Darsteller gar bald Super-Verdiener Tom Cruise?

Lorenzo Leutenegger hat die vermutlich schönste Qual der Wahl: Er darf sich eine dieser bezaubernden Frauen als Partnerin aussuchen.

Vielversprechender Start in die Hofwoche bei "Bauer sucht Frau". Physiotherapeutin Sandra ist hin und weg, als sie das Anwesen des gut situierten Kartoffelbauern Clemens betritt. Der scheint nämlich ziemlich dicke Kartoffeln geerntet zu haben.

"Die Rückkehr der alten Jedi-Ritter" - so könnte der geplante siebte Teil der "Star Wars"-Saga heißen, denn alle Stars von damals wollen auch im neuen Film wieder mitmachen.

Bérénice Marlohe begeistert als Bond-Girl die "Skyfall"-Zuschauer. Für alle, die mehr von der französischen Schauspielerin sehen wollen: In der neuen Ausgabe des Männermagazins FHM zeigt sich die 33-Jährige von in ihrer freizügigen Seite.

Im Spiel "Augen zählen" kommt es bei "Schlag den Raab" zu einem Peinlichen Fauxpas: Der Spielleiter, ein Croupier des Casinos Aachen, hat offenbar Probleme, die Augenzahlen der Würfel richtig zu addieren.

Das US-Magazin "Harper's Bazar" würdigt Kultregisseur Steven Spielberg mit einer ganz besonderen Modestrecke: Vier Szenen aus Spielberg-Klassikern wurden darin mit prominenter Besetzung nachgestellt.

Beim Training für das "TV Total Turmspringen" hat sich der Schauspieler Stephan Dürr schwer verletzt: Er lag laut "Bild.de" sogar kurze Zeit im künstlichen Koma.

Film-Angebot: Das erste deutsche Bond-Girl könnte bald zurück ins Kino kommen.

Sehen Sie bei uns exklusiv den Trailer zum Mississippi-Kinoerlebnis.

Gleich drei Bauern dürfen sich in dieser Woche bei "Bauer, ledig, sucht ..." über ganz besondere Momente mit ihren Hofdamen freuen.

"Ich bin ein Politiker - holt mich hier raus" Wie wäre das? Die britische Nadine Dorries macht's vor. Welche deutschen Politiker es ihr nachtun sollten, können Sie jetzt entscheiden. Auf in den Urwald!

Das Finale ist gelaufen, und Sido war dabei. Es stellt sich die Frage, ob der ORF seiner öffentlich-rechtlichen Aufgabe nachgekommen ist - oder ob er ein Signal gesendet hat, das mehr als fragwürdig ist. Ein Kommentar.

Sie kam, zog die Fernsehlandschaft und ist nun endlich (und hoffentlich für immer) fort. Die TV-Saga der Wanderhure endete am Dienstagaend mit der Ausstrahlung der Finalfolge der populären Buch-Trilogie. Im dritten Teil gab es viel zu sehen - nur Neldel nicht als Wanderhure.

In "Battleship" bewies Rihanna, dass Sie Talent für Action-Filmen hat. Vielleicht wünscht sich Daniel Craig deshalb die Musikerin an seiner Seite. Seiner Meinung nach wäre Rihanna nämlich ein ideales Bond-Girl.

Derzeit feiert die Kult-Serie "Dallas" ein Comeback: In der Neuauflage spielen auch "J.R." und "Bobby Ewing" wieder mit. Ihr Erfolg ist wohl der Grund, warum Joan Collins unbedingt ein "Denver Clan"-Remake auf die Beine stellen will.

Stefan Raabs Polit-Talk "Absolute Mehrheit" hält, was er verspricht. Zumindest was die Quoten betrifft.

Liebesbotschafterin Vera Int-Veen geht mit "Schwiegertochter" gesucht in die Winterpause, doch ehe es "Adieu " und "Goodbye " heißt, gibt es ein Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten. 

Beim "Supertalent" ging es am Samstag wieder ordentlich zur Sache.

Bei kaum einer Veranstaltung ist Nackt-DJane Micaela Schäfer bisher angezogen erschienen - und hat sich damit einen zweifelhaften Ruf erarbeitet. Der scheint Belle Michelle aber noch nicht erreicht zu haben.

Das Buch galt als unverfilmbar, doch Tom Tykwer ging das Wagnis ein.

Sehen Sie bei uns schon jetzt den Trailer zur Romanverfilmung.

Zehn Jahre DSDS. Ab Januar sind die neuen Folgen zu sehen und es hat sich einiges geändert. Stars, Stars und noch mehr Stars ist jetzt das Motto.

Bauer Bruno und sein Hofherr Roger starten bei "Bauer, ledig, sucht ..." in die gemeinsame Hofwoche. Dabei wird es einem so warm ums Herz, dass im Emmental beinahe sogar der Käse zu schmelzen beginnt.

Statt verliebtes Heiraten im Frühling erwartet die Zuschauer eine weihnachtliche Überraschung auf RTL. Das Moderatoren-Duo Sideropoulos und Dibaba versucht nun schon früher als erwartet in Linda de Mols Fußstapfen zu treten und man darf gespannt sein, wie die moderne Form des Klassikers aussehen wird.

Das wurde aus Mark Hamill, Carrie Fischer, Anthony Daniels und Co.

Nach seinem Auftritt bei "Wetten, dass ..?" wetterte Hollywoodstar Tom Hanks gegen das Format und Moderator Markus Lanz. Nun setzt sich das ZDF zur Wehr: Hanks und seine Kollegin Halle Berry hätten vorab genau gewusst, was sie erwartet.