TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Brutal, sexy und anders: Am Sonntagabend ermittelt Til Schweiger wieder als "Tatort"-Kommissar Nick Tschiller. "Kopfgeld" knüpft nahtlos an den ersten Fall "Willkommen in Hamburg" an und verlangt den Zuschauern einiges ab.

Etuikleider sind der Hit für uns Frauen! Mads schwört drauf und er muss es wissen! Er hat schon so viele Promis gestylt, auseinander genommen und wieder zusammengebaut....hier liegen wir also goldrichtig! Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Die Spartaner sind zurück - oder zumindest ein Teil von ihnen. In "300: Rise of an Empire" erzählt uns Regisseur Noam Murro, was nach dem Tod von König Leonidas geschah. Dabei geht ihm bei all dem Gemetzel leider der Blick auf das Wesentliche verloren.

Mads macht Mode! Heute: Wie kleide ich mich am Besten, wenn ich mich nicht ganz sooooo wohl fühle. Ganz bestimmt ganz anders als gedacht! Nach einem saftigen Einlauf bez. falschem Outfit geben Verena und ich zu: "wieder was gelernt"! Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Hier wird mit Käppchen (ja, so nennt sie sich selbst!) gekocht! Dabei wagen wir uns an Linguine mit Scampis. Gut, dass Basti dabei ist! Das Gericht und weitere Videos findet Ihr unter: http://www.youtube.com/watch?v=67Lg54dZ3ps

Warum die SAT1 Gold Moderatorin Annika Kipp (echt Gold - mein Magazin Mon - Freitag 17h bei SAT1 Gold) jetzt unter die Hip Hopper gegangen ist, welche Frau für sie die wichtigste ist und ob sie soziale Netzwerke als Fluch oder Segen betrachtet? Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Liz Wahl wirft bei "Russia Today" hin. Grund: die Ukraine-Politik Putins.

Nur noch drei Damen stehen dem "Bachelor" zur Wahl: Mit Angelina, Katja und Susi verbringt er noch drei letzte Dreamdates. Mit allen drei Damen kann er sich etwas vorstellen, doch einer Heiratswilligen muss er den Laufpass geben.

Nächste Woche wird es in der Soap so richtig schlüpfrig.

Vor laufender Kamera wird der Mann fast verschüttet.

Im "Tatort: Abgründe" bekam es Adele Neuhauser als TV-Kommissarin Bibi Fellner mit pädophilen Sextätern zu tun. Eine besonders drastische Folge, deren Inhalt ein ernstes "und vor allem aktuelles Thema ist", sagt die Schauspielerin in Hinblick auf den Fall Sebastian Edathy.

Exklusiv-Ausschnitte aus dem neuen Film "Rise Of An Empire".

Selfies sind groß im Trend – das weiß man auch in Hollywood. Deshalb rief Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres kurzerhand zum Promi- Selfie auf – und legte damit Twitter lahm.

Vaginaverjüngung und Zirkus-Training - das steckt in den Oscar-Giftbags.

4-Jährige macht den Oscar-Look: Kleines Mädchen bastelt Star-Roben vom Roten Teppich aus Papier.

Die Oscars mutieren dieses Jahr zur großen Promi-Single-Börse.

"How I Met Your Mother" bekommt eine Spin-off-Serie. Nachdem bereits bekannt gegeben wurde, dass Greta Gerwig die Hauptrolle übernehmen soll, steht jetzt ein weiterer Schauspieler fest. Er soll ihren schwulen besten Freund spielen.

Mateo redet offen und ehrlich über seine zukünftigen Projekte. Ein Solo-Album steht an und das Drehbuch für eine Sitcom ist geschrieben. Wann es etwas zu hören und zu sehen gibt, wer dabei ist und wie es mit Culcha Candela weiter geht, gibt es hier zu sehen. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Mateo erzählt beim Kochen über seine Leidenschaften - Musik und Essen, und warum er lieber etwas mehr Geld für die richtige und gesunde Ernährung ausgibt. Bei uns kommt heute Hirschkeule mit breiten Bohnen auf den Tisch. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Flo Mega gibt Preis, wie es sich bei ihm mit der Frauenwelt und der Familienplanung verhält. Laut Jo geht der Trend innerhalb der Band auf jeden Fall in Richtung Vaterschaft. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Das "Tatort"-Team der ARD bekommt Verstärkung. Ab Herbst 2014 ermittelt Meret Becker und Mark Waschke in der Berliner Hauptstadt.

Der erste Trailer zum Actionkracher des kommenden Sommers.

Florian Henckel von Donnersmarck ist nicht der einzige Deutsche, der den Preis bekam. Eine Historie über "unsere" Oscar-Nominierten.

Exklusiver Clip zu "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand".

Hier mal ein Stück Gurke, da mal eine Rosine, so nascht die Laufsteg-Elite. Dachten wir. Heidi Klum aber sagt Ja zum Genuss. Die kalorienreiche Message: Models sind auch nur Menschen. Doch diese Rechnung geht nicht ganz auf.

Überraschender Abschied: Ayla Höfer alias Sila Sahin wird ab sofort nicht mehr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein. Die Schauspielerin beendete gestern ihr Engagement bei der Daily Soap vorzeitig.

David Hasselhoff startet Comeback als Showmaster - in Schweden ...

Des "Bachelors" Liebessuche neigt sich dem Ende zu. Bald schließt sich der Vorhang und Rosenkavalier Christian schreitet mit seiner Auserwählten ins hoffentlich ewige Liebesglück. Daniela jedoch kann nicht mehr auf die letzte rote Rose hoffen - trägt daran etwa ein närrischer Heiler Schuld?

Die Kosten der Talkshows bei ARD und ZDF unterscheiden sich nach einer Studie der Finanzkommission KEF erheblich.

Am 17. Februar 2012 trat Christian Wulff wegen Korruptionsvorwürfen vom seinem Amt zurück. Im Anschluss erhob die Staatsanwaltschaft Hannover Anklage gegen den ehemaligen Bundespräsiden. Die Verfilmung der Staatsaffäre "Der Rücktritt" zeigte Sat.1 am Dienstagabend - nur zwei Tage, bevor im Prozess Wulff die Akte geschlossen wird. Das Leben des einstigen Bundespräsidenten hat sich seitdem grundsätzlich verändert.

"Tarzan 3D": Lena gibt einen Einblick in ihre Arbeit als Stimme von Jane.

Der Wohnprinz erzählt uns von seinem mutigen Sprung in Richtung Selbstständigkeit und wer ihn dabei unterstützt hat und wie er mit Kritik umgeht. Außerdem gibt es einen Einrichtungs-Tipp für Gabi... Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Bastian der Wohnprinz hat viele Tipps und Ideen im Bereich Wohnen, Einrichtung und Dekoration mit dabei. Wie schafft man es mit einfachen Mitteln die Wirkung eines Raumes komplett zu verändern? Wir können alle gespannt sein... Und falls ihr vom Wohnprinz nicht genug bekommen könnt, hier sein Channel: http://www.youtube.com/user/WohnprinzWeitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Julian Zietlow, Personaltrainer und Experte in Körpertransformation, ist zu Gast. Zusammen mit ihm absolviert Charlotte Würdig gerade sein Erfolgsprogramm mit dem er mir nach der Schwangerschaft zurück zu ihrer Wunschfigur verhilft. Seine erfolgreichen Transformationen sprechen für sich und können auf seinem Kanal angesehen werden:http://www.youtube.com/user/iloveptte...

Vor zehn Jahren kam Mel Gibsons "Die Passion Christi" in die Kinos und sorgte für einen Aufschrei. Es war nicht der erste und nicht der letzte Skandalfilm in der Geschichte des Kinos

"Wenn das Parmaschinken ist, bin ich Christian Rach." Weder handelt es sich auf dem Teller um Parmaschinken, noch heißt der "Restauranttester" Christian Rach. Am Montagabend war TV-Koch Steffen Henssler zum ersten Mal als neuer RTL-"Restauranttester" im Einsatz.

Mehrere Kandidatinnen sollen gegen Vertrag verstoßen haben.

"Der Rücktritt" beleuchtet die Affäre um den Ex-Bundespräsidenten.

In "The Amazing Spider-Man: Rise of Electro" (Internationales Video) bekommt der Spinnenmann es mit einem neuen Gegner zu tun.

Susi, Angelina, Katja und Daniela im ultimativen Beziehungs-Check.

Die ARD-Sender RBB und WDR haben offenbar Probleme mit Thilo Sarrazins Buch "Der neue Tugendterror". Beide haben ihn aus Sendungen ausgeladen - unter anderem "Maischberger".

Dieter Bohlen geht mit "Deutschland sucht den Superstar" auf Sendung, und keiner schaut zu. Ganz so weit ist es zwar noch nicht, doch die Castingshow konnte sich mit der zweiten Recall-Ausgabe nicht aus dem Quotentief der Vorwoche retten. Eine Talfahrt erlebte auch DSDS-Kandidat Pino, der zwar ein Ticket für Kuba hatte – es dann aber an einen Rivalen abtreten musste.  

Was war in den vergangenen Wochen und Monaten nicht alles über Markus Lanz geschrieben worden? Eineinhalb Jahre Dauerkritik hat der Moderator mittlerweile hinter sich. Von Medienhetze war irgendwann die Rede, aber auch von einem ernsten Gespräch über die Zukunft von "Wetten, dass ..?". So etwas kann an niemandem spurlos vorübergehen, auch nicht an dem so glatten Markus Lanz.

"Sex and the City" war nicht nur eine erfolgreiche TV-Serie, auch auf der Kino-Leinwand war es ein Hit. Bisher hieß es, die Geschichte um sei mit dem letzten Teil beendet worden - doch nun brodelt die Gerüchteküche: Regisseur Patrick King sagte, es gäbe noch eine letzte Geschichte zu erzählen. Folg bald ein dritter Teil?

Was ist nur in Heidi Klum geraten? Seit einigen Staffel hat sich das Image der Chefin von "Germany's next Topmodel" verändert. Aktuell nutzt sie ihre Modelshow, um über ihre Kinder zu sprechen, an einem Döner zu knabbern und ihre verletzbare Seite zu zeigen. Klum wird immer menschlicher - und das hat Gründe.

Mads hat heute Übergangsmode, die sogenannte Cruise Collection, vorbereitet. Weil leider nur Kleidungsstücke für Frauen vorhanden, waren beweisen Flo Mega und Bandkollege Jo, dass auch sie in der Kleidung eine gute Figur machen. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Flo Mega erzählt von seinem Entzugsprogramm, wie der Song "Du bist eine Blume" entstanden ist und in welchem Zustand er bei Stefan Raab in der Sendung war. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Sehen Sie einen exklusiven Clip aus "Im August in Osage County", der Verfilmung des preisgekrönten Bühnenstücks von Tracy Letts. Die Geschichte einer dysfunktionalen Familie inszeniert Regisseur John Wells ("Company Men") einfühlsam, vielschichtig und mit einer kräftigen Prise schwarzem Humor. Kinostart ist der 6. März 2014.

Die fiese Jury-Chefin war einmal. Heidi Klum bringt ihre Mama mit zum Dreh und hält den Kandidatinnen beim Umstyling die Händchen. Kuschelkurs schön und gut, nur: Wo bleibt da der Spaß fürs Publikum?

Als das ZDF bekanntgab, dass es einen der profiliertesten und beliebtesten TV-Köche vom Privatfernsehen weglocken konnte, da war die Überraschung groß. Und die Erwartungen an Christian Rach und seine neue Show "Rach tischt auf!" natürlich ebenso. Jetzt lief die erste Folge und alles was sich einstellt ist Ernüchterung.