TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

RTL verletzt Jugendschutz – und muss Strafe zahlen.

Schrei-Anfälle und drei Zusammenbrüche: Bei DSDS ist diese Woche Drama angesagt. Als Zuschauer vergisst man fast, dass es hier eigentlich mal ums Singen ging.

Der Startschuss zur neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" ist gefallen, und das Rennen um den Model-Vertrag kann losgehen. Doch leider nicht für alle Kandidatinnen. Die 19-jährige Melek schockte in der ersten Folge Jury und Zuschauer zugleich mit einer traurigen Nachricht: Sie hat Krebs.

Das Topmodel schließt die Moderation der großen Sendung nicht aus.

Supermodel, Geschäftsfrau, vierfache Mutter und liebende Ehefrau. Schon lange fragt man sich: Wie macht Heidi Klum das alles?

Die heiße Phase von "Deutschland sucht den Superstar" hat begonnen. Die erste Motto-Show mit dem Thema "Megahits" ist überstanden, zumindest für neun der zehn Kandidaten

Die Zuschauer haben gestern Abend abgestimmt und zehn Kandidaten der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" in die Motto-Show Phase katapultiert.

"Unser Song für Deutschland" hat die letzten Wochen über für viel Gesprächsstoff gesorgt - nicht immer positiver Art.

In einem Interview sagt der Jury-Chef, was Sache ist und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Auf wen steht der Pop-Titan dieses Jahr?

Um die 15000 Leser haben bisher beim Lena-Voting mitgemacht und geben einen Vorgeschmack auf das große Finale bei "Unser Song Für Deutschland".

Der DSDS-Bösewicht scheint keine Lust auf 313 Tage Knast zu haben. Seit Dienstag fehlt von ihm jede Spur .

Große Gefühle auf den Malediven: Bei den Lovesong-Duetten können nicht alle Kandidaten überzeugen. Vier müssen die Koffer packen, einer geht freiwillig.

2007 musste "DSDS"-Kandidat Nico Raeckes seinen Traum vom "Superstar" aufgeben, weil er während der laufenden Staffel ins Gefängnis musste. Jetzt scheint sich die Geschichte zu wiederholen.

Fans der Castingshow sind verärgert, dass er in den Recall durfte. Aber was hat Dieter Bohlen überhaupt zu dieser Entscheidung bewegt?

Bei einer Messe singt der Finalist Mehrzads Titel zur puren Schikane.