TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Christian Kahrmann, früher Benny Beimer in der "Lindenstraße", soll nach einem "Bild"-Bericht betrunken einen Autounfall mit seinen Kindern an Bord gebaut haben.

Wir haben die schrägsten "Wetten, dass..?"-Outfits des großen Blonden noch einmal aus der Mottenkiste gekramt.

Mit Nachrichtensprechern möchte man manchmal nicht tauschen. Im MDR Thüringen Journal schafft es Moderator Daniel Baumbach nicht, eine Meldung zu betrunkenen Autofahrern ohne Lachen vorzutragen. Je mehr bei der Geschichte herauskommt, desto schwieriger wird es für ihn, an sich zu halten.

Serien-Highlight "Manhattan" macht den Bau der Atombombe zum Thriller.

Bonjour Tristesse: Beim Louisan-Abend von "Sing meinen Song" regierte gestern Abend die große Melancholie. Beim Tauschkonzert unterm Himmel Südafrikas zeigte sich, dass selbst so Größen wie Nena der kleinen Sängerin in deren Metier nicht das Wasser reichen können. Interessant war's trotzdem.

Die Liebes-Gerüchte um GNTM-Kandidatinnen Elena C. und Kim sind noch immer aktuell: Kim hat eine mögliche Beziehung der beiden in einem neuen Statement nicht ausgeschlossen. Was geht da wirklich?

Jan Böhmermann ist zurück im Fernsehen und macht da weiter, wo er aufgehört hat: mit Aufregern. Mit seinem "Verafake" zielt er diesmal auf das Reality-TV von RTL. Der Sender gibt Fehler zu. Aber auch den Zuschauern hält Böhmermann ein bisschen den Spiegel vor.

Keinen Bock auf GNTM-Sieg: Darum wollte Elena C. nie gewinnen!

Spektakulärer hätte sein Comeback mit dem "Neo Magazin Royale" nicht ausfallen können: Jan Böhmermann schmuggelt einen Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" ein und stellt die Methoden von RTL bloß. Der Kölner Sender hat nun auf #verafake reagiert.

"Germany's next Topmodel" 2016 ist vorbei. Das Finale verlief gewohnt langezogen und am Ende stand fest: Kim gewinnt die elfte Staffel von Heidi Klums Castingshow. So haben Fans und Nicht-Fans im Netz reagiert.

Jan Böhmermann gelingt im "Neo Magazin Royale" ein spektakuläres Comeback und ein großer Coup gegen RTL. Er schleust einen falschen Kandidaten bei der Reality-Show "Schwiegertochter gesucht" ein. Unter dem Hashtag #verafake huldigt Twitter nun dem Satiriker auf teilweise äußerst amüsante Weise. Hier sind einige der besten Reaktionen.

Es sind nicht viele Erkenntnisse, die der Zuschauer beim diesjährigen "Topmodel"-Finale gewinnen konnte, aber immerhin gibt es welche. Ob es sich dafür gelohnt hat, gestern Abend etwas mehr als drei Stunden wach zu bleiben oder es zumindest zu versuchen, muss jeder selbst wissen. Für alle, die diese Frage schon vor dem Finale für sich mit "Nein!" beantwortet hatten, hier die Erkenntnisse des Abends und zwar alle drei.

Erdogan war gestern: Jan Böhmermann kontert in der ersten Ausgabe des "Neo Magazin Royale" nach dem Skandal um sein Schmähgedicht auf brillante Art und Weise: mit einem neuen Coup.

Beim Finale von "Germany's next Topmodel"-Finale drängt sich Kims Ex "Honey" mal wieder ins Rampenlicht - und wird von den Zuschauern im Coliseo Balear gnadenlos ausgepfiffen.

Mit viel Brimborium startet der als "großes Finale" angekündigte Showdown von "Germany's next Topmodel". Merkwürdigerweise ist jedoch auf den Rängen kaum etwas los.

Heute Abend steigt das große Finale von "Germany's next Topmodel" 2016. Und natürlich ist die Aufregung hinter den Kulissen groß.

Das große Finale steigt vor einer imposanten Kulisse.

Heute wird "Germany's next Topmodel" 2016 gekürt! Sie haben schon vorab gewählt, ob Kim, Elena, Jasmin, Fata oder Taynara die Nachfolgerin von Vanessa Fuchs werden soll. Hier ist das Ergebnis!

Entsetzliche Neuigkeiten bei DSDS-Star Mike Leon Grosch. Mit gerade einmal 39 Jahren erleidet er zwei Herzinfarkte - und kann im Krankenhaus gerade so vor einem dritten bewahrt werden.

Julia Roberts spielt an seiner Seite in Jodie Fosters Finanz-Thriller.

Bei "Wer wird Millionär?" marschieren manche Kandidaten einfach durch die Sendung. Studentin Katharina ist eine davon. Zack, zack kommt die ungeduldige Kandidatin von einer Frage zur nächsten und macht Günther Jauch beinahe überflüssig - bis sie zur 16.000-Euro-Frage gelangt.

Nach dem Knaller in der letzten Episode "Zuhause" kommt Folge drei der sechsten Staffel von "Game of Thrones" wieder eher ruhig daher. Zumindest fast - denn auf unseren Lieblingsfiesling Ramsay Bolton ist auch diesmal Verlass.

Prince Damien ist der Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar". Am Tag nach seinem Triumph haben wir einen müden, aber extrem gut gelaunten Sänger am Telefon erreicht, der keine Angst hat abzuheben. Sollte er es doch tun, dürfen wir ihm eine Ohrfeige geben.

"Big Bang Theory"-Star trennt sich mal wieder vom alten Style.

Es ist 0.56 Uhr als endlich das ersehnte Klappern im weißen Show-Sparschwein ertönt. Sekunden später reißt Arne Friedrich den Geld-Koffer in den Studio-Glitter-Regen. Das Spiel ist aus, Arne Friedrich gewinnt 100.000 Euro. Bis dahin war es ein langer und zäher Weg für Arne Friedrich, aber vor allem für den Zuschauer. Am Ende gab es doch noch einen kleinen Skandal - den aber niemand im Studio bemerkte. Oder bemerken wollte.

Und der strahlende Sieger von DSDS 2016 heißt: Prince Damien. Der 25-Jährige setzt sich im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" gegen Laura van den Elzen und Thomas Katorzan durch. Einer der beiden Verlierer fliegt schon nach knapp einer Stunde raus.

Pech bei "Let's Dance", Glück in der Liebe: Nastassja Kinski ist bei der RTL-Tanzshow bereits ausgeschieden. Dafür tröstet sie sich mit einem neuen Lover – und der nahm auch an "Let's Dance" teil.

Fiese Attacke gegen Kim: Die 19-Jährige ist die Favoritin unter den Finalistinnen bei "Germany's next Topmodel". Einer ehemaligen GNTM-Kandidatin passt das aber gar nicht.

Legendäre Rolle nach Casting von 2.500 Kandidaten neu vergeben.

Seit gestern ist klar: Im diesjährigen "Topmodel"-Finale stehen gleich fünf Mädchen - ein Novum in der GNTM-Geschichte. Damit war aber auch klar, dass noch ein Mädchen gehen musste. Und auch sonst haben wir gestern wieder sehr viel gelernt. Über Selbstbewusstsein, über Sprache und über Models und ihr Verhältnis zu Fastfood.

Verliert "The Big Bang Theory" die hübsche Penny? In den vergangenen Tagen verbreitete sich das Gerücht, dass Kaley Cuoco aus der Erfolgssitcom aussteigen will. Nun meldet sich die 30-Jährige zu Wort.

Der Topmodel-Laufsteg geht auf die Zielgerade: Nur noch eine Entscheidungssendung für Heidi Klum und ihre Jury bis es am 12. Mai wieder hell erklingt: "Du bist Germany's next Topmodel". Vorher steht noch das letzte Shooting an und der Kampf der Juroren findet im "Final Battle" seinen Höhepunkt.

Auf die Teilnehmer von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" wartete am Dienstagabend ihre schwierigste Aufgabe. Sie mussten die Stücke von Samy Deluxe interpretieren. Einem Star gelang das so gut, dass der Rapper sogar vor ihm auf die Knie fiel.

Dass ein Spieler bei "Wer wird Millionär?" leer ausgeht, passiert zwar selten - ist dafür aber umso spektakulärer. Sind Sie schlauer als die Pleite-Kandidaten?

Von der Couch aus sieht es immer ganz einfach aus - doch im TV-Studio lässt die Nervosität die Kandidaten schon an vermeintlich einfachen Fragen scheitern.

Es kommt nicht allzu häufig vor, dass ein Kandidat bei "Wer wird Millionär?" komplett leer ausgeht. Zuletzt gelang dieses zweifelhafte "Kunststück" der Studentin Tanja Fuß vor knapp einem Jahr. Doch jetzt reiht sich ein weiterer Pechvogel in die Liste der Pleite-Kandidaten ein.

Ist das Supermodel zu sexy? Ein Werbespot mit Bar Refaeli (30) darf wegen zu aufreizender Einblicke nicht im israelischen Fernsehen gezeigt werden.

Die Frage, die Fans von "Game of Thrones" seit fast einem Jahr umtreibt, ist endlich geklärt. Jon Snow ist ... An dieser Stelle warnen wir Sie natürlich vor dem Weiterlesen: Achtung, Spoiler!

Nastassja Kinskis Darbietungen bei "Let's Dance" konnten keine Herzen erweichen, sie flog am Freitagabend aus der Show. Aber das stimmt sie wahrscheinlich nicht allzu traurig: Angeblich soll sie nämlich in einen ehemaligen Kollegen verliebt sein.

Da waren es nur noch drei: Im "Deutschland sucht den Superstar"-Halbfinale halbierte sich die Kandidatenanzahl kurzerhand. Die Stimmung im stillgelegten Hochofen im Duisburger Hüttenwerk wurde richtig angeheizt. Und das lag nicht nur an den Outfits der beiden Mädels.

Die linke und die rechte Hand des Fernseh-Teufels: Joko und Klaas suchen "Die beste Show der Welt." Fündig werden sie in der Auftaktfolge bei einem typischen "Circus HalliGalli"-Spielchen. Das war zwar nur leidlich unterhaltsam, aber darum ging es gestern Abend auch gar nicht. Die Show war die Show.

Stühlerücken bei "The Voice of Germany": Rea Garvey (42) verlässt die Castingshow, seinen Platz nimmt Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber (40) ein.

Seine Drogensucht war schon bekannt, jetzt hat der GZSZ-Star Eric Stehfest eine weitere Schocknachricht gebeichtet: Während seiner Crystal-Meth-Sucht litt der Schauspieler an Schizophrenie.

Da hat Dieter Bohlen wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Bei einem Familienausflug warf ihn das störrische Tier ab - und verletzte das DSDS-Urgestein.

Es sind noch zwei Wochen bis zum Finale von "Germany’s next Topmodel" – doch schon jetzt könnte ProSieben aus Versehen die GNTM-Finalistinnen verraten haben.

Eine Oscar-Gewinnerin ist die neue Lara Croft: Alicia Vikander übernimmt von Angelina Jolie die Hauptrolle in "Tomb Raider". Die Computerspiel-Verfilmung dreht auch die Zeit zurück.

Neue Show für Günther Jauch: Der "Wer wird Millionär?"-Moderator übernimmt auf RTL eine weitere Show - natürlich ein Quiz.

Elena K. ist raus. Für das Nachwuchsmodel sicher nicht ganz uninteressant, aber eigentlich das Unwichtigste der gestrigen Folge "Germany's next Topmodel". ProSieben hatte nämlich einen neuen GNTM-Hauptdarsteller gefunden: Honey. Und der muss ein echt fieser Kerl sein. Wirklich. Ungelogen. Die absolute Wahrheit. Oder anders formuliert: Meine Güte, kriegt euch mal wieder ein!

Die Nervensäge aus GNTM scheint ihre Karriere schon geplant zu haben.

Beim Training für die Tanzshow "Let's Dance" hat sich Kandidatin Victoria Swarovski eine Rippe gebrochen. Nun droht ihr das Aus - doch die 22-Jährige gibt sich kämpferisch.