TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

So kennen die Fans Isabell Horn - doch ihr Look ändert sich drastisch.

Look der zurückkehrenden Darstellerin Horn hat sich drastisch verändert.

Das Schauspielerkarussell bei den Soap Operas dreht sich weiter. Doch dieses Mal muss niemand Abschied nehmen, sondern feiert ein Comeback: Isabell Horn wird zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurückkehren. Erst im November 2013 hatte sie mit einer Doppelhochzeit ihren Abschied gefeiert.

Jamie Foxx und Cameron Diaz machen mit "Annie" gute Laune.

Der Medienpsychologe Bernad Batinic übt harte Kritik an der TV-Sendung "Austria's next Topmodel". Man bringe die Teilnehmer absichtlich in emotionale Extremsituationen. Nach dem Ausscheiden aus der Show würden sie sich selbst überlassen.  

Exklusiv: Der erste Trailer zur Fortsetzung des Kinderfilms.

Im vierten Teil verschlägt es die mutigen Detektive ins sandige Ägypten.

"Teenage Mutant Ninja Turtles": das klingt nach einem Film, den sich Väter wunderbar mit ihren Söhnen anschauen können. Die Kleinen wegen der coolen Ninja-Schildkröten, Papa wegen Megan Fox. Blöd, dass beide nicht auf ihre Kosten kommen.

Ben Affleck sucht nach seiner verschwundenen Ehefrau - oder doch nicht?

Keine Lust auf "Ninja Turtles"? Dann haben wir hier das Richtige für Sie!

Im Fernsehen ist schon alles gecastet worden: Sänger, Models, selbst ein Hund. Trotzdem unterscheidet sich "Die Höhle der Löwen" vom Casting-Einerlei. Zwar geht man auch hier ruppig mit den Kandidaten um, doch das hat einen Grund: Die Juroren investieren ihr eigenes Geld.

Megan Fox und Will Arnett im Interview zum Kinostart von "Teenage Mutant Ninja Turtles".

Was müssen Kandidaten der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" eigentlich alles über sich preisgeben? In der "Bild"-Zeitung ist nun der Fragebogen aufgetaucht, den die willigen Damen und Herren ausfüllen müssen, wenn sie sich für die bäuerliche Brautschau bewerben wollen.

"Bauer sucht Frau" geht in seine zehnte Staffel. Und eigentlich ist es so wie immer: lüsterne Bauern treffen in einem kaum zu ertragenden Format auf verzweifelte Frauen mit Dialogen direkt aus dem Poesiealbum. Eines ist aber neu: Für einen der Landwirte ist bereits in der ersten Folge Schluss.

Aus "Hangover" kennt man Zach Galifianakis mit reichlich Babyspeck auf den Hüften. Doch nun hat der Schauspieler ordentlich Gewicht verloren.

Sehen Sie hier das Interview mit Megan Fox und Will Arnett in voller Länge.

"Die Pinguine aus Madagascar": Supergeheimagententeams werden nicht geboren, sie werden ausgebrütet. In einer geheimen Mission müssen sich die Pinguine Skipper, Kowalski, Rico und Private mit dem coolen Elite-Undercover-Interspezial-Sonderkommando "Nordwind" verbünden.

Die Outtakes zum gefeierten Krimi "Tatort: Im Schmerz geboren".

Eine Wiener Straßenbahn-Haltestelle wird von Untoten heimgesucht. Sind wir Zeugen der Zombie-Apokalypse? Natürlich nicht! Es handelt sich um einen gruseligen High-Tech-Trick, mit dem ein bekannter Kabelanbieter für die US-Serie "Walking Dead" wirbt.

An diesem Tukur-"Tatort" kam man einfach nicht vorbei. "Im Schmerz geboren" wurde schon von den Kritikern vorab als beste Folge des Jahres, wenn nicht gar aller Zeiten gelobt - und auch bei Twitter ging er natürlich durch die Decke. Das Urteil war allerdings gespalten.

Der Sturz des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff ließ auch seine Frau Bettina ganz unten ankommen. Jetzt kämpft sie sich zurück ins Rampenlicht. In "Grill den Henssler" will sich die ehemalige First Lady in die Herzen der Deutschen kochen. Das könnte sogar gelingen.

Darum sollte man NIE zu einer Gratis-Wahrsagerin gehen.

Der Castingshow fehlt zum Staffelstart das Salz in der Suppe.

Drehbuchautoren wollen bei drittem Teil neue Wege gehen.

Kaum ein Filmgenre ist so oft totgesagt worden, wie der Western. Und doch kommt alle paar Jahre wieder ein Film in die Kinos, der beweist, was ein guter Western alles bieten kann. 2014 ist das "The Salvation", in dem Mads Mikkelsen auf einen brutalen Rachefeldzug geht.

Deutschlands erfolgreichster Komiker will in seiner Show "Mario Barth deckt auf" zeigen, wo  Steuergelder verschwendet werden. Nebenbei offenbart er noch etwas anderes: Er ist kein sonderlich guter Moderator. Und schon lange nicht mehr lustig.

Am 16.10. startet "Winterkartoffelknoedel". Sehen Sie hier einen exklusiven Ausschnitt.

Robert Downey jr. und Robert Duvall brillieren in dem Drama "Der Richter".

Leider kann der Puppen-Horror nicht mit Vorgänger "Conjuring" mithalten.

Gestatten, Annabelle - stumme wie regungslose Hauptfigur des gleichnamigen Horrorfilms von John R. Leonetti. Das Prequel soll beantworten, was es mit dem teuflischen Sammlerstück aus "Conjuring - Die Heimsuchung" auf sich hat. Dort tauchte die Puppe als Requisite im Hintergrund auf.

Interview mit Zach Braff über seinen Film und Sheldon aus "Big Bang Theory".

Bei "Deutschland sucht den Superstar" kann es endlich losgehen. Am Dienstag traf sich Dieter Bohlen erstmals mit seinen neuen Jury-Kollegen. Gemeinsam mit Heino, DJ Antoine und Mandy Capristo sucht der Pop-Titan zum zwölften Mal den Superstar.

In seinem neuen Film ist Daniel Radcliffe teuflisch verführerisch.

In "Plötzlich Gigolo" wird John Turturro zum Callboy wider Willen.

Ein Fest für Serienfreunde: Der Kult-Mehrteiler "Twin Peaks" wird tatsächlich 2015 fortgesetzt.

Kay One hat seine Prinzessin gefunden. Und das deutsche Fernsehen seine beste Dating-Show. So gnadenlos wie der Rapper hat bisher noch niemand dieses Trash-Format demontiert.

Der Schauspieler Geoffrey Holder, der als James-Bond-Gegenspieler Baron Samedi bekanntwurde, ist tot. Er starb nach Angaben der «New York Times» vom Montag am Sonntag in Manhattan. Der Tänzer, Choreograph, Sänger, Autor, Schauspieler, Komponist und Maler wurde 84 Jahre alt.

Film-Crew ihrer neuen Serie zeigt sich bei Nacktszene solidarisch.

Blick hinter die Kamera zeigt, was eine Bettszene den Darstellern abverlangt.

Pommes für Hannibal Lecter: Ein Blick hinter die Kulissen entzaubert so manchen Grusel-Klassiker.

Durch das Wurmloch zu fernen Welten: Christopher Nolans neuer Film.

Krimi gleicht einem komplexen Puzzle - allerdings mit abgegriffenen Teilen.

Lotto hat eine magische Anziehungskraft - selbst im Fernsehen. So entschieden sich am Freitagabend die meisten Fernsehzuschauer für den ARD-Film "Die letzten Millionen".

Die "Bachelor" Kandidatin Sofia ist nach Medienangaben am Mittwochmorgen in Zürich bei einem Autounfall gestorben. In der TV-Kuppel-Show wollte die 39-Jährige die große Liebe finden.

Gut ein viertel Jahrhundert ist es her, dass William Shatner und Leonard Nimoy gemeinsam vor der Kamera standen. Jetzt sind sie wieder vereint - jedenfalls fast.

"Dracula Untold"-Darsteller Evans im Interview über den neuen Kino-Blockbuster.

Seit zehn Jahren sind Blum und Perlmann für "Tatort" im Einsatz.

Das Original-Interview mit Luke Evans aus "Dracula Untold" in voller Länge.

Das Original-Interview mit Sarah Gadon aus "Dracula Untold" in voller Länge.

11,7 Kilo Hühnchen verspeist ein jeder Deutsche pro Jahr. Hühnerfleisch ist nicht nur unser Lieblingsprodukt, sondern auch der Preisrenner in der Fleischtheke. Dirk Steffens, bekannt aus Terra X, versucht sich in der zweiteiligen ZDF Dokumentation "Projekt Hühnerhof" als Hühnermäster.