TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Da auch die Herren der Schöpfung immer mehr drauf achten was sie essen, hat sich Basti heute wieder was schickes, schnelles und leichtes überlegt. Und nebenbei schmeckt es auch noch fantastisch!!! Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Richard Chamberlain feiert seinen 80. Geburtstag. Eine seiner größten Rollen war die des Pater Ralph de Bricassart in "Die Dornenvögel". Das nehmen wir zum Anlass, Sie darüber abstimmen zu lassen, welchen Film-Pastor Sie am göttlichsten finden.

Heute wird getratscht und geratscht im Loft! Wer trug was auf welcher Veranstaltung und wie finden wir das?!? Eure Meinung würden wir natürlich auch gerne wissen! Also her damit und ab in die Comments unter http://www.youtube.com/user/weibershow

Von Hollywood bis in die ländliche deutsche Provinz, von tanzenden Semi-Promis bis zu internationalen Superstars - diese Woche ist im TV alles geboten. Wir sagen Ihnen, wo sie ein- und wo doch lieber wegschalten sollten.

In der Komödie von Kad Merad und Dany Boon – dem Team von "Willkommen bei den Sch'tis" - versucht der genervter Arzt Dr. Dimitri Zvenska (Kad Merad) seinen hypochondrischen Stammpatienten Romain Faubert (Dany Boon) zu verkuppeln - doch das ist alles andere als einfach.

Quote mit dem Privatleben: Verona Pooth will es wie die Geissens machen zeigt sich einem Kamerateam von ihrer ganz privaten Seite. Dass dieses Vorhaben floppt, liegt aber nicht allein an ihr.

Arnold Schwarzenegger wurde mit seinen Rollen in "Terminator", "True Lies" und "Conan - Der Barbar" zu dem Kinohelden der 80er- und 90er-Jahre. Nach einem Ausflug in die Politik versucht er jetzt an die alten Erfolge anzuknüpfen. Bislang ist das aber ziemlich in die Hose gegangen - droht ihm jetzt das Karriereende?

Den Holländern verdanken wir die Tulpen, Sylvie van der Vaart und Treibhaustomaten. Schon bald könnte eine besondere Datingshow aus dem Nachbarstaat dazugehören. "Adam sucht Eva" ist der "Bachelor" für FKK-Begeisterte. In jeder Folge werden zwei liebeshungrige Kandidaten splitterfasernackt auf einer Insel ausgesetzt. Die Sendung soll auch nach Deutschland kommen.

"Deutschland sucht den Superstar" ist am Samstagabend in die Liveshows gestartet. Doch beim Auftakt gab nur schiefe Töne, Texthänger und jede Menge Kopfschütteln.

Castings und Recall der 11. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" sind endlich vorbei, jetzt müssen die verbliebenen Kandidaten ihr Können in den Liveshows unter Beweis stellen. Und das sind die Top 10.

So ging es mit nach "Alle unter einem Dach" mit den Darstellern weiter.

Die Kandidaten bei "The Voice Kids" wollen (fast) immer nur eins: Die Mentoren Lena Meyer-Landrut, oder Henning Wehland und Johannes Strate sollen für sie auf den Buzzer drücken. Dem 14 Jahre alten Lukas ist das nicht genug: Er will Lenas Handynummer.

Larissa Marolt mauserte sich im Dschungelcamp mit ihrer Tollpatschigkeit zum Zuschauerliebling. Seit Freitagabend schwingt sie bei "Let's Dance" das Tanzbein - und das für eine beeindruckende Gage.

Zu heiß für Youtube: Der Trailer des Films "Let's be Cops" sorgt für Wirbel: Darin stript "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev für einen falschen Polizisten - und bringt damit nicht nur ihre männlichen Fans um den Verstand, sondern ruft auch die Jugendschützer auf den Plan.

Sie schlafwandeln über den Laufsteg, sind zu steif und können nicht mal überzeugend ein Lasso schwingen. Die Kritik der Jury an den Topmodel-Anwärterinnen wird schärfer. Und wenn die Mädchen zurückmotzen? Dann kennt die Show Mittel und Wege, den Zwergenaufstand zu beenden.

Exklusiver Clip aus "Storm Hunters" - Katastrophenfilm der Superlative. Der Film kommt am 21. August in die Kinos!

Verena hat sich mit Johanna Reichert, Redakteurin bei "IN", getroffen, um mit ihr über den völlig übertriebenen Schönheitswahn der Stars zu reden. Neuester Trend aus Hollywood: Fettzellen wegfrieren! Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Dramatische Szenen bei "Deutschland sucht den Superstar": Kandidatin Anita Latifi ist am Mittwochabend im Vorraum der DSDS-Villa zusammengebrochen. Die Schülerin liegt im Krankenhaus.

Zum 20. Mal stellen sich in der großen Samstagabendshow für die ganze Familie prominente Erwachsene den Fragen von Kindern. Moderator Eckart von Hirschhausen präsentiert "Frag' doch mal die Maus" mit sechs Kandidaten in zwei Rate-Teams. Unter anderem dabei: "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers, "Got to Dance"-Jurorin Palina Rojinski und TV-Koch Tim Mälzer an. "Frag' doch mal die Maus" läuft am Samstag, um 20:15 Uhr in der ARD.

Zwei der vier Bandmitglieder ersetzen The BossHoss als Coaches.

Die dunkle Zeit bleibt für Sat.1 eine Erfolgsgeschichte. "Die Hebamme" konnte zwar nicht an den Erfolg der Wanderhure anknüpfen - für Top-Quoten hat es trotzdem gereicht.

Sat.1 schickt uns wieder in eine Vergangenheit wie im Groschenroman.

Tanzende Promis, die Suche nach einer Mutter geht auf ihr Ende zu und die deutsche Musikindustrie verteilt ihre Preise. Das bringt uns die kommende Woche im TV. Picken Sie sich Ihre Highlights heraus!

Die DSDS-Jury hat entschieden, die Top-10-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 stehen fest. Sehen Sie hier die Entscheidung im Video!

Da waren es nur noch zwei: Von der Jury-Besetzung der letzten Staffel von "The Voice of Germany" sind bis jetzt nur noch Samu Haber und Max Herre übrig. Nachdem sich kürzlich Boss Hoss von der Castingshow verabschiedeten, streicht nun auch Nena die Segel. Sie möchte sich wieder mehr auf ihre Musik konzentrieren.

Sagt Samu Haber "The Voice of Germany" bald "Hyvästi"*? Nach dem überraschenden Ausstieg von The BossHoss brodelt die Gerüchteküche. Verabschiedet sich der finnische Mädchenschwarm ebenfalls aus der Castingshow von ProSieben und Sat.1?

Wie schmeckt eigentlich Luft? Beim Casting für einen Milchgetränkehersteller müssen die Mädchen ihre ganze Schauspielkunst aufbieten. Überhaupt schubst Heidi Klum den Nachwuchs immer stärker in Richtung Werbung. Damit kennt sie sich schließlich aus.

Eklat beim Promi-Dinner: Dschungelprinzessin Larissa Marolt verlässt die Dinner-Runde und flitzt nach Hause. Grund ist offenbar Selbstdarsteller Michael Wendler.

Endlich! Beim "Bachelor" hat sich endlich ein Pärchen gesucht und auch gefunden. Christian Tews und Katja Kühne bestreiten nun ihre gemeinsame Zukunft. Doch das könnte schon bei der Planung in die Hose gehen. Fünf Gründe warum es zwischen Chris und Katja nicht klappen könnte.

"Der Bachelor" 2014 Christian Tews muss sich seinen Verflossenen stellen. Im Special "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" trifft der RTL-Junggeselle auf auf die Frauen, die er abserviert hat.

Acht Wochen lang suchte Christian Tews in der RTL-Show "Der Bachelor" nach der großen Liebe. Entschieden hat er sich schließlich für Katja Kühne. Doch sind die beiden noch zusammen? In einem Statement im Netz klärt die Siegerin nun auf.

Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender sind bei den Grimme-Preisen dieses Jahr die großen Sieger. Sie räumen elf der zwölf Auszeichnungen ab. Als einziger Privatsender sicherte sich ProSieben mit der Show "Circus Halligalli" eine Trophäe. Der dreifach nominierte Nischensender Tele 5 ging leer aus.

Heute geht's mit Barbie Breakout in der Küche rund! Und passend zu unserer allseits geliebten "Transenwoche" gibt es ein Mann/Frau Gericht: lecker Avocado-Salat mit saftigen Satay Spießen! Zudem verrät Basti uns die Raffinessen und Tipps & Tricks zum heutigen Gericht hier: http://www.youtube.com/watch?v=qeXt4tKnWjM

Heute zieh ich mich mal wieder mit Barbie Breakout zurück um zu reden. Dabei zeigt sie mir nicht nur wie sie als "er" aussieht, ich weiß ja, dass sie eine sehr offene und ehrliche Person ist, aber das was jetzt gleich kommt... Barbie Breakout spricht offen über ihr HIV-Coming Out. Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Neuer Trailer zeigt Angelina Jolie als ultrafiese Hexe.

Die Kreaturen sind nicht so schrecklich wie man glauben könnte.

So manch eine Kandidatin in der TV-Show "RuPaul's Drag Race" steht Angelina Jolie in nichts nach - doch sie sind alle Männer. In der US-Fernsehshow kämpfen sie um den Titel "Next Drag Superstar". Jetzt soll die Dragqueen-Show auch nach Deutschland kommen.

"Der Bachelor" geht am Mittwochabend zu Ende. In einer Sondersendung zeigt RTL, ob Christian Tews und Katja Kühne auch nach der Sendung zueinandergefunden haben. "Ich würde es ihnen gönnen", sagt Jan Kralitschka, der ein Jahr zuvor als "Bachelor" sein Liebesglück suchte.

Was ist nur mit "Bachelor" los? Eine Woche nach dem großen Finale muss Christian Tews Spott und Häme ertragen. Nachdem sich zwei Kandidatinnen negativ über den 33-Jährigen geäußert haben, wurde Christian am Samstag auch noch in einem Club ausgebuht. Hinzukommt, dass das TV-Publikum nur negative Kommentare für ihn übrig hat. Ist Tews der unbeliebteste unter den vier TV-Junggesellen von RTL Kuppelshow?