TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

"Bachelorette" Alisa und ihr Patrick senden mal wieder Liebesgrüße, diesmal vom Münchner Oktoberfest – und natürlich in Standesgemäßer Tracht.  

"Das Supertalent" hatte am Samstag von einem Laser-Show bis hin zu einer provozierenden Diabolo-Vorführung wieder einiges zu bieten. Jury und Publikum waren begeistert.

Chryssanthi Kavazi übernimmt im Serien-Dauerbrenner eine Hauptrolle und spielt "Laura Weber".

Was geht im Kopf eines Kindes vor? Diese Frage haben sich unzählige Eltern weltweit sicher schon mehr als einmal gestellt. Das Trickfilm-Studio Pixar beantwortet sie in "Alles steht Kopf" auf unvergleichliche, originelle und unfassbar berührende Art und Weise.

Günter Wallraff ist der Mister Undercover Deutschlands: Als Türke "Ali" rackerte er sich "Ganz unten" ab, als "Hans Esser" erlebte er die alltäglichen Machenschaften der "Bild"-Zeitung, bei Burger King deckt er schwere Hygienemängel auf. Anlässlich seines 70. Geburtstags schauen wir zurück auf Wallraffs spektakulärste Fälle.

Inspiriert von einer wahren Geschichte ist "The Revenant – Der Rückkehrer" ein Kinoerlebnis, das tief unter die Haut und mitten in die Eingeweide der Zuschauer zielt.

"Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers" in Starbesetzung.

Achtung, Spoiler! Ein Charakter gesteht wohl, dass er homosexuell ist.

Vor vier Jahren wurde die letzte Staffel von "Big Brother" ausgestrahlt. Das Format schien für immer erledigt. Seit einer Woche läuft die Show nun auf dem Spartensender Sixx. Viel geändert hat sich nicht. Offenbar wird es noch lange dauern, bis dem deutschen

Alle Samstagabendshows müssen irgendwann das Zeitliche segnen. Nur "Verstehen Sie Spaß?" scheint die Zeit nichts anzuhaben. Wie die Show auch gestern Abend wieder zeigte.

Exklusiver Clip aus "Der Marsianer" mit Matt Damon und Jeff Daniels.

Exklusiver Clip aus "Der Staat gegen Fritz Bauer".

Exklusiver Clip aus der Animations-Komödie "Hotel Transsilvanien 2".

M. Night Shyamalan über seinen Film "The Visit", gruselige Großeltern und völlig verrückte Erwartungen.

Seine bisherige Freundin "Miss Germany 2014" postet verblüffende Nachricht.

Das Finale der fünften Staffel von "Game of Thrones" im Juni schockte die Fans: Noch nie blieb so viel offen. Ist Jon Schnee wirklich tot? Und wer noch? Wie geht es weiter? Wir verraten Ihnen, was bisher über Staffel 6 bekannt ist - und bei was es sich nur um ein Gerücht handelt.

Das will uns zumindest Daniela Katzenbergers Doku-Soap beibringen.

Eine bereits ausgeschiedene Kandidatin rückt für den Ex-Fußballer nach.

WWM-Moderator "schenkt" Kandidat damit jede Menge Geld.

Peinlicher Auftritt von Palina Rojinski: Die Schauspielerin und Tänzerin musste sich für Joko & Klaas und "Circus Halligalli" zum Affen machen.

Unter dem Motto "Die Show der Legenden" sammelte Carmen Nebel gestern Abend Geld für die Deutsche Krebshilfe. Für die gute Sache kamen über drei Millionen Euro zusammen, für den guten Zuschauer war die Show eine Zeitreise in die guten alten Zeiten der öffentlich-rechtlichen Samstagabendunterhaltung.

Freude und Kummer haben sich im Langzeitgedächtnis verlaufen.

Ethan Hawke ergründet in dem Thriller düstere Geheimnisse.

Der neue Trailer zum animierten Pixar-Film "Alles steht Kopf".

Der GZSZ-Fiesling schlechthin, Jo Gerner, wird 55 Jahre alt - besser gesagt der Darsteller Wolfgang Bahro. Kein anderer Schauspieler mischt schon so lange bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" mit wie Prof. Dr. Dr. Joachim "Jo" Gerner. In seinen mittlerweile 22 Jahren beim vorabendlichen Sündenpfuhl hat der Bilderbuch-Fiesling unfassbare Dinge erlebt, die für mindestens 20 Leben ausreichen würden.

Die Aufregung vor dem Auftritt von Teenie-Star Elyas M´Barek im Rahmen seiner Kino-Tour zu "Fack Ju Göhte2" war in Nürnberg so groß, dass die Polizei den Auftritt abbrechen musst, bevor er überhaupt richtig begonnen hatte.

Außerirdische versuchen in dem Sci-Fi-Thriller mal wieder, die Erde zu erobern.

Selten hat sich ein Schauspieler so genüsslich selbst zerpflückt wie Sascha Hehn in "Lerchenberg". Der Mut zur Selbstironie hat sich gelohnt: Die ZDF-Serie geht in eine zweite Staffel. Grund genug für ein Gespräch über limitierte Mimik, Mord an Meerschweinchen und David Hasselhoff.

Der Anfang vom Ende der Science-Fiction-Saga mit Shailene Woodley.

Für sein auf wahren Begebenheiten basierendes Bergsteigerdrama hat "Contraband"-Regisseur Baltasar Kormákur ein publikumswirksames Schauspielerensemble verpflichtet.

Featurette zu dem Kinofilm mit Jake Gyllenhaal und Josh Brolin.

Daniela Katzenberger ist schwanger. Zumindest im Fernsehen. Und natürlich ist die Kamera immer dabei. Spannendes Fernsehen ist das aber dummerweise nicht.

Politik muss nicht spießig sein: Moderator rappt seine Nachrichten.

Knappe drei Monate mussten die Zuschauer auf das Kult-Quiz mit Günther Jauch verzichten. Jetzt ist "Wer wird Millionär?" aus der Sommerpause zurück. Nach so langer Zeit können schon einmal kleine Pannen vorkommen.

"Krampus" ist der etwas andere Weihnachtsfilm für die ganze Familie.

Stefan Raab hat noch einmal auf den Putz: In der letzten Folge von "Schlag den Raab" zwingt der scheidende TV-Gigant seinen Konkurrenten souverän in die Knie. Raab lässt dem Diplom-Sportlehrer Robert keine Chance und entschied die Show vorzeitig für sich. Die Highlights.

"Ich schäme mich für all deine Fahnen und deine Narben": Carolin Kebekus macht sich in einer Parodie über die Dummheit der Rechten lustig.

Spektakulärer Sprung ist filmreif. Sind das wirklich Amateuraufnahmen?

Aus Altbewährtem mach neu Angestrichenes: Das Bayerische Fernsehen, ORF und SRF gönnen ihrem "Musikantenstadl" eine Rundumerneuerung. "Stadlshow" heißt das Ganze jetzt. Das neue Konzept hakt noch ein bisschen, geht auf – irgendwie.

"Bachelorette" Alisa mutiert zum Bayern-Fan: Auf ihrer Facebook-Seite postete die schöne Berlinerin ein Bild von ihr vor der Allianz Arena in München. Macht ihr Auserwählter Patrick sie nun zur Anhängerin des FC Bayern München? Die ersten Fans stänkern schon.

Zwei Menschen kommen beim Dreh für Tom-Cruise-Film ums Leben.

Mit seiner neuen Tanzshow "Stepping Out" lässt RTL wieder eine Kleinbusladung C-Promis die Hüften kreisen. Doch während Fernsehkoch Björn Freitag in der Auftaktfolge wie ein betäubter Bär über das Parkett taumelt und Mario Basler Beamten-Mikado spielt, nutzt ein Paar die Show zur Beziehungstherapie.

Game Of Thrones Season 5 - VFX Breakdown by Rodeo FX

Sarah und Pietro können vom kleinen Alessio gar nicht genug kriegen.

Oli Sanne hatte sie abserviert - jetzt ist Frau Kaeber glücklich.

Katzenberger ist plötzlich sympathisch. Das rettet die Doku aber auch nicht.

Adam Sandler feiert am 9. September seinen 49. Geburtstag. Und auch wenn er sich das noch so wünscht - er ist kein Kind mehr. Wenn er seine Karriere wirklich retten will, dann ist es jetzt an der Zeit, in sich zu gehen und die nächsten Schritte sehr genau auszuwählen. Ein paar Tipps.

Ein Einblick in den neuen Film mit Elyas M'Barek. Trailer: "Fack Ju Göhte 2".

"Fack ju Göhte" war mit über sieben Millionen Besuchern der erfolgreichste deutsche Film an dem weder Bully Herbig noch Otto Waalkes beteiligt waren. Da muss es natürlich eine Fortsetzung geben. Die Macher halten sich dabei an das "Hangover"-Prinzip: Das gleiche nochmal, nur größer und in Thailand. Und genau wie "Hangover 2" wird auch "Fack ju Göhte 2" zu einem großen Ärgernis.

"Die Udo Honig Story" bei Sat.1 sollte an die Erfolge der Guttenberg- und der Wulff-Satiren anschließen. Herausgekommen ist ein ziemlich kruder Mist - zumindest wenn man den Twitter-Nutzern glauben darf. Denn dort entlädt sich die geballte Wut über den minderwertigen Film. Nur einem scheint es gefallen zu haben.