TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Die dunkle Zeit bleibt für Sat.1 eine Erfolgsgeschichte. "Die Hebamme" konnte zwar nicht an den Erfolg der Wanderhure anknüpfen - für Top-Quoten hat es trotzdem gereicht.

Sat.1 schickt uns wieder in eine Vergangenheit wie im Groschenroman.

Tanzende Promis, die Suche nach einer Mutter geht auf ihr Ende zu und die deutsche Musikindustrie verteilt ihre Preise. Das bringt uns die kommende Woche im TV. Picken Sie sich Ihre Highlights heraus!

Die DSDS-Jury hat entschieden, die Top-10-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 stehen fest. Sehen Sie hier die Entscheidung im Video!

Da waren es nur noch zwei: Von der Jury-Besetzung der letzten Staffel von "The Voice of Germany" sind bis jetzt nur noch Samu Haber und Max Herre übrig. Nachdem sich kürzlich Boss Hoss von der Castingshow verabschiedeten, streicht nun auch Nena die Segel. Sie möchte sich wieder mehr auf ihre Musik konzentrieren.

Sagt Samu Haber "The Voice of Germany" bald "Hyvästi"*? Nach dem überraschenden Ausstieg von The BossHoss brodelt die Gerüchteküche. Verabschiedet sich der finnische Mädchenschwarm ebenfalls aus der Castingshow von ProSieben und Sat.1?

Wie schmeckt eigentlich Luft? Beim Casting für einen Milchgetränkehersteller müssen die Mädchen ihre ganze Schauspielkunst aufbieten. Überhaupt schubst Heidi Klum den Nachwuchs immer stärker in Richtung Werbung. Damit kennt sie sich schließlich aus.

Eklat beim Promi-Dinner: Dschungelprinzessin Larissa Marolt verlässt die Dinner-Runde und flitzt nach Hause. Grund ist offenbar Selbstdarsteller Michael Wendler.

Endlich! Beim "Bachelor" hat sich endlich ein Pärchen gesucht und auch gefunden. Christian Tews und Katja Kühne bestreiten nun ihre gemeinsame Zukunft. Doch das könnte schon bei der Planung in die Hose gehen. Fünf Gründe warum es zwischen Chris und Katja nicht klappen könnte.

"Der Bachelor" 2014 Christian Tews muss sich seinen Verflossenen stellen. Im Special "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" trifft der RTL-Junggeselle auf auf die Frauen, die er abserviert hat.

Acht Wochen lang suchte Christian Tews in der RTL-Show "Der Bachelor" nach der großen Liebe. Entschieden hat er sich schließlich für Katja Kühne. Doch sind die beiden noch zusammen? In einem Statement im Netz klärt die Siegerin nun auf.

Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender sind bei den Grimme-Preisen dieses Jahr die großen Sieger. Sie räumen elf der zwölf Auszeichnungen ab. Als einziger Privatsender sicherte sich ProSieben mit der Show "Circus Halligalli" eine Trophäe. Der dreifach nominierte Nischensender Tele 5 ging leer aus.

Heute geht's mit Barbie Breakout in der Küche rund! Und passend zu unserer allseits geliebten "Transenwoche" gibt es ein Mann/Frau Gericht: lecker Avocado-Salat mit saftigen Satay Spießen! Zudem verrät Basti uns die Raffinessen und Tipps & Tricks zum heutigen Gericht hier: http://www.youtube.com/watch?v=qeXt4tKnWjM

Heute zieh ich mich mal wieder mit Barbie Breakout zurück um zu reden. Dabei zeigt sie mir nicht nur wie sie als "er" aussieht, ich weiß ja, dass sie eine sehr offene und ehrliche Person ist, aber das was jetzt gleich kommt... Barbie Breakout spricht offen über ihr HIV-Coming Out. Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Neuer Trailer zeigt Angelina Jolie als ultrafiese Hexe.

Die Kreaturen sind nicht so schrecklich wie man glauben könnte.

So manch eine Kandidatin in der TV-Show "RuPaul's Drag Race" steht Angelina Jolie in nichts nach - doch sie sind alle Männer. In der US-Fernsehshow kämpfen sie um den Titel "Next Drag Superstar". Jetzt soll die Dragqueen-Show auch nach Deutschland kommen.

"Der Bachelor" geht am Mittwochabend zu Ende. In einer Sondersendung zeigt RTL, ob Christian Tews und Katja Kühne auch nach der Sendung zueinandergefunden haben. "Ich würde es ihnen gönnen", sagt Jan Kralitschka, der ein Jahr zuvor als "Bachelor" sein Liebesglück suchte.

Was ist nur mit "Bachelor" los? Eine Woche nach dem großen Finale muss Christian Tews Spott und Häme ertragen. Nachdem sich zwei Kandidatinnen negativ über den 33-Jährigen geäußert haben, wurde Christian am Samstag auch noch in einem Club ausgebuht. Hinzukommt, dass das TV-Publikum nur negative Kommentare für ihn übrig hat. Ist Tews der unbeliebteste unter den vier TV-Junggesellen von RTL Kuppelshow?

Sie war der heimliche Star im Leipziger "Tatort: Frühstück für immer": Ursina Lardi. Im packenden Krimi-Thriller verkörperte sie eine Rechtsanwältin, die für ihre sexuellen Triebe nicht vor einem Mord zurückschreckt. Doch wer ist die Schauspielerin, die gestern Abend den emotionalsten Mordgeständnis seit Langem hinlegte.

Für eine Rolle in der Fantasy-Serie "Game of Thrones" muss man fit sein. Jetzt verraten die Darsteller ihre Geheimnisse zum perfekten Körper.

Wir feiern Markus Lanz' Geburtstag mit einem Best-of seiner Eigenarten.

Der Recall von "Deutschland sucht den Superstar" neigt sich dem Ende zu. Nächste Woche entscheidet sich, wer in die Live-Shows einzieht - und dieser Druck führt bei den Kandidatinnen offenbar zu einem erhöhten Streitpotential. Nach einem missglückten Auftritt lässt Anita ihre Wut an Elif und Melody aus und greift verbal in die unterste Schublade.

Regisseur Spike Jonze erfindet die Liebe neu.

Johansson verstört als Alien in ihrem neuen Film "Under the Skin".

Im Recall von "Deutschland sucht den Superstar" fliegen ordentlich die Fetzen. DSDS-Kandidatin Anita Latifi beklagt sich über ihre Mitstreiterin und schießt dabei übers Ziel hinaus.

Respektlos, feinsinnig - und immer treffsicher: Der Humor von Harald Schmidt ist nicht jedermanns Sache.

Rose, Kuss und dann Liebe? Christian Tews überreichte am Mittwochabend im "Bachelor"-Finale seiner Herzensdame Katja die letzte Rose. Doch die Folge wurde bereits vor drei Monaten aufgezeichnet. Das Paar hat sich seither nicht gesehen - offiziell zumindest nicht.

Mit seiner letzten Show verabschiedete sich Harald Schmidt aus dem Fernsehen, aber nicht von der Bühne.

Heidi Klum kleidet ihre Kandidatinnen in der "Transformation Edition" neu ein – und zieht sie direkt im Anschluss wieder aus. Das obligatorische Nackt-Shooting steht an, dieses Mal mit Lebendrequisite. Probleme, die Hüllen fallen zu lassen, haben die Mädels nicht. Sind ja auch viel zu beschäftigt damit, sich gegenseitig anzuzicken.

Christian Tews zwischen Katja und Angelina. So war die Konstellation im Finale der RTL-Kuppelshow". Am Ende entschied sich der "Bachelor" für die alleinerziehende Mutter Katja. Das Glück scheint perfekt, doch wie geht es mit dem Paar heute und bleibt für Angelina wenigstens die Karriere als C-Promi im TV?

Bazinga! Die Fans von "The Big Bang Theory" können sich freuen, denn die Nerd-WG wird auch die nächsten drei Jahre ihr Unwesen im TV treiben. Der US-Sender CBS greift dafür tief in die Tasche und lässt sich den Deal einige Millionen Dollar kosten.

Die wochenlange Balz des "Bachelor" 2014 hat ein Ende gefunden: In der finalen Nacht der Rosen hat Christian Tews eine Siegerin im Duell um sein Herz gekürt - und die heißt Katja Kühne.

Das Finale von "Der Bachelor" 2014 steht bevor: Am Mittwochabend muss sich Rosenkavalier Christian Tews zwischen Katja und Angelina entscheiden. Beide sind blond, attraktiv - doch viel mehr haben die Damen nicht gemein. Wir haben Katja und Angelina auf Herz und Nieren geprüft und ihre Chancen auf ein Liebes-Happy-End mit "Bachelor" Chris analysiert.

Essen ist fertig!! Und am Ende des Essens offenbart Mark Forster einige interessante Überraschungen und viele andere schöne Momente. Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Ok, heute hat es Basti alles andere als einfach. Er muss 2 schwangere und hungrige Frauen bei Laune halten.... Und das geht am Besten mit Spargel meint er. Raffiniert zubereitet und noch einfacher nachzumachen. Hier das Rezept: http://www.youtube.com/watch?v=PhxigZg0svE

Es wird gekocht! Aber nicht nur Verena Wriedt und Charlotte Würdig auch Gabi und Mads sind mit von der Partie. Dabei gibt es nicht nur lecker Essen, auch tiefe Einblicke sind ganz oben auf der Speisekarte. Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Heute zu Gast Mark Forster! Warum der Mann, der so weiche Töne anschlägt, sich zu dick fühlt, einen neuen Namen hat und eigentlich nur durch Zufall ein erfolgreicher Newcomer geworden ist, das verrät er hier! Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

"Bachelor"-Finalistin Katja feierte am Samstagabend in Dresden bei der "Mercedes Benz Fashion Club Night" ihren 29. Geburtstag. Viele ihrer Fans waren anwesend, nur einer hat gefehlt: Bachelor Christian Tews.

Nicht nur bei Günther Jauch ging es stürmisch zur Sache.

"Die Mamba" ist ein internationaler Top-Terrorist. Ein tödlicher Nahkämpfer, Scharfschütze, Sprengstoffexperte, Meister der Maske und der Täuschung. Hossein Sarivi (Michael Niavarani) dagegen ist braver Ehemann und Geräuschdesigner in einer Keksfabrik. Ab 10. April in den österreichischen Kinos.

Mann will bei der Sendung am Sonntag die Bühne stürmen.

Erst die olympischen Spiele, jetzt Stefan Raabs "TV total"-Wok-WM 2014 - es gibt nicht nur neue Olympiasieger, sondern seit gestern Abend neue Weltmeister. Zum zwölften Mal wetteiferten acht Nationen um den Titel des Weltmeisters im Einer- und Vierer-Wok – darunter auch das jamaikanische Bobteam, das vom letzten Platz in Sotschi auf den ersten Platz bei der Wok-WM schlitterte.

Obwohl er nur auf Platz zwei landete, war Menowin Fröhlich der eigentliche Star der DSDS-Staffel von 2009. Am Ende scheiterte der Sänger an sich selbst. Jetzt soll der einstige Hoffnungsträger von Dieter Bohlen eine neue Chance erhalten.

DSDS 2015: Das ist die neue Jury

Heiliges Kanonenrohr! Melanie Müller hat sich am Donnerstagabend für den Posten der Assistentin bei "Wetten, dass..?" beworben. Zwischen Nacktrodeln und Zukunftsplänen plauderte die amtierende Dschungelkönigin über ihren Traum, einmal mit Lanz durch die ZDF-Show führen zu können. Schafft der Trash-Star nach "Bachelor", "Pool Champions" und Dschungelcamp den Sprung auf die große Showbühne?

Zum 43. Geburtstag der "Sendung mit der Maus" reist Ralph Caspers in eines der jüngsten Länder der Erde, nach Island. In der Hauptstadt Reykjavik besucht er die Familie der beiden Schwestern Hrafnhildur (10) und Kristrún (12). Sie zeigen Ralph ihre Heimat, die von den Vorfahren der Isländer, den Wikingern, einst entdeckt wurde. Die Folge läuft am Sonntag, um 11:30 Uhr in der ARD.

Er ist schlagfertig, gewitzt, klug. Wolfgang Joop entpuppt sich immer mehr als großartiger Entertainer – und die bessere Heidi Klum. Warum der Designer "Germany's next Topmodel" gleich ganz übernehmen sollte.

Die Nominierten für die diesjährige Romy-Verleihung stehen fest. Bis zum 28. März kann das Publikum abstimmen, wer der 42 Kandidaten den Film- und Fernsehpreis gewinnen soll.

Brutal, sexy und anders: Am Sonntagabend ermittelt Til Schweiger wieder als "Tatort"-Kommissar Nick Tschiller. "Kopfgeld" knüpft nahtlos an den ersten Fall "Willkommen in Hamburg" an und verlangt den Zuschauern einiges ab.