TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Wie jedes Jahr bringt die "Vanity Fair" ein ganz besonderes Titelbild.

Ein Anruf vom ZDF-Programmdirektor und Thomas Gottschalk würde laut eigener Aussage "wackeln."

"Her Royal Hotness" ist ein begehrter Gast - und sahnt ordentlich ab.

ProSieben und Sat1 gehen mit ihrem Castingformat in die zweite Runde. Ob Nena und Xaiver Naidoo dann wieder dabei sind?

Daniel Craig kehrt als James Bond zurück in die Kinos. Obwohl der Film erst am 1. November startet, wurde jetzt schon ein Szenenbild aus dem Film "Skyfall" veröffentlicht.

Transvestit-Künstler Kim Jackson stehlt den Mädels die Show: "Das perfekte Model" startet gut.

Wie lang hält Thommy noch durch? Neue Vorabend-Sendung der ARD kommt trotz der Neustrukturierung nicht in Fahrt.

Millionen Zuschauer sahen am Montag dem Restauranttester auf RTL zu - und verhalfen ihm zu fast 25 Prozent Marktanteil.

Auch Jörg Pilawa lehnt ab, die Nachfolge Thomas Gottschalks zu übernehmen.

Brigitte Nielsen darf ihrem bewegten Leben nun auch den Titel "Dschungelkönigin 2012" hinzufügen. Jetzt kommt heraus: In Wahrheit gab es nie eine ernstzunehmende Konkurrenz für den Hollywood-Star.

Eine spärlich bekleidete Exorzistin, ein Knirps, der allen die Shau stahl und viele, viele zugedrückte Augen: Das siebte DSDS-Casting rettete nur Dieter Bohlen mit seinen grenzwertigen Parolen

Nach zuletzt sinkenden Zuschauerzahlen, geht es ausgerechnet am großen Dschungelabend mit den Quoten bergauf. Achtung Casting-Deutschland, "The Voice" ist back!

Heiße Finalstimmung im Dschungel: Inzwischen sind nur noch drei Promis übrig, und der Kampf um die drei Plätze um den Dschungel-Thron ist eröffnet.

Durch den Dauerregen im Dschungel kommt Rabenvater Vincent nicht zu seinen geliebten Vögeln.

Alle lieben Nielsen - aber wer ist Ihr Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

Die verbliebenen Bewohner im Camp haben mit einer Katastrophe nach der anderen zu kämpfen: Kaum haben sie wie durch ein Wunder die sintflutartigen Regenfälle überlebt, erfahren sie von der Trennung von Heidi Klum und Seal.

Die waren das Traumpaar der vergangenen Staffel "Bauer, ledig, sucht ...": Werner und Nicole wollten eigentlich in diesem Sommer heiraten. Doch statt einer Hochzeit gab es nun die Trennung.

Zum neunten Mal versucht der Sänger sich an der Casting-Show - und begeistert vor allem Dieter Bohlen.

Nach drei Tagen heftigen Dauerregens ist das Dschungelcamp von der Außenwelt abgeschnitten. Wie geht es jetzt mit Moderatoren und den Insassen weiter, denn es hat sich in Australien inzwischen eingeregnet.

Vorgesehene Dschungelprüfung fand angeblich nicht statt: Muss RTL die Dreharbeiten im Dschungelcamp abbrechen?

Das kann einen schon mal fertigmachen: Geschlechtsorgane werden im Dschungelcamp weiterhin nicht für die Fortpflanzung verwendet, sondern gegessen. Logisch, dass manche Bewohner das nur noch auf Drogen ertragen.

Mit der Bekanntgabe der Nominierungen wird das diesjährige Rennen um die Oscars endgültig eröffnet. Als heißester Favorit gilt "The Artist" von Michel Hazanavicius,.

Auch an Tag 11 im Dschungelcamp geht das männliche Gejammer weiter. Während sich die Frauen gegenseitig den Rücken stärken und wieder zu alter Tratschform zurückgefunden haben, scheint ihren maskulinen Kollegen die Puste auszugehen. Nur einer ist im Dschungel noch ganz Mann: Rocco Stark.

Zu wenig Zuschauerinteresse: Die Sat.1-Telenovela wird spontan aus dem Sat.1-Vorabend verbannt.

Die fünfte Staffel Let's Dance" startet im März: Hier sind die ersten bestätigten Kandidaten.

Ein Hauch von Hollywood: Das 28-jährige Erotikmodel überraschte am zehnten Tag mit einem freizügigen Borat-Schlüpfer.

Traurige Nachricht von der österreichischen Castingshow "Austria's next Topmodel": Eine der Kandidatinnen der aktuellen Staffel ist bei einem nächtlichen Autounfall nach einem Discobesuch ums Leben gekommen.

Schlechte Stimmung im Dschungelcamp: Radost, Ramona und Ailton kämpfen am neunten Tag mit sich selbst, bekommen aber fast alle die Kurve. Die Zuschauer wählten Ramona Leiß aus dem australischen Promi-Erholungsheim.

Für die beiden sympathischen Musiker geht es bei "The Voice of Germany" am Freitag nicht weiter.

Ein Mann, ein Wort: Während es andere Camp-Bewohner mit ihrem Rückzug aus dem Dschungel nicht immer so ernst meinten, macht Martin Kesici Nägel mit Köpfen und verlässt das Camp. "Ich fühle mich zu sehr eingesperrt", so die Begründung des Rockers.

Lloyd Kaufman ist Gründer und Chef eines amerikanischen Filmlabels, das vornehmlich drittklassige Horror-Streifen produziert. Für sein neuestes Werk "The 7 Nighmare Girls" engagierte Kaufman niemand Geringeres als Dschungel-Nudistin Micaela Schäfer.

Der Name kommt einem doch irgendwie bekannt vor: Bei "Unser Star für Baku" startete am Donnerstag eine gewisse Yana Gercke - ganz richtig, die kleine Schwester der einstigen GNTM-Gewinnerin Lena Gercke.

Am Donnerstagabend schlug bei "Unser Star für Baku" die Blitztabelle ein zweites Mal erbarmungslos zu - und eliminierte kurzerhand die Lieblings-Kandidatin der Jury.

Das Dschungelcamp hat seinen ersten Aussteiger: Überraschend sagte Martin Kesici nach seiner Dschungelprüfung am Donnerstag den magischen Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Das berichtet RTL auf der offiziellen Seite zur Show.

Heidi Klum und ihr Jury-Clan suchen wieder nach der Schönsten im ganzen Land. Am 23. Februar geht es los.

Es wird einfach nicht besser mit dem Alt-Talkmaster: Die Quoten sinken, das Publikum bleibt aus – und das trotz drittem Sendeplatz.

Bruce tanzte, Karla sang und die Jury hatte etwas zu lachen. "Wir lachen nicht über dich, sondern über deinen Gesang", meinte Natalie Horler.

Lassen wir die ersten Tage des diesjährigen Dschungelcamps doch einmal Revue passieren: Eklige Prüfungen? Auf jeden Fall! Nackte Frau? Aber selbstverständlich! Zoff? Sehr gemäßigt, aber ja. Was fehlt also noch? Klar, eine kleine Romanze.

Am fünften Tag knackte das Dschungelcamp endlich die 40-Prozent-Marke bei den Marktanteilen in der Zielgruppe und sorgte damit für einen Staffelrekord. Lag's an der extralangen Sendung? Oder doch eher an Micaelas Nacktbade-Auftritt am Tag davor?

Kann sich Daniel Lopes bitte mal entscheiden? Erst hat er keine Lust mehr auf das Dschungelcamp und will unbedingt raus, dann bleibt er doch. Was will man aber auch machen bei so viel Liebe von den Mitbewohnern?

Na, das wurde aber auch Zeit: Bis zum vierten Tag dauerte es, bis Nackt-Model Micaela Schäfer sich endlich daran erinnerte, wofür sie eigentlich im Dschungel ist.

Den Erfolg aus der letzten Woche konnten die Markenchecker des Ersten zwar nicht ganz wiederholen, aber auch die Überprüfung des Fastfood-Riesen McDonald's lockte wieder viele Zuschauer vor den Bildschirm.

Den Titel der Dschungelprüfung an Tag 4 des RTL-Camps kann mal wohl getrost als Motto der ganzen Veranstaltung sehen: "Gute Mine zum bösen Spiel" heißt es da in leichter Veränderung der eigentlichen Redewendung. Schließlich muss Jazzy als Leidtragende versuchen, angesichts von Schlangen, Ratten und Fischabfällen nicht vollkommen die Fassung zu verlieren.

Was für ein Muskelpaket! Das erste Bild der Dreharbeiten ist aufgetaucht.

Es ist wieder so weit: Ehemalige und zukünftige Fast-Promis haben ihr Lager im RTL-Dschungelcamp aufgeschlagen und quälen sich durch Ekel-Prüfungen und Zickereien. Nach dem ersten Wochenende fragen wir Sie: Haben Sie schon einen Favoriten für den Thron des Dschungelkönigs?

Lange Zeit tat sich wenig bis nichts bei der Gottschalk-Nachfolge und der Neustrukturierung des ZDF-Klassikers "Wetten, dass..?". Jetzt aber könnte alles ganz schnell gehen.

Daniel hat es nicht leicht: Erst schüttet er Vincent sein Herz aus und danach muss er ins Ekel-Labyrinth.

Bohnen-Eklat im australischen Dschungelcamp: Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" kommt es zum ersten großen Gruppenstreit.

Shole kann nicht verstehen, warum die Jury sie nicht in den "DSDS"-Recall lässt.

Micaela und Ailton, Rocco und Kim - jetzt wird es kuschelig. Wenn da nicht auch noch der "Fahrstuhl zur Hölle" wäre...