TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Liebeshungrig, geldgeil und jetzt auch noch Erotik-Star? Bei "Catch The Millionaire" werden weiter Geheimnisse gelüftet. Eine unter den neun verbliebenen Single-Ladies weißt eine einschlägige Karriere als Erotikmodel auf.

Sat.1 macht die Promis dünn: Für eine neue Reality-Show verfrachtet der Sender Stars und Sternchen nach Norwegen - zum Abspecken. Die ersten Kandidaten sind schon bekannt. Unter ihnen Schlagerstar ("Anita") Costa Cordalis.

Es war eine kleine Premiere bei "Schlag den Star": Zum ersten Mal kämpften zwei Powerfrauen gegeneinander um den Sieg und es sollte ein denkwürdiger Abend werden.

Bio-Pics boomen: Ein Highlight ist ein Film über Diana mit Naomi Watts.

Männer, räumt den Sessel vor dem Fernseher: Es ist wieder Zeit für "Bauer, ledig, sucht...". Möglichst vielfältig sind die Pärchen, die vor der Linse ihr Glück suchen - ob Inder, Lesbe oder alleinerziehender Witwer.

Die Stunde der Wahrheit hat bei "Catch The Millionaire" geschlagen: Ein Moment vor dem sich besonders die Fake-Millionäre Gero und Chris grauten. Schließlich spielten die beiden Womanizer den Ladys nur vor, in Saus und Braus zu leben. Die Reaktionen der Mädels hätten unterschiedlicher kaum ausfallen können.

Vor wenigen Wochen stellten wir Ihnen die Aufgabe, sich als Wolverine zu verkleiden und uns ein Foto zuzuschicken. Über 300 Einsendungen hat die Redaktion erhalten und ausgewertet. Nun haben Sie die Qual der Wahl.

Liebeshungrige Bauern machen sich wieder auf die Suche, wenn es heisst "Bauer, ledig, sucht...". Die neunte Staffel ist gestartet und geht gleich in die Vollen: Die Hofwoche steht an.

Kanzler, Coiffeur und Casting-Star: Die besten Soap-Gastauftritte.

Der Freitag, der 13. gilt im Volksglauben als Unglückstag - doch das scheint Sat.1 nicht zu stören: Der Sender will am Freitag, den 13. September mit "Promi Big Brother" loslegen. Und es sind nicht die ersten Details der Vip-Neuauflage, die bekannt sind.

Das sind die heißesten Kandidaten für die Premiere von "Promi Big Brother".

Mit "Wolverine: Weg des Kriegers" erobert Mutant Logan zum zweiten Mal im Alleingang die Leinwand. Zum heutigen Kinostart haben wir einen ganz exklusiven Fan-Artikel für Sie: Wir verlosen die Original-Krallen aus "Wolverine: Weg des Kriegers". Machen Sie mit!

Ein echter Spätzünder: Auch "Unter Uns" will mit Homo-Pärchen punkten.

Arnold Schwarzenegger wird 66. Seine Sprüche sind längst unsterblich.

In "Escape Plan" knacken Arnie und Sly jedes noch so sichere Gefängnis.

"Promi Big Brother" verspricht, ein Gipfeltreffen deutscher Society-Hochkaräter zu werden. Zwar hat "Superstar" Mark Medlock eine Teilnahme dementiert, doch der Fundus an Ausnahme-Berühmtheiten ist unerschöpflich.

In "The Bling Ring" gibt sich der "Harry Potter"-Star ungewohnt sexy.

Wer hätte das gedacht: Heidi Klum hadert mit ihrer eigenen Sendung. Hat die Model-Mama etwa auf einmal genug von dem oberflächlichen Image der Welt, die sie selbst erschaffen hat?

Der zweite Teil von "Die Tribute von Panem" wird noch feuriger.

"Einhundert Leute haben wir gefragt: Nennen Sie eine Kult-Show, die Sie unbedingt wiedersehen möchten. Top-Antwort: Das Familien Duell." Zehn Jahre hat es gedauert, nun bringt RTL das "Familienduell" zurück auf die Mattscheibe.

Nur einer hat die Kohle, doch die Mädels wissen das nicht. Bei "Catch the Millionaire" hoffen die zwölf verbliebenen Single-Ladies auf die große und vor allem stinkreiche Liebe. Am Donnerstagabend griffen die Damen tief in die Flirt-Trickkiste, um die volle Aufmerksamkeit ihrer potenziellen Versorger zu gewinnen.

"Bauer, ledig, sucht..." startet eine neue Turteltauben-Saison: Die Bauern und Bäuerinnen müssen entscheiden, welche Kandidaten sie mit in die Hofwoche nehmen - oder eben nicht.

Zum Kinostart von "21 & Over": Hier können Sie so richtig abfeiern.

"Das Supertalent" will sich erneuern und holt deshalb neue Jury-Mitglieder in die siebte Staffel der Castingshow. Neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmar soll Model und Moderatorin Lena Gercke für gute Einschaltquoten sorgen. Doch wird sich Lena gegen ihre männlichen Kollegen behaupten können?

"Bauer, ledig, sucht..." startet - und wartet in Folge eins mit Herzklopfen, Tränen und leidenschaftlichen Küssen auf. An der Stubete heisst es: sehen, staunen, kennenlernen.

Zehn einsame Schweizer möchten in der Sommer-Ausgabe der TV-Datingshow "Bauer, ledig, sucht..." gerne ihr Herz verschenken. Dafür müssen sie sich einen Partner auswählen, mit dem sie einen Versuch wagen möchten.

Eigentlich sollte er Freddy Mercury spielen. Doch jetzt ist Sacha Baron Cohen nach einem Streit mit den Mitgliedern von Queen aus dem Biopic-Projekt ausgestiegen.

Er ist, keine Frage, der populärste deutsche Schauspieler der vergangenen Jahrzehnte. Müßig zu fragen, ob Götz George das auch ohne seine Paraderolle geworden wäre.

Der Komiker will auch mit 65 noch lange nicht in Rente gehen.

Der Komiker will auch mit 65 noch lange nicht in Rente gehen.

Götz George spielt seinen eigenen Vater, den großen Schauspieler Heinrich George - und scheitert an der Rolle. Und wenn der Hauptdarsteller versagt, dann ist der Film selbst auch kaum mehr zu retten.

Bei "Schlag den Star" hat sich diesmal Sven Hannawald dem sportlichen TV-Zweikampf gestellt. Kandidat Tobias wurde bitter enttäuscht - im Gegensatz zu ProSieben.

Diese Nachricht tut Matt Damon sicher weh: Der Regisseur seines neuen Films "Elysium", Neill Blomkamp, verriet jetzt, dass Damon nicht die erste Wahl für die Hauptrolle war. Doch mit dieser Demütigung ist der Schauspieler nicht alleine ...

Die neue Kuppelshow "Catch the Millionaire" auf ProSieben bietet vor allem eines: ganz viel "Bachelor"-Abklatsch. In der ersten Folge fliegen gleich mal sechs Frauen raus und wir lernen, dass Austern wie "alte Muschi" riechen.

Die neue Kuppelshow "Catch the Millionaire" auf ProSieben bietet vor allem eines: ganz viel "Bachelor"-Abklatsch. In der ersten Folge fliegen gleich mal sechs Frauen raus und wir lernen, dass Austern wie "alte Muschi" riechen.

Im Frühjahr 2014 im Kino: Idris Elba in der Rolle seines Lebens.

Nicht nur bei "Glee" verstarb urplötzlich einer der Hauptdarsteller.

In der zweiten Folge der RTL-Wüsten-Show müssen die "Wild Girls" Federn lassen. Allerdings verabschiedet sich nicht nur eine Promi-Dame, auch die Zuschauer gehen flöten.

Die "Tatort"-Kommissarin bekommt weibliche Unterstützung.

Conchita Wurst ist in aller Munde. In der RTL-Sendung "Wild Girls" stöckelt sie durch die Wüste Namibias. Im Interview spricht sie über Zickenkrieg, Toleranz und Rotz im Bart.

Die Verfilmung des Skandalromans "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche kommt am 22. August in die Kinos. Die Protagonistin Helen Memel wird von der Schweizerin Carla Juri verkörpert. Aber wer ist die Schauspielerin, deren Rolle ihr den Weg in eine große Karriere ebnen könnte?

Da war wohl jemand noch nicht ganz wach: In einem Café hat ein Produktionsmitarbeiter ein Drehbuch zur ARD-Soap "Verbotene Liebe" vergessen. Ein Gast hat dieses Drehbuch gefunden und damit ein Geheimnis gelüftet, das eigentlich noch keiner wissen sollte. Die Rolle der "Viktoria Wolf" wird es bald nicht mehr geben.

Beste Bikini-Szene aller Zeiten: Welche Schauspielerin kann den Titel demnächst für sich verbuchen?

Der "Glee"-Star hatte lange mit einer Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen.

Stühlerücken bei "The Voice of Germany": Nicht nur Rea Gavery verlässt die Castingshow von ProSieben und Sat.1, auch Xavier Naidoo ist in der neuen Staffel nicht mehr dabei. Doch der Ersatz ist schon gefunden.

"Pool Champions": Viel nackte Haut und skurrile Momente.

Erstmals gibt es Plakat zur Verfilmung von Lady Dis Leben zu sehen.

Statt Drehbuch lernen, Antrag stellen: Die Darsteller der Daily-Soap "Unter Uns" werden von RTL zum Arbeitsamt geschickt.

RTLs-Wüstenshow "Wild Girls" entpuppt sich als Silikontrash von der abschreckenden Sorte. Selbst Moderator Andreas Jancke steht auf natürliche Formen und auch GNTM-Sara kann sich für die Silikon-Show nicht erwärmen.

Heidi Klum wünscht sich die Modedesignerin an ihrer Seite.