TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Was ist nur in Heidi Klum geraten? Seit einigen Staffel hat sich das Image der Chefin von "Germany's next Topmodel" verändert. Aktuell nutzt sie ihre Modelshow, um über ihre Kinder zu sprechen, an einem Döner zu knabbern und ihre verletzbare Seite zu zeigen. Klum wird immer menschlicher - und das hat Gründe.

Mads hat heute Übergangsmode, die sogenannte Cruise Collection, vorbereitet. Weil leider nur Kleidungsstücke für Frauen vorhanden, waren beweisen Flo Mega und Bandkollege Jo, dass auch sie in der Kleidung eine gute Figur machen. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Flo Mega erzählt von seinem Entzugsprogramm, wie der Song "Du bist eine Blume" entstanden ist und in welchem Zustand er bei Stefan Raab in der Sendung war. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Sehen Sie einen exklusiven Clip aus "Im August in Osage County", der Verfilmung des preisgekrönten Bühnenstücks von Tracy Letts. Die Geschichte einer dysfunktionalen Familie inszeniert Regisseur John Wells ("Company Men") einfühlsam, vielschichtig und mit einer kräftigen Prise schwarzem Humor. Kinostart ist der 6. März 2014.

Die fiese Jury-Chefin war einmal. Heidi Klum bringt ihre Mama mit zum Dreh und hält den Kandidatinnen beim Umstyling die Händchen. Kuschelkurs schön und gut, nur: Wo bleibt da der Spaß fürs Publikum?

Als das ZDF bekanntgab, dass es einen der profiliertesten und beliebtesten TV-Köche vom Privatfernsehen weglocken konnte, da war die Überraschung groß. Und die Erwartungen an Christian Rach und seine neue Show "Rach tischt auf!" natürlich ebenso. Jetzt lief die erste Folge und alles was sich einstellt ist Ernüchterung.

In Löffelchen-Stellung liegt Ego-Chef Bernd Stromberg mit Büro-Mobbingopfer Ernie im Bett, beide sind total betrunken. Dass es mit dem König der Fettnäpfchen einmal so zu Ende geht, hätte wohl keiner gedacht. "Stromberg" hat es nach fünf TV-Staffeln auf die große Kinoleinwand geschafft und fährt mit der gesamten Belegschaft im Gepäck zur Firmenfeier ins Landhotel - natürlich nicht ohne peinliche Zwischenfälle. "Stromberg - der Film" erfüllt die Erwartungen der Serien-Fans und überrascht dennoch mit einem unvermuteten Ende.

Der "Bachelor" kam, sah und siebte – doch nach fünf Episoden und zahllosen Akten neigt sich Zeit der Balz in Südafrika dem Ende. Die letzte Nacht der Rosen steht bevor, die Damen müssen noch einmal ihre Verführungskünste spielen lassen und Chris muss vier Favoritinnen auswählen. Für diese delikate Angelegenheit holt sich der "Bachelor" seinen Bruder Daniel zur Hilfe - doch am Ende befolgt er dessen weisen Rat nicht.

Natascha Ochsenknecht weiht uns in die schönen und weniger schönen Momente ihres Lebens ein. Als dreifache Mutter erzählt sie, wie sie mit der Erziehung der Kinder umgeht, wie sie mit Kritik umgeht und warum sie mit ihrem Buch überrascht hat..Weitere Videos hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos.

Barbie Breakout für euer Seelenheil. Schwierige Themen wie "Mein Mann macht alles falsch im Bett" oder auch "Ich bin schwul, wie oute ich mich?" werden hier behandelt. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Sein neuer Film "Monuments Men" schwächelt trotz Starbesetzung.

Ein ehemaliger Geschäftspartner Belforts fühlt sich verunglimpft - und verklagt Regisseur Martin Scorsese und das Filmstudio auf eine horrende Summe.

So oft und so schön wurde bisher in der Daily-Soap geheiratet.

Wirft man einen Blick auf die diesjährigen Oscar-Anwärter, so wird schnell klar: so klassenbewusst war Hollywood noch nie! Soziale Ungleichheit ist das dominierende Thema bei fast allen nominierten Filmen.

Karlheinz Reher, der älteste Kandidat in der Geschichte von "Wer wird Millionär?", setzte am Montagabend mit viel Charme und Sympathie seine Zocker-Runde fort. Erst bei der 500.000-Euro-Frage konnte auch der letzte Joker nicht mehr weiterhelfen. Ausnahmsweise durfte der neugierige Rentner einen Blick auf die 1-Million-Euro-Frage werfen.

"Wien – Tag und Nacht", Österreichs geilste Fernseh-WG ist am Montagabend bei ATV gestartet. Die Hauptdarsteller des neuen Trash-Unglücks schlürfen Sekt zum Frühstück, streiten wie die Kesselflicker und feiern ohne Ende. Typisch Wienerisch eben, oder?

Um diese Stars und Geschichten geht es bei "Wien - Tag & Nacht".

Die 15 weiblichen DSDS-Kandidaten zeigen auf Kuba ihre Klangkörper.

Axel Schulz erzählt wie er Familie, Freunde und Beruf kombiniert und wie es während seiner Karriere war. Wie wichtig für ihn Sport für die Entwicklung der Kinder ist und ob er etwas in seinem Leben bereut - hier entlang bitte...Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Yasha und seine Frau Sarah erzählen über den Lauf ihrer Beziehung. Vom Beginn, über schwierige Zeiten und Ortswechseln, bis hin zum Jetzt und Hier und ob der musikalische Durchbruch von Yasha die Beziehung verändert. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos.

Das nennt man perfektes Timing: Gestern Abend glänzte Angelina Jolie im femininen Smoking auf dem roten Teppich der BAFTA Awards 2014. Geschickt, dass am selben Tag der Trailer zu ihrem neuen Film "Unbroken" erschien, über den man ja gleich reden kann.

Stefan Raab gewinnt die erste Show des Jahres: Bei "Schlag den Raab" setzt er alles daran, Herausforderer Michael zu demontieren. Mit Erfolg: Nach 13 Runden ist für den Herausforderer Schluss mit Spielen.

In "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Welcome Home" trafen sich die Camp-Insassen jetzt wieder - und der Wendler zeigte, dass er sich schon wieder ganz in seiner eigenen Welt befindet.

Ist das anspruchsvolle deutsche Kino aus den Sälen verschwunden oder hat das Publikum einfach kein Interesse mehr daran?

Stuntman Mauro Pane, Double von Niki Lauda-Darsteller Daniel Brühl aus dem Film "Rush", ist tot aufgefunden worden. Das Double galt seit Sonntag als vermisst. Die Polizei barg Pane gemeinsam mit einer noch nicht identifizierten Frauenleiche aus einem Kanal.

Wird es Zeit die Sendeplätze neu zu programmieren? Wenn die Öffentlich-Rechtlichen mit ihrem Programm bei den Privatsendern wildern, bleibt denen offenbar nichts anderes übrig als die ZDF-Zuschauer zu sich zu locken.

In den USA ist "House of Cards" ein Serien-Highlight, in Deutschland lief der Politthriller spätabends unter ferner liefen. Dabei hat "House of Cards" alles zu bieten, was sich Serien-Junkies wünschen. Am 14. Februar startet die zweite Staffel parallel zum US-Start auf dem Pay-TV-Kanal Sky. Wir sagen Ihnen, warum Sie allerspätestens jetzt einsteigen sollten.

Einst sagte er in der ARD das Wetter an. Heute will Jörg Kachelmann mit seinem ehemaligen Arbeitgeber nichts mehr zu tun haben: Für eine Talkshow-Anfrage des SWR hat der Meteorologe nur ein hartes, keineswegs herzliches "Fuck the ARD" übrig. 

Die Trashperle "Sharknado" soll eine Fortsetzung bekommen. Mit von der Partie: Kelly Osbourne.

Tödliche Krankheiten, schiefe Hüften, Heidi Klum im Emergency Room: "Germany’s next Topmodel" entwickelt sich immer mehr zu einer Art Krankenhaus-Dramedy. Nur die kerngesunden, gut gelaunten Mädchen – die schickt die Jury zurück in die bayrische Provinz.

Na schaue mal! Wer ist denn da?!?! Der Marteria ;) Dieses Mal besucht mich der multiple Persönlichkeitsrapper in "Mein Loft". Wie der Gute über Frauen, Albumdruck, seine Modelkarriere und Kochen denkt erfahrt ihr später ;) Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Jetzt kommt Marteria mir nicht mehr davon. Offen und ehrlich muss er beantworten, was er und überhaupt die Männerwelt über uns Frauen denken. Ganz besonders, wenn es zum Styling kommt. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Marteria und "Mein Loft" - da wird mit Basti gekocht. Dieses Mal gibt's Königsberger Klopse. Mal schauen wie sich der selbst ernannte Fischliebhaber in der Küche anstellt. So viel wird schon mal verraten: zum Lachen gehen wir nicht in den Keller! Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

"Der Bachelor" hat die Zahl seiner Expektantinnen mittlerweile auf neun reduziert. Angelina, die seit ihrem gemeinsamen Kuss ein Vorrecht auf den "Bachelor" beansprucht, stehen schwere Zeiten bevor - denn inmitten dieses Konzentrats aus potenziellen Gespielinnen lässt sich der vermeintliche Edelmann zu einem neuerlichen Kuss hinreißen.

Endlich müssen sich "Stromberg"-Fans ihren Helden, den ahnungs-, niveau- und irgendwie auch arglosen Bürofiesling Bernd Stromberg, nicht mehr nur vom heimischen Sofa aus anschauen. Am kommenden Donnerstag startet der Kinofilm zur Kultserie.

Die Harmonie in der GNTM-Jury ist beinahe unerträglich.

Georgina erzählt bei Charlotte Würdig wie sie es anstellt, dass sie immer das bekommt, was sie möchte und was man in der Zukunft noch von ihr zu erwarten hat. Denn auch ein It Girl zu sein, hält nicht das ganze Leben. Außerdem erfahren wir, wie ihre beiden Schwestern zu ihrem Promi-Leben stehen.

Jimi Blue Ochsenknecht und Mitja Lafere sind zu Gast und erzählen von ihrer Show auf Cartoon Network. Hierbei schnuppern sie als Praktikanten in verschiedene Jobs. Aber es gibt auch News über das neue Album von Jimi Blue - Wie der neueste Stand ist, und in welche Richtung es wohl geht?

Barbie beantwortet wieder eure Fragen und versucht euch so gut wie möglich zu helfen. Natürlich bleiben eure Namen auch dieses Mal anonym. Weitere Videos findet Ihr hier unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Mateo von Culcha Candela bei Charlotte Würdig. Er gibt zum Besten, wie es zu seiner Zeit in der DSDS Jury abgelaufen ist und ob er ein zweites Mal Juror werden würde. Und natürlich klären wir, was er von Dieter Bohlen hält. Weitere Videos unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Natascha Ochsenknecht spricht Klartext: So sieht ihr Beziehungsstatus aus. Wie sie als Mutter von ihren drei Kindern Jimi Blue, Wilson Gonzalez und Cheyenne zurechtkommt und warum sie letztes Jahr so im Visier der Presse war.

Willkommen zu einer neuen Comment-Runde! Julian Zietlow ist noch einmal zu Charlotte Würdig gekommen, um Fragen zu beantworten und weitere Tipps zu geben... für weitere Infos: month11.de oder die Social Networks checken, alle Infos wie, wo etc auf month11.de ;)

Nur zwei Tage nach Ausstrahlung der Folge "Großer schwarzer Vogel" gibt der Rundfunk Berlin-Brandenburg bekannt, wer ab 2015 in die Schuhe der Berliner TV-Kommissare schlüpft.

Regie-Wunderkind David O. Russell liefert mit "American Hustle" eine aberwitzige Satire auf das Amerika der wilden Siebziger. Inklusive einem Christian Bale mit schütterem Haar und Bierplauze.

Wie vor Kurzem bekannt wurde, bekommt die erfolgreiche Sitcom "How I Met Your Mother" einen Ableger, in dem die bewährte Erfolgsformel einfach umgedreht wird. Dementsprechend musste die Frage, wer die Mutter und somit Protagonistin von "How I Met Your Dad" ist, auch zuerst geklärt werden.

"Queer"-Magazin empört sich über Maischberger-Sendung.

TV-Moderator verwechselt Samuel L. Jackson - der ist nicht erfreut.

In 15 Jahren "Wer wird Millionär?" gab es nie einen älteren Kandidaten und wohl auch selten einen unterhaltsameren. Mit viel Glück schafft es der 86-jährige Karlheinz Reher am Montagabend in der zweiten Runde auf den Ratestuhl. Den Vortritt muss er aber dem Berliner Punk Robert Korn lassen.

In Lars von Triers "Nymphomaniac" geht's ordentlich zur Sache.

Am Samstagabend wurden bei DSDS die letzten Plätze für den Recall vergeben. Für einige Kandidaten bedeutete das Grund zum Jubel, für andere hingegen platzte der Traum und manche ließen ihrer Wut freien Lauf.