TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Na, das wurde aber auch Zeit: Bis zum vierten Tag dauerte es, bis Nackt-Model Micaela Schäfer sich endlich daran erinnerte, wofür sie eigentlich im Dschungel ist.

Den Erfolg aus der letzten Woche konnten die Markenchecker des Ersten zwar nicht ganz wiederholen, aber auch die Überprüfung des Fastfood-Riesen McDonald's lockte wieder viele Zuschauer vor den Bildschirm.

Den Titel der Dschungelprüfung an Tag 4 des RTL-Camps kann mal wohl getrost als Motto der ganzen Veranstaltung sehen: "Gute Mine zum bösen Spiel" heißt es da in leichter Veränderung der eigentlichen Redewendung. Schließlich muss Jazzy als Leidtragende versuchen, angesichts von Schlangen, Ratten und Fischabfällen nicht vollkommen die Fassung zu verlieren.

Es ist wieder so weit: Ehemalige und zukünftige Fast-Promis haben ihr Lager im RTL-Dschungelcamp aufgeschlagen und quälen sich durch Ekel-Prüfungen und Zickereien. Nach dem ersten Wochenende fragen wir Sie: Haben Sie schon einen Favoriten für den Thron des Dschungelkönigs?

Lange Zeit tat sich wenig bis nichts bei der Gottschalk-Nachfolge und der Neustrukturierung des ZDF-Klassikers "Wetten, dass..?". Jetzt aber könnte alles ganz schnell gehen.

Daniel hat es nicht leicht: Erst schüttet er Vincent sein Herz aus und danach muss er ins Ekel-Labyrinth.

Bohnen-Eklat im australischen Dschungelcamp: Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" kommt es zum ersten großen Gruppenstreit.

Shole kann nicht verstehen, warum die Jury sie nicht in den "DSDS"-Recall lässt.

Micaela und Ailton, Rocco und Kim - jetzt wird es kuschelig. Wenn da nicht auch noch der "Fahrstuhl zur Hölle" wäre...

Dschungelcamp startet ordentlich in die neue Staffel, die Castingshow "The Voice" musste hingegen stark einstecken.

Erleichterung bei allen Dschungel-Fans - alles wie gehabt! Die Prüfungen sind eklig, die Damen zeigen sich freizügig, und das obligatorische Fummeln im Tümpel gibt es diesmal schon ganz am Anfang. Willkommen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2012.

Stimmenfeuerwerk: Die dritte Liveshow von "The Voice of Germany" erneut mit viel Talent, Gefühl und wilden Coach-Kommentaren.

Schweizer Fernsehen sichert sich die Rechte am Casting-Format und startet bald mit "The Voice of Switzerland".

Zicken-Zoff, Ekel-Prüfungen und Läster-Attacken: Das passiert, wenn C-Promis für zwei Wochen ins australische Hinterland auswandern.

Hier finden Sie aktuelle Videos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Am Dienstagabend heißt es auch in Deutschland Abschied nehmen von Onkel Charlie und Hochspannung vor dem ersten Auftritt von Ashton Kutcher: Die neu "Two and a Half Men"-Staffel startet auf ProSieben.

Nachdem die erste Live-Show von "The Voice of Germany" am Donnerstagabend schon quotentechnisch einen Rückschlag hinnehmen musste, scheint sich nach erneut schlechten Einschaltzahlen am Freitagabend der Negativtrend zu bestätigen.

Im "Bild"-Interview meldet sich jetzt "DSDS"-Chefjuror und "Pop-Titan" Dieter Bohlen zu Wort und wettert gegen seine schärfste TV-Konkurrenz.

Gelungene Rückkehr für den RTL-Restauranttester Rach: Die erste Sendung der neuen Staffel erreichte die zweithöchsten Einschaltquoten aller Zeiten. Überhaupt war gegen RTL am Montagabend kein Kraut gewachsen.

RTL 2 startet seine neue Dating-Doku "Traumfrau gesucht".

Dicke Überraschung zu Silvester: Ex-Bundesliga-Star Ailton zieht ins RTL-Dschungelcamp ein. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Eine gefälschte Tasche von Louis Vuitton im Film "Hangover 2" sorgt für Aufruhr. Der Hersteller verklagt die Produktionsfirma Warner Brothers.

Brigitte Nielsen hat die diesjährige Ausgabe des Dschungelcamps gewonnen. Im Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" setzte sie sich gegen Rocco Stark und Kim Debkowski durch. Lesen Sie hier noch einmal die Zusammenfassung der Show.

Die Sängerin Marlene "Jazzy" Tackenberg (36) wird als Kandidatin bei der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" teilnehmen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Am 1.Weihnachtstag überzeugte der Animationsfilm rund um das tollpatschige Faultier namens Sid die Fernsehzuschauer. Über acht Millionen Zuschauer für den Streifen auf "RTL".

Katharina Saalfrank hat in einem Interview nun die wahren Hintergründe ihrer "RTL"-Trennung genannt. Die 41-Jährige kritisiert die "unnötige Dramaturgie".

Nach Zeitungsberichten ist der krebskranke Schauspieler Walter Kreye angeblich aus der "ZDF"-Krimiserie "Der Alte" rausgeworfen worden.

Nun stehen die 24 Kandidaten für das nächste Jahr endgültig fest.

Nach dem Ende von "X Factor" herrscht bei Vox dieser Tage gähnende Casting-Leere. Doch im Januar startet "Das perfekte Model" mit den Supermodels Eva Padberg und Karolína Kurková - die aber nicht miteinander, sondern gegeneinander antreten.

Beim Battle unterlag der "Overground"-Sänger Ken seinem Kollegen Benny.

Nach Informationen der "Bild" stehen drei weitere Teilnehmer des RTL-"Dschungelcamps" (ab 13. Januar) fest: Schauspielerin Radost Bokel, Sänger Martin Kesici und Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark sind dabei.

42.000 haben sich beworben, aber nur einer konnte das "Supertalent 2011" werden. Am Ende lautete das Ergebnis quasi "Michael Hirte Reloaded" - nach dem Mann mit der Mundharmonika aus Staffel 1 war diesmal der Straßenmusiker und Panflötenspieler Leo Rojas dran.

Die Zweite Battle-Show von "The Voice of Germany" lässt Jauch & Co. am Samstagabend ganz schön alt aussehen.

Wer das Ego eines Bernd Stromberg hat, gibt sich auf Dauer nicht mit einer TV-Rolle zufrieden. Nein, Deutschlands bester, nettester und fähigster Chef muss natürlich auf die große Leinwand! Dafür braucht er eigentlich nur noch eins: das Geld seiner Fans.

Am Dienstagabend lief auf "ProSieben" die letzte Folge von "Two And A Half Men" mit Charlie Sheen. Doch wie geht es jetzt weiter?

Das Schminkköfferchen muss sie dann aber wohl zu Hause lassen: Offenbar hat RTL mit der Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss die nächste Bewohnerin fürs Dschungelcamp gefunden.

Aha, so sieht also Thomas Gottschalks neuer ARD-Arbeitsplatz in Berlin aus. Anhand der ersten veröffentlichten Bilder zur neuen Vorabendsendung "Gottschalk Live" muss man sagen: Die "Wetten, dass..?"-Couch kann da nicht wirklich mithalten.

Während "The Voice" am Donnerstagabend mit einem Marktanteil von über 30 Prozent einen riesigen Erfolg verbuchte, sah es für die Konkurrenten auf den anderen Sendern eher schlecht aus. Der große Verlierer des Abends: Johannes B. Kerner.

Die Casting-Show "The Voice" ist offenbar die neue Perle der musikalischen Unterhaltung. Die fünfte Folge knackte jetzt mit ihrem Marktanteil die 30-Prozent-Marke.

Es heisst Abschied nehmen von unseren Lieblingsbauern: Krönen Werner und Nicole ihre Liebe etwa bald mit Nachwuchs?

"Overground"-Sänger Ken will jetzt "The Voice of Germany" gewinnen.

Es heisst Abschied nehmen von unseren Lieblingsbauern: In der letzten Folge von "Bauer, ledig, sucht... " spielen noch einmal die Hormone verrückt.

Die zweite Staffel der Vox-Castingshow "X Factor" hat einen glücklichen Gewinner: Dank der zahlreichen Zuschauer-Anrufe siegt David Pfeffer im Finale und wird mit einem Plattenvertrag bei Sony Music belohnt.

"Das Supertalent" hat seine letzten fünf Finalisten gefunden. Ein Indianer mit seiner Panflöte und ein Punker am Klavier ergattern sich u.a. das große Ticket.

"Das Supertalent" hat seine ersten Finalisten gefunden. Das Wunderkind am Klavier, die "Wärmeflasche der Herzen" und die Italienerin mit der kräftigen Stimme überzeugten die Zuschauer.

Thomas Gottschalks letzte Sendung noch einmal zum Nachlesen.

Na, ob es da wohl mit rechten Dingen zugeht? Nach Peter versucht Hofdame Mirjam jetzt bei Thomas ihr Glück.

Unvergessliche Momente und überraschende Eifersucht bei "Bauer, ledig, sucht ...".

Der Skandal-Rapper scheint von dem Medienwirbel weniger angetan. Über Twitter meinte er sarkastisch, ob nicht Rückzahlungen vom Finanzamt wirksam werden könnten.

Vox stellt seinen Kuppel-Bus bereit und 25 Frauen aus Deutschlands Städten reisen quer durch das Land mit dem Ziel einen Mann fürs Leben zu finden.