TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

Schlagerstar Helene Fischer wird beim GNTM-Finale ihre neue Single "Herzbeben" performen. Auch Heidi will eine Gesangseinlage zum Besten geben.

Die Macher der erfolgreichen Politserie "House of Cards" haben ein Problem: Die Realität hat sie eingeholt - in Form von Donald Trump. 

So, Endspurt. Das Finale von "Germany's next Topmodel" ist nur noch einen Lidstrich entfernt. Beim gestrigen Halbfinale war deshalb noch einmal richtig Gerummel. Schließlich will jedes Mädchen im Finale dabei sein. Aber wer schafft es und warum? Und wer entscheidet das am Ende überhaupt?

Heiße Affäre oder nur heiße Luft zwischen "Let's Dance"-Traumpaar Gil Ofarim und Ekaterina Leonova? Der Musiker spricht Klartext!

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Germany's Next Topmodel
  • TV Programm
  • Sing meinen Song
  • Naked Attraction
  • GZSZ

25 Jahre GZSZ – das musste natürlich gefeiert werden. So haben die GZSZ-Stars das Jubiläum der Dailysoap gefeiert.

Das Finale von GNTM 2017 steht: Die Kandidatinnen Leticia, Romina, Céline und Serlina kämpfen nächste Woche um den Titel "Germany's next Topmodel". Für zwei Kandidatinnen endet die Reise kurz vor der Zielgeraden: Lynn und Maja sind raus.

Halbfinale bei GNTM: Sechs Mädchen kämpfen um den Einzug ins Finale, aber für zwei Kandidatinnen endet die Reise hier. Womit keiner gerechnet hat: Maja kommt nicht weiter.

Der Abschied von Kandidatin Maja fiel Thomas alles andere als leicht. Denn vor allem sie hatte kontinuierlich Verbesserungen an den Tag gelegt! Nicht jede Entscheidung kann er nachvollziehen...

Kaum zu glauben, aber Sheldon Cooper war mal niedlich. Dieses Jahr startet die Comedyserie "Young Sheldon", ein Spin-off der US-Erfolgssitcom "The Big Bang Theory". Die Serie, die Sheldon-Darsteller Jim Parsons weltberühmt gemacht hat. Und so sieht seine neun Jahre alte Version aus.

In der Jubiläumsfolge heiraten Sunny und Felix Lehmann, allerdings nicht ohne Drama! Typisch GZSZ, denn in der Daily Soap enden die meisten Trauungen unschön - oder sogar in einer Katastrophe.

Was machen die Stars der 80er-Jahre-Kultserie heute?

Die Alien-Filme sind Abrechnungen mit der Menschheit. Im sechsten Teil erscheinen wir als diejenigen, die wegmüssen. Und eine Maschine ist der Richter.

25 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" – das musste gefeiert werden! Und zwar mit einer Folge in Spielfilmlänge. Sie haben den GZSZ-Blockbuster verpasst? Kein Grund zur Panik: Die Twitter-Gemeinde hat Szene für Szene dokumentiert und kommentiert. Hier die besten Tweets zur Jubiläumsfolge.

Seit 25 Jahren läuft die Daily Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” im deutschen Fernsehen. Unser Autor hat es das letzte Vierteljahrhundert auch ganz gut ohne die Serie ausgehalten. Das Minutenprotokoll der zweistündigen Jubiläumsfolge.

Regisseur Michael Bay hat sich einmal mehr ausgetobt. Das Ergebnis ist haut jeden um.

Chris Pratt., Kurt Russell und Dave Bautista - die Stars aus dem Kassenknüller "Guardians of the Galaxy - Vol.  2" stehen uns Rede und Antwort.

Gleich am ersten Abend drängeln sich die Stars auf dem roten Teppich des Filmfestivals von Cannes. Dieses Jahr feiert das Festival seinen 70-jährigen Geburtstag. Die deutsche Regisseurin Maren Ade sitzt in der Jury neben Chef Pedro Almodóvar.

Das 70. Filmfestival in Cannes hat gerade begonnen und es verspricht spannend zu werden: Auf dem roten Teppich strahlen die Stars.

25 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": An diesem Mittwoch feiert die Daily-Soap mit einer Folge in Spielfilmlänge großes Jubiläum – und Jubiläen enden bei GZSZ erfahrungsgemäß dramatisch! Diesmal steht die Hochzeit von Sunny und Felix Lehmann im Mittelpunkt der Folge. Was wird passieren? Drei mögliche Szenarien.

25 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Im Fokus der Jubiläums-Folge steht die Hochzeit von Sunny (Valentina Pahde) und Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger).

Fans der 90er Jahre können sich freuen: Die Neuauflage der Familien-Sitcom ist offiziell. Familie Conners kehrt im kommenden Jahr ins Fernsehen zurück - in Originalbesetzung.

Seit 1992 zählt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu den erfolgreichsten Vorabendserien im deutschen Fernsehen. Doch was wurde eigentlich aus den ehemaligen Stars der RTL Soap?

"Alien: Covenant": Die gruseligsten aller Außerirdischen sind zurück. Kinostart: 18. Mai 2017.

Der verhasste Anwalt Jo Gerner wäre in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon mehrmals fast umgekommen. Lebensgefahr bestand dabei nicht immer nur für die Rolle des Gerner - sondern auch für seinen Darsteller.

Der Kampf zwischen Menschen und Affen um die Vorherrschaft auf der Erde geht in die letzte Runde.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" feiert Jubiläum: Vor 25 Jahren ging die erste Folge auf Sendung. Ein guter Anlass, um auf die Highlights der Soap zurückzublicken.

Comedian Faisal Kawusi bringt seine "Let's Dance"-Partnerin Oana Nechiti wiedermal in eine peinliche – aber auch lustige – Situation.

Wie sieht mein Partner wohl im Alter aus? Dieser Frage geht die Vox-Show "The Story of my Life" auf den Grund. Sechs Promi-Paare sehen dank Maskenbildnern, wie der Partner im Alter aussehen wird - doch ein Promi-Paar wird wohl nicht gemeinsam alt werden. Das sind die Bilder.

Hans Meiser fliegt bei Jan Böhmermanns  "Neo Magazin Royale" raus. Grund dafür ist sein Engagement bei einem Internetportal für Verschwörungstheorien.

Oscar-Preisträger Michael Moore plant einen Dokumentarfilm über US-Präsident Donald Trump. 

Große Ehre für Jimmy Kimmel: Der Talkmaster und Komiker wird die 90. Verleihung der Oscars 2018 moderieren. Er war bereits 2017 Gastgeber der Verleihung.

Endlich ist er da: Der erste deutsche Trailer zum neuen Marvel-Abenteuer. Großartig!

Der etwas andere Agenten-Thriller mit Charlize Theron, James McAvoy und John Goodman.

"Small Town Killers" zeigt mit Witz und derben Dialogen wie zwei Freunde versuchen, aus ihrem tristen Eheleben auszubrechen.

In der RTL-Tanzshow "Let's Dance" erzielt Profitänzerin Ekaterina Leonova (30) gemeinsam mit Sänger und Tanzpartner Gil Ofarim (34) seit Wochen gute Ergebnisse.

"Naked Attraction" erinnert ein wenig an die Softporno-Version des guten alten "Herzblatts". Aber wer macht bei so was überhaupt mit? Und warum?

Wirbel um ein Video: Nimmt sich Jo Gerner eine GZSZ-Auszeit?

Ein Zusatzjoker, der sich selbst ungefragt eine zweite Chance gibt. Ein Kandidat, der sich politisch unkorrekt um Kopf und Kragen quatscht. Ein Quiz-Fan, der Fragen im Handstand beantwortet und den Zusatzjoker mit 500 Euro bestechen will. Ein Ratefuchs, der Jauchs Trauma hochholt. Und ein Kandidat, der Jauch neugierig auf Drogen macht: Die Teilnehmer der Doppelfolge von "Wer wird Millionär?" sorgten für eine doppelte Portion Unterhaltung abseits der eigentlichen Quizfragen.

Bittere DSDS-Premiere: Sieger Alphonso Williams erste Single steigt NICHT in die Top Ten ein. Ist die Karriere des US-Amerikaners vorbei, bevor sie richtig begonnen hat?

Komiker von Format dringend gesucht: Das deutsche Fernsehen hat im Comedy-Sektor ein Problem. Es fehlt ein Allround-Talent, das Comedy und Entertainment verbindet und damit die ganze Familie damit unterhält. Mit Michael "Bully" Herbig ist jedoch ein Hoffnungsträger zurück.

Das sind die krassesten Modesünden aus 25 Jahren GZSZ.

Sehen Sie hier einen Ausschnitt dem neuen Film mit Gérard Depardieu und Harvey Keitel.

Sat.1. entdeckt das Format der Talentshow gerade wieder für sich und wirft nach Gottschalks "Little Big Stars" nun "It's Showtime" in den Ring der Sonntagabendunterhaltung.

Der aus Filmen wie "Sin City" oder "The Avengers" bekannte US-Schauspieler Powers Boothe ist tot.

Jim Parsons, bekannt aus der Comedy "The Big Bang Theory", hat seinen langjährigen Partner geheiratet. 

Die erste deutsch-polnische Mordkommission kommt nicht so richtig in die Gänge: Zum dritten Mal ermittelten Olga Lenski (Maria Simon) und Adam Raczek (Lucas Gregorowicz) an der Grenze.  Der "Polizeiruf 110: Muttertag" geriet aber eher zum Zwei-Personen-Psychodrama als zu einem saftigen Grenzland-Thriller.  

Geht’s eigentlich noch heißer als Ariel Winter? Ihrem neuesten TV-Auftritt bei Jimmy Kimmel nach zu urteilen, wohl kaum …

Der große Durchbruch gelang Ingolf Lück als Anchorman in "Die Wochenshow" - doch das ist 20 Jahre her! Was macht der 59-Jährige eigentlich heute?

Ober-Juror Joachim Llambi erfuhr in der achten Folge von "Let's Dance" heftige Gegenwehr - mitunter sogar bis unter die Gürtellinie. Ausgerechnet ein bisheriger Sympathieträger schenkte dem Jury-Urgestein massiv ein. Außerdem fiel erneut die Höchstwertung - ein eindeutiger Favorit auf den "Dancing Star" dürfte damit feststehen.

Es hat sich ausgetanzt für Maximilian Arland bei „Let’s Dance“. Der Moderator fliegt aus der RTL-Show, obwohl er ganze 14 Jury-Punkte Vorsprung auf den schlechtesten Kandidaten hatte.