TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Die nackten Liebestollen sind wieder los: Die Kandidaten der neuen Staffel der Kuppelshow "Adam sucht Eva" stehen nun fest. Dieses Jahr sind nur noch drei prominente Namen dabei. Außerdem ändert RTL auch Details am Showkonzept.

Der Österreichische Rundfunkt und der Streamingdienst Netflix arbeiten an einer gemeinsamen Serie. Im Mittelpunkt: ein Sigmund Freund, "den wir so nicht kennen", wie der Hauptdarsteller verspricht. 

Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen Horst Lichter und einem Möbelstück. Aber natürlich kann er als "Bares für Rares"-Moderator die Objekte seiner Trödel-Show nicht selbst kaufen. Warum ihn ein verwandlungsfähiges Möbelstück so faszinierte, zeigt die Galerie ...

Sie ist die Queen der deutschen Comedy: Carolin Kebekus setzt ihre beeindruckende Serie auf der komischen Bühne fort.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Neue Streamingplattform WarnerMedia
  • Dschungelcamp 2019-Kandidaten
  • DSDS Jurorin Oana Nechiti 2019
  • Größter Serienhit Bodyguard
  • The Walking Dead Staffel 9

Es war ein eher untypischer Dortmunder-Tatort, der am Sonntagabend über die deutschen Bildschirme flimmerte: Ungewöhnlich hell, teilweise sogar heiter und ein Hauptkommissar Faber, dem am Ende sogar ein Lächeln über die Lippen huschte. Einige Fragen bleiben aber auch nach dem Abspann bestehen.

Eigentlich sind Dieter Bohlen und Sylvie Meis als Jury-Mitglieder beim "Supertalent" ein Herz und eine Seele. Dennoch stimmt die Absprache zwischen den beiden nicht immer. Bestes Beispiel: Bohlen hat am Samstag in der Show ein Geheimnis von Meis offenbart.

Neue Staffel, neue Einblicke: Die Vox-Sendung "6 Mütter" geht Anfang nächsten Jahres in die dritte Runde. Diese Promi-Damen sind dieses Mal dabei.

Die Freitagsshow von "Bares für Rares" brachte den Beweis: Ein Flohmarktbesuch kann sich ganz schön lohnen! Denn als er den Einkaufspreis für eine silberne Sektschale hörte, war Horst Lichter völlig von den Socken.

Eigentlich schien alles geklärt – doch jetzt geht der Zoff zwischen Carsten Maschmeyer und Frank Thelen in eine neue Runde: Und das nicht persönlich, sondern im Netz!

Große Neuigkeiten für alle Fans der bekannten Buchreihe "Die Chroniken von Narnia". Der Streamingdienst Netflix hat sich jetzt alle Rechte gesichert und will Filme und Serien rund um die Fantasy-Welt produzieren.

In dem Trailer "Phantastische Tierwesen 2" lüftet J.K. Rowling ein lang gehütetes Geheimnis.

"Global Gladiators"-Finale: So holte sich Lucas Cordalis den Sieg.

Vor wenigen Tagen ist Denise Kappès zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin in einem süßen Instagram-Beitrag den Namen ihres Babys verraten.

Der eine will ihn, der andere auch: Bei einem Designer-Glastisch ließen die "Bares für Rares"-Händler nichts unversucht, um sich gegenseitig auszustechen. Dabei konnte Horst Lichter mit dem ungewöhnlichen Objekt so überhaupt nichts anfangen. Was an dem Tisch so besonders war und was eine Krimi-Autorin damit zu tun hatte, zeigt die Galerie ...

Vor allem Nicolas Cage und Keanu Reeves prägten das Kino der 90er Jahre. Hier sind die zwölf besten Action-Filme dieses rasanten Jahrzehnts.

Bela Klentze steht endlich wieder für "Alles was zählt" vor der Kamera. Der Schauspieler hat nicht nur coole Storys im Gepäck, sondern auch einen Serien-Kumpel, der ebenfalls sein Comeback feiert: Francisco Medina.

Am Sonntagabend startet die Superlativ-Serie "Babylon Berlin" endlich auch im Free-TV. Ein knappes Jahr mussten die Zuschauer nach der Premiere beim Bezahlsender Sky darauf warten. Hier erfahren Sie, was Sie zu Serienstart wissen sollten.

Thomas Gottschalk ist am Samstagabend immer seltener im Fernsehen. Aber wenn es um die sechziger Jahre geht, ist er der Richtige: Am Samstag startet "Gottschalks große 68er Show". Die TV-Ikone spricht im Interview über Kindheitsträume, Jugendrebellion und Zukunftspläne.

Kinder erklären Begriffe, und Erwachsene raten sie - Mitte der 80er Jahre brauchte eine Show nicht mehr, um ein Quotenhit zu werden. Nun probiert die ARD eine Neuauflage von "Dingsda" - doch die Zeiten haben sich geändert, in jeder Hinsicht.

Ein bisschen Aufregung muss sein: In der Regel kann man sich bei "Die Höhle der Löwen" auf die gute Kinderstube von Kofler, Maschmeyer und Co. verlassen. In der jüngsten Ausgabe vom Dienstagabend gab es allerdings Streit zwischen den "Löwen". Schuld war ein Hundeleinenverschluss.

Osteopathin Ulrike aus dem Saarland hatte ein Erbstück im Gepäck, über das sie so rein gar nichts wusste. "Ich habe keine Ahnung von der Brosche und ein bisschen Angst, dass es nur Glas ist ..." Am Ende war die Überraschung groß, als sie das Urteil der Schmuckexpertin hörte - und Ulrike sprachlos angesichts des Preises, den die Händler schließlich zahlten ...

Chris Tall hatte mit seiner Comedy-Show "Darf der das?" so viel Kritik auf sich gezogen, dass sich RTL noch vor der Erstausstrahlung zu einem drastischen Schritt veranlasst sah. Der Comedian verteidigt sein Konzept - und gibt dem Sender Schuld an dem Wirbel. 

Freudige Nachrichten für alle ausgehungerten Fans von "Game of Thrones": In der achten und finalen Staffel der Fantasyserie wird es ein tierisches Comeback geben!

"The Show Must Go On" funktioniert nicht immer. Zum Beispiel, wenn sich die Schauspieler am Set verletzen. Für diese Hollywood-Größen endete der eine oder andere Drehtag im Krankenhaus.

Aktuell überschlägt sich die Politik mit Versprechen, etwas gegen die Wohnungsnot zu tun. Wie groß diese Not ist und welchen Anteil daran Immobilienriesen, Hausverwaltungen und eine falsche Wohnungspolitik haben, dieser Frage ist "Team Wallraff" in seiner jüngsten Ausgabe am Montagabend bei RTL nachgegangen.

Eine glänzende Schale aus Silber landet auf dem Expertentisch von Heide Rezepa-Zabel. Die Verkäuferin erklärt bei "Bares für Rares", ihr Vater habe die Schüssel bei einer Haushaltsauflösung erstanden. Horst Lichter macht aber vor allem bei dem ursprünglichen Kaufpreis große Augen. Denn er ahnt: Hier ist viel mehr drin! Wie viel die Verkäuferin bekam, sehen Sie in der Galerie ...

Wer in der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen" sein Produkt vorstellen und vielleicht sogar einen der Investoren überzeugen kann, hat bei an die drei Millionen Zuschauern gute Werbung für sich gemacht. Die Bekanntheit der Sendung nutzen seit einiger Zeit aber auch Betrüger aus, indem sie im Internet gefälschte Anzeigen und Artikel platzieren. Wir erklären die Masche, damit Sie nicht darauf hereinfallen.

Zwischen Steffen Henssler und Evelyn Burdecki ging es bei "Grill den Profi" am Sonntagabend hoch her. Der Koch ging unter anderem mit einer Peperoni und einer Wasserpistole auf die Blondine los.

Nach monatelangen Spekulationen ließ sich Jessica Paszka vor einigen Wochen endlich zu einem Liebesouting hinreißen: Jetzt zeigt sie sich im Netz auch knutschend mit ihrem neuen Freund Ajdin Hrustic.

"Babylon Berlin" lässt die Konkurrenz am Sonntagabend weit hinter sich. Das ZDF hat mit einem Liebesdrama aber ebenfalls keine schlechten Werte, RTL liegt mit Action auf Platz drei.

Jörn Schlönvoigt und seine Ehefrau Hanna Weig verbrachten ihre Flitterwochen zusammen mit ihrer Tochter Delia – war der Trip stressig?

"Weltklasse!" - Dieses Urteil vergibt Dieter Bohlen nicht besonders oft. In dieser Ausgabe des "Supertalents" allerdings schon.

Überraschendes Liebes-Aus bei "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi und seiner Frau Ilona. Nach 13 Jahren Ehe geht das Paar nun getrennte Wege, wie ein Anwalt bestätigt.

13 Jahre lang war Joachim Llambi mit seiner Partnerin Ilona verheiratet. Nun gaben der "Let's Dance"-Juror über seinen Anwalt bekannt, dass sich das Paar scheiden lässt.

"Die beste Show der Welt" war tatsächlich mal die beste Show der Welt. Jetzt nur noch eine von vielen.

Klaas möchte in seiner Show "Die beste Soap der Welt" produzieren und verbindet die erfolgreichsten Elemente aller Soaps in einer neuen Kreation. Seine Serie bringt die deutsche Soap-Elite zusammen: Maike von Bremen, Sila Sahin und Tim Sander.

Diese Liebe hat einen steinigen Weg hinter sich: Doch das "Love Island"-Paar Natascha Beil und Tobias Wegener haben wieder zueinandergefunden!

Seit Jahren dreht sich das Liebeskarussell in der Erfolgsserie "Grey's Anatomy". Wie sieht es dagegen im wirklichen Leben der Serienstars aus?

Die Kandidaten der TV-Kuppelshow "Love Island" lassen wirklich nichts anbrennen. Gleich drei Pärchen ließen in der Folge am Donnerstag die Betten wackeln – zur selben Zeit, im selben Zimmer.

Horst Lichter bekam große Augen, als er ein Hightech-Gerät mit ungewisser Funktion entdeckte. Das Ding gab dem Trödel-Moderator Rätsel auf.

Lange, platinblonde Haare: So kennt man Emilia Clarke alias Daenerys Targaryen aus der Erfolgsserie "Game of Thrones". Auch privat trägt die Schauspielerin mittlerweile Blond. Doch ihre Haare sind nach dem letzten Friseurbesuch alles andere als lang.

Wird die Kommandobrücke auf dem "Traumschiff" künftig weiblicher? Das ZDF schließt das nicht aus. Ein Nachfolger für den bisherigen Kapitän muss noch gefunden werden. Bewerber gibt es einige.

Heiße Nacht bei "Love Island": Gleich drei Paare gaben sich ihrer Lust hin und hatten in ein und derselben Nacht Sex im gemeinschaftlichen Schlafsaal.

Seit acht Wochen sind die verbliebenen acht deutschen Promis in Thailand unterwegs. Ohne Kontakt zur Heimat kämpfen sie um den Titel "Global Gladiator". Für Sabia Boulahrouz und Manuel Cortez ist die Abenteuerreise aber nun zu Ende.

Neun mal versuchte Beate bei "Schwiegertochter gesucht", einen Partner zu finden – bisher erfolglos. Hat Moderatorin Vera Int-Veen sie mittlerweile abgeschrieben?

"Der Zuschauer will mich in dieser Rolle nicht sehen", musste Steffen Henssler einsehen und erklärte das Ende von "Schlag den Henssler". Doch einstampfen möchte ProSieben das Format offenbar nicht. Der Sender setzt auch in Zukunft auf die Show.

Er brüllt wieder alleine. Auch im zweiten Anlauf hat es bei "Die Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler und seiner Frau Christiane nicht geklappt. Die Ehe steht vor dem Aus.

Finalfolge "Fort Boyard": Obgleich sich Thorsten Legat sein Ei und seine Leiste einklemmt, ist die Show weder Trash noch ernstzunehmende Unterhaltung.

Am Wochenende kam es bei "Love Island" zum Sex vor laufender Kamera. Insel-Beauty Jessica durfte eine Nacht in der Privat-Suite verbringen und wählte Sebastian als ihren Begleiter aus. Jetzt hat der Hobby-Stripper intime Details über die Fummelshow verraten.