TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Wer wird am Ende den Thron der sieben Königslande besteigen? "Game of Thrones"-Star Vladimir Furdik alias der Nachtkönig kennt die Antwort vermutlich. In einem Interview hat er nun interessante Details verraten.

Auch der nächste Kandidat für das Dschungelcamp 2019 scheint gesetzt zu sein! Laut Medienberichten zieht es den TV-Auswanderer und selbsternannten Currywurst-König Chris Töpperwien in den australischen Urwald. 

Am Mittwoch setzte Beauty Tahnee sich in Sylvie Meis' Castingshow "Sylvies Dessous Models" gegen ihre Konkurrentinnen durch und holte sich den Sieg. Zu Hause vor dem Fernseher gab es sogar ein paar Freudentränchen.

Premiere bei "Schlag den Star": Zum ersten Mal tritt in der ProSieben-Show eine Frau gegen einen Mann an. Im Interview verrät Eko Fresh, dass er deswegen immensen Druck verspüre - warum ihm Häme bei einer Niederlage aber egal wäre.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Doppel-Hochzeit von Gerald und Anna
  • Bauer sucht Frau kein Happy End
  • Tatortreiniger wird eingestellt
  • Dschungelcamp 2019-Kandidaten
  • Doppel-Unfall Jürgen Milski

Netflix hat sich nun um ein besonderes Vorweihnachtsgeschenk für alle Serienfans bemüht. Der VoD-Anbieter sichert sich für ein weiteres Jahr die Ausstrahlungslizenz einer besonderen Kultserie – und setzt damit ein klares Zeichen.

Tahnee konnte sich in der dritten und finalen Folge von "Sylvies Dessous Models" gegen Susanna und Graziella durchsetzen und neben dem Titel auch noch 50.000 Euro einsacken

Horst Lichter lag mit seiner Einschätzung komplett daneben und auch der Verkäufer hatte keine Ahnung, um was es sich bei dem Holzfragment mal gehandelt hat. Erst "Bares für Rares"-Experte Detlef Kümmel deckte auf ...

Deutsche Promi-Ladys nehmen Bachelor Andrej Mangold für Promiflash mal genauer unter die Lupe – doch die Girls sind sich uneinig... Ist der Rosenkavalier womöglich nicht hot genug?

  • Heute 1°C
  • Di 2°C
  • Mi 2°C
  • Do 3°C
  • Fr 4°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Sylvie Meis verdankt ihr Comeback als Mitglied der Jury in der RTL-Show "Das Supertalent" ihrem Kollegen Dieter Bohlen. Die Ex-Frau von Rafal van der Vaart vergoss aus Dankbarkeit gleich am ersten Drehtag Freudentränen.

Plötzlich ging alles ganz schnell: Die frühere "America's Next Topmodel"-Kandidatin Jael Strauss erhielt erst im Oktober die erschütternde Diagnose Brustkrebs. Nun ist sie im Alter von nur 34 Jahren der aggressiven Krankheit erlegen.

Das war ja mal abgefahren: Ein vergoldeter VW-Türgriff brachte Horst Lichter und sein "Bares für Rares"-Team richtig zum Staunen. Ein sensationelles und einmaliges Sammelobjekt für echte Käfer-Fans - so etwas konnten sich die Händler um keinen Preis entgehen lassen. Wie hoch der war, verrät die Bildergalerie ...

Oliver Franck feiert als gewalttätiges Familienoberhaupt Martin Ahrens ein Comeback bei RTL.

"Bauer sucht Frau"-Paar Tayisiya Morderger und Jungbauer Matthias haben sich getrennt – nach der Blondine äußert sich jetzt erstmals auch der Landwirt!

"Bauer fand Frau": Zur Finalparty der aktuellen Staffel tanzen noch einmal alle Teilnehmer zum Rapport bei Inka Bause an. Wer ist mit wem zusammen? Wer hat sich getrennt? Gibt es bereits Kinder, Scheidungen oder Unterhaltsansprüche? Die finale Bauern-Inventur offenbart ein Beziehungsgeflecht biblischen Ausmaßes.

Das ist der neue Bachelor 2019: Andrej Mangold. Der neue Bachelor ist vielversprechend, denn er sieht nicht nur gut aus!

Aller Abschied fällt schwer. Das gilt besonders, wenn es um den Abschied vom eigenen Kind geht, wie Pietro Lombardi jetzt feststellen musste. Der Sänger muss für Dreharbeiten ins Ausland – und verabschiedet sich deshalb in einem emotionalen Clip von Sohn Alessio.

2019 geht "Der Bachelor" in die nächste Runde, doch wer ist Junggeselle Andrej Mangold?

Wieder einmal fehlten Horst Lichter in der Trödel-Show die Worte, denn am Montag bot jemand die eigene Großmutter als Rarität an.

Zum Jahresanfang buhlen 20 Single-Ladies wieder um den begehrten - noch unbekannten - Rosenkavalier.

Schauspieler Zach Braff hat am Wochenende die traurige Nachricht vom Tod seines Vaters erhalten. Auf Instagram verabschiedet sich der "Scrubs"-Star mit einem rührenden Post.

Am Sonntagabend sprach der Vater von Daniel Küblböck im RTL-Jahresrückblick "2018! Menschen, Bilder und Emotionen" erstmals im Fernsehen über das Schicksal seines Sohnes. Dabei erhob er Vorwürfe gegen das Schiffspersonal und hofft auf ein Umdenken im Umgang mit psychisch Kranken.

Bei "Bauer sucht Frau" steht das Finale kurz bevor. Doch wie "Bild.de" berichtet, ist ein Paar, das sich im Rahmen der Show kennengelernt hat, schon wieder getrennt.

Beim großen RTL-Jahresrückblick "2018! Menschen, Bilder, Emotionen" war Lilly Becker der Star-Gast von Günther Jauch. Dabei machte die Ex-Frau von Boris Becker ein überraschendes Geständnis.

Ihr Tod kam plötzlich: Stefanie Tücking ist in der Nacht auf Samstag unerwartet verstorben. Die Moderatorin wurde nur 56 Jahre alt. Die genauen Todesumstände sind bislang ungeklärt. Nun nehmen ihre Kollegen öffentlich Abschied von dem TV-Star.

Am Sonntagabend ging es für die Kandidaten in die Sing-Offs, bei denen pro Team nur drei von zehn Talenten ins Halbfinale einziehen. Für einen echten Gänsehaut-Moment sorgte dabei die Australierin Coby Grant.

Ob Jens Spahn, Kristina Vogel, Lilly Becker oder Günther Küblböck: Die Gäste beim von Günther Jauch moderierten RTL-Jahresrückblick sind hochkarätig. Trotzdem bleibt "2018! Menschen, Bilder, Emotionen" oberflächlich, da die Sendung völlig überfrachtet ist und Jauch kaum Zeit für seine Gesprächspartner hat.

Erst heute Morgen hat RTL verkündet, dass die neunte Staffel „Der Bachelor“ bereits ab 2. Januar ausgestrahlt wird. Schon wenige Stunden später folgen die wirklich wichtigen News: Der neue Bachelor steht fest!

Ein besonders brutaler Mord beschäftigte Leitmayr und Batic im "Tatort". Wie real ist die Geschichte wirklich?

Gina-Lisa Lohfink und Antonino sind auch nach den Dreharbeiten zu "Adam sucht Eva" noch ein Paar: Die Turteltauben sind sogar so happy, dass sie schon bald zusammenziehen wollen!

Sie sind das Traumpaar der am Samstag zu Ende gegangenen "Adam sucht Eva"-Staffel: Gina-Lisa Lohfink und Fitness-Influencer Antonino haben sich in der RTL-Nackedei-Kuppelshow kennengelernt. Doch sind die beiden auch nach der Show noch verliebt?

Die ersten Infos sind raus: Wann genau das Dschungelcamp startet steht endlich fest. Auch über die Namen der Kandidaten kann schon relativ sicher spekuliert werden.

Vor 18 Jahren stand Lucy Liu gemeinsam mit Drew Barrymore und Cameron Diaz als einer von Charlies Engeln vor der Kamera. Am 2. Dezember feiert Lucy Liu ihren 50. Geburtstag. Wie es ihr und ihren einstigen Detektiv-Kolleginnen wohl heute geht?

Mit der Kurzeskalation von Emilija in der vergangenen Folge wehrte sich "Adam sucht Eva" kurz gegen den bisherigen Trash-TV-Mangel der Show. Auch im Finale bäumt sich die Fernseh-Nackedeierei noch einmal gegen sich selbst auf. Und ja, diese plumpe Metapher ist genauso unnötig wie die gesamte Show.

Darf ein achtjähriges Mädchen schon an einer Poledance-Stange tanzen? Diese Frage stellten sich die "Supertalent"-Fans auf Twitter. Ein so genannter Lizardman legte hingegen einen "mega-ekelhaften" Auftritt hin und sorgte für Schockmomente, wie Sylvie Meis fand. Bei einem anderen Kandidaten war sie dann aber so entzückt, dass sie direkt auf den goldenen Buzzer haute.

Bei "Adam sucht Eva" macht Antonino Gina-Lisa ein Geständnis. Wie wird sie reagieren?

Vorsicht, teuer: Zwar sahen die Trödel-Objekte, die Horst Lichter auf dem "Bares für Rares"-Tisch vor sich fand, klein und unscheinbar aus. Doch der Kenner weiß ganz genau: Oft trügt der Schein! So auch bei diesen filigranen Porzellan-Fläschchen, die einen wahnsinnig hohen Wert hatten. Alles über die Preissensation zeigt die Bildergalerie ...

Lena Meyer-Landrut ist endlich mit neuer Musik zurück. Mit dem Video zu ihrer neuen Single "Thank you" sendet sie eine klare Botschaft – und überrascht ihre Fans mit einem Gefühlsausbruch.

Iris Klein erlitt einen Burnout. Sonst kennt man die Katzenberger-Mama nur gut gelaunt und lustig. Im Gespräch mit RTL erzählt sie über die Umstände ihrer Erkrankung. 

Die 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" hat kurz vor dem Finale eine Überraschung parat: Ein Paar hat sich verlobt!

Auch 2019 wird es wieder eine "Germany's next Topmodel"-Staffel geben. Bisher ist noch nicht viel über die neuen Episoden bekannt, doch nun streamte Modelmama Heidi Klum live von den Dreharbeiten – und enthüllte dabei zwei Kandidatinnen!

Monica Bellucci und Ferrari - die Italiener sind bekannt für ästhetische Exportschlager. Am Donnerstag verzauberte eine südländische Schönheit Horst Lichter und die Händler. Ein Hauch von Dolce Vita also bei "Bares für Rares" ...

Die Battles von "The Voice of Germany" verlangen nicht nur den Talenten einiges ab. Coach Michael Patrick Kelly setzte ein Gesangsduell jetzt besonders zu. Er musste sich zwischen den Schützlingen Fabian Riaz und Samuel Rösch entscheiden. Schon bei den Proben flossen Tränen.

Michael Patrick Kelly ist zutiefst berührt vom Song seiner beiden Talente Fabian und Samuel. Der "The Voice of Germany"-Coach denkt bei dem Lied an seine verstorbene Mutter und ringt dabei mit den Tränen.

Man nehme eine großzügige Portion "Germany's next Topmodel", füge einen halbnackten Bachelor hinzu und würze das Ganze mit einem Schuss "Supertalent" - fertig ist die Mischung für die zweite Folge von "Sylvies Dessous Models". Vor allem der GNTM schlägt deutlich durch: Wie in Heidis Modelshow wird hier das Umstyling zum Drama.

Let's Dance war gestern. Ab Januar wird auf dem Eis das Tanzbein geschwungen. Dann startet nämlich die neue SAT.1-Show "Dancing on Ice". Acht Promis nehmen an dem Eiskunstlauf-Wettbewerb teil. Wir stellen die Kandidaten vor. (thp)

Bei "Dancing on Ice" sollen auch 2019 wieder Prominente übers Eis tanzen. Jetzt stehen auch die Teilnehmer der TV-Show offiziell fest - und es sind einige Überraschungen dabei.

Nach mehr als vier Jahrzehnten und acht Filmen will US-Schauspieler Sylvester Stallone die Boxhandschuhe von Rocky endgültig an den Nagel hängen. 

Solche Miniaturmöbel, wie sie am Mittwoch bei "Bares für Rares" auf den Expertentisch kamen, hatte Horst Lichter noch nie zuvor gesehen. Gut, dass Experte Sven Deutschmanek Licht ins Dunkel bringen konnte ...

Wo steckt nur TV-Bauer Marco? Zum Staffelauftakt von "Bauer sucht Frau" war der 35-Jährige noch zu sehen, er lud sogar eine Herzensdame zu sich auf den Hof ein. Doch seitdem tauchte er in der Staffel nicht mehr auf. Ein Trailer macht sein Fehlen noch mysteriöser.