TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Bei seinem zweiten Fall enthüllt das Göttinger Team mit Maria Furtwängler und Florence Kasumba geheime Forschungen bei der Bundeswehr. Und fängt plötzlich an, Stimmen zu hören.

Jan Josef Liefers steht schon als Teenager auf der Theaterbühne. Es folgen viele weitere Rollen, doch besonders eine wird zu seinem Markenzeichen: Seit 2002 ermittelt er als Pathologe Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne an der Seite von Axel Prahl im Münsteraner "Tatort".

Bei "Deutschland sucht den Superstar" weinten Kandidaten und Coaches weinen um die Wette. Lagerkoller und Balladen vertragen sich eben nicht so gut. Am meisten hätte Lydia heulen können.

Am 14. März 2020 läuft die erste Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Wer rausgeflogen ist, erfahren Sie hier.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • PC auf TV streamen
  • DSDS 2020 Finale
  • 'Haus des Geldes'
  • TV für heute
  • 'Let's Dance'

Bei "Germany's next Topmodel" kickte Heidi Klum sie schonungslos aus dem Rennen, doch so leicht wollen die Mädchen sich nicht den Fame von der Stulle nehmen lassen.

Es wird wieder getanzt: Seit dem 21. Februar läuft die neue Staffel von "Let's Dance". Wer weiterhin übers Parkett schwingen darf und wer seine Tanzschuhe bereits wieder an den Nagel hängen musste, erfahren Sie hier.

Wer ist weiter, wer muss zittern - und wer ist raus? Auch in der fünften Folge gab es am Ende natürlich die große Offenbarung.

Die Wendler-Freundin trat in der fünften Show mit einem neuen Mann aufs Parkett. Die Begründung dazu blieb vage. Das neue Tanzpaar hatte lediglich zwei Stunden Zeit zum Proben.

Daniel, 31-jähriger Fahrlehrer aus Niedersachsen, ist "The Biggest Loser 2020". Im Finale der Abnehmshow übertraf er nicht nur seine Mitstreiter, sondern auch den alten Show-Rekord.

Halbe Sachen? Die kennt "Biggest Loser"_Gewinner Daniel nur noch, wenn er in den Spiegel schaut: Der 31-Jährige nahm 51,03 Prozent seines Startgewichts ab - Rekord!

Kandidatin Vivian hatte in der 9. Folge von GNTM mit starken Schmerzen zu kämpfen. Das blieb Heidi Klum nicht verborgen. Die 46-Jährige hakte nach - und was folgte, war ein Gespräch, das wohl kaum jemand vor TV-Kameras führen möchte.

Am Sonntag läuft die letzte Folge von "Die Lindenstraße". Moritz A. Sachs stand von der ersten bis zur letzten Drehminute als Klaus Beimer vor der Kamera. Im Interview spricht er über das Aufwachsen am Set, über seine Drogen-Phase und was zum Ende der "Lindenstraße" beigetragen hat.

Der Streaming-Dienst-Anbieter Amazon will Kinder-Serien leichter zugänglich machen. Alle, das heißt auch Familien, die keine Prime-Mitgliedschaft haben, können nun Kinder-Serien kostenlos auf Amazon Prime Video sehen.

Kümmel jedoch genauer hinsah, zeigte sich schnell, dass der Wunschpreis der Verkäuferin nicht realistisch war ...

Horst Lichter hatte keine Ahnung, was er vor sich sah, und der Experte dämpfte die Preiserwartung. Im Händlerraum entwickelte sich aber ein kleines Trödel-"Sensatiöchnen" um ein obskures Plastikobjekt.

Schauspieler David Harbour teilte diese Nachricht mit seinen Fans. Das Set in Atlanta wurde auf unbestimmte Zeit geschlossen. Den geplanten Ausstrahlungszeitraum werden sie wohl nicht mehr einhalten können.

In der 9. Folge von GNTM potenziert sich das Drama in der Topmodel-Villa. Es wird gekämpft. Es wird gezickt. Und es gibt sogar eine Verletzte. Das ist selbst Heidi Klum zu dramatisch. GNTM im Couchticker.

In der Coronaviruskrise ist der Sport weltweit zum Erliegen gekommen. Die TV-Sender setzen vor allem auf Historisches - doch auch der Blick ins Film-Archiv bietet einige Perlen für Fernsehabende.

Braut sich bei "Let's Dance" etwa ein Aufstand zusammen? Einigen Profi-Tänzern soll es gehörig gegen den Strich gehen, in Zeiten der Coronavirus-Pandemie noch immer eng an eng übers Tanzparkett zu wirbeln. RTL bezieht Stellung.

Für Kandidatin Johanna zerplatzte am Donnerstag der Topmodel-Traum: Das Curvy Model bekam kein Foto von Heidi Klum. Das entlockte dem Jury-Oberhaupt ungewöhnlich emotionale Worte.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 27. März.

Mit einem Impulskauf wollte sich ein Gast bei "Bares für Rares" vor Jahren selbst eine Freude machen. Die Dame bereute die Entscheidung, weil sie die Kette kaum trug. Doch nach dem Besuch bei Lichter hatte sich der Schmuck überraschend bezahlt gemacht.

Man nehme zehn "Reality-Stars", 60 Kameras und eine Villa in Thailand - fertig ist die neue Sat.1-Show "Promis unter Palmen". Die dürfte selbst die abgehärtesten Trash-TV-Zuschauer das Fürchten lehren.

Katia Saalfrank ist zurück im TV. Zum ersten Mal seit 2011 wird die als "Super Nanny" bekannt gewordene Pädagogin wieder im Fernsehen zu sehen sein. In einer einstündigen Call-in-Show soll sie RTL-Zuschauern mit ihren Corona-Sorgen helfen.

Man muss genügsam sein in diesen Tagen. Ein Sturz, ein kleines Tänzchen und ein paar Werbegeschenke – das muss diesmal für eine ganze Folge „Germany's next Topmodel“ reichen. Ach ja: Ein Gespräch über Stuhlgang gibt’s kostenlos obendrauf.

Wenn ein knallharter Sternekoch ganz weich wird: Ein verschuldeter Burger-Koch in Darmstadt weckte in Rosin väterliche Beschützerinstinkte.

In Folge drei von "The Masked Singer" musste sich die Göttin enttarnen. In dem Kostüm steckte Schauspielerin Rebecca Immanuel. Besonders fasziniert ist sie von der Verschwiegenheit hinter den Kulissen.

Erst Frust-, dann Fehlkauf? Das Collier, mit dem sich eine BfR-Verkäuferin einst selbst beschenkt hatte, war deutlich mehr wert, als sie gedacht hatte.

Die Corona-Pandemie bereitet GNTM-Kandidatin Maribel Todt große Sorgen. Heidi Klums Topmodel-Anwärterin fürchtet um das Leben ihrer Großmutter.

Die Dreharbeiten zur Herbststaffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" wurden wegen des Coronavirus unterbrochen. Dafür werden die Löwen einen Corona-Talk führen.

Die neuen Folgen der zehnten Staffel "The Walking Dead" müssen wegen Corona-Maßnahmen ohne deutsche Synchronisation auskommen. Die restlichen Episoden werden nur im Originalton mit deutschen Untertiteln gezeigt.

Viele Menschen graut es vor diesem Tier: In der zweiten Staffel von "The Masked Singer" betritt eine Kakerlake die Bühne. Dieser Promi zog freiwillig zurück. Wer die Kakerlake war.

Alle zehn "The Masked Singer"-Masken stehen fest: Eine davon ist der Drache, der in der Rätselshow am 10. März erstmals live zu erleben ist. Doch welcher Promi steckt darunter? Hier finden Sie alle bisher veröffentlichten Indizien.

Der Hase ist eins der neuen Kostüme in der zweiten Staffel von "The Masked Singer". Auch der Rätselspaß hat schon begonnen: Wer steckt unter dem romantischen Kostüm?

Das Chamäleon wurde als eines der ersten Kostüme der neuen Staffel "The Masked Singer" bekannt gegeben. Seit 10. März 2020 läuft auf ProSieben wieder der musikalische Rätselspaß. Diese Hinweise gibt es bis jetzt zum Chamäleon.

"The Masked Singer" startet am 10. März in eine neue Runde. Einer der Prominenten versteckt sich dieses Jahr hinter einem aufwendigen Roboter-Kostüm. Welcher Star könnte es sein?

Am 10. März starten wieder die Rätsel rund um die ProSieben-Show "The Masked Singer". Diese Hinweise gibt es bereits zu dem Star, der sich unter dem Faultier versteckt.

Macht der Wuschel dem flauschigen Monster aus der ersten Staffel Konkurrenz? Ab dem 10. März startet wieder die Rätselshow "The Masked Singer" auf ProSieben. Doch wer steckt unter dem kuscheligsten aller Kostüme?

Die Kakerlake bei "The Masked Singer" hat sich freiwillig enttarnt: Im Kostüm steckte Angelo Kelly. Der Sänger erklärt, was ihn zu seinem Abschied bewegt hat.

Angela Dangel hatte eine klare Vorstellung, wie viel Geld sie für ihre mitgebrachten Objekte haben wollte: Laut eines Auktionskatalogs war ihr Gläser-Set 4.500 DM wert. Doch Experte Detlev Kümmel musste die Verkäuferin enttäuschen.

Die GNTM-Kandidatinnen fahren die Krallen aus - und das wird sogar Heidi Klum zu dramatisch. Die ersten drei Minuten der neuen Folge.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 26. März.

Am dritten Tag wurden in der "Quarantäne-WG" vorrangig ernste Töne angeschlagen, gute Argumente vorgetragen und ehrliche Meinungen platziert. Mit der Tante von Oliver Pocher, Carolin Kebekus und "Bergdoktor" Hans Sigl wurde über die Situation im Einzelhandel, den Umgang mit der Krise sowie eine nachhaltige Veränderung parliert.

"Die Quarantäne-WG" wirkt am zweiten Ausstrahlungstag deutlich strukturierter, als zum Start - und hat mit Fußball-Nationalspieler Toni Kroos und Michelle Hunziker zwei spannende Gäste. Das Model war aus Bergamo in den Videochat zugeschaltet und berichtete von den schlimmen Zuständen in Norditalien.

Die Göttin bei "The Masked Singer" ist demaskiert. Sie flog in der dritten Folge raus. Dieser Promi steckte unter dem Kostüm.

Aufgrund der Pandemie kann ein in Irland lebender Musiker seine Deutschland-Reisen nicht mehr verantworten. Deshalb fiel in der dritten Show seine Maske - genauso wie die der Göttin.

Longteaser: "Wir waren alle in Schockstarre": Die Coronakrise trifft auch die Deutschen im Ausland hart. "Goodbye Deutschland" dokumentierte die gespenstische Lage auf Mallorca.

Der insgesamt zwölfte Millionen-Gewinner in Günther Jauchs Quiz-Show strapaziert mit unfassbar viel Mut die Nerven des Moderators, des Publikums und natürlich seine eigenen am Dienstagabend bis zum Maximum.

Auf den ersten Blick wirkte das Gläserset wie hohe italienische Glaskunst. Als "Bares für Rares"-Experte Detlev Kümmel jedoch genauer hinsah, zeigte sich schnell, dass das nicht der Fall und der Wunschpreis der Verkäuferin dementsprechend nicht realistisch war ...

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 25. März.