TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Sarah Lombardi im Liebesglück: Die Sängerin scheint nach ihrer Trennung von Pietro Lombardi und Michal T. endlich wieder verliebt zu sein. Ein Hinweis darauf gibt die 25-Jährige nun selbst, und zwar auf Instagram.

Motsi Mabuse freut sich auf ihr erstes Kind. Dass ihre Babypfunde allerdings von Internetnutzern und Medien kommentiert werden, veranlasst die "Let's Dance"-Jurorin nun zu einer knallharten Ansage auf Instagram.

Sarah Lombardi scheint frisch verliebt zu sein. Auf Instagram teilt sie ein Foto, auf welchem die Sängerin Hand in Hand mit einem Mann zu sehen ist. Dazu schreibt Sarah eindeutige Worte.

Leslie Clio ist die große Unbekannte der aktuellen Staffel "Sing meinen Song". Nicht unbedingt musikalisch, sondern vor allem, weil sie sich auf der Couch bisher kaum aus der Reserve locken ließ. Am Dienstag war nun ihr Abend. Eine gute Gelegenheit also, mehr über die blonde Sängerin zu erfahren. Das tat man dann auch tatsächlich.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Das Sommerhaus der Stars
  • Es war einmal ... auf Ibiza
  • Bachelor in Paradise 2018
  • Fußball-WM live
  • Schwiegertochter gesucht

Laut Gerüchten wird die Schauspielerin im kommenden Bondfilm mitspielen. Die 52-Jährige soll darin die Widersacherin des britischen Geheimagenten verkörpern.

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner möchte sich an einem Hotel beteiligen. Seine Frau ist davon alles andere als begeistert.

Die erste "Let's Dance"-Staffel ohne Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson! Promiflash verriet sie, was sie an der Sendung am meisten vermisst.

Das nächste Debakel im HSV-Trikot: Sina Gerisch verzockt sich beim WM-Spezial von "Wer wird Millionär" bei einer der ersten Fragen und geht komplett leer aus. Ein Bundeswehr-Offizier und Vertrauter von Angela Merkel enthüllt den Lieblingsverein der Kanzlerin. Fußballfragen werden beim WM-Spezial allerdings kaum gestellt.

Bei einer WM-Spezial-Ausgabe von "Wer wird Millionär?" spielte Steffen Böhmetzrieder, ein enger Vertrauter von Bundeskanzlerin Angela Merkel, um den großen Gewinn in der RTL-Sendung. Im Gespräch mit Günther Jauch plauderte der Offizier der Bundeswehr aus dem Nähkästchen. Unter anderem verriet er den Lieblingsklub der Kanzlerin.

Das gelang noch keinem Profitänzer bei "Let's Dance": Schreibt Ekaterina Leonova jetzt Show-Geschichte?

Die TV-Premiere von Til Schweigers Kino-Tatort wird in der Sommerapause und zur WM stattfinden - nicht gerade die besten Voraussetzungen für hohe Einschaltquoten. 

"Team Ninja Warrior Germany" wurde gerade bei seinem "Promi-Special" sehr schmerzhaft. Eine Teilnehmerin landete sogar im Rollstuhl. Und ehemalige Fußball-Helden verspielten ihren einstigen Status endgültig.

Ein Gesellschaftskrimi, so wie er sein sollte: Der Münchener "Tatort" zum Phänomen "Reichsbürger" betrieb nicht nur politische Aufklärung auf hohem Niveau - er leistete sich zudem subtile Späße.

Für "Let's Dance" trainieren die Stars jeden Tag. Was nach Spaß aussieht, ist in Wahrheit harte Arbeit – und die macht sich nicht nur bei den Jury-Wertungen, sondern auch auf der Waage bezahlt.

"Let's Dance"-Teilnehmerin Julia Dietze äußert sich nach unerwartetem Aus.

Nur noch vier Tanzpaare standen im Halbfinale von "Let's Dance". Bei der Entscheidung nach Telefon-Voting zeigte sich einmal mehr in dieser Staffel, dass Jury-Punkte kaum einen Pfifferling wert sind.

Deutschlands neuer Superstar hat ihr erstes Album herausgebracht. Im Interview erzählt sie, wie es ist mit 16 Jahren berühmt zu werden.

Mit ihrem drolligen Charakter zog Klaudia mit K zahlreiche "Germany's next Topmodel"-Zuschauer in ihren Bann – ob sie bald auch im Dschungelcamp für Lacher sorgt?

Ex-"Bachelor"-Kandidaten treffen sich auf Ko Samui, um sich ineinander zu verlieben – natürlich als Singles. Doch angeblich soll einer der Rosenanwärter in Deutschland eine Freundin haben.

Neuer Monat, neue Serien und Filme: Netflix, Sky, Amazon Prime und maxdome frischen im Juni wieder ihr Programm auf. Die neue Serie "Dietland", die zweite Staffel von "Glow" sowie die zweite Staffel der Anwalts-Serie "Goliath" - wir zeigen Ihnen die wichtigsten Neustarts der jeweiligen Streamingdienste.

Lange wurde spekuliert, jetzt ist das Rätselraten um die "Bachelorette" 2018 offenbar vorbei: Angeblich tritt Nadine Klein in die Fußstapfen von Jessica Paszka. Für Fans von Kuppel-Shows ist die Studentin keine Unbekannte.

Schloss Drachenburg in Königswinter öffnete für das Primetime-Special von "Bares für Rares" die Pforten für Horst Lichter und seine Trödel-Entourage aus Experten und Händlern. Letztere waren ob der hoheitlichen Kulisse bereit, richtig tief in die Tasche zu greifen. Mit Andy Borg hielt sogar ein Promi gerne die Hände auf. Doch wer der eigentliche Star der Trödel-Show war, zeigt die Galerie.

Schocknachricht für "The Walking Dead"-Fans: Andrew Lincoln steigt angeblich nach der neunten Staffel aus der beliebten Serie aus. Dafür soll ein anderer Charakter in den Mittelpunkt der Handlung rücken.

Bald hat das Warten ein Ende: In ein paar Wochen ziehen neue Promis in "Das Sommerhaus der Stars" und die Fans können sich wieder auf Liebe, Lust und Lagerkoller freuen. RTL bestätigte nun die ersten Paare.

Roseanne Barrs (65) Erfolgsserie "Roseanne" wurde trotz hervorragender Quoten abrupt abgesetzt. Nach dem rassistischen Tweet über die Afro-Amerikanerin Valerie Jarrett war die Schauspielerin für den Sender ABC nicht mehr tragbar. Inzwischen hat sich US-Präsident Donald Trump persönlich zu der Situation geäußert.

Wer könnte Heidi Klums GNTM-Nachfolge antreten, wenn die Modelmama irgendwann mal in Casting-Rente gehen will? Für Ex-Finalistin Fata Hasanović kommt da nur eine einzige infrage!

Bruder vor Luder? Nicht im Paradies! Hier kämpft Mann für sich allein und sprengt auch mal eine heilige Bruderschaft. Neben den üblichen gebrochenen Herzen gab's bei "Bachelor in Paradise" fast noch gebrochene Nasen.

Dieser Kellerfund machte Horst Lichter glücklich: Was für die einen nach Blech aussah, waren für den Moderator wahre Liebhaberstücke.

Das war's mit "Roseanne"! Hauptdarstellerin Roseanne Barr killt das Revival der Kultserie mit einem rassistischen Joke – trotz Mega-Quoten setzt der Sender die Sendung sofort ab

Erst im März startete die Kult-Sitcom "Roseanne" aus den 90er Jahren mit einer neuen Staffel. Fans müssen sich nun schon wieder verabschieden. Der US-Sender ABC hat die Sitcom nach einem rassistischen Tweet der Hauptdarstellerin Roseanne Barr eingestellt.

Trotz sensationeller Quoten cancelte der US-Sender ABC am Dienstag die gerade erst wiederbelebte Sitcom "Roseanne". Ein rassistischer Tweet der Hauptdarstellerin löste das Erdbeben aus.

Mary Roos ist seit Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken aus der Schlagerbranche. Am Dienstag war nun ihr Abend bei der Vox-Show "Sing meinen Song". Es war vor allem eine Geschichte, die bei ihren Kollegen für Erschütterung sorgte.

Mit Anspielung auf Bulimie: Carolin Kebekus macht sich über "Germany's next Topmodel" lustig – das lässt Siegerin Toni nicht auf sich sitzen!

Alan Rickman starb im Jahr 2016, doch nun werden seine Tagebücher versteigert. Für Harry-Potter-Fans sind diese Papiere besonders interessant, denn Rickman spricht dort über seine Rolle als Professor Snape.

Das dritte Jahr in Folge strahlt RTL die Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in Spielfilmlänge aus. Diesmal wird es besonders dramatisch.

Der Chaos-Auswanderer Jens Büchner will sein Pleite-Image endgültig abstreifen. Sein neuester Coup: die Faneteria. Die Zweifel sind groß, ob "Malle-Jens" und seine Familie das schaffen. Doch die Verlockung mit einem eigenen Café auf der Insel Geld zu scheffeln ist groß. Dabei ist dann auch egal, dass sein Fancafé nur 100 Meter weit weg von Ex-Jennys Boutique eröffnet. Hält seine Familie das aus?

Gambler, Glücksspieler und Hasardeure: RTL lud wieder einmal zur großen Zocker-Ausgabe von "Wer wird Millionär?". Zwei Millionen konnte man gewinnen, wenn man die Nerven dafür hatte. Oder zwei Schnäpse. Oder einen BH. Ein Kandidat hätte sich aber vor allem über einen Duden gefreut.

Zum dritten Mal strahlt RTL die Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in Spielfilmlänge aus. Auf Mallorca wird es dramatisch, denn die Emotionen kochen hoch.

Nichts für Anfänger: "Harry Potter"-Besserwisser dürften bei diesem Quiz jedoch auf ihre Kosten kommen. Los geht's!

Ein Oldtimer bei "Bares für Rares" ist bereits eine Rarität für sich. Doch diese BMW Isetta sorgte in der ZDF-Trödel-Show für ein einmaliges Bieter-Duell per Telefon. Dabei hätte Horst Lichter die "Knutschkugel" gerne selbst gehabt. Wie viel das niedliche Gefährt einbrachte, zeigt die Galerie ...

Toni konnte den "Germany's next Topmodel"-Sieg ergattern. Die Freude darüber wurde aber schnell getrübt: Sie erhält Hassnachrichten im Netz!

Sie war DER Hingucker! Freitagabend verzaubert Victoria Swarovski wieder viele "Let's Dance"-Fans mit ihrem Outfit – doch dieses Mal ließ sie ziemlich tief blicken. Victoria zeigt jetzt, wie sie ihr Hammer-Dekolleté vorbereitet hat.

Joachim Llambi ist bekannt für seine harten Urteile bei der RTL Tanzshow "Let's Dance". Jetzt aber nennt er seine beiden Favoritinnen.

Wer erinnert sich? Über 20 Jahre lang lief "Die Montagsmaler" im deutschen Fernsehen - im Jahr 1996 wurde die Kultsendung eingestellt. Nun bringt der SWR sie zurück: Ab September soll es 40 neue Folgen geben.

Boerne und Thiel kabbelten sich mehr routiniert als inspiriert durch ihren einzigen "Tatort" 2018. Schwung in die "Schlangengrube" brachte immerhin ein Stargast aus dem Allwetterzoo.

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina spricht im Promiflash-Interview über die Mobbingattacken ihrer damaligen Mitschüler.

Die Siegerin von "Germany's next Topmodel" 2018 steht fest: Es ist die 18 Jahre alte Toni. Auch Heidi Klums neuer Lover Tom Kaulitz war beim Finale dabei.

"Let's Dance 2018": Ingolf Lück hat es ins Halbfinale geschafft, Barbara Meier fiel und Iris Mareike Steen musste gehen.

Finale von "Germany's next Topmodel" 2018: Von Schminkwut und Konfetti-Schuppen - das passierte in den Werbepausen.

Die Würfel bei "Germany's next Topmodel" sind gefallen. Was der Gewinnerin jetzt bevorsteht und wie sich ihre persönliche Freundschaft gestaltet verraten Thomas Hayo und Michael Michalsky im Interview.