TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Ab dem 15. März wird wieder die Tanzfläche gerockt. Welche Stars sich in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" dem Tango, Jive, Cha Cha und Co. stellen, sehen Sie hier.

Sarah Lombardi hat die Eislauf-Show "Dancing on Ice" gewonnen. Ganz überraschend kam der Sieg nicht - Lombardi war schon zuvor als Favoritin gehandelt worden.

Große Gefühle in der neuen Runde der beliebten RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht": Handelsfachpacker Marco entscheidet sich auf der Mittelmeerinsel Mallorca für Ursula und Waldemar findet in Wanphen die große Liebe.

Dramatische Entscheidung beim großen Wiegen in der zweiten Folge der Sat.1-Abnehmshow "The Biggest Loser" am Sonntag: Die erste Kandidatin muss gehen. 

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Let´s Dance-Kandidaten 2019
  • Neue Transformers-Serie
  • Serienplaner Netflix
  • Marco Heinsohn tot
  • Bachelor 2019

Bianca Claßen, besser bekannt als YouTube-Star Bibi, hat sich in fremde Gefilde gewagt. Die 26-Jährige nahm gemeinsam mit ihrem Freund Julian Claßen am "Quizduell" in der ARD teil. In der Show von Jörg Pilawa machten die Influencer allerdings vor allem bei einer Mars-Frage alles andere als eine gute Figur. Am Ende nahmen sie ihren Ausrutscher aber gelassen.

Sarah Lombardi ist die "Dancing on Ice"-Gewinnerin 2019! Nun erzählt sie exklusiv, wie sie sich fühlt. Warum sie Joti und ihren Fans besonders dankbar ist, können Sie im exklusiven Interview sehen!

Özcan Cosar und Pascal Hens schwingen das Tanzbein

Der TV-Sender HBO hat die ersten Bilder der finalen achten Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht. Eines der Fotos lässt dabei Raum für Spekulationen. Denn darin könnte sich ein Hinweis auf die Geschichte von Jaime Lennister verbergen. 

  • Heute 9°C
  • Do 11°C
  • Fr 9°C
  • Sa 8°C
  • So 10°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Tim Mälzer gegen Sasha - so lautete das Duell bei "Schlag den Star" am Samstag. Einer ging als klarer Gewinner von der Bühne, der andere als Sieger der Herzen.

War es gespielt, war es echt? Auf jeden Fall war es amüsant. Eiin 20-jähriger Berliner lieferte sich mit seiner Freundin eine 1A-Eifersuchtsszene. So etwas hat man auch noch nicht gesehen bei "Deutschland sucht den Superstar".

Worauf hat sich Lena da bloß eingelassen? Während Joko im Aufnahme-Studio übernimmt, geht es für sie nach Riga, wo Klaas' geheime Aufgabe auf sie wartet...

RTL hat einen weiteren Kandidaten für die Tanzshow "Let’s Dance" bekannt gegeben – und der ist eine echte Überraschung. Oliver Pocher wird sich ebenfalls dem knallharten Tanztraining und der erfahrenen Jury stellen.

Pop-Titan Michael Jackson soll zu Lebzeiten minderjährige Jungs sexuell missbraucht haben. Bewiesen wurde das nie. Jackson starb 2009 im Alter von 50 Jahren. Zehn Jahre später sorgt die geplante TV-Ausstrahlung einer Doku über Jacksons angebliche Taten für Aufregung.

TV-Doku beschäftigt sich mit den Missbrauchs-Vorwürfen gegen Michael Jackson.

Die "Bares für Rares"-Hallen des Pulheimer Walzwerks erlebten am Freitag einen höchst glanzvollen Moment. Denn eine einzigartige Lampen-Kreation erleuchtete nicht nur Horst Lichter und seinen Experten, sie zog auch den Händlern ordentlich Bares aus der Tasche.

Nach dem erfolgreichen Format "6 Mütter" auf VOX folgt "7 Töchter". Der Sender hat nun bekanntgegeben, welche sieben Frauen berühmter Eltern an der Show teilnehmen.

Katja Burkard ist ein echtes TV-Urgestein. Seit 1997 ist sie Hauptmoderatorin des RTL-Mittagsjournals "Punkt 12". Doch nicht nur wegen ihrer Moderations-Künste wird die sympathische Blondine deutschlandweit bekannt.

HBO hat die ersten Bilder der achten "Game of Thrones"-Staffel veröffentlicht.

Ein Hauch vom "Wunder von Bern" wehte am Donnerstag durchs Pulheimer Walzwerk: Ein Fußball, signiert von der legendären Weltmeistermannschaft von 1954, sollte in der Trödelshow von Horst Lichter zu Barem gemacht werden. Da wurde es nicht nur Fußballromantikern warm ums Herz.

Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Lena Gercke oder Steffi Giesinger – sie & noch viele mehr gehören zu Heidi Klums neuer GNTM-Jury. Auf eine Jurorin freuen sich die Vorjahres-Kandidatinnen ganz besonders!

Gehörloser Schauspieler Benjamin Piwko tanzt bei Let's Dance

Jahr für Jahr nimmt Heidi Klum zwei Mädchen ihrer aktuellen "Germany's next Topmodel"-Riege auf die glamouröse amfAR-Gala in New York mit. So auch in diesem Jahr. Und ganz Deutschland fragt sich: Sind das etwa...?

Es kann nur eine geben: „Germany's next Topmodel“, der Gefrierbrand im Kopf aller Eltern, die sich eine solide Ausbildung für ihre Kinder wünschen oder überhaupt eine Ausbildung, ist wieder da. Und so lief die Auftaktfolge im Überblick.

Das wurde aber auch mal Zeit! Noch in diesem Jahr soll im Hause Wollny Hochzeit gefeiert werden. Nach acht Jahren Beziehung wagt Tochter Sarafina den nächsten Schritt.

Fans können sich auf weitere lustige Abenteuer aus Springfield freuen. Der amerikanische Sender FOX hat bestätigt, dass "Die Simpsons" zwei neue Staffeln erhalten werden.

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" wird als Sequel mit den Hauptdarstellern Hugh Grant und Andie MacDowell noch einmal produziert - für einen guten Zweck.

Das berichtet der britische "Guardian" unter Berufung auf ihren Sohn. Robin Pilcher, der ebenfalls Schriftsteller ist, äußerte sich zum Tod seiner Mutter.

Erfolgs-Autorin Rosamunde Pilcher ist tot. Nach Angaben der britischen Tageszeitung "The Guardian" erlag die 94-jährige Britin einem Schlaganfall. Pilchers Romane und deren Verfilmungen wurden in den vergangenen drei Jahrzehnten auch in Deutschland zu Publikumserfolgen.

Zählen Sie auch die Tage bis zum Start der achten Staffel von "Game of Thrones"? Dann wird Ihnen nicht entgangen sein, dass heute ein ganz besonderer Tag ist. 

ZDF-Trödler Horst Lichter im Ausnahmezustand: Eine Rarität übertraf am Mittwoch alle Wunschvorstellungen. Was überhaupt verkauft werden sollte und wie hoch die Expertise war, zeigt die Bildergalerie.

Was ist echt, was nicht? Gar nicht so leicht, das in einer TV-Show herauszufinden. Unser Bachelor macht das in Folge 6 trotzdem. Dafür ist er ja extra angereist. Apropos Anreise: Der Rückweg von Mexiko nach Deutschland ist in etwa so lang wie der Hinweg. Das wissen jetzt auch Claudia und Nadine.

Die Kleine aus "Unsere kleine Farm" kandidierte beinahe für den Kongress.

Der Regisseur des TV-Weihnachtsklassikers "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", Vaclav Vorlicek, ist tot.

Die frühere TV-Moderatorin Gülcan Kamps möchte ins RTL-Dschungelcamp einziehen. Allerdings nicht als Kandidatin.

Timur Bartels ließ am Sonntagabend seinen freiwilligen Exit bei "Dancing on Ice" verkünden. Nun äußerte er sich zu den Gründen: Sein Vater starb am Montag nach langer Krankheit.

In der Sendung "Die größten DSDS-Momente" hat es sich RTL etwas zu einfach gemacht: Anstatt ehrlich über das Schicksal von Daniel Küblböck zu berichten, wurde der DSDS-Star nur kurz erwähnt.

Seit über 20 Jahren schon steht Daniel Fehlow als Leon Moreno bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" vor der Kamera. Jetzt will sich der 43-Jährige aber erst einmal eine Auszeit vom Serienleben nehmen.

Mit "Deutschland sucht den Superstar" startete 2002 die erste große Casting-Show in Deutschland. Seitdem wurden 14 Sieger gekürt, die nach ihrem Triumph sehr unterschiedliche Wege einschlugen. Geprägt wurde die RTL-Sendung seit jeher auch von emotionalen Geschichten, erbitterten Konkurrenzkämpfen und von Kandidaten, die nie aufgaben, um ihren Traum zu verwirklichen.

Aus familiären Gründen fehlte Timur Bartels am Sonntag bei "Dancing on Ice" – kurz vor dem Halbfinale. Nun klärt der Schauspieler in einem emotionalen Beitrag auf, welcher tragische Grund hinter seinem plötzlichen Fehlen steckt.

Ein Flipper-Automat erregte bei "Bares für Rares" die Gemüter: Während Horst Lichter und Sven Deutschmanek zunächst noch völlig begeistert waren, löste ein Detail einen Sinneswandel aus. Warum ihn niemand kaufen wollte und was eine Katze damit zu tun hatte, zeigt die Bildergalerie …

Das ist eine echte Premiere in der RTL-Show "Let's Dance"! Die Sängerin Kerstin Ott wird gemeinsam mit einer Frau das Tanzbein schwingen. So geht zum ersten Mal in der Geschichte der TV-Sendung ein rein weibliches Tanzpaar an den Start.

Von Öl-Magnaten, Naturliebhabern, Rentnerinnen und Außerirdischen: In den 80er-Jahren ging in TV-Serien alles um die Familie.

Aus "familiären Gründen" musste der Schauspieler "Dancing on Ice" kurz vor dem Finale verlassen.

RTL hat eine weitere Kandidatin für die Tanzshow bekanntgegeben. Nazan Eckes, die die beliebte Show bereits vor Jahren moderierte, steht dieses Mal selbst vor der Jury.

Ein altes Quartett ließ am Montag bei "Bares für Rares" die Geschichten vom "Zappelphilipp", "Daumenlutscher" und "Suppenkaspar" wieder aufleben. Doch weder Experte Sven Deutschmanek noch Moderator Horst Lichter konnten sich noch für sie erwärmen.

Barbara Becker wird in der neuen Staffel von "Let's Dance" teilnehmen. Wie einst Lilly Becker und Sandy Meyer-Wölden. Die (Ex-)Frauen von Boris Becker tanzen anscheinend alle gerne.

Sarina Nowak ist im Finale bei "Dancing on Ice". Doch nicht nur auf dem Eis macht das Curvy-Model eine gute Figur. Auch in der Badewanne zeigt sie sich von ihrer heißesten Seite.

Verbaler Schlagabtausch vor dem Duell: Tim Mälzer richtet schon vor "Schlag den Star“ eine Kampfansage an Sasha.

Dass Aleksandra Bechtel gestern zwischenzeitlich plötzlich ein bisschen eislaufen konnte, war die Enttäuschung des Abends. Dass sie dann doch noch zur alten Form auflief, jedoch ein versöhnliches Ende. Der Kollateralschaden: Sie wird nächste Woche im Finale nicht dabei sein, genau wie Timur Bartels, der völlig unerwartet gar nicht antrat. Im Finale gibt es mit Sarah Lombardi, die gestern erstmals zehn Punkte einheimste, eine haushohe Favoritin.

Bei "Schwiegertochter gesucht" am Sonntagabend sorgen Tiere für Missstimmung. Schweißer Waldemar küsst gleich zwei Frauen und Handelsfachpacker Marco kehrt nach dem Date mit Iset zu Ursula zurück.