TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

Während sich Hollywood vor Jahrzehnten noch zierte, offen über Prostitution zu sprechen, ist das Tabu inzwischen längst gebrochen. Tatsächlich ebnete die Rolle eines Call-Girls - oder -Boys - vielen heutigen Superstars den Weg in Hollywood.

Im Februar 2018 der dritte Teil von "Fifty Shades of Grey" in den deutschen Kinos starten. Jetzt wurden ein erster Teaser veröffentlicht.

"Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Discovery." Moment mal, "Discovery"? Jawohl. "Star Trek: Discovery".

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Die Höhle des Löwen
  • Dance Dance Dance
  • Vorschau Sturm der Liebe
  • Bauer sucht Frau 2017
  • The Voice Kids Germany

"Ein Mann, eine Wahl" heißt die neue Sendung von Klaas Heufer-Umlauf auf ProSieben. Die Mischung aus Sitcom und Politikshow verfolgt einen neuen Ansatz und dürfte bei der angepeilten Zuschauergruppe durchaus gut ankommen.

"Wer wird Millionär?" Diese Frage wollte am Montag Michael Hirsch am liebsten mit "ich" beantworten. Doch ausgerechnet ein anderer Millionär brachte den Sänger bei Günther Jauch um seinen Traum vom vielen Geld.

Eine Tattoo-Dichte wie bei "Berlin - Tag und Nacht" und Kandidaten vor der mentalen Kernschmelze: Die neue RTL2-Kuppelshow "Love Island" ist so schlechtes Fernsehen, dass es schon wieder lustig ist. 

Im Oktober 2016 zerbrach die heile Welt von Sarah und Pietro Lombardi. Das TV-Paar trennte sich und reichte sogar die Scheidung ein. Jetzt - knapp ein Jahr danach – ist der Sänger scheinbar wieder bereit, sich zu verlieben!

Eigentlich sollte Sabia Boulahrouz in der Vox-Doku "6 Mütter" von der Kamera durch ihren Alltag begleitet werden – stattdessen kommt nun Verena Pooth.

Die Vorfreude steigt vor allem auf die Ur-Mutter aller SOKOs, die am 11. September mit 26 neuen Folgen auf Sendung geht. Wenn auch mit einer großen Änderung.

Am Sonntagabend wurden in Los Angeles die ersten Emmys für fiktionale Produktionen vergeben. Mit jeweils fünf Emmys gehören "Stranger Things" und "Westworld" zu den Abräumern der zweiten Emmy-Verleihung dieses Jahres.

Grusel-Monat auf dem Disney Channel: Das erwartet die Zuschauer im Oktober.

In der Promi-Ausgabe der Kochshow "The Taste – Promis am Löffel" gab Désirée Nick die Kratzbürste. Endlich wieder Désirée "Zick"!

Bereits im Container bei "Promi Big Brother" waren sich Sarah Knappik und Sarah Kern nicht wirklich grün. Jetzt hetzt Knappik ihren Anwalt auf Kern - wegen angeblich erfundener Sexgeschichte.

Es wird heiß bei "Ninja Warrior Germany". In der sechsten Folge ging es um Vollkörperkontakt. Erst hing alles an einem Hintern, dann wurde ein Bauch gestreichelt, und letztlich ging ein Kandidat Moderator Frank Buschmann an die Hose.

In "Comeback oder weg" schauen sich Prominente und ihre Kinder gemeinsam Dinge und Produkte an, die heute längst ausgestorben sind. Die perfekte Sendung für die tote Sendezeit vor dem "Tatort": Die RTL-Show ist schon beim Ansehen vergessen.

Verschärfte Regeln machten Daniela Katzenberger bei "Promi Shopping Queen" das Leben schwer. Doch die Mühen lohnten sich, nicht nur wegen eines Kusses.

Der Stuttgarter "Tatort" macht einen der ganz großen Aufreger in der Schwabenmetropole zum Thema. Aber rumstehen, hupen und nichts tun. Klingt das nicht langweilig? Ganz im Gegenteil: Der "Tatort: Stau" war ein Ereignis.

Schweiß war nicht die einzige Körperflüssigkeit, die in der fünften Folge von "Ninja Warrior Germany" über die Gesichter der Athleten floss. Wer warum weinte, verrät diese Bildergalerie. Und die anderen dramatischen Höhepunkte der Show natürlich auch ...

Nach einer sehr langen Pause von "Joko gegen Klaas" melden sich Winterscheidt und Heufer-Umlauf mit ihrem "Duell um die Welt" wieder zurück. Und zeigen, dass sie seit der letzten Folge im Dezember 2015 haufenweise bekloppte Ideen gesammelt haben. Beide lieferten sich mit teilweise haarsträubenden Herausforderungen einen wunderbaren internationalen Trash-Wettkampf. Man sollte bei ProSieben übrigens anfragen, wo genau man einen bestimmten Honig aus Nepal findet.

RTL lässt mal wieder die Promis tanzen. "Dance Dance Dance" ist mit viel Verve in die zweite Staffel gestartet. Die Höchstwertung von 30 Punkten ist bereits gefallen. Aber ausgerechnet dem populärsten Star droht nach der Auftaktsendung bereits das schnelle Aus.

Natalie Dormer, bekannt aus "Game of Thrones" als Margaery Tyrell, hatte im Gegensatz zu ihren Kollegen einen großen Vorteil am Set.

Auf ihrem Facebook-Account hat die Sängerin jetzt ein Foto inklusive Text gepostet, auf dem sie ihren neuen Beziehungsstatus erklärt.

Stars spielen das Leben von anderen Stars: Mit "Bohemian Rhapsody" kommt im Dezember 2018 ein Film über Queen-Frontmann Freddie Mercury in die Kinos. In dieser Bildergalerie finden Sie weitere bekannte Biopics.

Wurde Sarah Lombardi etwa betrogen oder ist sie wieder Single? Promiflash liegen exklusive Aufnahmen vor, die Michal knutschend mit einer anderen Lady zeigen!

Zwischen Sarah Lombardi und ihrer Jugendliebe Michal ist schon wieder alles aus – dabei sollte mit ihm alles anders werden

Pietro Lombardi kann es kaum erwarten, das Video zu seinem gemeinsamen Song mit Kumpel Kay One ("Señorita") endlich seinen Fans zu präsentieren. Der Ex-DSDS-Gewinner ist absolut begeistert – und verspricht Großes!

Nach der Trennung von Pietro datet Sarah Lombardi ihre Jugendliebe Michal. Jetzt ist jedoch alles vorbei. Auf Facebook bestätigt die 24-Jährige das Liebes-Aus!

"Ich bin kein Kind mehr!": Wenn einem die eigene Tochter diesen Satz ins Gesicht schreit, dann weiß man als Eltern: Jetzt ist sie da, die Pubertät.

Haben es Rosenkavalierin Jessica Paszka und Finalist Johannes im Dreamdate von "Die Bachelorette" auch in den Federn krachen lassen? Gegenüber Promiflash packt der Schwabe jetzt aus!

Liebe, Lügen und Intrigen: Mit diesen Themen erreicht die Telenovela "Sturm der Liebe" seit zwölf Jahren Tausende Fans. Stürmische Zeiten verspricht auch die aktuelle 13. Staffel.

Weihnachten 2018 wird eine Biografie über Freddie Mercury, gespielt von Rami Malek, erscheinen. Hier sind die ersten - erschreckend realistischen - Einblicke.

Gerade noch jubelten sie über die "Sommerhaus der Stars"-Siegerprämie von 50.000 Euro. Nun fliegen zwischen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt die Fetzen!

Er war immer der nette, dicke beste Freund von nebenan. Zumindest in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch mittlerweile hat sich "Tuner"-Darsteller Thomas Drechsel ganz schön gemausert – und sagenhafte 28 Kilo abgenommen.

Elf heiße Singles, eine riesige Villa und knisternd viel Flirt-Action: Diese Hotties gehen in der deutschen "Love Island"-Version an den Start!

"Rote Rosen" feiert die 2.500. Folge. In über zehn Jahren und bisher 14. Staffeln auf Sendung hat sich die ARD-Telenovela in die Herzen der Zuschauer gekämpft - und ein Ende ist nicht in Sicht.

Al Gore hat eine Mission: Er will das Klima retten. Dafür reist er unermüdlich durch die Welt, von explodierenden Gletschern in Grönland zur Klimakonferenz nach Paris. Im Interview spricht er mit uns über die Apokalypse, den Zusammenhang zwischen Klimawandel und Terrorismus - und natürlich Donald Trump.

Spoiler-Alarm: Ein Insider soll bereits den kompletten Plot des 25. "James Bond"-Streifens kennen. 

Im "Sommerhaus der Stars"-Finale heißt es: Helena Fürst und Ennesto Monté gegen Saskia Atzerodt und Nico Schwanz. "Euer Albtraum ist wahr geworden", kommentiert die "Fürstin" diese Konstellation und lacht diabolisch. Wenn sie sich da nicht zu früh gefreut hat.

Die Verfilmung des Romans "The Circle" mit Emma Watson ist so spannend wie eine hübsche Powerpoint-Präsentation.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt haben sich im "Sommerhaus der Stars" den Titel "Promipaar des Jahres" gesichert. Das konnte die beiden allerdings nicht vor einer Trennung retten.

Manchen Fans ist es vielleicht schon aufgefallen. Cercei und Bronn sind nie gemeinsam zu sehen. Doch was ist der Grund?

Könnte der als Frauenschwarm bekannte Geheimagent James Bond bald ein verheirateter Mann sein? Wie ein Insider nun verrät, wird Daniel Craig im neuen 007-Film eine ungewohnte Rolle zuteil.

Dieser Film hat das Zeug zum Hit: Die Buchvorlage war ein Bestseller, die Besetzung ist exzellent und das Thema Privatsphäre im Internet ist hochinteressant. "The Circle" startet am 7. September in den deutschen Kinos. Wir zeigen Ihnen Ausschnitte aus dem Film mit Emma Watson und Tom Hanks.

Sarah Lombardis Profil auf einer Dating-Website stiftet Verwirrung. Offenbar handelte es sich dabei um einen schlechten Scherz.

Der Trailer zu "Professor Marston & The Wonder Women".

"Die Höhle der Löwen" ist inzwischen das TV-Highlight für Gründer. Mehr als 150 junge Unternehmen haben in der Show bereits Kapital, Aufmerksamkeit oder auch nur Erfahrung gesammelt. Gestern Abend ging es in eine neue Runde - und neben der üblichen Zahlenschubserei wurde es am Ende sogar richtig emotional.

Alfie Allen hat einen weiblichen Fan bei Instagram auflaufen lassen. Man macht eben keine Witze über Theon Graufreuds Gemächt.

Geht er zum Beauty-Doc und lässt sich liften oder hier und da einfach nur mal eine Botox-Spritze setzen? Jetzt bezieht Carsten Maschmeyer erstmals Stellung zu den Gerüchten!

Nach knapp einjähriger Pause geht es für Unternehmer wieder in die "Höhle der Löwen" (20.15 Uhr, dienstags, VOX). Doch welche Gründer aus vergangenen Staffel starteten bisher eigentlich so richtig durch?