TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

Das lange Warten ist (fast) vorbei, die siebte Staffel von "Game of Thrones" startet am 17. Juli. Bevor es so weit ist, blicken wir noch einmal auf das Geschehen in Westeros zurück und beantworten die wichtigsten Fragen.

Geht da was? Vier Wochen nach dem Ende von "Let´s Dance" zeigt sich Gil Ofarim wieder mit Ekaterina. Das dürfte nicht jedem gefallen. Doch die Aussagen der beiden Top-Tänzer zum Thema Beziehung sind eindeutig.

"Game of Thrones" ist aktuell die vielleicht wichtigste Serie der Welt. Wir haben kuriose Fakten über  Arya Stark, Daenerys Targaryen und die anderen Charaktere gesammelt.

In "Game of Thrones" wird wieder geliebt und gemordet. Viele Schlüsselszenen der Fantasy-Saga spielen in Königsmund. Der Drehort Dubrovnik erlebt dadurch einen Ansturm von Fans und Touristen.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Bauer sucht Frau 2017
  • Dance Dance Dance
  • Curvy Supermodel
  • ARD Reportage
  • TV Tipp heute

Sarah Lombardi bekommt ihre eigene Mobbing-Show. Jetzt verrät die Sängerin den Grund, warum sie die Sendung unbedingt machen will.

Stuntman John Bernecker ist bei den Dreharbeiten zu der erfolgreichen Serie "The Walking Dead" ums Leben gekommen. Das berichtete zunächst die US-Seite "TMZ".

Gollum“-Sprecher Andy Serkis liest in der US-Late-Night-Show bei Stephen Colbert Trump Tweets vor. Mit typisch krächzender Stimme vertont der Schauspieler die geschriebenen Worte des Präsidenten.

Am 17. Juli startet in Deutschland die siebte Staffel der Fantasy-Fernsehserie. Und eins ist sicher: Der Winter ist da!

Quentin Tarantino soll derzeit seinen nächsten Film planen. Die neuste Story des Star-Regisseurs dreht sich um die grausamen Morde von Charles Manson. Mit dabei: Brad Pitt und Jennifer Lawrence.

Mütter-Komödie mit Amy (Mila Kunis), Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kristen Bell) kommt am 9. November ins Kino.

Jessica Paszka hat sich ausgezogen – für die aktuelle Ausgabe des Playboys! Mit Freizügigkeit hat das Ex-Bachelor-Sternchen kein Problem, wie sie schon im Promi-BB-Haus unter Beweis stellte. Was wohl ihre Rosenanwärter zu diesen heißen Fotos sagen?

Erschreckend realistisches Politdrama aus Frankreich erscheint auch in Deutschland ab dem 24. August im Kino. Filmverleih: Alamode Filmdistribution oHG.

Entertainer Klaas Heufer-Umlauf wird ohne seinen ständigen Begleiter Joko Winterscheidt zwei Ausgaben der Politshow "Ein Mann, eine Wahl" bestreiten.

Im Promiflash-Interview verrät Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova, warum sie ihrem Ärger auf Instagram ordentlich Luft gemacht hat. Sie habe einfach keine Beziehung mit "Let's Dance"-Partner Gil Ofarim, stellte sie damals klar.

Sie waren "Drei Engel für Charlie", "Hart aber herzlich" und die "Agentin mit Herz": Was machen die 80er-TV-Heldinnen heute?

Sarah Lombardi singt ein Ständchen für ihren kleinen Alessio. Trotz Trennung steht der Zweijährige für sie und Pietro immer an erster Stelle.

Seit gestern Abend hat nun auch ProSieben eine Wissensunterhaltungsabendshow. Getreu dem unbeholfenen Titel "Noch Fragen? Die Antwortshow" spielten eine Handvoll Promis Physiklehrer. Eine Antwort blieb die Show dabei allerdings schuldig.

Die Erfolgsserie "Game of Thrones" geht in die siebte Staffel. Zur großen Premiere kamen Kit Harington, Sophie Turner und viele andere Serienstars der HBO-Produktion. Die Bilder vom roten Teppich zeigen, wie sehr sich die Schauspieler von ihren Charakteren unterscheiden.

Schauspieler Devid Striesow (43) hört als Saarbrücker "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrink auf. 

Der deutsche Leichtathlet Heinrich Popow hat seine Teilnahme an der Show "Let's Dance" teuer bezahlt: Wegen einer schweren Verletzung an seinem Bein kann er nun nicht bei der Para-Leichtathletik-WM mitmachen.

Es lohnt sich, im Keller nach möglichen Raritäten zu suchen. Auch für Promis. Für die zweite abendfüllende Sendung von "Bares für Rares" hatten die ehemaligen Ski-Stars Rosi Mittermaier und Christian Neureuther genau das gemacht. Für ein altes Relief erzielten sie einen erstaunlich hohen Preis.

Ist das der Beweis, dass Jessica Paszka ihren Traummann gefunden hat?

Sarah Lombardi ist mit ihrem Michal superhappy. Das neue Familienfoto ist für Pietro aber kein "Lombardi-Bild".

Wenn bei anderen gerade erst der Wecker klingelt, stehen sie schon lange frisch und informiert im Studio: Seit 25 Jahren wissen die Moderatoren des Morgenmagazins früher als alle anderen um die Themen des Tages. Oft blickte man im letzten Vierteljahrhundert als Zuschauer dabei in junge, ambitionierte Gesichter: Das "MoMa" galt immer auch als Sprungbrett für zielstrebige Medienmenschen. Von Maybrit Illner über Gundula Gause bis Steffen Seibert: Das wurde aus den früheren "MoMa"-Moderatoren.

Wolfgang Bosbach hat den Talk bei "Maischberger" wutentbrannt verlassen. Seinen Ausraster können viele verstehen. Und er sollte sich nicht schlecht fühlen: Es gab schon weitaus schlimmere Ausraster im TV. Eine Liste.

Schwiegersohn des Schreckens: Pietro Lombardi heiratet in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Freundin Amy.

Bereits seit sieben Staffeln jagen Steve McGarrett, Danny Williams, Chin Ho Kelly und Kono Kalakaua jetzt schon Verbrecher. Auch in Deutschland erfreut sich die US-Serie "Hawaii Five-0" großer Beliebtheit. Doch jetzt steigen zwei Stars aus: Daniel Dae Kim und Grace Park. Der Produzent weiß offenbar schon, wie er die Lücke schließen will.

Wer lügt hat gute Chancen eine Rose zu bekommen: So erging es zumindest "Bachelorette"-Kandidat David (27). Der durfte zuerst eine romantische Nacht mit Noch-Single Jessica Paszka verbringen und erhielt anschließend eine feuerrote Blume für die nächste Liebesrunde – zum Ärger manch anderer.

Im Promiflash-Interview verrät Pietro Lombardi, was passiert, wenn er in der Nähe von Sarah Freund Michal ist.

Im Wettstreit um die Bachelorette sind nur noch acht Kandidaten übrig. Als wären das nicht schon wenig genug, muss Jessica Paszka noch um drei weitere reduzieren.

Ex-"Bachelorette"-Kandidat Michi packt im Interview aus: Hat Jessica Paszka etwa zwei Seiten?

Kit Harrington alias "Jon Snow" beweist bei Jimmy Kimmel seine Wandlungsfähigkeit. Mit viel Humor parodiert der 30-jährige Brite Seriencharaktere aus Game of Thrones.

Die letzte Folge "Sing meinen Song" hatte es nochmal richtig in sich: "The BossHoss“, Lena Meyer-Landrut, "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß, Mark Forster, Gentleman, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly sorgten in Südafrika für einige Highlights. Ist eine neue Staffel in Planung?

Seit 2013 trainiert die Russin Ekaterina Leonova die Stars für die RTL-Show für "Let's Dance". Ein Job, der besonders anfällig für Affären-Gerüchte ist.

In einem Video-Interview bei Facebook hat Pietro Lombardi über den Freund seiner Ex Sarah Lombardi gesprochen.

Bei "Die Bachelorette" wird es in dieser Woche richtig heiß! Zugegeben, das heißt es vor jeder neuen Folge. Doch diesmal soll es angeblich zwischen Jessica Paszka und einem Kandidaten zur Sache gehen. Also - so richtig.

Der RTL-Trailer zur fünften Folge von "Die Bachelorette" 2017 deutet ein Date der ganz besonders intimen Art an.

Chaos-Einsatz für den "Trödeltrupp": Schlagersänger Michael Wendler rief die RTL II-Profis, um im Messie-Haushalt seiner Schwiegermutter Waltraud in Gladbeck gründlich aufzuräumen. Dabei kam es zu einer echten Offenbarung für Wendler-Fans, denn er lüftete ein Familien-Geheimnis.

Ekaterina kann es nicht mehr hören: Der "Let's Dance"-Profi hat genug von den ständigen Affären-Gerüchten um ihre Tanzpartner! Jetzt hat sie sich dazu im Netz geäußert.

Im großen Finale von "Sing meinen Song" verrieten Mark Forster, Moses Pelham, Michael Patrick Kelly, Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss, Lena, Gentleman und Stefanie Kloß, wie die Show sie verändert hat.

Im Oktober startet die zweite Staffel von "Stranger Things" bei Netflix. Nun steht das endgültige Erscheinungsdatum der neuen Episoden fest - die mit einem Teaser und einem unheilvollen Poster angekündigt werden.

Ähnlich wie "Let’s Dance", aber ohne professionelle Tänzer: In der RTL-Show "Dance Dance Dance" tanzen Promi-Paare gegeneinander an, müssen privat allerdings kein Paar sein. RTL hat nun die Kandidaten bekannt gegeben. Wir stellen sie vor.

Wenige Tage vor Start der siebten Staffel sind Infos zur Handlung rar und heiß begehrt. Nun haben die Macher der Serie Details zu den ersten drei Folgen verraten.

Kinderserien-Klassiker "My Little Pony" läuft im Herbst bei uns auf der großen Leinwand. Ab dem 5. Oktober!

Thriller kommt am 12. Oktober bei uns die Kinos.

Sie alle haben unsere TV-Landschaft geprägt – von Johnny Carlson über Ellen DeGeneres bis Seth Meyers: Das sind die Gastgeber der bekannten US-Talkshows.

Die Casting-Show "Curvy Supermodels" geht auf RTL II in die nächste Runde. Diese 26 Kandidatinnen konnten sich gegen über 1.000 Bewerberinnen durchsetzen.

"John Rambo" kam 2008 als Sequel der Action-Trilogie "Rambo" (80er Jahre) in die Kinos. Kurz nach Kinostart wurde bereits ein fünfter Teil angekündigt. Doch Anfang 2016 sagte Hauptdarsteller Sylvester Stallone das Projekt ab.

Unter dem Motto "Punk's not dead!" durften diese Woche Guildo Horn, Tanja Wenzel, Kate Hall und Anna Thalbach um die Wette shoppen. Nicht alle konnten mit ihren eigenwilligen Interpretationen überzeugen.