TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

"Die Schlümpfe" - Iris Berben, Nora Tschirner, Christoph Maria Herbst u.a. leihen den Kobolden ihre Stimmen

Im Finale von "Der Bachelor" könnte Sebastian Pannek nicht nur das Herz einer Kandidatin brechen – sondern auch sein eigenes.

Der aktuelle Bachelor Sebastian Pannek vergibt seine letzte Rose: Entscheidet er sich für Erika oder doch Clea-Lacy? Sein Vorgänger Leonard Freier hat da schon eine Ahnung...

Während es in Comics oder im Fernsehen bisher schon homosexuelle, bisexuelle und transexuelle 'Superhelden' gab, war es im Kino jedoch immer tabu, bis jetzt! Der neue 'Power-Rangers'-Film schreibt nun dank seiner lesbischen Superheldin Trini Geschichte.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • The Voice Kids Siegerin
  • Germany's Next Topmodel
  • Let´s Dance
  • Game of Thrones
  • Marc Terenzi

Alexander "Honey" Keen bleibt dem Fernsehen erhalten. Wie der Sender Sonnenklar.TV am Dienstag bekannt gab, moderiert er in Zukunft bei dem Verkaufskanal.

Diese drei Actionfilme lassen den Puls ganz schnell in die Höhe schießen. Bald schon können sich Actionfans wieder in die Kinosessel krallen.

Eine kleine Änderung könnte den Showdown dieses Mal noch spannender machen: Die Kandidatinnen, der Bachelor und seine Auserwählte sehen sich das Finale diesmal gemeinsam an.

Pietro Lombardi will nie wieder Teil einer Liebes-Doku sein! Mit Noch-Ehefrau Sarah sammelte der Musiker jahrelange Erfahrungen vor der TV-Cam. Liebe, Streit und sogar die Trennung – die Zuschauer bekamen alles mit. Doch damit soll in Zukunft Schluss sein. Selbst, wenn der Sänger mal eine neue Flamme hat...

Dieser Mops ist ein echter Internetstar: Doug the Pug verkleidet sich liebend gerne als bekannte Filmcharaktere. Rechtzeitig zum Kinostart von "Die Schöne und das Biest", verwandelt sich der kleine Hund nicht nur in das Biest, sondern auch in die schöne Belle!

Christian Rach tischt mal wieder Tipps auf – am Montag nahm sich der Sternekoch in "Rach, der Restauranttester" das "Wiener Café" in Krefeld vor.

Das letzte Mal bei "Wer wird Millionär" wurde über schwule Vögel diskutiert, heute wurde gesungen und die "Hüttenhexe" enttarnt. Zwei Kandidatinnen versuchen ihr Glück, die eine fällt auf 500 Euro zurück und die andere singt vor Freude.

Finalist Luca hat eigens für die Show einen Song komponiert. Das Finale läuft am 26. März um 20:15 Uhr in Sat.1.

Pietro Lombardi ist seit einem halben Jahr Single. Auf Dating hat er aber keine Lust.

Das preisgekrönte Remake des Sklaverei-Dramas "Roots" startet an Ostern auch in Deutschland. Vom 14. bis 17. April läuft die Serie auf "History".

Disst Pietro Lombardi jetzt Ex Sarah? Er hält ein Liebes-Versteckspiel mit einem neuen Partner für ziemlich unnötig.

Datendiebstahl, Online-Erpressung, Waffen aus dem Darknet und nun spielte auch im gestrigen "Tatort" aus Kiel Computerkriminalität wieder einmal die zentrale Rolle: Das Thema Cybercrime ist gerade aktueller denn je, aber was ist Cybercrime eigentlich und kann man im Netz wirklich einen Auftragskiller ordern? Der "Tatort" im Faktencheck.

Ex-Modern-Talking-Star Thomas Anders sieht die Show "Der Bachelor" als reines Unterhaltungsformat. Die große Liebe findet laut ihm dort niemand!

Halbfinale bei "Biggest Loser": Nach dem großen Umstyling erkennen sich die Kandidaten selbst kaum wieder.

Heftige Nummer beim ersten "Dschungel-Special" des "Promi Dinner": Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess weisen dem Camp-Provokateur Honey die Tür.

Wird Pietro Lombardi nach seiner Knöchelverletzung an der nächsten "Let's Dance"-Staffel teilnehmen? Wenn es nach dem Musiker geht, schon!

Der "Tatort: Borowski und das dunkle Netz" entführte auf unterhaltsame Weise in die rätselhaften Tiefen des Darknets. Da konnten alle was lernen: Kommissar Klaus Borowski und die Zuschauer.

Jimi Blue oder Wilson Gonzalez Ochsenknecht bei "Let's Dance"? Mama Natascha könnte sich das gut vorstellen – zumindest bei einem ihrer Söhne!

In der Auftaktshow von "Let's Dance" legte Giovanni Zarrella nicht unbedingt eine Glanzleistung aufs Parkett. Nur knapp kam der Ex-Bro'Sis-Sänger weiter. Seine bessere Hälfte Jana Ina weiß, warum es zu diesem Tanz-Fail gekommen ist.

Sieben Mal wurde inzwischen auf RTL die letzte Rose des Bachelors vergeben. Doch welcher Junggeselle kam eigentlich bei den Zuschauern am besten an? Die Promiflash-Leser haben knallhart entschieden!

Wer hat in der Wüste auf Sand gesetzt, für wen ist die Superstar-Karriere mehr als eine Fata Morgana? Bei "DSDS" geht es heißer her als der Wüstensand von Dubai.

Für Giovanni Zarrella lief der erste Auftritt bei "Let's Dance" alles andere als am Schnürchen. Auch von der Jury hagelte es deftige Kritik. Der ehemalige Bro'Sis-Sänger hat aber eine ganz einfache Erklärung für den Show-Patzer – seine Favoritenrolle raubt ihm ordentlich die Nerven!

Leonard Freier, Jan Kralitschka und Christian Tews haben reihenweise Frauenherzen gebrochen. Zu Hause sind sie jedoch echte Super-Daddys.

Die RTL-Promi-Tanz-Parade "Let's Dance" ist in ihrer zehnten Staffel angekommen. Wie es scheint, hat sie die bislang beste Tänzerin im Aufgebot. Ein älterer Herr dagegen musste die Show bereits verlassen.

RTL bestätigt: Kult-Single Beate wird auch in diesem Jahr wieder bei "Schwiegertochter gesucht" dabei sein.

Frühes Aus bei "Let's Dance": fliegen gleich in der ersten Folge aus der Tanzshow. Ein anderes Paar muss dagegen gar nicht antreten, ist aber trotzdem noch dabei.

Fans können sich auf ein neues Märchen-Abenteuer freuen: "The Little Mermaid" kommt noch 2017 in die Kinos und Poppy Drayton spielt die kleine Meerjungfrau

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuses Nichte weckt in ihr Mamagefühle.

Auf "You Are Wanted" von Matthias Schweighöfer ruhen viele Hoffnungen. Mit Spannung wurde die erste deutsche Serie von Amazon Prime erwartet. Sie soll zeigen, dass auch diesseits des Atlantik große Serien auf dem Niveau der Amerikaner produziert werden können. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Wenn ein Satz die diesjährige Bachelor-Staffel am besten beschreibt, dann dieser: Janikas kultiger Spruch "Ich kotz im Strahl" prägte die Show wie kein anderer!

"Let's Dance" geht in die zehnte Runde. Seit der vierten Staffel verzaubert Moderatorin Sylvie Meis die Zuschauer mit ihren Outfits. Ihre fünf schönsten Looks seht ihr in diesem Video.

Erika lässt mit einem Kommentar einige Spekulationen offen.

Florian Wess schmeißt Honey aus seinem Haus, anstatt ihn beim "Perfekten Promi-Dinner" zu bekochen – und die Fans lieben ihn dafür!

Einige der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen haben mittlerweile schon Kinder. Im Video verraten wir, wer seit seiner Teilnahme bei Heidi Klums Casting-Show Mama geworden ist.

Sarah Lombardi liebt Fashion! Immer wieder postet sie auf ihren Social-Media-Accounts ihre coolen Outfits. Ihr aktueller Post zeigt Sarah zusammen mit Söhnchen Alessio im Partner-Look. Endlich sieht die junge Mama wieder happy aus!

Er zählt zu den Favoriten bei "Let's Dance": Sänger und Ex-Teenie-Star Gil Ofarim. Zur Seite steht ihm Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova, die schon Ex-Gewichtheber Matthias Steiner ins Finale der Tanzshow hievte. Doch wird Ofarims Frau wegen der hübschen Tänzerin nicht eifersüchtig?

Krankheitsbedingt muss Vox die Jury der Show "Höhle der Löwen" umbauen. Weil die Schönheits-Unternehmerin Judith Williams (45) unter einer starken Erkältung leidet, springt während der Dreharbeiten, die zur Zeit in Köln stattfinden, der Sütiroler Manager Georg Kofler (59) für die Deutsch-Amerikanerin ein.

Ein kleiner Zickenkrieg hat noch keiner "Germany's next Topmodel"-Staffel geschadet: In der vergangenen Folge hat Neele Sabine das Leben schwer gemacht. Nun ist die "negative" Neele raus - doch der Zickenkrieg wird wohl trotzdem weitergehen.

Die Top 15 stehen fest und es wird immer enger für die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen. Neeles beste Freundin Greta nimmt nun ihren Platz ein und wettert weiter gegen Sabine.

Zickenkrieg bei "Germany's next Topmodel": Der Streit zwischen Neele und Sabine eskaliert! Während Neele die Situation nicht so dramatisch findet, ist Sabine sehr traurig. Doch eine Aussprache bringt nicht die erhoffte Klärung.

Heidis Mädels shooten wieder bei GNTM. Und in Folge sechs wird es burlesque. Die Kandidatinnen müssen ihr Showgirl-Potential unter Beweis stellen. Am Ende zittern zwei Mädels, aber nur eine fliegt raus.

GNTM-Boyfriend "FitnessOskar" wird als neuer "Honey gehandelt" – jetzt verrät das Original Alexander Keen, was er von dem Vergleich hält.

Erika Dorodnova versteht die Welt nicht mehr. Bachelor Sebastian Pannek entscheidet sich diese Woche dafür, sie mit ins Finale zu nehmen - doch nicht jeder kann diese Entscheidung nachvollziehen. Jetzt äußert sie sich selbst zu den Vorwürfen im Netz.

Das gab es noch nie bei „DSDS“: Dieter Bohlen holt Kandidaten zurück!

Von "Weihnachten in Bethlehem" bis zur eigenen Talkshow: Markus Lanz ist die Geheimwaffe des ZDF für alle Gelegenheiten. Seine Karriere in Bildern.

Wenig Wiedersehensfreude und Hausverbot für "Honey": An diesem Sonntag (20:15 Uhr) zeigt Vox "Das perfekte Promi Dinner" mit einigen der diesjährigen Dschungelcamp-Bewohner. Und es ging bei weitem nicht friedlich zu.