TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Menderes Bagci hat sich von der DSDS-Lachnummer zu Deutschlands Lieblings-Amateur gemausert. Dennoch hält er der Show weiterhin die Treue. Am 10. Februar tritt er zum 15. Mal bei DSDS auf. Diese Bildergalerie zeigt, was sich bei ihm seit Staffel eins getan hat.

Krallen ausfahren, Hacken hoch und immer ein kesses Lächeln auf den Lippen: Der Wettkampf um den Titel "Germany's Next Topmodel 2018" hat begonnen. Zum Auftakt der 13. Staffel veranstaltete Heidi Klum eine Art Beauty-Massaker mit Speed-Shooting unter Palmen.

Na, da hat sich das Blatt wohl gewendet! Nach ihrer Ohrfeige an Bachelor Daniel Völz möchte sich Yeliz Koc beim nächsten Aufeinandertreffen bei ihm entschuldigen!

RTL-Moderatorin Susanne Böhm ist großer Fan von "Germany's next Topmodel". Eine Sache findet sie an Heidi Klums Castingformat jedoch bedenklich!

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Olympia im Fernsehen
  • Lets Dance 2018
  • The Biggest Loser
  • The Voice Kids
  • Maybrit Illner

Wie viel Stefan Raab steckt wirklich in der neuen Erfindershow "Das Ding des Jahres"? Im Interview mit unserer Redaktion verrät Juror Joko Winterscheidt, wie es ist, mit Raab zu arbeiten - und reagiert auf Vorwürfe, die Show würde nur von "Die Höhle der Löwen" abkupfern.

Yeliz Koc gibt dem Bachelor wegen ihres Rauswurfs eine Ohrfeige – besonders Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek und seine Liebste Clea-Lacy sind davon total geschockt!

Großer Dschungel-Zoff beim Kajal-Liebhaber und der Mutter der Dschungel-Königin. Leben Matthias Mangiapane und Iris Klein ihren Streit zurück in Deutschland bei? Promiflash hat nachgefragt...

Unter dem Motto "Welcome to Paradise" treten diese Mädchen in diesem Jahr in den Topmodel-Wettstreit.

  • Heute 3°C
  • Do 2°C
  • Fr 2°C
  • Sa 1°C
  • So -2°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Das bevorstehende Nacktshooting bereitet vielen der Models Kopfzerbrechen. Flugbegleiterin Valèrie hat vor allem aus beruflichen Gründen bedenken. Lässt sie sich trotzdem auf die Challenge ein?

Nach eigener Aussage sucht die GNTM-Jury dieses Jahr "Mädels mit Kurven und interessante Mädchen". Laut Heidi Klum und ihren Co-Juroren definiert sich Schönheit ja sowieso über Persönlichkeit und Ausstrahlung.

Hat Sarah Lombardi bald wieder einen neuen Freund an ihrer Seite? Promiflash verrät die Sängerin nämlich, dass sie in Kontakt mit dem ein oder anderen Mann steht!

"DSDS" ohne Menderes Bağcı? Das wäre ja wie Weihnachten ohne Tannenbaum! Der Dauerkandidat gehört längst ebenso zu der Castingshow wie Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen. Vor einigen Monaten kündigte Menderes deshalb per Instagram an, auch 2018 in der Jubiläumsstaffel anzutreten – und der Superstar der Herzen hält Wort. Allerdings bricht er damit eine Regel.

GNTM: Schon zum Staffel-Start kullern Tränen. Sie haben die Sendung verpasst? Kein Problem: Das ganze Drama kompakt im Überblick!

Auf der amfAR-Gala in New York zeigt sich Heidi Klum mit zwei Kandidatinnen der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel. Die beiden Nachwuchsmodels könnten es bei GNTM also weit schaffen.

Curvy-Models bei "Germany's next Topmodel": Ex-Siegerin und Topmodel Kim Hnizdo findet es einfach nur klasse!

Nach Jenny Frankhausers Triumph im Dschungelcamp: Katzen-Schwiegervater Costa Cordalis schießt scharf gegen die 25-Jährige. Nun springt ihm Stiefpapa Peter Klein zur Seite.

Bachelor-Kandidatin Carina muss nach einem Badeunfall Geduld beweisen. Tapfer geht sie zur Nacht der Rosen.

Am 8. Februar startet die dreizehnte Staffel von "Germany's next Topmodel". Können Sie sich noch an die Gewinnerinnen der vergangenen Ausgaben erinnern? Hier der Überblick.

Erst ein Kuss, dann eine Schelle: Yeliz sorgte dank ihrer handfesten Abrechnung mit dem Bachelor Daniel Völz für DEN Moment der aktuellen Staffel. Nun meldet sich der 32-Jährige nach der Demütigung zu Wort – und rechnet mit der Kandidatin ab.

Dschungelcamper Daniele Negroni war in Australien für seine Zigarettensucht bekannt. In einem Interview erörtert er nun seine Erfahrungen mit Marihuana.

Batsch, die hat gesessen: Bei der jüngsten Folge von "Der Bachelor" verabschiedet sich eine Kandidatin ziemlich handfest. Zuvor hatte Bachelor Daniel aber auch kräftig am Ohrfeigen-Bäumchen gerüttelt.

Julia Prokopy, Kandidatin der diesjährigen Staffel, verrät exklusive Backstage-Infos zu “Germany’s next Topmodel”!

Manchmal liegt das Glück auf der Straße - oder zumindest eine wertvolle Art-déco-Lampe. Eine Kölnerin stellt ihren Fund bei "Bares für Rares" vor - und eine andere Dame verzückt die Experten.

Dagmar Mangiapane ist nicht damit einverstanden, wie ihr Sohn Matthias im Dschungelcamp dargestellt wurde.

Daniele Negroni ist wieder in Deutschland. Im Dschungelcamp belegte der DSDS-Star den zweiten Platz. Am Flughafen wurde er mit einem ordentlichen Kreischalarm begrüßt!

Versöhnen sich die Dschungel-Queen und der TV-Star nun endlich? Jetzt macht Jenny Frankhauser große Hoffnung auf ein Streitende mit Dani Katzenberger.

Das Dschungelcamp verbindet – davon können Natascha Ochsenknecht und Sydney Youngblood ein Lied singen!

Dieter Bohlens DSDS-Sprüche sind berüchtigt und polarisieren – wir haben seine besten und gemeinsten Zitate zusammengestellt.

Heute knallt’s bei "Der Bachelor": Rosenkavalier Daniel Völz bekommt in der neuen Folge eine Ohrfeige verpasst. Aber von welcher Kandidatin - und warum?

Zum Start der 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" geht es für die Kandidatinnen ab in die Karibik. Modelmama Heidi Klum verrät aber schon vor dem Start am 8. Februar, dass sich die Zuschauer auf eine Änderung einstellen können – und zwar bei der Auswahl der Kandidatinnen.

Heidi Klum geht am 8. Februar in die nächste Runde ihrer Suche nach einem neuen Topmodel. Wir beantworten alle wichtigen Fragen rund um die 13. Staffel von "Germany's next Topmodel".

Ende mit Schrecken: Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird Nina ihre Horrorehe mit Martin endlich beenden. Im RTL-Interview spricht nun Schauspieler Oliver Franck, der den gewalttätigen Ehemann mimt, über seine kurze aber intensive Zeit bei GZSZ und das Thema häusliche Gewalt.  

Bald ist es so weit: "Das Ding des Jahres", die neue Erfindershow auf ProSieben, feiert Premiere. Frank Thelen, Juror bei "Die Höhle der Löwen", findet im Vorfeld keine positiven Worte für das Format.

Intrigen zwischen Jo Gerner, Sunny und Katrin Flemming: Wer beendet den Familien-Krieg bei GZSZ?

Mit der Serie "Young Sheldon" ist er zum TV-Star geworden. Promiflash zeigt drei Geheimnisse über Jungschauspieler Iain Armitage!

Schauspielerin Uma Thurman hat ein schockierendes Video von ihrem missglückten "Kill Bill"-Stunt gepostet. Besonders erschreckend: Die 47-Jährige wurde zu dem Stunt überredet – und zwar von Kultregisseur Quentin Tarrantino.

Bei "Bares für Rares" will ein Verkäufer ein Erbstück seiner toten Mutter loswerden. Pietätlos? Von wegen! Denn der junge Mann hat bewegende Pläne mit dem Geld, das das Schmuckstück bringen soll.

Seine Nachfrage sorgt bei ihr für Tränen: Beim Bachelor-Segeldate fragt Daniel Völz Kandidatin Jessica nach ihrem Tattoo – und die offenbart eine tieftraurige Geschichte!

Die Geissens starten mit ihrer neuen Show "Spiel die Geissens untern Tisch". Und es passiert genau das, was der Titel verspricht: Carmen und Robert sind beim Zocken chancenlos. 

Tag der Enttäuschungen bei "Bares für Rares". Für gleich zwei Antiquitätenbesitzer zerschlugen sich Hoffnungen auf einen guten Erlös. Auch weil eine formschöne Statuette ganz wörtlich den Bogen raus hatte ...

Bei RTL 2 startete am Montagabend die zweite Staffel von "Naked Attraction", bei der softpornösen Datingshow wird wieder nicht lange gefackelt. Es sind aber vor allem die angezogenen Dates im Anschluss, die katastrophal schief laufen.

Die "heute-Show" im ZDF ist für ihre bissigen Kommentare bekannt, doch auch die haben ihre Grenzen: wenn es um körperliche Fehlfunktionen geht wie bei AfD-Politiker Dieter Amann. Jetzt gab es eine offizielle Entschuldigung.

Jenny Frankhauser hat eine wirklich schwere Zeit hinter sich! Im letzten Jahr sind ihr geliebter Vater und ihr Manager verstorben – eine emotionale Zeit, über die sie jetzt im Dschungelcamp offen gesprochen hat.

Wenn eine Kindergärtnerin eine Kindergarten-Frage beantworten soll, ist das nicht zwingend ein Kinderspiel. Bei Günther Jauch bekam eine junge Erzieherin aber noch eine zweite Chance.

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin, die Show ist vorbei. Doch diese Sprüche werden uns nach dem Dschungelcamp 2018 in Erinnerung bleiben.

Iris Klein sorgt für Zoff nach Dschungelcamp-Finale.

Dschungel-Nachlese im Baumhaus: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich versammeln die neu gekrönte Dschungelkönigin und ihren Hofstaat um sich und kauen nochmal die Highlights beziehungsweise "Lowlights" der zurückliegenden Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" durch.

"Kämpfen bis der Arzt kommt!" Der geflügelte Spruch wurde zum Auftakt der zehnten Staffel von "The Biggest Loser" dramatisch wahr.

Nach der Beziehung zu Raúl Richter möchte GZSZ-Schönheit Valentina Pahde eine Beziehung abseits der Kameras führen!

Am Samstagabend wurde die neue Dschungelkönigin Jenny Frankhauser gekürt. Auch in diesem Jahr wurde in 16 Tagen Dschungelcamp wieder einiges geboten.