TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Beim "Wer wird Millionär"-Special am Montagabend gibt Günther Jauch Kandidaten eine zweite Chance, die in früheren Sendungen spektakulär scheiterten.

Ist Zoe Zaips Image als Drama-Queen bei GNTM etwa an den Haaren herbeigezogen? Die Wienerin polarisiert in der aktuellen Staffel von Heidi Klums Modelshow wie keine andere. Doch ihre beste Freundin verrät im Promiflash-Interview jetzt: Zoe ist privat überhaupt keine Zicke!

Findet Jenny Frankhauser mit Vera Int-Veens Hilfe bald die ganz große Liebe? Die "Schwiegertochter gesucht"-Kupplerin startet nun einen Aufruf für die amtierende Dschungel-Queen.

Mareike Spaleck verrät, wie man harte Muckis bekommt.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Amerikanische Krimiserien
  • Bachelor in Paradise 2018
  • The Biggest Loser Finale
  • Programm Fernsehen
  • Lets Dance 2018

Nach Punkte-Regen in der vergangenen Show: So witzig ist das Training von Roman Lochmann und Tanzpartnerin Katja. Doch ruht sich der YouTuber jetzt auf seinen Lorbeeren aus?

Nach Staffel 7 ist Schluss mit "New Girl". Für die Fans steht der Abschied von Zooey Deschanel und ihren Kollegen noch bevor.

Das geplante Serien-Spinoff der "Herr der Ringe"-Trilogie stellt alles in den Schatten. Mit Produktionskosten in Höhe von 1 Milliarde Dollar soll die fünf Staffeln umfassende Produktion die teuerste Serie aller Zeiten werden.

Neues Experiment bei Günther Jauch: Am kommenden Montag lässt der 61-jährige Quizmaster in der RTL-Show "Wer wird Millionär?" ausschließlich Lehrer gegeneinander antreten. 

Im Frankfurter "Tatort: Unter Kriegern" offenbart sich aufgewühlten Ermittlern die dunkle Seite des Leistungssports - und der Ekel einer empathielosen Elite.

Ulrike Frank musste an ihrem ersten Drehtag bei GZSZ eine Liebesszene spielen – so war's für die Schauspielerin.

"Der weiße Brasilianer" in Top-Form: In der zweiten Ausgabe vom Dschungel-Spezial des "perfekten Promi-Dinners" haute Ansgar Brinkmann mehr Gags raus als in der gesamten Staffel von IBES. Ein Sonderpunkt geht an David Friedrich, weil er seine Küche wider Erwarten nicht abgefackelt hat.

Fast 250 Kilo haben die verbliebenen sechs "Biggest Loser"-Kandidaten seit Beginn des Abspeck-Spektakels (SAT.1) abgenommen - eine Wahnsinnsleistung. Kurz vor dem Ziel - dem Finale - gab es dennoch einen extrem schweren Schlag. Und einen unerwarteten Spielverderber ...

Die "DSDS"-Jury war not amused, als Michèle von Singen zu Summen überging. Immerhin: Im Recall-Finale in Südafrika gab es auch positive Auftritte, etwa den von Mario. Als der Alicia Keys sang, war auch Bohlen voll zufrieden: "Du hast die Töne weggeballert wie Klitschko." Am Ende durften sich 10 Kandidaten über den Einzug in die Live-Shows freuen.

Birgit Schrowange feiert heute ihren 60. Geburtstag! Promiflash blickt auf ihre letzten Jahre zurück und stellt fest: Auch heute noch ist Birgit ein scharfer Feger!

Nur sieben mickrige Jury-Punkte gegen ordentliche 19 Zähler: Bei satten zwölf Punkten Unterschied in der Bewertung durch die Profis Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi hätte eindeutig sein sollen, wer eine Runde weiter kommt: der Bessere! Doch bei der dritten Live-Sendung von "Let's Dance" kam so manches anders als man dachte. Viele Fans waren deshalb stinksauer. Warum? Das erfahren Sie hier in der Bildergalerie.

Noch nie mussten die Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" mit so viel Hass aus dem Netz umgehen. Nach ihrem Streit mit Kandidatin Abigail bekam die Wienerin Victoria Pavlas sogar Morddrohungen.

Ihr GNTM-Aus kam für Abigail unerwartet – sie hätte sich eine zweite Chance gewünscht

Billige Kopie von "Bares für Rares"? RTL nimmt bald eine Trödelshow namens "Die Superhändler" ins Programm, die dem ZDF-Erfolgsformat vom Konzept her stark ähnelt. Dennoch hat RTL nicht die Idee von "Bares für Rares" geklaut.

Sein Tod kam völlig überraschend: Vergangene Woche verstarb Sat.1-Moderator Martin Haas im Alter von 55 Jahren. Nun erklärt sein Bruder, welche unglücklichen Umstände zu seinem Tod geführt haben.

“Einfach nicht dran gedacht”: Ex-BTN-Star Nadine Zucker und Ehemann Patrick sind seit August 2017 überglückliche Eltern. Anfänglich unterlief ihnen bei Söhnchen Tayler Jerome aber noch ein dicker Schnitzer.

Bekam Klaudia Giez in der vergangenen GNTM-Folge eine Sonderbehandlung von Heidi Klum? Kandidatin Abigail hat sich dazu im Netz geäußert!

Heidi Klum ist ein Mysterium. Wie schafft es die Modelfabrikantin nur, ihre Auszubildenden in immer neue bizarre Situationen zu bringen? Ein Phänomen. Auch beim gestrigen Entscheidungswalk wurde es im wahrsten Sinne des Wortes wieder ab-wegig.

Abigails Aus war ein Schock für die Models, doch wie reagiert die Kandidatin selber auf das Ende bei GNTM und wie stellt sie sich ihre Zukunft vor? Und vor allem: Was ist das erste was Abi zu Hause tun wird?

Wer hätte gedacht, dass Walter Lehnertz eine derart ausgeprägte weibliche Seite hat? Bei "Bares für Rares" machte sich der taffe Händler kurzerhand zur Frau - und trieb damit prompt die Gebote nach oben.

Statt auf nackte Haut setzt Heidi Klum in der neunten Folge "Germany's next Topmodel" auf Angst - genau die müssen die Kandidatinnen nämlich überwinden, um ein Foto und das Okay für die nächste Runde zu bekommen. 

Nicht nur bei GNTM, auch in ihrer Heimat Österreich, wird Zoe Saip regelmäßig angefeindet! Im Promiflash-Interview hat ihre Freundin Lara über die krassesten Beleidigungen gesprochen.

Starttermin für Staffel zwei der Schweighöfer-Serie steht fest.

In dieser Trennung ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen! Der Ex von GNTM-Gerda packt in seiner Instagram-Story neue Details zum Liebes-Aus mit der Bloggerin aus – die schockierende SMS, die den Trennungs-Stein ins Rollen bringt, kommt nämlich gar nicht von Gerda selbst. Bis jetzt äußerte sich die TV-Beauty nicht selbst zum Beziehungs-Ende mit ihrem einstigen Lover. Sollte das allerdings noch passieren, hat Tobi bereits einen Plan: Gerdas Machenschaften lückenlos aufklären!

Der bei TV-Zuschauern nicht besonders beliebte "Tatort" aus Luzern in der Schweiz wird abgesetzt. Wie das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) am Donnerstag mitteilte, werde der Schweizer "Tatort" künftig in Zürich spielen. 

Wer den kreativsten, fiesesten Kommentar gegen seine neue Sendung "Start Up!" zwitschert, den will Carsten Maschmeyer mit 10.000 Euro belohnen.

Von vierzehn hoffnungsfrohen Gründern sind in der dritten Folge von "Start Up!" noch zehn übrig. Heute dürfen sie unter dem kritischen Auge von Carsten Maschmeyer in die Bastelecke krabbeln und im Rennauto sitzen. Wir wissen ja: Nur einer kann Germany's Next Topgründer werden.

"Dingsda" kommt zurück ins Erste. Die Rateshow war vor allem in den 1990er Jahren ein erfolgreiches Format. 

Überraschendes Serien-Aus für Florian Stadler aka Nils Heinemann. Nach zehn Jahren verlässt der Schauspieler "Sturm der Liebe".

Plötzliches Liebes-Aus bei Ex-GNTM-Kandidatin Gerda! Ihr geschockter und sichtlich mitgenommener Ex-Freund bestätigt die Trennung jetzt in seiner Instagram-Story und kann es selbst kaum fassen.

Ein zerbrechliches Kunstwerk aus Fayence brachte in Horst Lichters Trödel-Show mehr als das Zehnfache des Wunschpreises ein.

Vergessen Sie Danni Lowinski, jetzt kommt Jenny Kramer. So hätte es zumindest RTL mit seiner neuen Anwaltsserie "Jenny – echt gerecht" wohl gerne. Doch wo es bei "Danni Lowinski" seinerzeit wirklich wehtat, geht es bei "Jenny" ein bisschen zu zahm zu.

Die tschechische Serie "Das Krankenhaus am Rande der Stadt" und der US-Klassiker "General Hospital" waren Vorbilder. Doch die Arzt-Serie, die Produzent Wolfgang Rademann und Drehbuchautor Herbert Lichtenfeld Mitte der 80er-Jahre für das ZDF entwickelten, sollte - nicht nur in Deutschland - wesentlich populärer werden: In 38 Länder wurde die "Schwarzwaldklinik" verkauft, in Deutschland schalteten so viele Zuschauer ein wie seitdem nie mehr bei einem fiktionalen TV-Programm. Und die Darsteller wurden zu Stars, deren Karrieren nach dem Ende der Serie allerdings unterschiedlich erfolgreich verliefen, wie die Bildergalerie zeigt.

Am Ostermontag stand bei "Bauer sucht Frau" das große Wiedersehen an. Während die Sendung für Milchviehhalter Klaus Jürgen kein gutes Ende nimmt, werden gleich drei Paare heiraten.

5 gegen Jauch: Märchenfrage macht Probleme

Der amerikanische Fernsehproduzent und Drehbuchschreiber Steven Bochco ist im Alter von 74 Jahren an Krebs gestorben. 

Nach zwei Jahren Kunstpause kehrte die Freiburger "Tatort"-Kommissarin Ellen Berlinger in Mainz zurück. Außer Starschauspielerin Heike Makatsch bot das Feiertags-"Special" mit dem Namen "Zeit der Frösche" Durchschnittliches.

Vor zwei Jahren erobert Millie Bobby Brown in "Stranger Things" ein Millionenpublikum. Mittlerweile hat sie sich von ihrem Girly-Image verabschiedet und rockt die verschiedensten Looks auf dem Red Carpet.

Wolfgang Bahro spielt seit über 25 Jahren den skrupellosen Anwalt Dr. Jo Gerner bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Eine Intrige seiner Rolle ging dem Soap-Urgestein aber zu weit.

Aus und vorbei! US-Schauspieler Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan haben sich getrennt. Nach neun Jahren Ehe ist jetzt Schluss, wie beide bestätigten.

Aktuell läuft die elfte Staffel der Tanzshow “Let’s Dance”. Welche Stars wären gerne im nächsten Jahr dabei? Promiflash hat einige Tanzliebhaber getroffen.

"Das perfekte Dschungel Dinner" - so richtig lecker hört sich das nicht an. Aber Entwarnung: Beim IBES-Spezial von "Das perfekte Promi-Dinner" geht es explizit nicht um Kuh-Urin und Känguru-Anus. Es tischten auf: Dschungel-Königin Jenny Frankhauser, Tatjana Gsell, Matthias Mangiapane und Daniele Negroni.

Die achte und letzte Campwoche von "The Biggest Loser" (SAT.1) wurde zur Woche der Sensationen. Denn: "Drei Coaches heulend auf dem Sofa, das ist ein Novum!", schluchzte Spielleiterin Christine Theiss. Auch ihr und den Trainern Ramin Abin und Mareike Spaleck ging nämlich der dramatische Kampf um den Einzug ins Halbfinale gewaltig an die Nieren. Wer weinte am Ende Freudentränen, wer trauerte tränenreich?

Hanna Wilperath gewann 2017 die Model-Sendung "Curvy Supermodel". Wie läuft es mit der Karriere der Kölnerin ein Jahr später?

Bereits im Vorfeld einer neuen Ausgabe von "Die beste Show der Welt" zogen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf den Zorn des Pietro Lombardi auf sich. Der Grund? Ein Musical ...

Sie sind ein Herz und eine Seele. TV-Bauer Bruno und seine Anja lernen sich 2008 kennen und sofort lieben. Aber kann sich das Herz so schnell für jemanden entscheiden?