TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 13. August.

Nach dem Wendler-Auszug übernehmen Willi und Jasmin das Thema "Sex". Aus dem Klo könnte das erste "Sommerhaus"-Baby gezeugt worden sein.

Wer Ruhe sucht, ist im "Sommerhaus der Stars" falsch. Rücksicht auf kranke Mitbewohner ist ebenfalls nicht zu erwarten. Roland platzt der Kragen.

30 Jahre Lena Odenthal und noch zweimal Münster bis Silvester: Nach neun Wochen ist die Sommerpause bei den "Tatort"-Erstausstrahlungen vorbei. Ein Überblick, was bei den Teams passiert.

Es knistert bereits seit dem ersten Tag im "Promi Big Brother"-Haus zwischen Janine Pink und Tobi Wegener. Nun kamen sich die "Köln 50667"-Darstellerin und der Ex-"Love Island"-Star noch näher, und zwar beim Duschen.

"Bachelor in Paradise" 2019: Der Cast des Recylce-Formats kann sich sehen lassen - RTL bestätigt die ersten 10 Teilnehmer!

Im allerersten "Big Brother"-Container waren Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski im Jahr 2000 ein echtes Dreamteam. Auch danach standen die beiden noch mit dem Hit "Großer Bruder" auf der einen oder anderen Bühne. Dass sie jedoch gar keine richtigen Freunde waren, das verriet Zlatko nun an Tag drei bei "Promi Big Brother".

Kann das wirklich sein? Die Kultserie "Two and a Half Men" könnte ein Comeback feiern. Sitcom-Star Charlie Sheen scheint eine Idee für eine Fortsetzung zu haben. Doch wie will er das anstellen?

Jürgen Trovato übernimmt mehr und mehr die Rolle des Unsympathen bei "Promi Big Brother". Nach seinem dummen Spruch über eine Mini-Delle in einer Pobacke brachte er nun Joey Heindle zur Verzweiflung. Und dann versagte der angeblich so harte TV-Detektiv auch noch, als es auf ihn ankam. Ihm schlotterten die Knie ...

Achtung, Spoiler! Laufen Bachelorette Gerda etwa die Männer weg? In Folge fünft verlässt auch der Nächste freiwillig das Dating-Format.

Für starke Sprüche sind der Hamburger Auswanderer Konny Reimann und der Ex-Fußballer Thorsten Legat gleichermaßen bekannt. In der Wildnis Südafrikas öffneten sie sich nun gegenseitig das Herz.

Im Herbst bekommen 24 ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen der Kuppelshows "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" bei RTL noch einmal die Chance auf die große TV-Liebe und dürfen am traumhaften Sandstrand kurzerhand untereinander turteln. Neun Kandidaten der neuen Staffel sollen bereits jetzt bekannt sein.

Menowin Fröhlich stellt seiner Senay im "Sommerhaus der Stars" die Frage aller Fragen.

Horst Lichter bewies bei "Bares für Rares" schon oft ein feines Näschen. Diesmal wurde das Riechorgan des Kultmoderators aber übel beleidigt.

Nase zu und durch hieß es für Horst Lichter am Montag in seiner Trödel-Show. Der Grund: zwei alte Möbelstücke.

Mit ihrem vorzeitigen Ausstieg kurz vor dem Finale sorgte die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Vanessa Stanat in der vergangenen Staffel für Aufsehen. Nun erklärte das Model via Instagram, warum sie die TV-Show wirklich verlassen hat.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 12. August.

Wer wird das Promi-Paar des Jahres? Ex-Sommerhaus-Gewinnerin Saskia Atzerodt setzt auf Johannes Haller und Yeliz Koc!

Durch die erste "Big Brother"-Staffel wurde Zlatko Trpkovski wenigstens vorübergehend zu einem Star. Zwischenzeitlich wussten vor 19 Jahren laut einer Umfrage 75 Prozent aller Deutschen, wer "Zlatko" war. Einer aber wollte von dem damaligen Kult-Bewohner ganz schnell gar nichts mehr wissen. Dabei waren sie doch angeblich die allerbesten Freunde gewesen. "War alles fake", fasste Zlatko in der dritten Sendung von "Promi Big Brother" nun zusammen.

Privatdetektiv Jürgen Trovato packt bei "Promi Big Brother" über seine erste Begegnung mit Michael Wendler aus.

An Tag 2 bei "PromiBB" zeigt Jürgen Trovato seine fiese Seite. Er kränkt Ginger Costello Wollersheim so sehr, dass Kraftausdrücke fallen - und Tränen.

Da sind die Bewohner gerade einmal ein paar Tage zusammen und schon hängt bei "Promi Big Brother" der Haussegen schief. Jürgen Trovato beleidigt Ginger Costello Wollersheim und Youtuber Chris fragt sich immer noch, wer eigentlich dieser Zlatko ist. Es gärt auf dem Campingplatz.

Vor ihrer Ehe mit Bert Wollersheim hat Ginger Costello Wollersheim schlimme Erfahrungen mit Männern gemacht. Was ihr alles widerfahren ist, erzählt sie auf dem Campingplatz von "Promi Big Brother".

Es wird heiß im "Sommerhaus der Stars": Kaum sind der Wendler und seine Laura weg, ziehen sich Willi und Jasmin Herren aufs Gemeinschaftsklo zurück. Und reden hinterher unverblümt darüber, was sie dort gemacht haben - denn das Tete-à-Tete hatte natürlich einen ganz einfachen Grund.

Kein Gramm Fett zuviel: Was ist das Geheimnis hinter dem perfekten Beach-Body von Bachelorette Gerda Lewis?

Der Auftakt der 7. Staffel von "Promi Big Brother" stand im Zeichen des "Z-Promis" Zlakto - Z wie Zlatko. Jener hielt sich allerdings in Folge 2 ziemlich zurück, dafür rückte eine "Cellulite-Affäre" in den Mittelpunkt. Eine Teilnehmerin ließ zudem wissen, dass sie gerade ihren Eisprung habe. Wen sie womöglich bald beglücken möchte, erfahren Sie hier.

Beim "Sommerhaus der Stars" ziehen sich Jasmin und Willi Herren gemeinsam auf die Toilette zurück. Der Grund: Jasmin hat ihren Eisprung - und sie legt "kein Ei umsonst".

Den Begriff "Trinkgeld" deutete ein Stammgast eines Kölner Gastronomen auf eigenwillige Weise. Er schenkte ihm ein selbstgemaltes Gemälde. Wie sich bei "Bares für Rares" herausstellte, überstieg der Wert alle Erwartungen!

2.000 Folgen "Berlin - Tag & Nacht": Die Stars der Serie feiern großes Jubiläum. Katrin Hamann und Lutz Schweigel sind seit der ersten Folge dabei. Was hat sich seitdem verändert?

Kate Merlan ist im "Sommerhaus der Stars" dauergereizt. Ihr bester Freund Marco Goldenauer erkennt sie kaum wieder – weiß aber, wieso Kate so reizbar ist.

Überraschendes Ergebnis: In einer Zuschauerumfrage des SWR ist "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator Guido Cantz schlecht weggekommen. Auch von der ARD-Sendung selbst scheinen nur noch wenige begeistert zu sein.

Da ist er wieder: Zlatko Trpkovski, "Big Brother"-Bewohner der ersten Stunde, ist zurück im Container. Für die siebte Staffel "Promi Big Brother" beendet der Automechaniker, Geld macht's möglich, seine TV-Abstinenz. Für die große Trash-TV-Unterhaltung könnten hingegen andere Bewohner sorgen.

"Big Brother"-Urgestein Zlatko ist zurück - aber man muss schon gut hin schauen, um ihn zu erkennen. Der 43-Jährige zeigte sich gehemmt bei seinem TV-Comeback. Gut, dass ein anderer Mitbewohner aufdrehte: Ex-"Dschungelkönig" Joey Heindle.

"Promi Big Brother" hat auch 2019 wieder seine Pforten geöffnet und beherbergt für 15 Tage zwölf mehr oder weniger prominente Promis. Welche "Stars" dabei sind, wie sich "Big Brother"-Veteran Zlatko Trpkovski verändert hat und was beim Einzug ins Zeltlager sonst noch passiert ist, können Sie in unserem "PromiBB"-Ticker nachlesen.

Drei Jahre nach dem Mord an Sarah H. ist Axel G. noch immer ein freier Mann. Wann das endgültige Urteil gefällt wird, steht noch immer nicht fest

Vier Folgen hat es gedauert, dann gab's bei "Die Bachelorette" der erste Kuss. Gerda Lewis und Keno genossen den Moment. Doch wie geht es nun weiter? Der Projektingenieur verrät seine Strategie.

An diesem Freitag startet "Promi Big Brother" in die siebte Staffel. Wenige Tage vorher macht Sender Sat.1 nun teilweise öffentlich, welche Promis sich in diesem Jahr im Container rund um die Uhr beobachten lassen. Diese "Stars" sind dabei. 

Es ist wieder so weit: Bei "Promi Big Brother" stehen wieder zwölf "Stars" unter Dauerbeobachtung. In mittlerweile sieben Staffeln hat sich im Container so mancher Skandal ereignet: Ein Blick zurück.

"Was soll das sein?": Von diesem Bild waren einige der "Bares für Rares"-Händler glatt überfordert. Dennoch erzielte das abstrakte Gemälde ein Vielfaches des Wunschpreises.

Am 9. August um 20:15 Uhr startet "Promi Big Brother" live in die siebte Staffel. Sat.1 hat allerdings schon jetzt die ersten Kandidaten ihr neues Zuhause auf Zeit erkunden lassen. Wer bereits eingezogen ist und was die Teilnehmer in diesem Jahr erwartet, sehen Sie hier.

Will es Paul Janke etwa noch einmal wissen? Im vergangenen Jahr machte sich der Ur-"Bachelor" bei "Bachelor in Paradise" auf die Suche nach der großen Liebe. 2019 wird der nun ein weiteres Mal anreisen. Die Kandidatinnen dürfen sich in diesem Jahr allerdings keine Hoffnungen machen.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 9. August.

Das denkt Tattoo-Model Kate Merlan über Michael Wendler

Neuer Wein in alten Schläuchen: ProSieben packt sein Erfolgsformat "Schlag den Raab" wieder einmal um. Diesmal heißt es "Schlag den Besten" und es dürfen wieder Normalos um 50.000 Euro spielen und bei Erfolg wiederkommen.

Disney plant offenbar ein Remake des Filmklassikers "Kevin – Allein zu Haus". Doch was sagt der Hauptdarsteller des Originals dazu? Macaulay Culkin hat mit einem witzigen Post auf Twitter reagiert.

Vor fast 20 Jahren machte Big Brother Zlatko Trpkovski bekannt. Nun zieht das Big-Brother-Urgestein wieder in den Container. Und der Grund ist ganz einfach.

Silvia Wollny hat den TV-Knast im vergangenen Jahr als glorreiche Siegerin verlassen. Ob sie wohl eine Erfolgsformel hat? Für die diesjährigen Kandidaten von "Promi Big Brother" hat sie auf jeden Fall einen Ratschlag parat.

Bei Benjamin Boyce und Kate Merlan fliegen im "Sommerhaus der Stars" die Fetzen: Sind der Sänger und das TV-Sternchen trotzdem noch ein Paar? Kate verriet Promiflash: Sie stecken in einer handfesten Krise

Am 8. August ist Weltkatzentag. Die flauschigen Vierbeiner verzücken nicht nur Frauchen und Herrchen in den heimischen vier Wänden. Einige Stubentiger haben auch die Kino- und Fernsehwelt erobert. Das sind ihre berühmtesten Vertreter.