TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

Auch Paul Janke findet das neue Bachelor-Paar toll – doch ein Schritt der beiden verblüffte den einstigen TV-Junggesellen gewaltig!

DSDS bekommt einen unglaublichen Shitstorm ab! Der Grund: Fan-Liebling Alphonso Williams (54) wird von der Jury nicht in die Liveshows gewählt – trotz konstant guter Auftritte!

Einem gil-aktischen Tänzer gelang bei "Let's Dance" der Hattrick. Dreimal in Folge die Höchstwertung von 30 Punkten abzuräumen, hatte noch keiner geschafft. Auch 31 Punkte für nur einen Tanz gab es bislang kaum. Für den emotionalen Höhepunkt aber sorgte eine andere, die seit Beginn dabei ist.

Via Twitter kündigte der deutsche Sender RTL jetzt an, dass es in der beliebten Soap "Guten Zeiten, schlechte Zeit" ein Darsteller-Comeback geben wird. Es ist …

In Hollywood spielt sie immer die lustigen Rollen. Doch auch im wahren Leben beweist Busy Philipps Humor.

Ja, die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen sind ganz schön heiße Hingucker. Sogar so heiß, dass sie beim Dessous-Shooting der vergangenen Folge einen Autounfall provozierten.

Nach der UK-Premiere des Kriegsdramas 'Man Down' kann Shia LaBeouf nicht die Sektkorken knallen lassen. Denn nur ein Zuschauer erschien zu der Eröffnungspremiere. Mittlerweile wurde der Film auch wieder aus dem Kino in Großbritannien genommen.

Die besten Szenen des ausgeschiedenen Kükens von Heidi.

Was war denn da los bei "Germany's next Topmodel"? Vermeintlicher Höhepunkt war tatsächlich ein gelangweilter Starfotograf. Die ganze Folge war zum Gähnen und auch textiltechnisch näherte sich die Show ihrem intellektuellen Niveau an. Nur Soraya dürfte die Show einigermaßen spannend gefunden haben. 

ProSieben lässt die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" in heißen Dessous auf die Autofahrer am Hollywood-Boulevard los. Außerdem müssen Heidi Klums Mädchen ihre männliche Seite zum Vorschein bringen. Nicht für jeden ist das eine leichte Aufgabe.

Dwayne Johnson prügelt sich durch eine Gefängnis-Revolte.

Der deutsche Kiffer-Klassiker ist zurück! 16 Jahre nach dem Mega-Hype um "Lammbock" knüpfen Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz genau jetzt an ihren Riesen-Erfolg an. Der langersehnte zweite Teil, genannt "Lommbock" ist jetzt im Kino zu sehen – und enttäuscht hoffentlich keinen der langjährigen Fans.

Pornografie erfüllt zum größten Teil eine Fülle von männlichen Klischees der Dauerlust. Die Wünsche der Frauen spielen selten eine Rolle. Eine Wiener Opernsängerin stört sich daran und steuert mit feministischen Filmen dagegen an.

Platzt Sunnys Hochzeitstraum schon wieder? In der GZSZ-Jubiläums-Folge am 17. Mai wird es ein wahres Drama geben!

Im Promiflash-Interview erzählt Bachelor Sebastian Pannek, wie das Zusammenwohnen mit Clea-Lacy Juhn funktioniert

Pietro Lombardi trauert in einem aktuellen Facebook-Video um seine Oma. Die emotionalen Textzeilen gehen unter die Haut. Der 24-Jährige betitelt den Post mit den Worten: "Oma, du fehlst uns sehr."

Schon bald erlebt ein absolutes TV-Traumpaar sein Show-Comeback – wenn auch in neuen Rollen! Von 1998 bis 2007 standen die "King of Queens"-Stars Leah Remini und Kevin James alias Doug und Carrie Heffernan gemeinsam vor der Kamera. Nun bekommt Leah einen Gastauftritt in der neuen Sitcom ihres einstigen TV-Ehemanns!

Kaum wiedererkannt! Sarah Lombardi trifft ihren alten DSDS-Kumpel Sebastian Wurth – und die Wiedersehensfreude ist riesig.

Heath Ledger: Neue Doku zeichnet eine intimes Porträt

Am Dienstagabend feierte die Filmreihe in Berlin die Europapremiere des 8. Teils.

Honey Boo Boos Mutter Mama June hat ordentlich abgespeckt – und ist nicht wiederzuerkennen!

Da haben sich zwei gesucht und gefunden: Seit dem Bachelor-Finale strahlen Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn nur so vor Glück! Im Promiflash-Interview haben die TV-Turteltauben jetzt verraten, dass schon bald tierischer Nachwuchs ansteht.

Wow, Raúl Richter legt richtig los! Für den Sommer trainiert der Ex-Soapie gerade besonders fleißig – ein wahrer Traum für die Frauenwelt.

Ups: Daniela Katzenberger lässt am Strand von Mallorca tief blicken!

Hat sich Ex-GNTM-Kandidatin Mandy Bork etwa wirklich unters Messer gelegt? Im Interview mit Promiflash spricht sie Klartext!

Bachelor-Traumpaar Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn verraten im Interview, wie es für sie ist, plötzlich immer im Mittelpunkt zu stehen!

Wenn Ehemann Josef nicht dabei ist, gönnt sich "Bauer sucht Frau"-Star Narumol auch schon mal einen Kurzen.

Eine untote Pharaonin hat unheilige Pläne mit dem Superstar.

Zum Staffelstart von "Der Bachelor" ließen Anna Hofbauer und Marvin Albrecht die Bombe platzen: Das Bachelorette-Traumpaar trennte sich nach knapp zwei Jahren! Promiflash verriet Neu-Single Anna jetzt, wie sehr sie die TV-Turtelei von Sebastian Pannek belastet hat.

Nach ihrem Wahnsinns-Gewichtsverlust: Wird "The Biggest Loser"-Gewinnerin Alexandra jetzt Model?

Der kleine Alessio wird bald zwei Jahre alt. Genau der richtige Zeitpunkt, den Schnuller des Lombardi-Sprösslings endgültig aus dem Kinderzimmer zu verbannen...

Der erste offizielle Red-Carpet-Auftritt des neuen Bachelor-Traumpaares!

Am Montagabend stand sie im Raum: die seltsamste Frage, die Günther Jauch bei "Wer wird Millionär?" je stellte.

Günther Jauch durfte bei der "Wer wird Millionär?" Episode am Montag mal wieder sein musikalisches Talent beweisen. Dazu ging der Moderator unter die Blechbläser

"Boss Baby" schubst in den USA "Die Schöne und das Biest" von der Film-Charts-Spitze.

Beim Screening der neuen "Prison Break"-Staffel zeigt sich, wie sich die Schauspieler über die Jahre verändert haben – oder auch nicht.

Gibt es endlich eine Bachelor-Liebe, die hält? Paul Janke ist sich da nicht so sicher.

Mit der Folge "Fangschuss" und mehr als 14 Millionen Zuschauern ist das Duo Thiel und Boerne auf Platz fünf der ewigen "Tatort"-Rangliste gelandet. Seit Beginn der gemeinsamen Quotenerfassung von Ost und West sind aber immer noch zwei "Schimanski"-Fälle mit Götz George ganz oben. Eine Übersicht der 10 erfolgreichsten "Tatort"-Krimis - ohne Einberechnung mobiler Nutzung und Mediatheken-Abrufe.

Mit diesen blauen Kultfiguren will jeder Promi ein Date! Bei der Berliner Premiere von "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf Kommt es deshalb zu einem echten Star-Auflauf!

Mit Hasskommentaren kennt sich Sarah Lombardi unfreiwillig gut aus – jetzt kontert die Sängerin sogar live und spontan der Häme!

TV-Entertainer Frank Elstner würde Thomas Gottschalk ins Dschungelcamp schicken. 

Die blauen Helden in ihrem ersten komplett animierten Kino-Abenteuer.

Der Münsteraner Krimi-Motor ist ein schreckliches Chaos, aber er schnurrt trotzdem wie ein Kätzchen. Die "Fangschuss"-Episode war herrlich entrückte Unterhaltung von den Lieblingen der "Tatort"-Gemeinde.

Gewinnerin der Show kommt auf einen sensationellen Gewichtsverlust.

Erstmals hat eine Frau den TV-Abspeck-Wettbewerb "The Biggest Loser" gewonnen. Die 33-Jährige konnte ihr Startgewicht etwas mehr als halbieren.

Noch am Fundort stellt Kommissar Thiel im "Tatort: Fangschuss" fest, dass das Opfer durch einen Kopfschuss getötet wurde. Trotzdem wird die Leiche noch einmal von Professor Boerne obduziert. Ist das wirklich nötig, obwohl die Todesursache doch bereits feststeht? Der "Tatort" im Kurzcheck.

Kommissar Thiel und Professor Boerne sind sicher eines der schillerndsten Ermittler-Duos im "Tatort". Hier der exaltierte Professor und dort der grummelige Kommissar.

Realität oder Fiktion? Im großen Faktencheck-Blog zum "Tatort: Fangschuss" analysieren wir den Krimi. In der Hauptrolle: Kriminalbiologe Mark Benecke, der uns Details zu seiner täglichen Arbeit verraten hat.

Kleine Freundschaftsdienste unter Kollegen kennt sicher jeder. Im "Tatort" macht Boernes Assistentin "Alberich" für Kommissar Thiel einen Vaterschaftstest. Ist ja nichts dabei. Oder doch? Darf die Assistentin einfach so einen Vaterschaftstest machen? Der "Tatort: Fangschuss" im Kurzcheck.