TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Erkan und Stefan haben sich in den 90er-Jahren durch die deutschen Kinos geprollt. Nach dem Ende des Duos schlugen die beiden ganz unterschiedliche Wege ein. Was machen die Komiker und andere 90er-Jahre-Comedians eigentlich heute - über 20 Jahre später?

Dieter Bohlen hat immer eine News parat. Aktuelle eine per Instagram-Video, die Gerüchte um Pietro Lombardi nährt. Wird der etwa DSDS-Juror?

Sie ist die Neue: Das "Promi Big Brother"-Duo Jochen Schropp und Jochen Bendel ist Geschichte.

Nach seinem Feuer-Unfall bei Joko und Klaas gibt sich Tim Mälzer lässig.

Damir lebt in Russland und verdient sein Geld als Model. Wie er mit Anfeindungen zu kämpfen hat und mit Klischees aufräumen will, erzählt er uns hier im Video.

Profi-Koch Nelson Müller verlässt "Grill den Profi". Doch das ist nicht die einzige schlechte Nachricht: Die Show soll wegen schlechter Quoten eingestellt werden. 

Dass die deutsche Erfolgsserie "Dark" mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Wie Netflix nun bekanntgab, haben die Dreharbeiten begonnen. Außerdem wurden die Neuzugänge im Cast veröffentlicht. Dabei sticht vor allem ein ehemaliger Dschungelcamper hervor.

Patricia Blanco nimmt ihren neuen Freund Nico Gollnick mit ins "Sommerhaus der Stars". Doch wer ist der junge Mann?

Zum Geburtstag von Sara Kulka: Was machen Ex-GNTM-Kandidatinnen, bei denen es nicht zum Sieg reichte, eigentlich heute? Denn in Erinnerung bleiben oft nicht die braven Gewinnerinnen, sondern eher die Skandalnudeln.

Disney ist für viele das Sprungbrett für die ganz große Entertainment-Karriere. Mit dem frühen Ruhm kommen manche jedoch besser klar als andere. Zum 25. Geburtstag von Ariana Grande am 26. Juni werfen wir einen Blick zurück auf die größten Stars.

"Das Sommerhaus der Stars" geht in eine neue Runde: Ab dem 9. Juli kämpfen wieder acht Promi-Paare um 50.000 Euro Preisgeld. Nachdem Jens Büchner samt Ehefrau Daniela sowie Micaela Schäfer mit ihrem Partner Felix Steiner schon festgestanden hatten, gab RTL nun die restlichen Bewohner der Promi-WG bekannt.

Erste Aufnahmen der Hochzeit: So romantisch gaben sich die "Game of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington das Jawort.

Die "Game of Thrones"-Stars Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet: Am 23. Juni gaben sich die beiden in einem 900 Jahre alten Schloss in Schottland das Jawort. Unter den Gästen waren zahlreiche Prominente, die man ebenfalls aus der HBO-Kultserie kennt.

Im Promiflash-Interview spricht Kristina Yantsen über die Trennung von Bachelor Daniel Völz

Die "Game of Thrones"-Stars Kit Harington (31) und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie (31) heiraten: An diesem Samstag wollen sie im Familienschloss Leslies aus dem 12. Jahrhundert in Schottland den Bund fürs Leben schließen.

"Die Nanny" war eine der Kultserien der 1990er-Jahre. In einem Interview mit "Entertainment Tonight" hat die heute 60-jährige Fran Drescher nun angedeutet, dass es möglicherweise eine Fortsetzung geben könnte.

"Roseanne" kam, sah und wurde abgesetzt. Fans dürfen sich dennoch freuen. Denn es wird ein Spin-off der Kultserie geben. "The Conners" wird aber ohne die TV-Mama auskommen müssen.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird zu "Au Rythme de la Vie": Ab Juli 2018 wird die Serie auch in Frankreich und Belgien gezeigt.

Ex-Bachelor Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn sind getrennt: Auf diesen Pärchen-Fotos knisterte es noch und auch beim letzten Red Carpet als Paar wirkten sie verbliebt wie immer.

Sylvie Meis bekommt ihre erste eigene TV-Show, in der die Moderatorin sich auf die Suche nach Deutschlands heißestem Unterwäsche-Model macht.

Zwischenfall bei den Dreharbeiten zu "Joko gegen Klaas ": Bei einem Unfall mit Pyrotechnik hat sich TV-Koch Tim Mälzer Verletzungen zugezogen.

Nachdem Roseanne Barr mit rassistischen Äußerungen für Kopfschütteln gesorgt hatte, wurde ihre Kultshow kurzerhand abgesetzt. Nun soll "Roseanne" wiederkehren – allerdings ohne die namensgebende Hauptdarstellerin.

Was für ein Zufall: Die beiden "Bachelor"-Kandidaten sind jetzt zusammen.

Es wird eine Mini-Motsi! Mit zuckersüßem Post gibt die "Let's Dance"-Jurorin jetzt das Baby-Geschlecht bekannt.

Charlotte Roche, Stefan Raab, Heike Makatsch und Co.: Einige deutsche Stars starteten ihre TV-Karriere beim Musiksender Viva, der ab Januar 2019 sein Programm einstellt. Wir zeigen, wie es danach für sie weiter ging.

Bevor das Sommerloch wieder die Bilderschirme mit allerlei Trash-TV flutet, will RTL noch einmal kurz mit etwas Bildungsfernsehen punkten. Ob der Zuschauer bei den „Crash Test Promis“ tatsächlich was gelernt hat, sei einmal dahin gestellt.

In den 90er Jahren wurde der Musiksender Viva Kult und läutete die Karrieren unzähliger Stars ein. Nun steht das Ende bevor: Zum neuen Jahr wird das Programm eingestellt. 

TV-Comeback für Sylvie Meis: Nach dem überraschenden "Let's Dance"-Aus kehrt die Moderatorin mit einer eigenen Show zu RTL zurück. Erste Details zum neuen Format sind jetzt bekannt.

Wechselt "Miss Tagesschau" das Metier und geht künftig auf Verbrecherjagd? Das legt zumindest ein aktueller Bericht nahe.

Oliver Kalkofe denkt - mal wieder - drüber nach, den Wixxer wiederauferstehen zu lassen. Er spricht im Interview über zeitlosen Humor, das Negative am deutschen Fernsehmarkt und darüber, warum es noch ein weiter Weg ist bis zu einer offenen Gesellschaft.

Was ist los beim "Bachelor" Sebastian Pannek und seiner Clea-Lacy? Die Fans warten sehnsüchtig auf ein neues, gemeinsames Foto der Turteltauben. Doch das bleibt seit Langem aus – und sorgt damit für Spekulationen.

Im Fernsehen herrscht derzeit angesichts der WM Fußballfieber. Die privaten Sender sind derweil mit anderen Dingen beschäftigt: Sie bereiten neue Sendungen vor und präsentieren sie der Werbewirtschaft.

"Game of Thrones"-Star Jason Momoa hat für das vielleicht beste Fan-Foto der Welt gesorgt.

Erst im Mai gab Samu Haber bekannt, sich eine Auszeit von "The Voice of Germany" zu nehmen. Nun soll es einen Nachfolger für den Schmusefinnen geben: Es ist niemand Geringeres als Michael Patrick "Paddy" Kelly.

Bei "Sing meinen Song" hat traditionell jeder jeden und alles ganz doll lieb. Dementsprechend war auch die Finalfolge am Dienstagabend eine einzige Zuneigungsbekundung. Gesungen wurde natürlich auch – und zwar im Doppelpack.

Es war die Rolle ihres Lebens. Nun verabschiedet sich Emilia Clarke alias Daenerys Targaryen vom 'GoT'-Set.

Motsi Mabuse wird in ihrer neuen Makeover-Show auf RTLplus das Umstyling von Frauen bewerten.

Im Sommer steht die neue Staffel "Promi Big Brother" an. Einige Kandidaten stehen angeblich schon fest. Einer davon soll Ex-Bachelor Oliver Sanne sein.

"Ekat zeigt ihre wahren Emotionen": "Let's Dance"-Jurymitglied Motsi Mabuse outet sich als absoluter Fan von Tanz-Queen Ekaterina Leonova...

Vom schüchternen Mädchen zur Löwin: Mit ihrem Ausnahmetalent überrascht die 13-jährige Courtney Hadwin bei "America's Got Talent" sowohl die Jury um Simon Cowell und Heidi Klum als auch das Publikum. Dank der Castingshow kennt sie nun jeder.

Zeichentrickfiguren haben eine lange Geschichte. Einige von ihnen prägen viele Generationen und begeistern Kinder über Jahrzehnte. Heute feiert Kater Garfield seinen 40. Geburtstag. An welche Helden aus Ihrer Kindheit erinnern Sie sich?

Nach Thomas Hayos Ausstieg bei GNTM muss Heidi Klum einiges in der Show umkrempeln.

Schon seit ein paar Tagen brodelt die Gerüchteküche: Sind die ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Yeliz Koc und Johannes Haller etwa ein Paar?

Sie waren das Traumpaar bei "Bachelor in Paradise". Aber auch zurück in Deutschland sind Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco noch total verliebt.

Autsch! Der "Stranger Things"-Star hat sich einen fiese Verletzung zugezogen.

Mehrere Indizien sprechen dafür, dass sich das muskulöse Model von seiner Auserwählten getrennt hat.

Es ist offiziell: Über Instagram hat GNTM-Dauerjuror Thomas Hayo verkündet, nach acht Jahren die Castingshow zu verlassen. 

Flogen beim "Let's Dance"-Finale backstage die Fetzen? Ex-Kandidatin und Schauspielerin Tina Ruland klärt im Promiflash-Interview auf!

Bela Klentze musste "Let's Dance" verletzungsbedingt verlassen und gibt im Promiflash-Interview ein Gesundheitsupdate

Sophie Turner gibt mit ihrem neuen Tattoo Rätsel auf: Ist es nur eine sentimentale Erinnerung - oder verrät es das Ende von "Game of Thrones"?