TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Diese Sendung wird in die Geschichte der ZDF-Trödel-Show eingehen - und das liegt nicht an einem Verkaufsrekord.

Diese Ausgabe macht die ohne an Anekdoten reiche Trödel-Show "Bares für Rares" um eine Schrulligkeit reicher.

Egal ob politische Machtkämpfe oder gefährliche Undercovermissionen. Dieser Herbst hält für alle etwas bereit.

Heidi Klum verpasste Ex-Kandidatin Lena Lischewski bei "Germany's next Topmodel" ein komplettes Umstyling. Jetzt trennte sich das Model von dem ungeliebten Look.

Drei Jahre mussten seine Fans warten, nun feiert der beliebte Moderator Jürgen Domian sein TV-Comeback. Zu seiner neuen Sendung im WDR gibt es bereits erste Einzelheiten.

Die "Frauenschläger"-Unterstellung von Willi Herren will Johannes Haller nicht auf sich sitzen lassen: Er spricht jetzt Klartext.

In wenigen Wochen beginnt die neue Staffel der ProSieben/Sat.1-Show "The Voice of Germany". In diesem Jahr jedoch mit einigen spannenden Änderungen, die bei vielen Fans für Überraschungen sorgen werden.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 30. August.

Yeliz Koc ist total enttäuscht von ihrem Sommerhaus-Kollegen Willi Herren. Auf Social Media packt die Ex-Bachelor-Teilnehmerin jetzt über ihren Sommerhaus-Kollegen aus.

Pedro Almodóvar hat in venedig einen Ehrenlöwen bekommen. "Es ist ein wichtiger Preis. Besonders dann, wenn du ihn selbst bekommst", sagt die spanische Regielegende.

Wo ist der einzige Ort zum Verlieben? Wo kann man am besten reiten? Und was machen Glöckchen? Richtig: Seychellen. Das findet auch RTL und schickt Bachelorette Gerda zu einer vorletzten Auslese auf die Insel. Eigentlich eine Formalie, doch ein Kandidat hat für die Nacht der Rosen ganz eigene Pläne.

GZSZ-Fans hatten sich schon gefreut: Kehrt etwa Nina Bott zurück zu der Daily-Soap? Die Moderatorin war am Set gesichtet worden. Nun klärt RTL auf, was wirklich dahinter steckt.

Der Schauspieler und Kabarettist Helmut Krauss ist im Alter von 78 Jahren gestorben.

Ein Männerspielzeug versetzte Horst Lichter und sein Trödel-Team in Aufruhr - vor allem, weil es fast verschrottet worden wäre.

Dafür lieben die Zuschauer die Trödelshow "Bares für Rares": Ein Zufallsfund von der Straße entpuppt sich als echtes Schätzchen.

Jan Böhmermann will nach eigenen Worten SPD-Chef werden. Das kündigte der Satiriker am Donnerstagabend in seiner Show "Neo Magazin Royale" an.

Bald ist es soweit – die beliebte Filmreihe High School Musical kommt als Serie zurück! Allerdings wird es keine Fortsetzung mit den alten Charakteren geben, sondern eine ganz andere Storyline, wie ein erster Trailer verrät: So wollen die Schüler der East High die Geschichte um Troy, Gabriella und den anderen selbst noch einmal auf der Bühne erzählen und schlüpfen dafür in die altbekannten Figuren. Joshua Bassett und Olivia Rodrigo werden dafür ab November für zehn Folgen in die Hauptrollen schlüpfen.

Freudige Nachricht aus dem Hause des "Bauer sucht Frau"-Kultpaares Josef und Narumol. Die gebürtige Thailänderin wird zum zweiten Mal Oma.

Seit 20 Jahren rätseln Menschen vor ihren Fernsehern mit, wenn "Wer wird Millionär?" läuft. Insgesamt 13 Kandidaten - darunter drei Prominente - konnten in den letzten zwei Jahrzehnten die alles entscheidende letzte Frage der Quizshow richtig beantworten und verließen Günther Jauchs Ratestuhl als frischgebackene Millionäre. Hätten Sie die Antworten auf die Millionenfragen auch gewusst? Testen Sie Ihr Wissen im Quiz!

In der sechsten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" gingen mit Johannes Haller die Gäule durch. Tut ihm sein Verhalten gegenüber Willi Herren mittlerweile leid? Im Netz gesteht er sich ein: "Man fasst niemandem ins Gesicht!"

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 29. August.

Die Reihen lichten sich: Im Finale am 4. September wird Bachelorette Gerda Lewis einem dieser 20 Männer ihre letzte Rose überreichen. Diese Singles befinden sich noch auf der Zielgeraden.

RTL lässt seine Zuschauer spekulieren: Vor Kurzem wurde bekannt, dass Annabella Zetsch wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mitspielt, nun gibt es möglicherweise ein weiteres Comeback. Nina Bott ist zurück am Set der Daily-Soap. In welcher Funktion, ist aber noch nicht klar.

Zwischen großer Freiheit und großem Frust: Auswandern mit Kindern ist eine besondere Herausforderung. Das zeigte die VOX-Doku "Goodbye Deutschland" am Beispiel der Familien Heidtke und Reinhardt in Südafrika und Namibia. Besonders der pubertierende Samuel Heidtke schoss ordentlich quer.

Mit einem Gastauftritt in der spanischen Netflix-Serie "Haus des Geldes" (Originaltitel: La Casa de Papel) hat sich der brasilianische Fußball-Superstar Neymar einen Wunsch erfüllt.

Viola Davis verwandelt sich in Michelle Obama: Für die geplante Serie "First Ladies" auf dem Sender Showtime, schlüpft sie in die Rolle der ehemaligen Präsidentengattin.

Einen Spruch nach dem anderen ließ "Bares für Rares"-Händler Walter "Waldi" Lehnertz in der Mittwochs-Sendung vom Stapel. Eine Designer-Leuchte aus dem Space Age von Luigi Colani inspirierte ihn schließlich zu ganz neuen Ansätzen bei deren Verwendung...

In einem Anflug von Kreativität hatte Walter "Waldi" Lehnertz völlig abgehobene Ideen für ein Objekt aus dem Space Age.

Tränen, üble Beleidigungen und fast eine Schlägerei – das Halbfinale von "Das Sommerhaus der Stars" hatte es definitiv in sich

Im November ist es so weit: Sarah Lombardi wird zum ersten Mal bei der Show-Reihe "Holiday on Ice" zu sehen sein. Jetzt wurde ihr erstes Bühnen-Outfit präsentiert.

"Beverly Hills, 90210" ist eine Kultserie. Jason Priestley wird am 28. August 50 Jahre alt. Was machen er und die anderen Stars der Serie heute?

Es wurde gekuschelt, gebadet und schließlich geknutscht: "Promi Big Brother" 2019 war für den Halbfinalisten Tobi Wegener und die diesjährige Siegerin Janine Pink auch privat eine ganz besondere Reise. Doch das "L-Wort" haben die beiden in Bezug auf ihre Beziehung nicht in den Mund genommen – bisher.

Geld oder Sympathie: Beim „Sommerhaus der Stars“ sind die Kandidaten im ständigen Konflikt, wie weit sie für die 50.000 Euro Siegprämie gehen sollen. In der jüngsten Folge scheinen die Herrens hier den längsten Weg in Kauf zu nehmen - gehen müssen aber deswegen andere.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 28. August.

Der Kampf um die 50.000 Euro eskaliert: Zwischen Willi Herren und Johannes Haller kommt es zum Mega-Streit. Beide werfen sich gegenseitig Verrat, Gier und Charakterlosigkeit vor. Am Ende droht Willi seinem Widersacher gar mit einer einstweiligen Verfügung.

Sie alle waren schon einmal dabei - und wurden am Ende doch enttäuscht: 33 Singles suchen bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe. Ob zwischen all den Verschmähten wohl die Traumfrau oder Mr. Right dabei ist? Die Kandidatinnen und Kandidaten von Staffel zwei im Überblick.

Dieses Ding weckte die Neugier des Trödel-Moderators Horst Lichter, denn er hatte keine Ahnung, was es sein sollte ...

Wenn Horst Lichter nicht weiß, was er bei "Bares für Rares" vor sich stehen hat, ist es meistens etwas ausgefallen Gutes! So auch am Dienstag, als er irritiert auf ein mysteriöses Messinggefäß starrte.

Es geht wieder um neue und oft möglichst spektakuläre Erfindungen: "Die Höhle der Löwen" 2019 startet am 3. September auf Vox. Hier finden Sie die Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die sechste Staffel.

Überraschendes Comeback: Brenda Schubert, gespielt von Annabella Zetsch, kehrt am 3. September zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück - was vermutlich nicht alle Fans erfreuen dürfte.

Schon beim ersten Anblick wussten Horst Lichter und die Händler: Das wird teuer! Aber bahnte sich womöglich ein neuer Rekord-Deal an?

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 27. August.

Vor mehr als zehn Jahren flimmerte die erste Folge von "Breaking Bad" über die Fernsehbildschirme. Vor allem wegen ihrer spannungsgeladenen Geschichte und den perfekt besetzten Charakteren wurde die Serie ein Erfolg. Am Geburtstag von Aaron Paul stellt sich die Frage: Was machen die Seriendarsteller eigentlich heute?

Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg mischten in diesem Jahr "Das Sommerhaus der Stars" ordentlich auf. Im Promiflash-Interview erklärte das Paar jetzt, wie es zu der Schl*mpen-Auseinandersetzung kam.

Vor dem Finale liegen die Nerven im "Sommerhaus der Stars" offenbar blank. Es kracht gewaltig zwischen Johannes Haller und Willi Herren. Auch Elena Miras geht einmal mehr auf die Barrikaden.

Schön war der Schmuck schon, den Horst Lichter am Montag vor sich liegen hatte. Aber war er auch so wertvoll wie die Expertise in Aussicht gestellt hatte?

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 5. September.

Für Kate Merlan und Benjamin Boyce wurde das Sommerhaus zum Beziehungsgrab – dabei wollten sie dort eigentlich ihre Liebe festigen

Irgendetwas hat Oli Pocher da falsch verstanden: Die Sendung heißt "Grill den Henssler", nicht "Leck den Henssler". Bei einem Spiel des Sommer-Specials sollten die Promis ihre Geschmacksnerven beweisen. Pocher zielte unter die Gürtellinie. Ein echter Ekel-Eklat!

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 26. August.