TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

Die Dreiecks-Story rund um Sunny, Felix und Chris ist laut RTL endgültig abgedreht. Für eingefleischte GZSZ-Fans kommt aber nur EIN mögliches Ende infrage!

Vor 21 Jahren schrieben die Chaoten aus "Trainspotting" Filmgeschichte. Hier erfahren Sie, was aus ihnen wurde.

Alessio Lombardi kommt ganz nach seinen Eltern: Während er das Temperament von Mama Sarah geerbt hat, kommen seine Entertainer-Qualitäten eindeutig von Papa Pietro.

Nur dabei statt mittendrin: Fernsehsternchen Jenny Elvers bekommt bei Sat.1 einen Job als Klatschkolumnistin und darf die neue Staffel von "Promi Big Brother" kommentieren.

Die französische Filmlegende Jeanne Moreau ist tot. Die Schauspielerin starb im Alter von 89 Jahren, wie die französische Nachrichtenagentur AFP am Montag unter Berufung auf ihren Agenten meldete.

Die Dreh-Aufnahmen wird die Crew von "The Big Bang Theory" wohl nicht so schnell vergessen. Was auf dem Set passiert ist, erfahren Sie im Video.

Was tragen Schotten unter ihrem Kilt? Womit verdienen YouTuber ihr Geld? Wer sah laut Guido Maria Kretschmer aus "wie ein Zwerg"? Die Antworten auf diese Fragen gab es in der aktuellen Folge "Promi Shopping Queen".

Bachelorette Jessica Paszka hat sich für David und gegen Johannes entschieden. Ganz schön bitter für den leidenschaftlichen Segler. Wie es ihm heute – Monate nach Ende der Dreharbeiten geht – hat der 29-Jährige jetzt verraten.

Von rot zu blond, von schüchtern zu stark, von Winterfell nach Hollywood: Das Leben der Sophie Turner.

Bei der Kuppelshow 'Die Bachelorette' 2017 hat sich Jessica Paszka für den Drummer David Friedrich entschieden. Das Paar darf sich nun endgültig gemeinsam in der Öffentlickeit zeigen. Doch sind die beiden wirklich glücklich? Diese Fotos sprechen Bände.

Beim Westdeutschen Rundfunk (WDR) hat ein Stromausfall im Landesstudio in Düsseldorf das Programm durcheinander gewirbelt. 

Erster offizieller Pressetermin: Bachelorette-Paar Jessica Paszka und David Friedrich locken unzählige Fans an.

Im September kommt der Grusel-Clown Pennywise auf die große Kinoleinwand - und der Trailer von "Es" verspricht den blanken Horror.

In der Neuauflage des Films "Es" kehrt das Grauen in Gestalt des Clowns Pennywise zurück in die beschauliche Kleinstadt Derry.

Manche spielen seit drei Jahrzehnten mit, andere sind mittlerweile in Hollywood: Von Mutter Beimer bis Til Schweiger, die Lindenstraße-Stars im Wandel der Zeit.

Heute ist Janina Uhse zum vorerst letzten Mal bei GZSZ zu sehen – zu ihrem Abschied präsentieren wir euch ihre drei krassesten Drehs.

Rekord-007! Daniel Craig bleibt "James Bond" - und lässt sich den Einsatz mit einer Millionen-Gage versüßen.

Ab dem 25. September 2017 zeigt Netflix exklusiv die neue Serie "Star Trek: Discovery". Für den Vorgeschmack gibt es schon jetzt neue Bilder.

Schon ab Freitagabend kommen Fans des Terminators voll auf ihre Kosten.

'Planet der Affen: Survival' kommt am 3. August in die deutschen Kinos. Er soll der bisher größte Film der neuen 'Planet der Affen'-Reihe sein. Andy Serkis, der den Primaten-Anführer Caesar spielt, erzählt, warum der neue Streifen ein Spiegel unserer Gesellschaft ist.

Jessica Paszka und David Friedrich haben sich bei "Der Bachelorette" gesucht und gefunden! Da lassen es sich auch die "Bachelor"-Turteltauben Clea und Basti nicht nehmen, eine süße Botschaft zu schicken: "Jetzt geht erstmal raus, genießt eure Liebe."

Netflix strahlt ab September exklusiv die 15 neuen Folgen der ersten Staffel von "Star Trek: Discovery" aus. Der dazugehörige Trailer wirkt vielversprechend.

Ihr Glück darf nun jeder sehen! Im Eskimo-Callboy-Livestream knutscht Bachelorette-Jessica plötzlich ihren Auserwählten David ab!

Der Kinohit mit Emma Watson ab dem 10. August auf DVD und BluRay.

Er ist der diesjährige Sieger der vierten "Bachelorette"-Staffel von RTL: David Friedrich. Seit gestern ist klar, dass der Rocker das Herz von Jessica Paszka im Sturm erobert hat – aber sind die beiden tatsächlich noch zusammen?

Exklusiver Clip aus "Das Gesetz der Familie" mit Michael Fassbender. Kinostart: 3. August.

Legendäres Drama der Tennis-Stars kommt ins Kino. Ab dem 19. Oktober 2017.

Janina Uhse verlässt nach neun Jahren GZSZ. Nicht nur ihre Serienfigur Jasmin hat in dieser Zeit eine optische Verwandlung durchlebt, sondern auch Janina selbst. Zeit für einen Rückblick!

Der Drops ist gelutscht, die Wiese ist gemäht, "Bachelorette" Jessica Paszka hat sich für David Friedrich als neuen Medienabschnittsgefährten entschieden. Im gestrigen Finale setzt sich der verliebte Musiker gegen seinen härtesten Konkurrenten Johannes durch und bekommt von Jessica die letzte Rose.

Wenn aus Wohnalbträumen wohnliche Traumräume werden, dann ist eine neue ″Home-Make-Over-Show ″ auf Sixx geboren.

Sieben Wochen lang kämpften Johannes, David und Niklas um das Herz der "Bachelorette", doch am Ende kann nur einer Jessica Paszkas Herz für sich erobern: Ihre letzte Rose bekommt Drummer David.

Sieben Wochen haben sie im TV wild geturtelt. Jetzt hat sich Bachelorette Jessica Paszka tatsächlich für Drummer David Friedrich entschieden. Doch wie ging es nach den Dreharbeiten bei den beiden weiter?

Nach sieben Wochen hat Jessica Paszka endlich ihren Traummann gefunden: Der Schlagzeuger David Friedrich hat sich in das Herz der Bachelorette getrommelt!

Seit Langem wird spekuliert, wer der nächste James Bond sein wird. Jetzt steht offenbar fest: Daniel Craig bleibt!

"Emoji - Der Film" enthüllt die geheime Welt in unseren Handys. Mit dabei: Joyce Ilg, hier mit einem exklusiven Gruß an unsere Leser. Kinostart: 3. August.

Im TV buhlt Johannes Haller momentan um die Gunst von Bachelorette Jessica Paszka. Privat soll er jedoch Transgender-Model Giuliana Farfalla daten.

Normalerweise zeigen sich Topdesigner eher selten, Models laufen für sie über den Catwalk. Nicht so bei Ausnahme-Modemacher Thomas Rath. Der stellt sich mit seinen Kollektionen dem direkten Urteil seiner Kunden und führt seine Mode im TV-Sender QVC vor. Und er zeigt, dass der Tag eines Designers ganz anders läuft, als man sich das vorstellt.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" – das scheint Niklas Osterloh nur im Job zu kennen. Privat überwiegen derzeit allem Anschein nach die positiven Aspekte des Vaterseins. Dabei entdeckt der Schauspieler ganz neue Talente, wenn es um sein Baby geht. 

Ärger vor dem Finale: Ein Kandidat der Kuppelshow "Die Bachelorette" datet angeblich eine ehemalige GNTM-Kandidatin. Das könnte jetzt drastische Konsequenzen für ihn und die Karriere haben.

"Unser neuer Chef – Jetzt entscheiden wir!" So heißt die neue Doku-Soap von Kabel 1. Wichtig ist vor allem das Ausrufezeichen nach dem "wir", denn es soll zeigen, dass endlich einmal die Mitarbeiter etwas zu sagen haben.

Serlina Hohmann beendet nur wenige Monate nach dem GNTM-Finale ihre Zusammenarbeit mit dem Klum-Management.

Mit der Romanverfilmung von "Trainspotting" schuf Danny Boyle 1996 einen echten Kultstreifen. Nun gibt es eine Fortsetzung des schwarzhumorigen Drogen-Dramas. Die Stars des ersten Teils sind dabei. Was haben Ewan McGregor und Co. eigentlich in der Zwischenzeit gemacht?

Am Mittwochabend vergibt Jessica Paszka die letzte Rose. Date-Doktor Emanuel Albert ist sich sicher, wer das Herz der Bachelorette gewonnen hat!

Zwei Jahre ist es her, dass Daniel Craig als James Bond den Bösewichte Ernst Stavro Blofeld, gespielt von Christoph Waltz, jagte. Bis zum nächsten Actionstreifen müssen sich die Fans noch gedulden, der kommt nämlich erst 2019. Das ist aber auch das einzige, das feststeht.

Sarah und Pietro Lombardi beim Shoppen erwischt: Jetzt äußert sich die Sängerin gegenüber Promiflash zum Schnappschuss mit ihrem Noch-Ehemann.

Dieter Bohlen wechselt mal wieder die Frau an seiner Seite aus: Nach nur einer Staffel sitzt Victoria Swarovski nicht mehr in der Jury von "Das Supertalent". Eine RTL-Moderatorin ersetzt die 23-Jährige.

Die TV-Show "Curvy Supermodel" geht gerade in die nächste Runde. In der zweiten Staffel sind allerdings nicht alle Modelanwärterinnen freiwillig kurvig

"Sturmtochter", die zweite Folge der siebten Staffel von "Game of Thrones", bietet alles, wofür wir die Serie lieben. Und zwar reichlich!

"Uncovered" ist das wohl gefährlichste Stück Fernsehen, das derzeit in Deutschland produziert wird. Für eine neue Folge der Reportagereihe konsumierte Thilo Mischke selbst Drogen und probierte sich zum Schein als Händler.

"Zieh dir was an!" "Schmink dich ab!" "Das Outfit ist grenzwertig!" Die Stilberatung für "Curvy Supermodels" ist hart, aber herzlich?