TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Nach der Trennung von Helene Fischer heißt es nun auch beruflich für Florian Silbereisen: auf zu neuen Ufern. Der Moderator und Musiker wird neuer "Das Traumschiff"-Kapitän. Damit tritt der 37-Jährige die Nachfolge von Schauspieler Sascha Hehn an.

Sarah Lombardi vor Comeback bei "Dancing on Ice": Die Sängerin steht nach ihrem Muskelfaserriss wieder auf dem Eis.

Nach der Trennung von Helene Fischer heißt es nun auch beruflich für Florian Silbereisen: auf zu neuen Ufern. Der Moderator und Musiker wurde jetzt ganz offiziell zum neuen "Das Traumschiff"-Kapitän ernannt. Damit tritt der 37-Jährige die Nachfolge von Schauspieler Sascha Hehn an.

Bei "My Hit. Your Song." interpretieren kaum bekannte Künstler die Hits von Stars. Diesmal: Sido, Namika und "Ace of Base"-Sängerin Jenny Berggren.

Die Dschungel-Pöbelei mit Bastian Yotta gehört genauso zu Chris Töpperwien wie dessen blaue Brille. Aber was ist über die Tage mit seinem Bart passiert?

"Bachelor"-Kandidatin Jennifer hat es nicht leicht. Mit ihrer offensiven Art, Andrej Mangold für sich zu gewinnen, eckt sie bei ihren Mitstreiterinnen an und sorgt für jede Menge Tränen – selbst der Rosenkavalier heult am Ende.

Im Dschungelcamp lässt Bastian Yotta gerne den Motivator und Lebensberater raushängen, ob mit dem "Miracle Morning" oder seiner Motivationsansprachen für Gisele. Viele seiner Sprüche finden sich schon in seinem Buch "Die Yotta Bibel". Wir haben euch die besten Sätze aus dem Machwerk zusammengetragen.

Kurz vor dem Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist das Dschungel-Abenteuer für Doreen Dietel Geschichte. Sie muss das Camp an Tag 13 verlassen. Besonders Mitstreiterin Evelyn möchte sie nach ihrem Auszug aber noch etwas mit auf den Weg geben.

Nach ihrem Dschungelcamp-Aus weiß Gisele Oppermann auf jeden Fall, was sie am wenigsten vermissen wird. Im Promiflash-Interview verriet sie, welche Mitbewohnerin sie nicht wiedersehen will.

Sieben Jahre war sie Teil der beliebten "Suits"-Crew. Doch dann verliebte sich Herzogin Meghan in Prinz Harry und startete in ein neues Leben. Jetzt wird die Anwaltsserie nach der neunten Staffel eingestellt.

Bastian Yotta macht sich unbeliebt. Für die Nullnummer bei der Dschungelprüfung gibt es für Mitstreiterin Evelyn Burdecki erst aufmunternde Worte, später lästert er im Einzelinterview aber so richtig ab.

Wer hätte das nach den ersten Tagen des Dschungelcamps gedacht: Chris Töpperwien und Bastian Yotta sitzen einträchtig am Lagerfeuer und plaudern wie alte Freunde über die Siegchancen ihrer Mitcamper. Dabei wird deutlich, dass der ganze Streit doch noch nicht ganz vergessen ist.

Passend zum Motto "more Heidi" wurde das Plakat zu "Germany's next Topmodel" veröffentlicht. Ganze sieben Mal posiert das Supermodel in der neuen Werbe-Kampagne.

Die 25-jährige Jennifer versucht in Folge vier doch tatsächlich, bei unserem Bachelor, Andrej Mangold, zu landen. In einer Dating-Show! Für die Konkurrenz überraschender Weise ein No-Go. Besonders Nadine ist auf 180. Und in all dem Gefühlschaos fällt auch noch der erste Kuss.

Da waren es nur noch sechs Kandidaten im Dschungelcamp: Die Zuschauer haben an Tag 13 genug von Doreen Dietel und schicken sie zurück in die Zivilisation.

Vor einem Tag haben die Kandidaten im Dschungelcamp ihre Luxusartikel abgegeben. Ein Tag und die Sehnsucht nach Kuscheltier, Feuchttüchern und Co. ist schon so groß, dass Doreen Dietel und Sandra Kiriasis sauer werden, weil Evelyn Burdecki alleine auf die Toilette geht. Chris Töpperwien will sie dafür sogar bestrafen.

Ach, wie umständlich das Fotografieren früher war! Und wie monströs das Equipment! Am Mittwoch hatte eine junge Dame bei "Bares für Rares" Sperrgepäck dabei, welches eine Zeitreise in die Geschichte der Fotografie erlaubte. So viel steht fest: Früher war nicht alles besser.

Peter Orloff ist nicht zu stoppen: Bei der Dschungelprüfung gibt er alles, stopft den Ekel-Fraß mit Freunde in sich hinein und lässt sich sogar von ein bisschen Blut nicht beirren. Bei so viel Kampfgeist musste Dr. Bob dann doch einmal einschreiten.

Tagsüber gehen sie normalen Beschäftigungen nach, sind Journalisten oder Rechtsanwälte. Doch nachts kommt ihre geheime Identität zum Vorschein: Superhelden begeistern schon seit Jahr und Tag die Zuschauer vor den TV-Bildschirmen. Haben Sie diese Serien schon gesehen?

Doreen Dietels psychische Verfassung gehört momentan nicht zu den stabilsten im Dschungelcamp. Sie will aber auf jeden Fall um die Liebe ihres Ex-Freundes kämpfen. Der Verflossene hat zu dem Thema eine klare Meinung.

Heftige Selbstzweifel, Verlustängste und die Kampfansage, ihren Ex wieder zurückgewinnen zu wollen – bei Doreen Dietel herrscht absolutes Gefühlschaos im Dschungelcamp.

Zum fünften Mal haben die Zuschauer an Tag zwölf einen Promi aus dem Dschungelcamp gewählt. Dieses Mal trifft es Leila Lowfire. Traurig ist die 26-Jährige über ihren Rauswurf allerdings nicht. Im Interview mit unserer Redaktion erzählt sie, warum sie überhaupt in den Dschungel wollte und ob der Streit zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien die Stimmung im Camp drückt. 

Wer gewinnt das Dschungelcamp 2019 und was war bei den Prüfungen ihre rote Linie? Darüber haben wir mit Nadja Abd el Farrag gesprochen.

Nach der großen Aussprache haben sich im Dschungelcamp alle wieder lieb? Weit gefehlt! Zwar mag Bastian Yotta seinen Streit mit Chris Töpperwien beigelegt haben, doch dabei hat er es sich mit Evelyn Burdecki verscherzt. Er hat sie nicht nur massiv enttäuscht, sie hatte sogar Angst vor ihm.

In wenigen Tagen steht der Gewinner des diesjährigen Dschungelcamps fest. Im Exklusiv-Interview mit unserer Redaktion, spricht die ehemalige Dschungel-Kandidatin Nadja Abd el Farrag über ihren persönlichen Favoriten und darüber, warum sie auch heute noch einmal an der Show teilnehmen würde.

Niemand Geringeres als Estefania Wollny trat am Dienstag vor die Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Das TV-Sternchen stellte vor Dieter Bohlen und Co. ihr Gesangstalent unter Beweis – und das gelang ihr.

Der vierte Promi verlässt das Dschungelcamp: An Tag elf muss Gisele Oppermann ihr Feldbett räumen.

Zwei Verkäufer aus Berlin verblüfften am Dienstag bei "Bares für Rares" Horst Lichter und die versammelte Händlerschar. Großes Rätselraten um eine Rarität, die so noch keiner der Anwesenden zu Gesicht bekommen hatte.

Der nächste Promi muss das Dschungelcamp verlassen: An Tag zwölf schicken die Zuschauer Leila Lowfire nach Hause.

Bei DSDS überraschte ein Sprössling der berühmten Trash-TV-Familie Wollny die Jury. Außerdem sorgte Kandidat Engin mit einer erfundenen Geschichte für Verwirrung.

An Tag elf bei der nächtlichen Schatzsuche geschieht ein kleines Wunder: Bastian Yotta und Chris Töpperwien - bis dahin erbitterte Erzfeinde - legen ihren Streit bei. 

Am elften Tag des Dschungelcamps hat es Gisele Oppermann erwischt. Schockiert habe sie vor allem eine Seite an sich selbst, wie sie nun im Interview verrät.

Supergirl bekommt Verstärkung. Dass die neue Superheldin namens Dreamer von der Transgender-Schauspielerin Nicole Maines gespielt wird, ist nicht neu. Doch jetzt wurde das erste Foto des Neuzugangs im Superhelden-Kostüm veröffentlicht.

Gisele Oppermann hat das "Dschungelcamp" verlassen müssen. Traurig ist das Model darüber ganz und gar nicht. Seit dem Abschied von Tommi Piper sagte der 21-Jährigen die Gruppe nicht mehr zu.

Schonungslose Offenheit gehört seit Jahren zum Dschungelcamp dazu. Manch ein Promi enthüllte dabei sehr intime Details. Wir haben einige der größten Dschungel-Beichten für Sie zusammengestellt. (thp)

Ist das schon der Lagerkoller? An Tag elf des Dschungelcamps nehmen sich die Bewohner ordentlich ins Kreuzverhör. Das Thema: Beauty-OPs. Dabei kommt vor allem Evelyn ganz schön ins Straucheln.

Bastian Yotta lässt sich an Tag elf erneut über seinen Intimfeind Chris Töpperwien aus. Doch der hat im Gegenzug ebenfalls wenig Schmeichelhaftes über seinen Dschungelantipoden zu berichten.

Dieses Gerät war eigentlich viel zu jung, um eine Antiquität zu sein. Warum durfte das in der Trödel-Show "Bares für Rares" dann verkauft werden? Noch dazu hatte Horst Lichter nicht die leiseste Ahnung, um was es sich bei der kuriosen Maschine handelte. Die Antworten liefert die Bildergalerie.

Am 7. Februar geht die Suche nach "Germany's next Topmodel" in eine neue Runde. Eine erste Auswahl hat Heidi Klum schon jetzt getroffen. Das Besondere: Unter ihnen befindet sich eine Kandidatin mit ganz schön namhaften Fans.

Topmodel-Anwärterinnen aufgepasst: Schon vor dem Start der nächsten "Germany's next Topmodel"-Staffel gibt Heidi Klum erste Einblicke in ein tierisches Shooting!

Evelyn Burdecki hat ganz schön was auf dem Kasten! Das liebenswürdige TV-Blondchen glänzte in den vergangenen Tagen im Dschungelcamp nicht gerade mit ihrem Intellekt: Kultige Versprecher wie "Hilti", schräge Missverständnisse oder herrliches Halbwissen sorgten beim Publikum regelmäßig für Lachflashs. Jetzt wurde Evelyns Abiturzeugnis enthüllt – mit einer fetten Überraschung!

Auch 2019 sind die Promis im Dschungelcamp nicht auf den Mund gefallen. Das sind die bisher besten Sprüche aus "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Und wieder einer weniger: Tommi Piper ist nach Domenico de Cicco und Sibylle Rauch der dritte Kandidat, der den Dschungel verlassen muss. Sonderlich traurig darüber ist er aber nicht. Im Interview mit unserer Redaktion erzählt er von der besonderen Erfahrung, wie zufrieden er mit dem Essen war und ob er sich mit Sibylle noch versöhnt hat.

Seit letzter Woche läuft die dritte Staffel von "True Detective". Ein knallharter Ermittler verfolgt einen ebenso mysteriösen wie unheimlichen Fall über eine Zeitspanne von mehr als drei Jahrzehnten. Die neuen Folgen scheinen durchaus das Potenzial zu haben, an die famose erste Staffel anzuknüpfen.

Bastian Yottas Markenzeichen sind Muskeln aus Stahl und ein überbordendes Selbstbewusstsein. Dahinter verbirgt sich aber ein verletzlicher Junge, der sich nach Liebe sehnt – das wird mehr und mehr offenbar. Im Dschungelcamp berichtet er nun unter Tränen von seiner tragischen Kindheit.

Tag zehn im Dschungel: Während sich so gut wie alle Campbewohner über die Briefe aus der Heimat freuen, zeigt sich eine sichtlich enttäuscht. Doreen Dietel hat auf die Nachricht eines ganz bestimmten Mannes gewartet.

Folge drei von "Schwiegertochter gesucht 2019": Handelsfachpacker Marco und Hobby DJ Bernd feiern eine prächtige Poolparty und Lastkraftfahrer Marcos Mama Bettina stellt pikante Fragen.

Es wird heiß in der vierten Folge von "Schwiegertochter gesucht". Daniela und Lastwagenfahrer Marco landen nach einer Ausfahrt in der Koje des Trucks. Selbst Hobby-DJ Bernd und Handelsfachpacker Marco scheinen bei ihren Auserwählten beste Chancen zu haben. Nur bei Hobby-Feuerwehrmann Waldemar läuft ein Einzeldate nicht sonderlich gut.

Die "Lindenstraße" soll bald Fernsehgeschichte sein. Zu schlechte Quoten, sagt die ARD. Doch der harte Fan-Kern will sich damit nicht abfinden - er geht auf die Straße. "Ohne Mutter Beimer ist alles im Eimer."

Es gibt ein Leben nach dem Dschungelcamp, doch für Evelyn Burdecki wird es nicht mehr dasselbe sein, wie davor. Sie will ihr Leben radikal verändern - und Peter Orloff will ihr dabei helfen.