TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

Immerhin 2,5 Millionen Euro soll Seriendarstellerin Emilia Clarke für Games of Thrones bekommen. Pro Folge. Obwohl die neue Staffel weniger Folgen hat, müssen sie und ihr Schauspielerkollege Peter Dinklage mehr arbeiten.

Bye, bye Extensions! Nach ihrer Wahl zu Germany's next Topmodel ließ Céline nicht lange mit einer Veränderung auf sich warten - und überrascht ihre Fans mit einer neuen Frisur.

"Baywatch"-Star verrät, was sie gemeinsam haben - und was nicht.

2014 versuchte Jessica Paszka bei "Der Bachelor" das Herz von Rosenkavalier Christian Tews zu erobern – erfolglos. Seitdem tingelte sie von einer TV-Show zur nächsten. Jetzt will sie die einzig wahre Liebe finden und kehrt dafür zu den Ursprüngen ihrer Karriere zurück – im Juni 2017 wird Paszka zur "Bachelorette" bei RTL. Sehen Sie hier die heißesten Bilder der neuen Rosenkavalierin, die bald die Qual der Wahl zwischen 20 Männern hat.

Stefanie Giesinger umzingelt von Megastars – für das deutsche Model keine Seltenheit!

Die Bachelorette wird auch dieses Jahr wieder richtig heiß: Ein Blick auf die Kandidaten zeigt – fast jeder Rosenjäger von Jessica Paszka (27) ist mit einem ordentlichen Sixpack ausgestattet. Doch welcher Herzkandidat ist der schärfste?

Die neue Bachelorette ist eine alte Bekannte: Die frühere Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka ist die Junggesellin, um die 20 Kandidaten buhlen. Der Bachelor hat sie damals aber verschmäht.

Nachschub für Dschungelcamp-Fans: ProSieben schickte für die Reality-Show "Global Gladiators" acht Promis auf einen Abenteuertrip nach Afrika. Einer der Kandidaten ist Sänger Pietro Lombardi.

Gestern lief Folge zwei von "This Is Us" und man kann der Serie nur wünschen, dass es ab jetzt aufwärts geht. Denn die TV Show ist wirklich sehenswert.

Um die Fans für die lange Wartezeit zu entschädigen, wird die erste Folge der neuen Staffel extra lang!

Na, hätten Sie ihn erkannt? Der wohl bekannteste Soap-Fiesling Deutschlands schlüpft für ein Theaterstück in eine für ihn ungewohnt lustige Rolle.

Das sind die Kandidaten der extremen ProSieben-Show, von der kaum jemand gehört hat, die aber für Trash-Liebhaber durchaus sehenswert ist.

Widerling ist noch geschmeichelt - und doch lieben wir ihn: Frank Underwood. Sky zeigt ab 30. Mai die fünfte Staffel der Netflix-Serie "House of Cards" mit Kevin Spacey (rechts) als des skrupellosen Politiker und späteren Präsidenten. In dieser Galerie zeigen wir die 20 größten Biester, Schurken und Intriganten aller Zeiten.

Heiße Schminksession auf Snapchat: Geht Bachelorette-Jessica SO auf die Dreamdates?!

Bei "Global Gladiators" schießt Oliver Pocher übel gegen Ex-Freundin Sabine Lisicki

Wegen ihrer GNTM-Final-Dankesrede wurde Julia Fux zur Lachnummer im Netz. Jetzt reagierte die schüchterne 20-Jährige auf die hämischen Netz-Kommentare!

"Harry Potter"-Bösewicht Lord Voldemort bekommt einen eigenen Film. Das Kickstarter-Projekt wird noch in diesem Jahr veröffentlicht.

Pietro Lombardi sagte "Global Gladiators" zuerst ab.

GNTM-Siegerin Céline Bethmann weiß schon genau, worin sie ihre Siegprämie investiert: Sie bezahlt davon eine Operation!

Frank Underwood ist zurück auf dem Bildschirm. Und Donald Trump ist Präsident, in echt. Kann die neue Staffel "House of Cards" die Wirklichkeit überhaupt noch toppen?

Sarah Lombardi will in neuen Songs ihre Trennung von Pietro verarbeiten – und der hat sogar noch eine Idee für seine Ex!

Die Filmfestspiele in Cannes sind am Wochenende zu Ende gegangen. Mit Diane Kruger gewann in diesem Jahr eine deutsche den Preis für die beste Schauspielerin. Auch Nicole Kidman bekam einen Preis.

Wer es bei "Wer wird Millionär" auf den berühmte Stuhl schafft, hat die Chance auf eine Million Euro. Wie oft wären Sie Millionär geworden?

Das Talk-Talent liegt in der Familie: Thomas Gottschalks Schwester Raphaela Ackermann bekommt ihre eigene TV-Show.

Was machen die Minions im Knast? Der neue Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" ist da!

In Ihrem Handy gibt es eine geheime Welt ... Glauben Sie nicht? Dieser Trailer ist der Beweis.

Was blitzt denn da an Daniel Fehlows Ringfinger? Der GZSZ-Star klärt auf und verrät die süße Bedeutung hinter dem Ring.

Bei "Promi Shopping Queen" verplappert: Sarah Lombardi trug noch nie Strapse.

Im großen "Germany's next Topmodel"-Finale muss sich Serlina der Gewinnerin Céline geschlagen werden. Aber kann es die Blondine auch als Zweitplatzierte schaffen? Diese drei Gründe sprechen dafür!

In "Aus dem Nichts" spielt die gebürtige Deutsche eine Mutter, deren Sohn und Ehemann bei einem Bombenanschlag ums Leben kommen.

Céline Bethmann ist "Germany’s next Topmodel" 2017. Diesen Titel hat die 18-Jährige vergangenen Donnerstag gewonnen – zusammen mit einem Auto, einem Vertrag mit einer Model-Agentur und 100.000 Euro. Nun hat sie verraten, was sie sich von dem Preisgeld leisten möchte: eine OP.

In den Neunzigern kam kein Teenie an der Serie "Parker Lewis - Der Coole von der Schule" vorbei – so sehen die Hauptdarsteller Corin Nemec und Abraham Benrubi (Larry Kubiac) heute aus!

Die meisten kennen die Sängerin als Zweitplatzierte der allerersten "DSDS"-Staffel. Doch jetzt, 15 Jahre später, wird Juliette Schoppmann wieder bei "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen sein …

61 Millionen Aufrufe in 24 Stunden – das hat vor "Game of Thrones" noch kein anderer Serien-Trailer geschafft!

In einer neuen Folge von "Promi Shopping Queen" sollten Motsi Mabuse, Janine Kunze und Sarah Lombardi sexy Unterwäsche sichtbar in ihrem Style zeigen. Die Siegerin gewann mit einem spontanen Trick - und sehr viel nackter Haut.

Mit den 70. Filmfestspielen von Cannes beginnt auch wieder das Schaulaufen der Stars und Sternchen an der Côte d’Azur. Hier sind die schönsten Looks.

Der wichtigste Preis des Filmfestivals Cannes geht nach Schweden. Große Ehre auch für Diane Kruger: Die Deutsche wird für ihre Leistung in Fatih Akins Drama als beste Schauspielerin ausgezeichnet.

Kaum zu glauben: Die abgebrühte Heidi Klum war vor dem Finale vor GNTM offenbar supernervös. Das sagen zumindest die Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky. Außerdem könnte diese Staffel die letzte gewesen sein, in der die beiden bei "Germany’s next Topmodel" als Juroren dabei waren.

Dank Instagram und Co duerfen wir die Filmfestspiele mal ganz anders miterleben

"Let's Dance": Peinlicher Moment für Sinato - und es blieb nicht der einzige.

Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von schlechten Eltern.

Faisal Kawusi ist bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" am Freitagabend ausgeschieden. Zum Viertelfinale traten diesmal fünf Paare gegeneinander an. 

„Top Gun“ spielte weltweit mehr als 350 Millionen Dollar ein und gilt auch noch heute als ein Klassiker der Actionszene. Schauspieler Tom Cruise bestätigte kürzlich in einem Interview: „Es stimmt, wir werden 'Top Gun 2' drehen“. Diese Fakten kennen wohl selbst eingefleischte Fans des Kultfilms noch nicht.

Hier gibt es neue, rasante Einblicke in "Spider-Man: Homecoming".

Wow, was für ein Auftritt! In Cannes posierte Lena Meyer-Landrut im heißen Metallic-Kleid mit tiefem Dekolleté und hohem Beinschlitz auf dem roten Teppich - und stahl damit einigen Hollywood-Stars die Show.

Sie ist "Germany's Next Topmodel": Céline Bethmann aus Koblenz. Am 25. Mai 2017 wurde die erst 18-Jährige zur Siegerin der 12. Model-Castingstaffel von Heidi Klum gekürt. Wie es jetzt mit ihr weitergeht, hat Céline im Interview verraten.

Heidi Klum hat es sich im "Germany's next Topmodel"-Finale wie immer nicht leicht gemacht. Mit Leticia, Romina, Céline und Serlina buhlten starke Kandidatinnen um den begehrten Titel. Am Ende machte Céline das Rennen.

Céline ist die Gewinnerin von GNTM – das haben Millionen Menschen vor dem Fernseher gesehen. Aber wussten Sie, dass es auf der Bühne auch einen Heiratsantrag gab? Und Heidi Klum zeitweise richtig genervt war? Fünf Dinge, die Sie bei GNTM nicht im TV gesehen haben.

Powerfrau Heidi Klum: Im GNTM-Finale singt, moderiert und tanzt sie trotz einer Verletzung. So ganz reibungslos läuft aber nicht alles ab - und ein Mitarbeiter bekommt das zu spüren.

Heidi Klum hat in der Final-Show von "Germany's next Topmodel" die 18-jährige Céline Bethmann zur Siegerin gekürt. Die eigentliche Gewinnerin des Abends ist aber natürlich wie immer Heidi Klum – und Helene Fischer, die mit ihrer Performance alle Blicke auf sich zog.