TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Sylvie Meis wurde als Moderatorin bei "Let's Dance" gekündigt. Nun wehrt sie sich mit viel Humor gegen die vielen Schlagzeilen!

Beate ist Dauerkandidatin bei der Kuppel-Show "Schwiegertochter gesucht". Im Finale der aktuellen Staffel erzählte sie nun über ihr Pech mit den Männern.

Im neuen Hauptstadt-"Tatort" treibt ein Psychopath sein Unwesen im Berliner Untergrund. Die Ermittlungen führen allesamt in eine Kinderwunschklinik. Ein seltsamer Fall für die Kommissare Karow und Rubin.

Sylvie Meis und Victoria Swarovski auf einem roten Teppich – kann das gut gehen? Die Meis wurde vergangene Woche als "Let’s Dance"-Moderatorin gefeuert und durch die jüngere Swarovski ersetzt. Herrscht nun Eiszeit zwischen den beiden Damen?

Dank dieser Änderung dürfte "Schlag den Henssler" nicht mehr ganz so langatmig werden: ProSieben versucht die Sendezeit per Regeländerung zu verkürzen. Schon in der kommenden Folge tritt sie in Kraft.

Jan Böhmermann - man merkt es - will Felix Baumgartner am liebsten gar keine Plattform geben. Nur, wenn er ihn halt davon runterschubsen kann. So verbal geschehen im ZDF-"Neo Magazin Royale", in der der Moderator zu einem Rundumschlag auch gegen Red Bull und dessen Chef Didi Mateschitz ausholte.

Jan Böhmermann hat in seinem "Neo Magazin Royale mal wieder "den da oben", Felix Baumgartner, aufs Korn genommen. Außerdem schlägt er Red Bull eine Challenge vor.

Kaum zu glauben, dass es schon über zehn Jahre her ist, als die erste Folge von "O.C. California" im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Seitdem hat sich viel verändert.

Leonard Freier entfacht ein altes Liebesfeuer neu: Der Ex-Bachelor ist jetzt wieder mit der Mutter seiner Tochter zusammen!

Da freuen sich nicht nur die Zuschauer: "Curvy Supermodel"-Juror Carlo Castro verrät bei der "Kinky Boots"-Musical-Premiere, dass das Castingshow-Format auch 2018 im Fernsehen zu sehen sein wird.

Von Liebe keine Spur: Das "Adam sucht Eva"-Pärchen Natalia Osada und Bastian Yotta sind offenbar kein Paar mehr. Auf Facebook verrät der Protzmillionär, was zwischen den beiden vorgefallen ist.

Beate ist wieder da! Bei "Schwiegertochter gesucht" plaudert die Kult-Kandidatin im kommenden Finale mit Vera scheinbar über eine neue Liebe...

Viele "Sturm der Liebe"-Fans sind sich sicher: Christina Balogh und Florian Stadler sind auch privat ein Paar – wir fragen bei der Tina-Kessler-Darstellerin nach!

Die Castingshow "Curvy Supermodel" auf RTL II wird fortgesetzt. 

Die Niederländerin Sylvie Meis will auch nach dem unfreiwilligen Abschied von der RTL-Show "Let's dance" im TV-Geschäft weiter aktiv bleiben. 

Big-Bang-Theory-Star Melissa Rauch hat gemeinsam mit ihrem Mann ihre erste Tochter bekommen. Sadie Rauch begeistert nicht nur ihre Eltern, sondern auch Melissas Fans sind vollkommen aus dem Häuschen.

Die Trennung der Lombardis verlief nicht wirklich harmonisch. Das Netz hetzte aufgrund von Sarahs Affäre gegen die junge Mama. Aber wie wollen die zwei ihrem Sohn Alessio mal ihr skandalöses Ehe-Aus erklären?

"Let's Dance"-Profitänzerin Ekaterina Leonova ist völlig überrascht – sie kann das Aus von Show-Moderatorin Sylvie Meis kaum fassen!

Entertainerin Verona Pooth ist nach Worten ihres Sohnes San Diego kreativ vorgegangen, um ihn und seinen Bruder Rocco vor dem Ertrinken zu schützen.

Die Mutter von RTL-Dschungelcamp-Teilnehmerin Nathalie Volk (20) wird im kommenden Jahr erneut vor Gericht stehen.

Das geplante Biopic über die britische Rockband Queen wird nach einer Vielzahl von Problemen nun ganz auf Eis gelegt. Wird es dieser Film jemals auf die große Leinwand schaffen?

So ganz kann er es doch nicht lassen: Zwei Jahre nach dem "Raabschied" kehrt Stefan Raab zurück – zwar nicht ins Fernsehen, dafür aber mit zwei Live-Shows auf die Bühne. Doch was dürfen Zuschauer eigentlich von seinem Comeback erwarten?

Ein riesiger Krach und erschreckte Gesichter: Am Montagabend passiert etwas bei "Wer wird Millionär?", das es so in der Sendung von Günther Jauch noch nicht gegeben hat. Doch was genau ist eigentlich geschehen?

Sie waren das TV-Traumpaar schlechthin: Model Mirja du Mont (41) und Schauspieler Sky du Mont (70). Umso überraschter war die Öffentlichkeit, als sie nach 16 Ehejahren die Trennung verkündeten. Nun spricht Mirja über die Trennung - mit bewegenden Worten.

"House of Cards" bekommt eine sechste und finale Staffel. Allerdings wird Hauptdarsteller Kevin Spacey nach den Vorwürfen sexueller Übergriffe nicht mehr dabei sein.

Sechs Jahre nach dem Ende der Zauber-Saga: Was machen Rupert Grint, Emma Watson und Daniel Radcliffe heute?

Sie sind Vollzeitmamas statt Laufstegmodels! Diese fünf Beautys haben nach ihrer Teilnahme an "Germany's next Topmodel" Nachwuchs bekommen!

Trockenübungen für Emil-Ocean: Mithilfe von Papa Peer Kusmagk trainiert der kleine Wonneproppen mit gerade einmal vier Monaten an seinem Image als Surferboy!

Bastian Yotta und Natalia Osada haben sich in der Nackt-Show "Adam sucht Eva" verliebt. Sind die beiden aber immer noch ein Herz und eine Seele? Im Netz sprach der Yotta jetzt endlich Klartext!

Vier Wochen lang suchen die Singles bei "Adam sucht Eva" nach der wahren Liebe – und das nackt vor vielen Fernsehlinsen! Große Gefühle und viele schlüpfrige Einblicke werden dabei den Zuschauern geboten – doch was passiert eigentlich abseits der Kameras?

Von der Popsängerin zur etablierten Moderatorin: Victorias Karrierekurs steht auf Erfolg. Das Leben des Glamour-Girls in Bildern!

Sylvie Meis wird bei der nächsten Staffel "Let's Dance" nicht weiter moderieren - RTL hat sie gefeuert. Was sagt die Crew zu diesem Rauswurf?

Sieben Jahre begeisterte Sylvie Meis das "Let's Dance"-Publikum nicht nur mit ihrer Moderation, sondern auch mit ihren Outfits. Ob ihre Nachfolgerin Victoria Swarovski da mithalten kann?

Neuer Monat, neue Serien und Filme: Netflix, Sky, Amazon Prime und maxdome frischen im Dezember wieder ihr Programm auf. Die neue Serie "Dark", das Horrorspektakel "Lore" und die vierte Staffel von "The 100" - das sind die wichtigsten Neustarts der jeweiligen Streamingdienste.

Sylvie Meis wird die nächste Staffel von "Let's Dance" nicht mehr moderieren. Hier ahnte sie noch nichts von ihren beruflichen Veränderungen...

Der amerikanische Schauspieler Jim Nabors ist in der Nacht zum Donnerstag im Alter von 87 Jahren verstorben.

Sylvie Meis moderiert 2018 nicht mehr "Let's Dance" – und sie sagt, dass es an nur ihrem holländischen Dialekt liege. Das sieht der Sender aber ganz anders und rechtfertigt seine Entscheidung in einer exklusiven Stellungnahme dazu.

Seit 2012 moderiert Thore Schölermann "The Voice of Germany". Vor zwei Jahren wurde ihm dann plötzlich Lena Gercke als Co-Star zur Seite gestellt. Eine Entwicklung, die den Ex-"Verbotene Liebe"-Star damals alles andere als begeistert!

Sylvie Meis hat eine starke Fanbase bei "Let's Dance" – das bekommt nun ihre Nachfolgerin nun zu spüren.

Start bei Netflix: 22. November 2017.

Für Sylvie Meis (39) wird es keine weitere Let's Dance-Staffel geben. Nach sieben Jahren als Moderatorin schmeißt RTL die charmante Holländerin raus – und die ist darüber ziemlich enttäuscht:

Für Sylvie Meis ist die Zusammenarbeit mit RTL erst einmal beendet. Der Kölner Privatsender setzt künftig auf Victoria Swarovski als Co-Moderatorin in der Tanzshow "Let's Dance".

Isabel Edvardsson steht nach nur dreimonatiger Baby-Pause wieder auf der Bühne. Dort tanzt die "Let's Dance"Queen allerdings nicht, sondern performt auf eine ganz andere Weise...

Nach sieben Staffeln ist Schluss für die Niederländerin Sylvie Meis mit der RTL-Show "Let's Dance".

Für Sylvie Meis wird es keine weitere "Let's Dance"-Staffel geben. Nach sieben Jahren als Moderatorin schmeißt RTL die charmante Holländerin raus. Ist etwa ihr Deutsch der Grund für das plötzliche Ende?

Reicht es der Blondine mit ihrem Mister Yotta jetzt schon? Nein! Natalia Osada ist noch immer happy mit ihrem Bastian und nimmt fiesen Gerüchten jetzt den Wind aus den Segeln!

Es hat sich ausgetanzt für Sylvie Meis: RTL trennt sich von der Moderatorin der Show "Let's Dance". Bezüglich der Hintergründe der Entscheidung widersprechen sich Sender und Meis.

Zwischen Katrin Flemming und Jo Gerner ist es bei GZSZ ein ständiges Auf und Ab! Mal bekriegen sie sich – mal lieben sie sich! Im Interview mit Promiflash erzählt Schauspieler Wolfgang Bahro, warum es für die Soap-Story besser ist, dass Katrin und Jo kein Traumpaar sind!

Also doch: Stefan Raab wird 2018 wieder zu sehen sein! Allerdings nur ein einziges Mal und nicht im TV.

"Adam sucht Eva"-Paar steuert seine Beziehung zielstrebig in den Abgrund. Natalia Osada hat genug von den Fremd-Flirts von Freund Bastian Yotta. Der lässt sich in LA von heißen Damen verwöhnen. Das schmeckt Osada ganz und gar nicht.