TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Die beliebte TV-Show "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" geht in die sechste Runde und kein Geringerer als Michael Patrick Kelly tritt in die großen Fußstapfen von Vorgänger Mark Forster.

Horst Lichter weiß durch seine langjährige Erfahrung als Moderator von "Bares für Rares" ganz genau: Retro-Möbel sind im Trend! Doch dass diese alten Sperrmüll-Stühle noch richtig Geld bringen können, hatte er ganz sicher nicht erwartet. Was die ausrangierte Sitzgruppe wert war, verrät die Bildergalerie ...

Nach mehr als 25 Jahren gibt Ranga Yogeshwar (59) Ende des Jahres die Moderation des WDR-Wissensmagazins "Quarks" ab. 

Freddy Krueger, Pennywise und Co. gehören zu den entsetzlichsten Horror-Figuren unserer Zeit. Sie bringen Tod, Unheil und sorgen für blutige Gemetzel. Doch welches Ungeheuer jagt uns den größten Schauer über den Rücken?

Nun ist der Alltag von Landwirten ohnehin nicht leicht. Tiere versorgen, Ernte einfahren, EU-Bürokram erledigen. Dank "Bauer sucht Frau" kommt bei manchen aber noch ein weiterer Punkt auf die To-do-Liste: sich entscheiden. Wie zum Beispiel bei Farmer Jörn in der jüngsten Folge.

Am Montag gab es eine echte Seltenheit bei "Bares für Rares": Eine defekte Eisenbahn fiel bei Horst Lichter und seinem Trödel-Experten komplett durch. Doch was die beiden für einen Fall für den Mülleimer hielten, wollten die Händler tatsächlich haben! Wie es dazu kam und was der Schrott am Ende einbrachte, zeigt die Bildergalerie.

Nach Sibylle Rauch soll nun ein weiterer Kandidat für den australischen Dschungel feststehen: Alf-Synchronsprecher Tommi Piper!

Der Coachfight geht in die sechste Runde. Bei den Blind Audition bei "The Voice of Germany" fließen bei Michi Beck die Tränen: Die letzte Kandidatin sorgt für große Gefühle bei dem Coach.

Klaas Heufer-Umlauf machte sich in seiner TV-Show über Maite Kelly lustig – die jetzt zurückschlägt.

Das war wirklich mal etwas anderes! Im neuesten Stuttgarter "Tatort": "Der Mann, der lügt" schlüpften die Zuschauer in eine für sie ungewohnte Rolle.

Ein Abend der Premieren - und mit schlechter Stimmung auf der Juroren-Bank: Eine Drehwurm-Künstlerin aus der Ukraine, ein zehnjähriger Helene-Fischer-Schlagersänger, ein Billard-Trick-Künstler und ein rüstiger Rentner-Chor - alles neu im "Supertalent".

Wenn es bei RTL mal wieder "Adam sucht Eva" heißt, dann hat der Sender nicht etwa Christen als neue Zielgruppe entdeckt. Nein, es geht immer noch darum, dass der Sender mit Nackten Quote machen will. Die neue Staffel beginnt dabei mit einem Ein- und einem Ausfall.

"GZSZ"-Fans müssen sich 2019 von der Figur Sophie Lindh verabschieden: Schauspielerin Lea Marlen Woitack verlässt Deutschlands Daily Nummer eins.

Mit Spannung wird die sechste und finale Staffel von "House of Cards" erwartet. Wer wird am Ende das Spiel um Macht und Intrigen in der düsteren Politikwelt der USA gewinnen?

Für 1,50 Mark hätte man diese Artikel in den 1960er-Jahren bekommen. Dass drei Superhelden-Comics inzwischen für vierstellige Euro-Beträge gehandelt werden, hätte Horst Lichter nie geahnt. Wieder was gelernt bei "Bares für Rares" ...

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Uwe hat es geschafft! Nachdem er auf Instagram angekündigt hatte, sich endlich zum Zahnarzt zu wagen, strahlt er nun mit neuen Beißern in die Kamera.

Es gibt neue Details zur achten und finalen Staffel von "Game of Thrones". Die letzte Schlacht wird größer als alles bisher Dagewesene.

"The Voice of Germany" ist in erster Linie für seine Gesangstalente bekannt. Darüber hinaus hat vor allem Mark Forster in der Show aber auch ein gewisses Humor-Potenzial etabliert. In der jüngsten Ausgabe stürzt er zur Erheiterung der Zuschauer in eine vermeintliche Krise und sucht sich einen neuen Künstlernamen. Michael Patrick Kelly hat's weniger mit Humor, rückt dafür aber mit einem unerwarteten Geständnis heraus.

Für ganze fünf Euro hatte Investor Klaus Czeczewicz aus Görlitz eine ausgefallene Lampe bei einer Haushaltsauflösung erstanden. Nun wollte der 67-Jährige mithilfe der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" damit Licht und Freude verbreiten. Hatte er den richtigen Riecher?

Das war's für das diesjährige "Bachelorette"-Paar: Alexander Hindersmann und Nadine Klein gaben jetzt auf Instagram ihre Trennung bekannt!

Erst am Dienstag wurde bekannt, dass Naomi Watts in dem „Game of Thrones“-Ableger eine Rolle übernimmt. Jetzt wurde auch für eine männliche Rolle ein Darsteller bestätigt.

Der Weg zum Zahnarzt ist für "Bauer sucht Frau"-Kandidat Uwe Abel kein leichter. Dennoch ist der Landwirt aus Niedersachsen ihn nun gegangen. Er gönnt seinen Beißern eine Rundumerneuerung.

Seit Jahren leidet Uwe Abel unter seinen schiefen Beißerchen. Nun legt der "Bauer sucht Frau"-Star seine Panik vor der Behandlung endlich ab und lässt sich seine Zähne ziehen.

Bis die Netflix-Produktion "The Witcher" über die Bildschirme flimmert, müssen sich Fans der Buch- und Videospiel-Reihe noch in Geduld üben. Immerhin gewährte das Streamingportal jetzt schon mal einen ersten Blick auf Henry Cavill als Hexer Geralt von Riva.

In "Die Höhle der Löwen" werden zwar viele Deals abgeschlossen, doch nicht immer kommt es hinterher zur Vertragsunterschrift. Judith Williams erklärt jetzt, wie das sein kann.

Dass Horst Lichter ein Motorrad-Fan ist, ist hinlänglich bekannt. "Bares für Rares"-Fans dürfte es deshalb wohl kaum überrascht haben, dass er wegen des raren Fahrzeuges, das zwei Frauen zur Mittwochausgabe mitbrachten, total aus dem Häuschen war. Wer von den Händlern diese Begeisterung teilte und sich das einzigartige Gefährt sicherte, zeigt die Galerie.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Tayisiya Morderger wird im Netz verspottet.

Naomi Watts wird Teil des Westeros-Universums. Die Schauspielerin soll in dem geplanten "Game of Thrones“-Prequel eine wichtige Rolle übernehmen.

In der Serie "Chilling Adventures of Sabrina" wird eineBaphomet-Statue gezeigt. Die Statue des Fabelwesens erinnert Mitglieder des "Satanic Temple“ an ihre urheberrechtlich geschützte Version der dämonischen Figur.

In der "Höhle der Löwen" sind ja schon so manche Ideen präsentiert worden. Echte Revolutionen waren jedoch keine dabei. Trotzdem versuchen in der jüngsten Folge gleich mehrere Gründer, ihre Geschäftsbereiche einer Revolution zu unterziehen. Zum Beispiel den Bürostuhl. Oder Wasser.

Als Drachenmutter begeistert Emilia Clarke in der Hitserie "Game of Thrones" Fans auf der ganzen Welt. Ihr Vorsprechen lief einst alles andere als gut - eine lässige Aktion rettete ihr die Rolle.

Vor ihrem Besuch bei "Bares für Rares" wusste Christine Liener gar nicht, was sie da genau besaß. Es handelte es sich um eine antike Tabakdose mit einer ganz besonderen Geschichte ...

Ein ehemaliger Kandidat der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" steht wegen versuchten Mordes vor Gericht. Er 21-Jährige soll seinen Vater beinahe getötet haben.

Bildungssender RTL möchte in seiner jüngsten Folge "Bauer sucht Frau" den Frauen und auch den Zuschauern den vielfältigen Beruf des Bauern näherbringen. Ein nette Idee von RTL. Blöd nur, wenn plötzlich die Realität dazwischen kommt.

Es ist doch ein wenig bizarr. Eine Quizshow im chinesischen Staats-TV soll helfen, Präsident Xi bei der Jugend beliebter zu machen. Doch sind Fragen zum Kommunismus im futuristischen TV-Studio wirklich das richtige Rezept, um Xi "cool" wirken zu lassen?

In der Montagsausgabe der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" gab es neben hochpreisigem Schmuck diesmal leider auch enttäuschte Gesichter. Diesmal war einer der Experten der Spielverderber.

Zeigte sich Paddy Kelly bei der aktuellen Staffel "The Voice of Germany" eher ruhig und zurückhaltend, beweist er am Sonntagabend: Er kann auch anders. In Runde vier der Blind Auditions legt er sich mit Jury-Kollegin Yvonne Catterfeld an.

Traurige News für alle Apu-Fans: Offenbar soll der "Simpsons"-Charakter aus der TV-Show geschrieben werden. Immer wieder hatte es Diskussionen darüber gegeben, ob die Darstellung der Figur als indischer Immigrant rassistisch sei. Ob die Macher der Serie den Charakter tatsächlich streichen, wird sich in den kommenden Folgen zeigen.

Janika Jäcke, Janine Christin Wallat und Silvana Joppich verbrachten einen ganz besonderen Mädelstag: Die drei ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen gingen gemeinsam zum Beauty-Doc.

Ab dem 21. November wählt die 40-Jährige eine Botschafterin Für ihr Dessous-Label. Die Casting-Show wird bei RTL ausgestrahlt.

In der letzten Staffel von "Die Höhle der Löwen" bekam Manuel Planella 75.000 Euro Kapital von Investorin Dagmar Wöhrl. Nun lässt sich der Erfinder von Halterungen für Einstecktüchern in einer Spezialklinik behandeln. Diagnose: Burn-out

Im "Tatort: Blut" wird ein Teenie zum Killer, weil ihre Eltern ihr von klein auf eingeredet hatten, sie sei ein Vampir. Auslöser für diese fatale Lüge war eine extreme Lichtkrankheit, an der das Kind litt. Doch gibt es die wirklich? Die Antwort auf diese und vier weitere Fragen gibt es hier.

Auch in der aktuellen Folge standen wieder viele Verwandlungskünstler auf der "Supertalent"-Bühne. So auch eine texanische Schlange mit dem Namen Sethward, die Bruce Darnell mit Haut und Haaren fraß und wieder ausspuckte. Dieter Bohlen kommentierte die Performance passend: "Er hat dich verdaut und dann ausgesch..." Nicht weniger skurril ging es weiter in der sechsten Sendung von "Das Supertalent".

Aktuell versuchen noch erwachsene Gesangstalente ihr Glück. Doch schon bald haben auch Kinder und Jugendliche wieder die Chance die Coaches von sich zu überzeugen. Jetzt steht fest, welche deutschen Musik-Stars in der neuen Staffel von "The Voice Kids" dabei sind.

Ist denn schon Halloween? Bei diesem kuriosen Objekt wurde Moderator Horst Lichter leicht blass um die Nase - jedoch erst, als er die blutige Herkunft erfuhr. Was er am Freitag für ein gruseliges Ding auf dem "Bares für Rares"-Tisch liegen hatte, wusste nämlich nur der Trödel-Experte. Die überraschende Lösung des Rätsels verrät die Galerie.

Keiner verdient so viel wie sie: Sofia Vergara und Jim Parsons sind laut "Forbes"-Liste auch in diesem Jahr wieder die unangefochtenen Gehaltskönige der TV-Branche.

Ein Jahr ist es her, dass Manuel Planella in der "Höhle der Löwen" seinen Deal mit Investorin Dagmar Wöhrl feiern konnte. Wie es dem Gründer seither ergangen ist? Seit fünf Wochen muss er medizinisch betreut werden.

Nur eine oder zwei Folgen? Von wegen! Netflix lieferte in den letzten Jahren immer mehr Serien ab, die einfach zu gut sind, um aufzuhören. Kennen Sie schon…?

Partystimmung bei "Bares für Rares": Eine Jukebox aus den 1960er-Jahren sorgte für ausgelassene Stimmung. Wer von den Händlern das Tanzbein schwang und ob am Ende auch die Verkäufer in Partylaune waren, verrät die Galerie.

Hat das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Narumol und Josef genug voneinander? Die Thailänderin hat schon häufiger daran gedacht, einfach ihre Sachen zu packen.