TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

Vom Junkie zum gefeierten Hollywoodstar: Vor seinem Erfolg als Schauspieler hatte Tom Hardys Leben viele Tiefpunkte.

Claudia Obert und Sarah Knappik ließen es gestern kräftig fließen. Die eine den Alkohol, die andere die Tränen.

Ist Valentina Pahde Single, vergeben oder frisch getrennt? So steht es um das Liebesleben der GZSZ-Schauspielerin.

Exklusiver Clip aus "Captain Underpants". Kinostart: 12. Oktober.

Seit Anfang letzten Jahres ist Sarah Knappik mit Fernsehmoderator Ingo Nommsen (46) zusammen. Doch nach einer verwirrenden Aussage vom deutschen It-Girl im PBB-Haus, rätseln einige Fans jetzt, ob sich das Paar getrennt haben könnte.

Im Job läuft es bombig, doch in der Liebe hat Valentina Pahde bislang wenig Glück. Die Schauspielerin soll frisch getrennt sein.

Ja, wo sind wir denn? Bereits an Tag 6 scheinen die Bewohner des "Promi Big Brother"-Containers das irgendwie vergessen zu haben. Statt ihren Job zu machen, stellen sie sich quer oder wollen gar wieder nach Hause.

Mobbing, Respektlosigkeit und "menschenverachtende Demütigung": Nein, nicht etwa Sarah Knappik fiel in ihr nächstes Tränental. Es sind die Männer, die bei "Promi Big Brother" noch viel schlimmer jammern können.

Auf zu neuen Ufern? Nach einem gewaltigen Zoff zwischen Nico und Saskia betätigte sich Matthias nur allzu gerne als Seelentröster bei Model Nico. Verliebte Blicke und eindeutige Komplimente inklusive. Die neue Verbindung bleibt auch Hubert und Saskia nicht verborgen ...

Schauspieler David Dos Santos lebt jetzt als Lady. Und auch eine Geschlechtsangleichung steht scholn auf der Agenda. Aber hat Sophia Angst vor dem Sex als Frau?

Wo kommt eigentlich dieser Ennesto Monte her? Der "Sommerhaus der Stars"-Kandidat hat sich seine ganz eigene PR-Strategie erarbeitet.

Mit einer Aussage im "Promi Big Brother"-Haus heizte Sarah Knappik die Gerüchteküche heftig an. Ob das Model und ihr Freund Ingo Nommsen tatsächlich getrennte Wege gehen? Promiflash hakt beim Management nach.

Die "Bullyparade" kommt ins Kino. Doch das ist womöglich ein Fehler. Meint zumindest unsere Redakteurin, die sich den Film als alter "Bullyparade"-Fan natürlich angeschaut hat.

"Ostwacht", die fünfte Folge der siebten Staffel von "Game of Thrones", war die Episode der großen Enthüllungen und Comebacks. Einziges Manko: Es geht alles viel zu schnell!

Peter Dinklage ermahnt GoT-Fans: Nicht jeder ist einem "Schattenwolf" gewachsen.

Dem Eis-am-Stiel-Star Zachi Noy passiert im Badezimmer ein Malheur. Während Claudia Obert und Sarah Kern über Silikonbrüste lästern, steht Sarah Knappik an Tag fünf bei "Promi Big Brother" mal wieder im Mittelpunkt.

Lang wurde spekuliert, jetzt hat er es selbst bestätigt: Daniel Craig wird erneut "James Bond" darstellen. 

Willi Herren und Zachi Noy müssen sich als Prinzessinnen ausgeben, damit sie wieder Münzen für den "Big Spender" ergattern können.

US-Schauspieler John Heard, war im Juli leblos in einem nordkalifornischen Hotel aufgefunden worden. Nun ist klar, woran er starb.

In "King of Queens" spielten sie eines der lustigsten Traumpaare der TV-Geschichte und zeigten humorvoll das Auf und Ab einer "ganz normalen" Ehe. Jetzt können Fans sich über ein "on screen" Liebescomeback von Leah Remini und Kevin James freuen.

Einfach mal spontan sein – das dachte sich auch Sarah Lombardi und ließ sich ungeplant ein neues Tattoo stechen. Das Ergebnis präsentierte sie jetzt stolz auf Instagram.

Sarah informiert sich nach Milos Zustand, doch mit der darauffolgenden Antwort hat sie nicht gerechnet. Milo sagt ihr klipp und klar was sie von Sarah hält.

Pikante Details gerieten am vierten Tag von "Promi Big Brother" ans Licht: Eine der Damen erklärte im lockeren Plauderton, dass sie sich für eine schnelle Nummer auch schon mal bezahlen ließ. Und während zwei Insassen Tacheles miteinander redeten, kam es an anderer Stelle zum richtig heißen Flirt.

Am vierten Tag bei Promi Big Brother kommt es zur Konfrontation zwischen Sarah Knappik und Milo Moiré. Luxus-Lady Claudia Obert schockiert mit einem Sex-Geständnis. Willi Herren und Zachi Noy leiden Höllenqualen beim Zigarettenentzug.

Bei Dreharbeiten zu dem Film "Deadpool 2" ist eine Stuntfrau tödlich verunglückt. Der Unfall sei bei einem Motorrad-Stunt in Vancouver passiert, teilte die kanadische Polizei am Montag mit.

Tom Cruise dreht aktuell den sechsten Teil von "Mission Impossible" in London. Jetzt hat sich der Schauspieler bei einem krassen Stunt verletzt und musste die Dreharbeiten abbrechen.

Bei "Promi Big Brother" haben sich alle Bewohner gegen Sarah Knappik verschworen. Die weiß aber noch gar nichts davon.

Bond-Girls sind aus den 007-Filmen nicht wegzudenken. Anlässlich des 51. Geburtstags von Halle Berry werfen wir einen Blick auf die legendärsten Bond-Girls aller Zeiten.

In "Urlaub auf Hawaii" fällt der geplante Traumurlaub von Barbie und Ken aus. Deshalb organisieren Woody und die anderen Spielsachen kurzerhand eine Traumreise im Kinderzimmer. Der "Toy Story"-Kurzfilm "Urlaub auf Hawaii" läuft am Sonntag, den 27. August, im Anschluss an "Toy Story 2" im Disney Channel.

Barbie und Ken freuen sich auf einen Urlaub auf Hawaii - doch der fällt leider aus. Der "Toy Story"-Kurzfilm "Urlaub auf Hawaii" läuft am Sonntag, den 27. August im Anschluss an "Toy Story 2" im Disney Channel.

Tag drei bei Promi Big Brother: Die Bewohner des "Nichts" lästerten heftig über Sarah Knappik. Sarah Kern quälte Mitbewohner und Zuschauer mit Erzählungen über ihr Jet-Set-Leben auf St. Barth. Und Jens Hilbert gab ein Bild des Jammers ab.

Für Sarah Knappik geht es im Bereich "Alles" erst einmal unter die Dusche. Das Model genießt das warne Wasser in vollen Zügen.

Wird es bald eine Geschwisterchen für Alessio geben? Sarah Lombardi spricht über einen weiteren Babywunsch.

"Alles oder nichts." So lautet das offizielle Motto der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel. Davon ist bislang noch relativ wenig zu sehen. Lediglich Steffen von der Beeck und Sarah Kern zeigen gestern echten Trash-TV-Einsatz. So war Tag 2 im "Big Brother"-Haus.

Urlaub kann eine Beziehung gerne mal strapazieren. Die Liebe dieser Sommerhaus-Pärchen hat die gemeinsamen Ferien nicht überstanden.

Jessica Paszka nimmt während der Beziehung zu David ein paar Pfunde zu. Doch was sagt ihr Liebster zu den Extra-Kilos? Hot or Not?

Seit Freitagabend ist das Sat.1-Kuriositätenkabinett "Promi Big Brother" wieder geöffnet. Bei weitestgehender Ödnis sorgt alleine Willi Herren für die nötigen Trash-TV-Standards.

Erster Tag bei "Promi Big Brother" 2017. Die zwölf Kandidaten sind eingezogen. Zwischen Willi Herren und Steffen von der Beeck gibt's bereits den ersten Zoff - und drei Teilnehmer dürfen ins "Alles" ziehen.

Der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore im exklusiven Gespräch über seinen neuen Film "Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft" (Kinostart: 7. September) mit unserer Redaktion.

Am 11. August 2017 startet die fünfte Staffel von "Promi Big Brother": Und dieses Jahr wird vieles anders. Rund 90 Kameras filmen, wie die zwölf Kandidaten im Container hausen. Und damit meinen wir auch hausen. Denn in dieser Staffel gibt es offenbar keinen Luxusbereich - nur einen versifften.

Der "Promi Big Brother"-Container öffnet am 11. August 2017 wieder seine Türen und gewährt den Zuschauern Einblicke in den Alltag sogenannter Stars. In unserer Übersicht finden Sie alles rund um das Trash-TV-Highlight der nächsten zwei Wochen.

Nach den Dreharbeiten zu "Das Sommerhaus der Stars" ging die Beziehung von Saskia Atzerodt und Nico Schwanz in die Brüche. Bereut das Playboyhäschen das Liebes-Aus mittlerweile? Sie spricht über ihre Gefühle.

Das Schweizer "Bachelorette"-Paar Eli und Anthony hat sich nach nur vier Monaten getrennt.

Auf den roten Teppichen der deutschen Promi-Events steht Jorge González mit seinen außergewöhnlichen Outfits stets im Mittelpunkt. Sein liebstes Stück: High Heels. Zu seinem 50. Geburtstag am 11. August zeigen wir die schrägsten Auftritte des Paradiesvogels.

Herr Müller alias Elyas M'Barek muss noch ein letztes Mal ran: Im dritten Teil von "Fack Ju Göhte" muss er seine Chaos-Klasse irgendwie zum Abitur bewegen.

Dem Sender Sat.1 haben die "Promi Big Brother"-Teilnehmer im Vorfeld erzählt, was für sie die größte Herausforderung bei dem TV-Experiment sein wird.

Herr Müller und die Chaos-Klasse müssen sich auf die Abschlussprüfungen vorbereiten.

Jessica Paszka hat die Schnauze voll und will so schnell wie möglich die Liebes-Pfunde loswerden!

Nach zehn erfolgreichen Staffeln wird Steffen Henssler der beliebten TV-Show "Grill den Henssler" den Rücken kehren. Doch Fans müssen nicht traurig sein: Ganz verschwinden wird das Format nicht. Nun steht die Nachfolge fest – die dürfte überraschen.