TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Ein bisschen mehr als 1.000 Euro? Sein Bauchgefühl trügt den Verkäufer eines Armbandes bei "Bares für Rares" ziemlich.

Freudige Überraschung - nicht nur bei Horst Lichter: Der Wert alter Goldmünzen übertraf jede Vorstellung des Verkäufers!

Mitte Januar starb der Schauspieler Joseph Hannesschläger an den Folgen seiner Krebserkrankung. Nun wird die letzte Folge der "Rosenheim-Cops", in der er Korbinian Hofer verkörpert, ausgestrahlt.

Trauer bei Sat.1 und vielen Fans: Dogge Lotte, bekannt aus dem "Frühstücksfernsehen", ist tot. Die ehemaligen Moderatoren verabschieden sich auf Instagram.

Manuel Rommeler aus Duisburg hatte seinen Hühnerstall abgefackelt und im Casino alles verloren. Bei Günther Jauch stolperte der chronische Pechvogel fast ins nächste Verderben.

Vergangene Woche wurde Xavier Naidoo aus der DSDS-Jury geworfen. RTL ist nun auf der Suche nach einem Nachfolger.

Danni Büchner machte sich im "Dschungelcamp" bei vielen Zuschauern unbeliebt. Bei "Goodbye Deutschland" wurde nun klar, wie sehr ihre Kinder unter der Situation litten.

Die "Gilmore Girls"-Fans sind in Aufruhr: Verdächtige Postings im Netz deuten eine neue Staffel an. Doch wären die Hauptdarsteller Alexis Bledel, Lauren Graham und Co. überhaupt bereit dazu?

Coronavirus? Davon war bei "Let's Dance" keine Spur. In der Tanzshow sollte die Lage rund um das Virus vergessen werden.

Unglaublich, was in deutschen Kellern alles so lagert außer Konservendosen und Werkzeugkisten! Horst Lichter staunte bei "Bares für Rares" über einen echten Fließen-Schatz.

Horst Lichter war völlig aus dem Häuschen: Ein Blick in den Keller förderte einen unglaublichen Schatz zum Vorschein.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 16. März.

Stell dir vor, du singst in der DSDS-Live-Show, aber irgendwie interessiert es niemanden so richtig. Weil die Corona-Krise auch RTL nicht verschont und der Rauswurf von Xavier Naidoo über allem schwebt. Deshalb geriet es fast zur Nebensache, wer gehen musste.

Die erste Live-Show der aktuellen DSDS-Staffel fand ohne Xavier Naidoo statt. Dieter Bohlen hat sich darin zum Rauswurf seines Kollegen geäußert - für sein Statement aber selbst Kritik geerntet.

Lena Meyer-Landrut, Laura Müller und Co.: Wer steckt unter den Kostümen bei“The Masked Singer”? Das sind die wildesten Theorien.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb sich Tim Mälzer die brennenden Augen - und machte damit alles nur noch schlimmer. Kein Mimimi: Diese "Kitchen Impossible"-Challenge tat wirklich weh.

Im neuesten Berliner "Tatort" drehte sich alles um einen elitären Geheimbund von Jurastudenten. Wie nahe an der Realität war "Das perfekte Verbrechen" mit Meret Becker und Mark Waschke?

Freundschaften? Team-Spirit? Nichts zählte mehr! Den Kampf um den Einzug ins "Biggest Loser"-Halbfinale nahmen die zehn Kandidaten mit Messer zwischen den Zähnen an. Am Ende schieden vier aus. Wen erwischte es?

60 Stunden lang wach bleiben und dann eine TV-Show bestreiten: Das war die Aufgabe für die Promis der ProSieben-Show "Wer schläft, verliert!". Das neue Format war nicht nur für die Stars ermüdend.

Bei "Let's Dance" musste Laura Müller diesmal einen Paso Doble zeigen. Und der gelang ihr gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc so gut, dass sie dafür von der Jury viel Lob und viele Punkte bekam.

Fan-Liebe in Zeiten des Corona-Virus': In der neuen Sat.1-Show "United Voices" gibt Sarah Lombardi ihr Debüt als Moderatorin. Dort singen Fans zusammen mit ihren Idolen und das ist wenig überraschend eher was für Fans.

Bei "Let's Dance" erkannte Laura Müller weise: "Ich bin das rote Tuch". Dass das kein Nachteil sein muss, bewies sie in der neuen Ausgabe der Show - leider ohne Saalpublikum.

Es ist selten eine gute Idee, sich mit einem GNTM-Fotografen anzulegen. Das aber machte am Donnerstagabend Kandidatin Mareike - und musste dafür deutliche Worte über sich ergehen lassen.

RTL trifft größere Sicherheitsvorkehrungen, um Ansteckungen mit dem Coronavirus zu vermeiden. Folglich wird die Liveshow "Let's Dance" erstmals ohne Saalpublikum stattfinden. So bewertet Moderatorin Victoria Swarovski die neue Situation.

Ein dicker Batzen Geld für die Goldene-Hochzeitskasse: Beim Verkauf eines alten Bildes machte ein Ehepaar einen ordentlichen Reibach ...

Ein Ölgemälde sorgte bei "Bares für Rares" für eine unglaubliche Preis-Überraschung.

Diversity! Personality! Ja, die Klum hat seit ein paar Staffeln neue Lieblingswörter. Deswegen findet sie gerade alles toll, was vielfältig ist. In der jüngsten Folge von "Germany's next Topmodel" sollen aber plötzlich wieder alle gleich sein: sexy, folgsam und bitte, bitte nicht selber denken!

Sie kann singen, tanzen und eislaufen - es gibt allem Anschein nach nichts, was TV-Tausendsassa Sarah Lombardi nicht kann. Nun moderiert sie ihre erste Show. Trotz ihres Erfolgs sieht sie das Showgeschäft jedoch durchaus kritisch.

Bei einem Interview-Training in der vergangenen Folge GNTM musste sich Kandidatin Mareike für ein Hüllenlos-Bild, das sie auf Instagram gepostet hatte, rechtfertigen. Die knallharten und provokanten Fragen des Moderators gingen für viele ihrer Fans aber deutlich zu weit.

Das Coronavirus zwingt die deutschen Sender dazu, auf das Publikum bei ihren Live-Shows zu verzichten. Diese beliebten TV-Sendungen sind betroffen.

Ab März 2020 wird bei Vox wieder "Die Höhle der Löwen" ausgestrahlt. Alles Wissenswerte zu Sendeterminen, Übertragung, Start und weitere Details zur Gründer-Show erfahren Sie hier in der Übersicht.

Zahlreiche Dreharbeiten zu Serien und Filmen wurden wegen des Coronavirus bereits verschoben. Nun hat es eine weitere Kult-Serie erwischt: "Grey's Anatomy".

Um den Topmodel-Thron zu erklimmen, mussten 16 Kandidatinnen die nächste Hürde nehmen und die Social-Media-Folge überstehen. Und die wurde für eine Kandidatin besonders hart: Mareike eckte gleich mehrfach an und musste sich rechtfertigen. Am Ende musste eine Kandidatin gehen. Der Couchticker in der Nachlese.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 13. März.

Lichter hatte in der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares" eher Augen für die Verkäuferin als das Verkaufsobjekt. Das Objekt seiner Begierde: die schöne Uschi. Als er den Schnäppchenpreis erfuhr, wollte er Uschis Ring kaufen und mit ihr essen gehen.

Vivian - wer? Genau das fragten sich am Donnerstagabend so einige Zuschauer vor den TV-Geräten. Denn ausgerechnet von der 21 Jahre alten, bislang eher unbekannten Kandidatin erfuhren die GNTM-Fans eine traurige Geschichte.

Aus für den Dalmatiner in der ersten Runde von "The Masked Singer": Dass ausgerechnet Gesangs-Profi Stefanie Heinzmann unter der Hunde-Maske steckte, kam für viele überraschend. Was sie dazu sagt.

Auf ProSieben ist am Dienstag die zweite Staffel von "The Masked Singer" gestartet. Erneut ging es darum, die sich hinter Kostümen versteckten Stars anhand ihrer Stimme und Performance zu erkennen. Ein Promi musste sich bereits zu erkennen geben – und brachte die Jury zum Staunen.

Xavier Naidoo ist nicht nur Sänger, er tritt auch immer wieder in TV-Sendungen auf - wie in der aktuellen Staffel von DSDS. Aber das hat der Sender nun beendet. Der Entscheidung waren schwere Vorwürfe vorausgegangen.

"Wir vergessen die ganze Geschichte hier und wir zwei gehen lecker essen!", schlug Horst Lichter vor. Was ihn so keck werden ließ, verrät die Galerie.

Xavier Naidoo ist nicht nur Sänger, er tritt auch immer wieder in TV-Sendungen auf - wie in der aktuellen Staffel von DSDS. Aber das hat der Sender nun beendet. Der Entscheidung waren schwere Vorwürfe vorausgegangen.

Sie ist die einzige Frau, die jemals den französischen Filmpreis César in der Kategorie Beste Regie gewann. Nun ist Tonie Marshall gestorben.

"Ich habe noch nie ein Objekt bei 'Bares für Rares' so lange in der Hand gehabt", strahlte Horst Lichter. Dabei gab es unterschiedliche Auffassungen, um was es sich überhaupt handle.

Ex-Teilnehmerin Klaudia Giez verrät im Interview, wie der GNTM-Alltag aussieht. Die Girls wissen nie, was auf sie zukommt. "Es war immer eine Überraschung", sagt sie.

Für ein Shooting musste GNTM-Model Mareike sich ihre zahlreichen Tattoos überschminken lassen. Wie ist das so, sich nach Jahren zum ersten Mal ohne Tätowierungen zu sehen?

Das Coronavirus breitet sich weltweit aus. Immer mehr Menschen werden bei Verdacht unter Quarantäne gestellt. Nun hat es auch Mareike Lerch von GNTM getroffen.

Heidi Klum sucht wieder nach Deutschlands nächstem Topmodel. Das Casting geht in diesem Jahr etwas früher an den Start als sonst. Hier finden Sie die Ausstrahlungstermine und Wiederholungen.

Ekel-Shooting, Horror-Walk - und jetzt auch noch Presse-Panik: In der siebten Folge der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel müssen Heidis Kandidatinnen mit unangenehmen Fragen klarkommen.

Acht prominente Kandidaten müssen in der neuen Show "Wer schläft, verliert!" 60 Stunden lang wach bleiben und sich dann im schlaftrunkenen Zustand in Spielen beweisen. Das TV-Experiment ist am Samstag, den 14. März auf ProSieben zu sehen. Wir haben alle Informationen zu dem neuen Format für Sie gesammelt.

Freuen oder ärgern? Lukas Gotter hatte beim Zocker-Special von "Wer wird Millionär?" die Rekordsumme von zwei Millionen Euro schon fast in der Hand. Am Ende fehlte ihm aber das völlige Vertrauen in seinen Telefonjoker, der ihm die richtige Antwort nannte. Nun geht Gotter "nur" mit 750.000 Euro nach Hause.