TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

Schluss, aus, vorbei: Nach vier Jahren wird "Circus HalliGalli" eingestellt. Damit uns der Abschied nicht ganz so schwer fällt, gibt's hier noch einmal die allerbesten Szenen aus der TV-Ära mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

Zum fünften Mal läuft 2017 die Reality-Show "Promi Big Brother" auf Sat.1 – wir blicken auf die bisherigen Gewinner zurück und erinnern uns, welche Stars noch so dabei waren ...

RTL packt wieder sein "Sommerhaus der Stars" voll mit zahlreichen Z-Promis. Laut "Bild" stehen die Kandidaten der zweiten Staffel des Trash-TV-Feuerwerks fest. Diese Stars und Sternchen sollen dabei sein.

Guns'N'Roses sind auf Tour, im Kino läuft Baywatch. Fast könnte man sich in die späten 80er-Jahre zurückversetzt fühlen. Jetzt bringt Sat.1 auch noch MacGyver zurück ins Fernsehen. Aber funktioniert das auch?

Wenn es galt, eine Atombombe mit einem Kaugummi und einem Stück Bindfaden zu entschärfen, konnte nur noch ein Mann die Welt retten: MacGyver!

Endlich sind sie zurück: Das dritte Abenteuer von Gru, Lucy, ihren drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes und den berühmt-berüchtigten Minions startet am 6. Juli 2017 in deutschen Kinos.

Zum fünften Mal ziehen im September 2017 zwölf deutsche Promis in den Sat.1-Container und lassen sich für 14 Tage, 24 Stunden am Tag, filmen. Die Zuschauer haben allen Grund zur Freude, denn einige der diesjährigen Kandidaten sollen durchtrainierte Hingucker sein.

"Forbidden love goes straight to your heart..." - Wer kennt sie nicht, die Titelmelodie von "Verbotene Liebe"? Die Soap lief bis 2015 rund 20 Jahre lang in der ARD, nach 4.664 Episoden wurde sie abgesetzt. Ab Montag, 19. Juni werktags um 17.45 Uhr, laufen auf ONE alle Folgen als Wiederholung. Was wurde eigentlich aus den Stars der Serie?

Happy Birthday, Alessio Lombardi! So alt ist Deutschlands wohl bekanntestes Promi-Kind an diesem Montag.

Bei Tanja Tischewitsch und Sophia Wollersheim stehen die Brüste im Mittelpunkt, Annica Hansen labert "schwule Scheiße", und Barbara Engel schwebt in anderen Sphären: Bei "Promi Shopping Queen" wurden mal wieder alle Register gezogen.

Ja sind wir denn im Arthouse-Kino? Der Kieler "Tatort" wackelte sich durch 90 leidlich spannende Minuten. Und das, obwohl die Hauptfigur schon eine hochinteressante war.

Adam West verkörperte Batman in der 60er Jahr Kultserie. Am vergangenen Freitag starb er in Los Angeles an Leukämie. Dem 88 Jahre alt gewordenen Schauspieler huldigte die Stadt mit dem Bat-Signal.

Jörn Schlönvoigt ist total in seine Freundin Hanna verknallt. Was der GZSZ-Star besonders an ihr schätzt, hat er jetzt verraten!

Gibt Stefan Raab bald ein sensationelles TV-Comeback? Sein Ex-Praktikant Elton weiß da mehr...

Frostige News für alle "Frozen"-Fans: Schneemann Olaf bekommt seinen eigenen Kurzfilm!

"Game of Thrones" ist ein Schlachtfest! Falls es dafür noch eines Beweises bedurfte: Hier ist er.

Im Sommer diesen Jahres startet die langersehnte vorletzte Staffel von "Game of Thrones". HBO zeigt in einem neuen Making-Of-Clip, wie aufwendig die Hit-Serie produziert wird. Vor allem, was die Spezialeffekte betrifft. Und das ist echt beeindruckend.

Für Gleichberechtigung und gegen eine verstaubte Sexualmoral: Charmante Komödie über die Frauenbewegung in der Schweiz.

Brutale Gewalt und verbale Tiefschläge zum Kieler "Tatort"-Abschied: Sibel Kekilli spielt in "Borowski und das Fest des Nordens" nach sieben Jahren zum letzten Mal Kommissarin Sarah Brandt an der Seite von Axel Milberg als Chef. Der Film ist nichts für zart Besaitete.

Eine Szene im Superheldinnen-Film löst einen starken Trend aus - und der ist ganz speziell für die weiblichen Fans.

Brandneuer Trailer zur schrägen Familien-Komödie "Daddy's Home 2" mit Mark Wahlberg, Will Ferrell und Mel Gibson.

Ein Horrorfilm im Stil von "Und täglich grüßt das Murmeltier". Kinostart: 2. November 2017.

Fortsetzung der Komödie mit Mark Wahlberg und Will Ferrell. Kinostart: 7. Dezember 2017.

Vergeben oder Single? Inci verrät im Promiflash-Interview, ob sie während ihrer Bachelor-Teilnahme bereits in festen Händen war.

Schock für die Fans: Wenn es nach Lauren Graham geht, schlüpft sie nie wieder in die Rolle der Lorelai Gilmore!

Endlich mal ein freier Vormittag: Zeit für ernstere Gesprächsthemen. Ollis Trennung von Sandy und der Streit um die gemeinsamen Kinder kommt zur Sprache. Da wird der sonst so lustige Olli plötzlich ganz ernst.

Endlich ist "Wonder Woman" in einem eigenen Film in den Kinos zu bewundern. Die Erwartungen der Fans der Comic-Heldin hätten nicht größer sein können. Um es kurz zu machen: Sie werden sogar übertroffen! 

Ihr Name: Jessica Paszka. Ihr Ziel: Sie will die echte, große Liebe finden. Und vielleicht ein bisschen berühmt werden. Seit gestern verteilt die Ex-Bachelor-Kandidatin im Auftrag der Liebe rote Rosen in der neuen "Bachelorette"-Staffel. Zu Füßen liegen ihr 20 Männer – aber wer von ihnen hat wohl das ehrlichste, größte Herz? 

Die ersten Kandidaten sind schon raus bei "Die Bachelorette" 2017: Jessica Paszka sortiert in der ersten Folge drei der insgesamt 20 Männer aus. Zumindest einer der Verschmähten findet seinen Rauswurf völlig in Ordnung.

Teenie-Serie läuft ab dem 19. Juni auf dem Disney Channel.

In der neuen Staffel "Bachelorette" wird Jessica Paszka auf die Suche nach ihrem Traummann gehen. Damit ist Jessica neben Monica Ivancan, Anna Hofbauer und Alisa Persch die vierte im Bunde. Doch was ist eigentlich aus den damaligen Bachelorettes geworden.

Eine Ex-"Bachelor"-Kandidatin dreht den Spieß um: Jessica Paszka ist ab dem 14. Juni die neue Bachelorette auf RTL. Im Interview mit unserer Redaktion verrät die 27-Jährige, warum Tinder nichts für sie ist - und ob sie "ihrem" Bachelor Christian Tews eine Rose geben würde.

2014 war sie selbst Kandidatin, doch nun hat sie die Seite gewechselt. Die 27-jährige Jessica Paszka ist die neue "Bachelorette". Am 14. Juni startet die neue Staffel in der zwanzig Männer um die Gunst der hübschen Jessica buhlen. 

Palina Rojinski hat einen neuen Job, mit dem sie ihren Ruf als echte Traumfrau noch weiter untermauern wird.

Joko am DJ-Pult, Palina twerkt: So gewaltig feiert der "Circus HalliGalli" den Abschied ihrer Show.

"Full House" war in den 1980er-/1990er-Jahren eine echte Kultserie, die von Netflix unter dem Namen "Fuller House" neu aufgelegt wurde. Nicht dabei waren aber die Olsen-Zwillinge Ashley und Mary-Kate. Die beiden werden am 13. Juni 2017 31 Jahre alt. Das haben die "Full House"-Stars in der Zwischenzeit gemacht.

Vanessa Mai hat am Montag ihren Verlobten Andreas Ferber geheiratet. Und so war die Trauung!

In "Flatliners" spielen unter anderem Ellen Page und Nina Dobrev mit Leben und Tod.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn lernten sich in der letzten Bachelor-Staffel kennen. Auf weitere Reality-Shows haben die zwei aber keine Lust mehr.

Intelligent und schlagfertig: "Wonder Woman" ist der perfekte Superheldenfilm.

In der RTL-Show "Let's Dance" hat es nicht für den Sieg gereicht, doch privat ist Sängerin Vanessa Mai am Ziel ihrer Träume angelangt.

"Ein spannenderes Finale könnte es nicht geben" - und das im Rahmen der "härtesten Quizshow Deutschlands". Günther Jauch zeigte mit reichlich Superlativen, dass "500 - Die Quiz-Arena" viel mehr sein soll als bloß ein Lückenbüßer, um die Sommerpause "Wer wird Millionär?" zu überbrücken.

Mit 100 Millionen Dollar Einnahmen alleine in der ersten Woche und rund 57 Millionen Dollar in Woche zwei hängt "Wonder Woman" ganz locker alle anderen Mitbewerber an den Kinokassen ab. Gegen Gal Gadot haben „Die Mumie“ und Co. keine Chance.

Drama-Queen? Gil Ofarim bedankt sich auf Facebook bei JEDEM einzeln.

Sehen Sie hier einen Vorschmack auf den Film mit Bill Nighy. Kinostart: 6. Juli 2017.

Mit "All Eyez on Me" kommt das Leben der Hip-Hop-Legende in die Kinos.

News, Informationen, Bilder und Videos zur vierten Staffel.

Der "Tatort" ist bekannt dafür, aktuelle gesellschaftliche Themen aufzugreifen. So auch an diesem Sonntag: Der Dresdner Krimi "Level X" befasst sich mit den Gefahren in sozialen Netzwerken. Doch ausgerechnet dort, genauer gesagt auf Twitter, scheitert der "Tatort" kläglich.

In Sofia Coppolas erstem Thriller ist nichts, wie es zunächst scheint.

Er hat das Schicksal des afrikanischen Königreiches Wakanda in der Hand: T'Challa ist der Superheld "Black Panther".