TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Die schwerkranke BBC-Moderatorin Rachael Bland ist im Alter von 40 Jahren verstorben. Ihre letzten Vorbereitungen galten ihrem erst drei Jahre alten Sohn. 

Schulamit ist mit ihren 17 Jahren die jüngste der "Curvy Supermodel"-Finalistinnen – an Selbstvertrauen mangelt es ihr deshalb aber bei Weitem nicht.

Der Bachelorette steht das große Finale bevor. Wem wird Nadine die letzte Rose überreichen? Wählt sie Daniel - oder schenkt sie Alex ihr Herz? Eines steht schon vorab fest: Es werden jede Menge Tränen fließen. Das erwartet die Fans im dramatischen Liebesfinale.

Kurvige Models sind angesagter denn je: Die "Curvy Supermodel"-Finalistin Schulamit verriet Promiflash, woran das – ihrer Meinung nach – liegen könnte.

Nicht nur die Gesellschaft ließ hier und da zu wünschen übrig, auch die Unterkunft an sich hatte es in sich! Die Ex-Bewohner Julian Evangelos und Stephanie Schmitz packten im Promiflash-Interview aus.

Wer wird mit seiner Idee zum erfolgreichen Unternehmer? Vox ist mit der TV-Gründershow "Höhle der Löwen" am Dienstagabend in die fünfte Staffel gestartet - und sorgt gleich in der ersten Sendung bei einem Kandidaten für Schnappatmung.

Vom Held zum Hexer: Henry Cavill, das aktuelle Gesicht des Supermans im DC-Universum, schlüpft in der Netflix-Serie "The Witcher" in die Rolle des Geralt von Riva. 

Die BBC-Moderatorin Rachael Bland ist schwer krebskrank und hat nur noch wenige Tage zu leben. Ihre letzten Vorbereitungen gelten ihrem erst drei Jahre alten Sohn. 

Ab dem 5. September kämpfen immer mittwochs um 20.15 Uhr vier bunt zusammengewürfelte Promi-Teams um den Goldschatz von "Fort Boyard". Diese Stars sind 2018 in der Adventure-Show von SAT.1 dabei.

Das Warten hat ein Ende: Ab dem 10. September zeigt RTL II die zweite Staffel von "Love Island". Wir stellen die Kandidaten vor.

Eine Serie mit Außerirdischen und Wikingern? Das klingt scheinbar auch für Filmemacher Florian Henckel von Donnersmarck interessant. Fans des deutschen Oscar-Preisträgers können sich freuen.

Vor zwei Jahren starb "The Voice"-Star Christina Grimmie während einer Autogrammstunde – ihre Mutter und größte Unterstützerin Tina erlag nun dem Kampf gegen den Krebs

Die Kasse wird ordentlich zum Klingeln gebracht: Am 4. September startet "Die Höhle der Löwen" in die fünfte Staffel – die Investoren verrieten Promiflash jetzt, worauf man sich freuen kann!

Am Montagabend hat Günther Jauch bei "Wer wird Millionär?" eine Kandidatin zu Gast, die weder Katzen noch Hamster mag und Fremden nicht vertraut. Dieses Misstrauen hilft ihr allerdings, als sie der Zusatzjoker auf die falsche Fährte führt.

In der jüngsten Folge der britischen Ausgabe von "The X Factor" hat Robbie Williams für einen Gänsehautmoment gesorgt. Das neue Jurymitglied der Castingshow sang mit einem seiner vielleicht größten Fans seinen Mega-Hit "Angels".

Bauer Gerald verwirrt seine Fans mit seinem Instagram-Post: Sind der Farmer und seine Anna etwa gar nicht wirklich verheiratet?

Vom Container auf die Liebesinsel! Chethrin Schulze sucht bei "Love Island" aber nicht etwa die große Liebe. Sie hat dieses Mal eine andere Mission.

"Das Supertalent" geht in die 12. Runde: Ab 15. September suchen Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell wieder nach außergewöhnlichen Begabungen.

Joachim H. Luger verkörperte mit Hans Beimer eine echte Instanz in der "Lindenstraße. Doch da der Schauspieler seinen Ausstieg aus der Kult-Serie bekannt gab ereilte sein Alter Ego ein hochdramatisches Schicksal. Am Sonntagabend endete schließlich eine Ära nach über 30 Jahren.

Der jüngste "Tatort" aus Kiel war nichts für schwache Nerven. Klaus Borowski alias Axel Milberg ermittelte in einem mysteriösen Mordfall in seiner unmittelbaren, privaten Umgebung. Mit Horror- und Psychothriller-Elementen zog "Borowski und das Haus der Geister" den Zuschauer in seinen Bann. Dennoch blieben einige Fragen offen.

Die "Love Island"-Turteltauben Julian Evangelos und Stephanie Schmitz haben sich im Januar romantisch verlobt und wollen kommendes Jahr heiraten. Doch im Promiflash-Interview nennt sich das Paar bereits Mann und Frau – haben die beiden bereits den Bund fürs Leben geschlossen?

Der Übergang aus dem "Promi Big Brother"-Haus in die "normale" Welt ist für Daniel Völz nicht ganz ohne Probleme verlaufen. Er musste direkt nach der Show im Krankenhaus behandelt werden.

"Promi Big Brother" ist vorbei und Silvia Wollny um 100.000 Euro reicher. Im Interview spricht die Gewinnerin der Show über die Bürde des Mutterseins, ihre Vorliebe für Käse und die "grausamen" Tage auf der Baustelle.

"Die kannte ihn noch gar nicht persönlich, da wollte sie schon Kinder haben": Ein guter Freund von "Promi Big Brother"-Bewohnerin Chethrin packte jetzt aus, dass sie schon vor ihrem Einzug ein Auge auf Bachelor Daniel geworfen hat.

Neuer Monat, neue Serien und Filme: Netflix, Sky und Amazon Prime frischen im September wieder ihr Programm auf.

Joachim Luger alias Papa Beimer verlässt die Serie "Lindenstraße – und das nach 33 Jahren!

Die Zuschauer haben entschieden! Silvia Wollny holte sich am Freitagabend den Sieg bei "Promi Big Brother" – und das Voting für die Kultmama war mehr als eindeutig

Die Kandidaten von "Promi Big Brother 2018" lieferten den TV-Zuschauern so manchen Grund zum Lachen und Weinen. Das sind die Highlights.

"Die Höhle der Löwen" geht ab dem 4. September in eine neue Runde. Nun stehen die Kandidaten der ersten Folge fest - und ihre Projekte klingen äußerst vielversprechend.

Bittere Tränen bei Nadine Klein: Nimmt etwa weder Alex noch Daniel die finale Rose der Bachelorette an?

"Die Simpsons"-Schöpfer Matt Groening hat nun bestätigt, dass sich die Fans nicht getäuscht haben, als sie in einer Episode eine vertraute Stimme erkannt haben wollten.

Wir haben mit ihr gelacht, geweint und gelitten: Silvia Wollny war Haus-Mutti und Streitführer zugleich! Hier seht ihr ihre schönsten Momente.

Beim "Klugscheißer-Special" von "Wer wird Millionär" quizzt sich Kandidatin Gesine Cohrs souverän bis zur 64.000-Euro-Frage durch. Ein Zusatzjoker aus dem Publikum liefert ihr die Lösung für die 125.000-Euro-Frage, doch Cohrs steigt aus.

Am Freitagabend stieg das große Finale der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother". Die Zuschauer entschieden sich relativ deutlich für Reality-Mama Silvia Wollny und kürten diese zur Gewinnerin.

Einen Abend vor dem Finale war für Johannes Haller Schluss bei "Promi Big Brother". Warum er nach seinem Auszug nicht gut auf Chethrin zu sprechen ist, hat er in einem Interview verraten.

Ohne ihn ging bei der  "Lindenstraße" gar nichts: Mehr als 30 Jahre lang verkörperte Joachim H. Luger den Hans Beimer. Doch jetzt ist Schluss damit: Am Sonntag soll Hans den Serientod sterben.

Sabia Boulahrouz und Sabrina Setlur kämpfen bei "Global Gladiators" für zwei verschiedene Teams. Doch auch neben dem TV-Duell geht es zwischen den beiden Grazien mächtig heiß her.

Jan Böhmermann bekommt noch eine Sendung im ZDF – und so viel Sendezeit wie er will. Zuschauern von "Neo Magazin Royale" dürfte das Showkonzept sehr bekannt vorkommen.

Nur noch 37-mal schlafen (Nickerchen mit eingerechnet), dann ist es soweit: In einer Woche steigt das Finale von "Curvy Supermodel". In Folge sechs entschied sich nun, wer dort dabei sein muss. Dabei leistete sich eine Kandidatin ausgerechnet beim Nackt-Shooting am Strand ein No-Go.

Es ist der letzte Tag bei Promi Big Brother vor dem Finale – und keiner der Bewohner will ohne die 100.000 Euro den TV-Container verlassen. Der große Favorit scheint mit Chethrin Schulze festzustehen.

Bald läuft wieder "Die Höhle der Löwen" an. Im Interview plaudert Investorin Judith Williams über neuartige Ideen und ihre Kollegen.

Das sagt Cora Schumacher nach ihrem Aus bei "Promi Big Brother".

2007 gewann Florian Henckel von Donnersmarck mit seinem Film "Das Leben der Anderen" den bislang letzten Auslands-Oscar für Deutschland. Jetzt bekommt er die Chance, seinen Erfolg "bei den Olympischen Spielen in Hollywood" zu wiederholen.

Wenn nur noch drei Kandidaten übrig sind, bedeutet das bei der "Bachelorette": Dreamdates. Ein Dreikampf vor Traumkulisse. Jetzt entscheidet sich, wer ins Finale muss. Jeder noch so kleine Fehler kann das Aus bedeuten. Doch das Kopf-an-Kopf-an-Kopf-Rennen beginnt erst einmal mit einem Witz.

Das kommt durchaus überraschend: Nicht etwa die Dauer-Nominierte Chethrin Schulze muss ausziehen, sondern die Mitfavoritin.

Es ist eine schlechte Nachricht für Fans der Serie "Mr. Robot": Das Hackerdrama mit Christian Slater und Rami Malek wird nach der vierten Staffel eingestellt.

Lange hat Katja Krasavice es bei "Promi Big Brother" ausgehalten, doch am Mittwochabend wurde die sexy YouTuberin aus der Show gewählt. Im Interview erzählt sie, wie sehr sie körperliche Nähe vermisst hat.

Der britische Schauspieler Matt Smith kann sich derzeit wirklich nicht über zu wenige Top-Angebote beschweren. Nachdem er zuletzt hochkarätige Serien-Hauptrollen besetzte, steht nun ein weiterer Karrieresprung bevor: Angeblich lockt das "Star Wars"-Universum.

Seine TV-Gefangenschaft ist beendet. Umut Kekilli darf den Promi-Container verlassen. Was bleibt von seinem Aufenthalt in Erinnerung? Nicht viel, denn sein Auftreten war erstaunlich farblos. Eine Person ist ihm aber dann doch gehörig auf die Nerven gegangen.

Natascha Ochsenknecht behauptet, dass sich ihr Ex-Freund Umut Kekilli während ihrer Beziehung auf Dating-Apps herumgetrieben hat – der einstige "Promi Big Brother"-Teilnehmer wehrt sich jetzt gegen die Anschuldigungen!