TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

"Bauer sucht Frau" startet am 14. Oktober in die bereits 15. Staffel. Was die neuen Folgen und Landwirte auszeichnet, hat Moderatorin Inka Bause im Interview verraten.

Im Herbst 2018 geht die erfolgreiche Kuppelshow "Bauer sucht Frau" in die 15. Runde – und Inka Bause ist natürlich wieder mit von der Landpartie! Das sind die wichtigsten Infos zur neuen Staffel.

Eigentlich erwartet die Zuschauer nach der "Tatort"-Sommerpause eine wöchentliche Dosis Krimi – und zwar neu produziert und nicht aus dem Archiv. Warum war das an diesem Sonntag nicht so?

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 14. Oktober.

Mit einer neuen "Liveshow" sorgte ProSieben für Anwohner-Ärger in Bochum - und für Langeweile bei den TV-Zuschauern.

Das gab's noch nie in der "Battle"-Phase von "The Voice of Germany": Rapper Sido stellte sich brutal stur und verweigerte am Sonntagabend zwei seiner vielversprechendsten Talente das Weiterkommen. Auch seine Mit-Coaches waren entsetzt.

Trauer um Alphonso Williams: Der DSDS-Sieger von 2017 erlag am Samstag seinem Krebsleiden. Das bestätigte die Familie gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Paul Potts sang sich in die Herzen der Zuschauer. 2007 bewegte er mit seinem Auftritt bei "Britain Got's Talent", dem deutschen Pendant vom "Das Supertalent", mit der Arie"Nessun dorma" aus der Oper "Turandot" von Giacomo Puccini. Es war der Grundstein für seine insgesamt sieben Studioalben. Aber taten es ihm seine "Supertalent"-Sieger-Kollegen gleich?

Es sah fast aus wie eine Show auf Leben und Tod: Ein Schwertschlucker schockierte die Jury zwar mit seinem Können, ließ sie allerdings gleichzeitig in absoluter Faszination zurück.

Es kann nur einer gewinnen, das ist auch bei "Ninja Warrior Germany" (RTL) so. Um so bitterer, wenn große Favoriten auf der Strecke bleiben. Ein ganz besonderes Drama gab es diesmal mitzuerleiden. Und Skurrilitäten zu bewundern. Die schönste: Frank Buschmann und Jan Köppen machen Mode!

Sechs Jahre nach dem Ende von "Breaking Bad"  wird die Serie rund um Walter White und Jesse Pinkman durch den Netflix-Film "El Camino: A Breaking Bad Movie" weiter erzählt. Hier gibt es alle Infos rund um den Filmstart.

Als wohlhabender Aufreißer ist Timur Ülker GZSZ-Fans seit einem Jahr bekannt - nun hat er sich an einer ganz anderen Rolle bei der Action-Serie "Alarm für Cobra 11" probiert.

Zahlreiche Deals wurden in den "Die Höhle der Löwen"-Sendungen bereits fixiert. Dass der Handschlag oft wenig zu bedeuten hat, zeigt die Vergangenheit. Nicht selten kam es bis dato vor, dass Deals noch in letzter Sekunde geplant sind. Mal liegt es an den Dealern, mal waren es die Gründer, die unerwartet die Vereinbarung stornierten.

"Das Quartett" ist eine vielversprechende neue Serie, in der das ZDF vier Kommissare Mordfälle in Leipzig lösen lässt.

Bittere Abrechnung mit Deal-Sammler Ralf Dümmel: Als Neu-"Löwe" Nils Glagau die Geschäftstaktik des Handelsgurus angreift, kommt es zum heftigen Streit.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 11. Oktober.

Gute Zeiten für Fans von Daniel Fehlow: Der Schauspieler feiert als Leon Moreno sein "GZSZ"-Comeback auf dem TV-Bildschirm. Doch die Zuschauer müssen sich an einen neuen Look gewöhnen.

Im Jahr 2008 betrat Michael Hirte die Bühne bei "Das Supertalent", stimmte mit seiner Mundharmonika eine Interpretation des Liedes "Ave Maria" an - und berührte die Herzen von Millionen Fernsehzuschauern. Doch was macht der "Supertalent"-Gewinner heute?

Ausgerechnet der harte Rapper Sido sicherte sich ein Talent mit spezieller Vorgeschichte: Die 19-jährige Charlotte Lewing wollte es bei "The Voice" ihren Schul-Mobbern zeigen.

Der Rosenkavalier für das nächste Jahr steht fest: Es ist der Münchner Sebastian Preuss, der als Malermeister und Kickboxer arbeitet und jetzt die große Liebe in der RTL-Show "Der Bachelor" suchen will.

Ab 10. Oktober ist Joaquin Phoenix in "Joker" in deutschen Kinos zu sehen. Sein Joker weicht jedoch vom klassischen Comic-Schurken ab. Phoenix ist aber nicht der erste Schauspieler, der in die Rolle eines Batman-Bösewichts schlüpft. Diese Stars waren schon als Feinde des Dunklen Ritters von Gotham City zu sehen.

Am 15. November startet die neue Staffel "Dancing on Ice" auf Sat.1. Welche Promis sich in diesem Jahr aufs Glatteis wagen, sehen Sie hier.

"Wenn etwas so formschön ist, ist es meistens Design": Nicht nur Experte Sven Deutschmanek zeigte sich begeistert, auch die "Bares für Rares"-Händler wollten dieses Set unbedingt haben.

Eigentlich liefen die Preisverhandlungen der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares" super. Doch dann bekam einer der Händler eine Bemerkung des Verkäufers in den falschen Hals. Platzte der Deal?

Sebastian Preuss wird der neue Bachelor 2020. Reichlich Reaktionen gab’s bereits in den sozialen Netzwerken, nachdem RTL hier den neuen Junggesellen bekanntgab.

Gibt es bei "Bachelor in Paradise" den Zickenkrieg des Jahres? 2019 treffen die zerstrittenen Ex-Konkurrentinnen Janine Christin Wallat und Carina Spack aufeinander!

Laura Müller wurde in den vergangenen Tagen bereits als mögliche Kandidatin für das "Dschungelcamp 2020" gehandelt. Jetzt hat sich die Freundin von Michael Wendler zu dem Gerücht geäußert.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 10. Oktober.

Horst Lichter auf der Suche nach der verlorenen Zeit: Eine mehr als skurrile Armbanduhr gab nicht nur dem "Bares für Rares"-Moderator anregende Rätsel auf.

Es geht wieder um neue und oft möglichst spektakuläre Erfindungen: "Die Höhle der Löwen" 2019 startet am 3. September auf Vox. Hier finden Sie die Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die sechste Staffel.

Joko und Klaas hatten sich ihre 15 Minuten Live-Sendezeit im Duell gegen ihren Arbeitgeber und Sender ProSieben hart erkämpft. Doch nach den gestrigen schlimmen Ereignissen in Halle sagten die beiden Entertainer ihre Show kurzfristig ab.

"Joko und Klaas gegen ProSieben" ist albern, sarkastisch, behämmert und vollkommen sinnentleert. Trotzdem ist es gerade die unterhaltsamste Show im Fernsehen.

Lange mussten die "Breaking Bad"-Fans auf eine Antwort warten, jetzt ist es gewiss: Walter White wird nicht zurückkehren. Das gab der Kultserien-Erfinder Vince Gilligan jetzt kurz vor der Netflix-Premiere des Spin-offs "El Camino: A Breaking Bad Movie" bekannt.

Man mag meinen, dass sich die "Bares für Rares"-Händler gut mit kuriosen Raritäten auskennen. Doch diese Uhr machte sie alle baff.

In "Die Bachelorette" 2018 versuchte Rafi Rachek noch das Herz von Nadine Klein zu erobern. Nun outete sich der 29-Jährige bei "Bachelore in Paradise" als homosexuell.

Bis RTL erneut mehr oder weniger bekannte Prominente ins Dschungelcamp schickt, ist es noch ein wenig hin. Nichtsdestotrotz wird bereits jetzt spekuliert, wen es kommendes Jahr in den australischen Busch verschlägt. Vier Kandidaten sollen bereits feststehen.

Die ersten Kandidaten für die nächsten Staffel sollen der "Bild-"Zeitung zufolge schon feststehen. Ist Ihr Favorit dabei?

Luca Hänni hat sich 2012 in die Herzen der Zuschauer gesungen und Staffel 9 der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Der Schweizer feiert am 8. Oktober seinen 25. Geburtstag und kann auch heute noch mit seiner einzigartigen Stimme glänzen. Doch wie geht es eigentlich den "DSDS"-Gewinnern Alexander Klaws und Co. heute?

Angus T. Jones mimte 10 Jahre lang Jake Harper in der US-Sitcom "Two and a Half Men". Als er 2012 zum Glauben fand, zog sich Jones aus dem Filmbusiness zurück. Doch was macht "Jake Harper" heute?

Die gute Nachricht zuerst: Finale von "Love Island" bedeutet, dass das Ganze jetzt vorbei ist. Die schlechte Nachricht: Sachdienliche Hinweise, warum man sich die Show überhaupt angesehen hat, konnte auch das Finale am Montagabend nicht liefern. Immerhin für Vivien und Sidney hat sich die Show beziehungstechnisch, aber auch finanziell gelohnt.

In Münsterland, wo sie aufwuchs, ist Jannine Weigel nahezu unbekannt. Doch in Thailand geht die 18-Jährige "Goodbye Deutschland"-Protagonistin nur noch mit Bodyguard vor die Tür.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 8. Oktober.

Die Kultserie "Friends" hat sich tief in die Herzen ihrer Fans gebrannt. Viele wünschen sich eine Fortsetzung. Ein gemeinsames Instagram-Foto dreier "Friends"-Stars sorgt für Spekulationen, dass die Sitcom neu aufgelegt werden könnte. Doch Erfinderin Marta Kaufmann weiß diese zu entkräften. 

Bei "Love Island" ging es im Finale neben der großen Liebe auch um einen großen Haufen Geld: Wen wählten die Zuschauer auf den ersten Platz? Sidney Wolf und Vivien Michalla sind das Siegerpaar 2019

Seine Rolle als "Jake" in "Two and a Half Men" machte Angus T. Jones berühmt, mittlerweile ist es allerdings still um den Schauspieler geworden. Zu seinem 26. Geburtstag haben wir uns auf Spurensuche begeben. Was machen er und die anderen Stars der Serie heute?

Charme-Offensive: Pietro Lombardi singt "Love Island"-Schönheit Melissa ein Geburtstags-Ständchen.

Dating gibt es nicht erst seit der Erfindung von Tinder. In Russland etwa spielten metallene Handtaschen eine besondere Rolle. Statt Apps gaben Applikationen Auskunft über den Beziehungsstatus.

Historische Datingshow mit Horst Lichter: Bei "Bares für Rares" konnte man am Montag viel lernen über das romantische Leben in Russland vor über 100 Jahren.

Ein tränenreicher freiwilliger Auszug aus der Villa, eine Schwiegermutter, die ausrastet und die spannenden Frage: Welche vier Paare schaffen es ins Finale der Kuppelshow "Love Island"? In Folge 24 ging es noch einmal hoch emotional her.

"Love Island“ hat ein einfaches aber enorm erfolgreiches Konzept: Sinnentleerte Gespräche, witzige Sprüche und vor allem viel nackte Haut. Aber was tun die Macher für die regelmäßige Portion Matratzensport? Bild hat jetzt die geheimen Verträge veröffentlicht, die die Kandidaten vor der Show unterzeichnen mussten.