TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Auch 2020 kommt die erfolgreiche Liveshow "The Masked Singer" zurück. Der Starttermin für die zweite Staffel der Musiksendung steht bereits. Am 10. März soll es losgehen. Details gibt’s hier!

Die im vergangenen Sommer erfolgreiche ProSieben-Show "The Masked Singer" kommt in sieben Wochen wieder. Was der Sender ändern musste.

Wenn Armin Maiwald "Ich hätt' gern ein Bier" sagt, erkennen ihn die Leute an der Stimme. Denn schon mehrere Generationen sind damit aufgewachsen. Maiwald ist der Mann aus der "Maus".

"Ach Heide!" Horst Lichter nahm die Enttäuschung seiner Trödelexpertin bei "Bares für Rares" persönlich - und entschuldigte sich für ein nachgemachtes Schmuckobjekt.

Schnell weg, "bevor sie richtig sauer wird!" Zwischen "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter und seiner Expertin spielten sich bizarre Szenen ab. was war passiert?

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 7. Februar.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 23. Januar.

Carola Kramer, einst die Queen von El Arenal, hat alles verloren. "Goodbye Deutschland" zeigte, wie sie sich ins Leben zurückkämpfte.

Sechs sind raus, sechs noch dabei: An Tag 13 muss ein weiterer Promi die Koffer packen. Es ist wieder eine Frau.

Im RTL-Dschungelcamp geht an Tag 13 die Bombe hoch: Elena eskaliert - und legt sich mit Sven Ottke an. All das wegen einer Wasserflasche.

Raul Richter nimmt an Tag 13 die Trinkflasche der 27-Jährigen zur Dschungelprüfung mit. Darüber regt sie sich auch noch auf, als er und seine Mitstreiter zurückkehren. Sven Ottke kann die Aufregung nicht verstehen.

Als der "Bares für Rares"-Moderator die Aufschrift "Breitling" auf der kleinen Schachtel las, wollte er glatt die Fronten wechseln und bei den Händlern anheuern.

Die Aufregung bei Horst Lichter war schon groß, bevor die Uhrenschachtel überhaupt geöffnet war.

Sind Bachelor-Girls zu fame-geil? Das finden Rafi und Sam

In der aktuellen Staffel hat es "Bachelor" Sebastian Preuss mit zahlreichen Namensdopplungen zu tun – ganze vier Jennys, eine Jennifer und zwei Jessicas sind unter den Teilnehmerinnen zu finden. Sehen Sie hier, welche Frauennamen in den vergangenen zehn Staffeln am häufigsten vorkamen.

Der britische Komiker war Mitglied der legendären Monty Python. Jones' Familie und sein Agent bestätigten den Todesfall.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 5. Februar.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 22. Januar.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 31. Januar.

"DSDS ist immer wieder für Überraschungen gut", sagte Pietro Lombardi. Leider nicht immer für gute. Dafür diesmal für außerirdische - und für Dieter Bohlen eine ganz delikate.

Das Dschungelcamp leert sich allmählich. An Tag zwölf muss der nunmehr fünfte Promi seinen Schlafplatz unter freiem Himmel verlassen.

Weil Sonja Kirchberger für ihre Lästereien vom Publikum abgestraft wurde, ist Elena im Dschungelcamp auf sich allein gestellt. Das hindert die Aggro-Schweizerin nicht daran, auf Sven Ottke loszugehen.

In den letzten Staffeln wurde dieses Wort von den Campbewohnern gefürchtet. Doch wenn die Kandidaten gegen Regeln verstoßen, müssen sie auch die Konsequenzen tragen.

Der Ex-Box-Champion mischt sich in eine Unterhaltung der 27-Jährigen ein und möchte sie zum Schweigen bringen. Damit begeht er einen fatalen Fehler.

"Das werden unsere Händler begehren und lieben", versprach Trödel-Experte Colmar Schulte-Goltz dem Verkäufer eines Freimauer-Bierkrugs. Er sollte Recht behalten ...

Selten streiten sich die Händler in Horst Lichters Trödel-Show um einen Krug - doch diesmal war es bei "Bares für Rares" so weit ...

Der Entertainment-Gigant Walt Disney startet seinen Streamingdienst in Deutschland am 24. März und damit eine Woche vor dem ursprünglich geplanten Startdatum.

Die TV-Auswanderer Caro und Andreas Robens wollten einem Hund etwas Gutes tun und nahmen ihn bei sich auf. Dabei hatten sie nicht erwartet, dass die Dogge ihren Terrier totbeißt.

Der Streit um die "Danny-Show" im Dschungelcamp ist an Tag 11 eskaliert: Vor allem Sonja Kirchbergers Vorwürfe waren so heftig, dass sich Danni Büchner die Tränen nicht mehr verdrücken konnte.

Seine letzten Tage verbrachte er in einem Hospiz. Nun ist Joseph Hannesschläger tot. Der Münchner Schauspieler wurde nur 57 Jahre alt.

Danni Büchner macht sich im Dschungelcamp zur Außenseiterin. Was sagt ihre Managerin Melanie Thiele zu den ausgestrahlten Szenen ihres Schützlings?

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 21. Januar.

Zum Heulen, zum Zusammenbrechen: Sonja Kirchberger und Macho-Markus suchten den Showdown. Ihr Ziel: Danni Büchner, die Reality-TV gestählte Trauernde, endgültig als Heuchlerin zu entlarven. So weit, so brutal. Doch vieles lief diesmal komplett anders – und rasch aus dem Ruder. Die Gesetze des Dschungels sind grausam.

Der interessanteste Aspekt an Claudia Norberg dürfte für die meisten wohl sein, dass sie einst mit Schlagersänger Michael Wendler liiert war. Ihr prominenter Ex-Mann ist natürlich auch im Dschungelcamp ein Thema. Bislang rückte Claudia allerdings nur mit wenigen Informationen heraus. Doch an Tag 11 der Show verrät sie, ob sie noch Gefühle für den Wendler hat.

Der irreguläre Dschungelcamp-Ausstieg von Günther Krause verschaffte den Promis einen Tag ohne Rauswurf. Doch an Tag 11 geht alles wieder seinen gewohnten Gang und ein Kandidat fliegt aus dem Camp. Einen anderen trifft das besonders hart.

Ging Danni könnte mit einer verbalen Entgleisung ihre Chancen auf die Dschungelkrone endgültig beerdigt haben.

In mehr als 45 Theaterstücken und fast 40 Kino- und TV-Produktionen spielte der Ur-Bayer mit. Bekannt wurde Joseph Hannesschläger aber mit der ZDF-Vorabendserie "Die Rosenheim-Cops". Am 20. Januar 2020 erlag er einem unheilbaren Krebsleiden.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: So ging es in der Montagsfolge einem "Bares für Rares"-Händler.

Schockmoment im Trödel-Paradies: In Horst Lichters ZDF-Show geschah am Montag genau das, wovor alle Angst haben ...

Während zwei Favoriten zu "Losern" wurden, überrascht ein "Dschungel"-Mauerblümchen mit verstörenden Details aus einer früheren Beziehung. Über allem thront jedoch eine hämische Daniela Büchner.

An Tag 9 im Regenwald muss Markus Reinecke in die Dschungelprüfung - und bringt sich dabei selbst in Gefahr: Ein Tier ist dem Superhändler nicht gerade wohlgesonnen.

Langsam lichten sich die Reihen im Dschungelcamp. Doch an Tag 10 der RTL-Show haben Zietlow und Hartwich eine Überraschung für die Kandidaten parat.

Seine letzten Tage verbrachte er in einem Hospiz. Nun ist Joseph Hannesschläger tot. Der Münchner Schauspieler wurde nur 57 Jahre alt.

Wer gehofft hatte, das Anastasiya Avilova im Dschungelcamp für Wirbel sorgt, wurde bislang enttäuscht. Denn die 31-Jährige hielt sich eher bedeckt. Doch mit einer düsteren Geschichte aus ihrer Vergangenheit kommt Anastasiya an Tag 10 des Camps endlich aus sich heraus. 

Derzeit kursieren Gerüchte, wonach der Bachelor Sebastian Preuss jemanden mit einem Schwan verprügelt haben soll. Nun nimmt der 29-Jährige Stellung.

Da waren es nur noch neun: Erneut muss ein Kandidat das Dschungelcamp verlassen. Und für diesen ist der Rauswurf wirklich ein Schock.

Nach einer Woche sind die Dschungelcamper in der Bringschuld: Denn was die Büchner-Witwe und die nörgelnde Schweizerin bislang abliefern, reicht noch lange nicht.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 20. Januar.

Wie sich die Stimmung im Dschungelcamp entwickelt und warum die Gruppendynamik mit der Zeit immer spannender wird, verrät Team-Expertin Svenja Hofert.

Bei diesem Auftritt hält ihn nichts mehr: Der Juror springt tanzend auf und fällt vor dem "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten auf den Boden.