TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Sie ist derzeit die wohl begehrteste Junggesellin im deutschen Fernsehen: Gerda Lewis alias die „Bachelorette“. Diesen Sommer sucht die 26-Jährige Ex-GNTM-Kandidatin auf RTL ihren Traummann.

Piper Chapman wurde zwar entlassen. Ihre Geschichte sowie jene ihrer einstigen Mit-Insassinnen im Frauengefängnis von Litchfield gehen jedoch noch weiter. Am 26. Juli startet die siebte und somit finale Staffel der Netflix-Original-Serie "Orange Is the New Black". Haben Sie noch alle Charaktere auf dem Schirm?

"Das Sommerhaus der Stars" ist wieder da und wieder ist der einzige Arbeitsauftrag an die "Stars", sich das Leben gegenseitig schwer zu machen. Die Promis liefern: Bereits in Folge eins fließen nur so die Tränen – und zwar nicht nur beim Zuschauer. Und dann sagt der Wendler etwas, das niemand hören wollte. Die Auftaktfolge im Überblick.

Das ging schnell: Bereits in Folge zwei geht Bachelorette Gerda der erste Bewerber stiften. Zwei andere hingegen bringen sich erst so richtig in Stellung und ein dritter Kandidat hat für den Fall der Fälle zuhause schon einmal was vorbereitet.

Wie schlägt sich Gerda Lewis als "Die Bachelorette"? Promiflash hakt mal bei ein paar Kuppelshow-Stars nach...

Verwendungszweck: delikat. "Bares für Rares"-Urgestein "Waldi" Lehnertz schoss am Mittwoch den Vogel ab.

In der finalen Folge des Vox-Dreiteilers "7 Töchter" lieferten uns Lou Beyer und Nino de Angelo sowie Elena Carrière und Mathieu Carrière intime Einblicke in ihre Tochter-Vater-Beziehungen.

Horst Lichters Trödelshow "Bares für Rares" löste am Mittwoch jede Menge wilde Fantasien aus ...

Gil Ofarim (36) äußert sich zu seiner vermeintlichen The Masked Singer-Teilnahme! Seit Show-Beginn verdächtigen viele Zuschauer den Sänger, unter dem Grashüpfer-Kostüm zu stecken. Und auch Promi-Kollegen wie Cathy Hummels (31) haben ihn im Verdacht. Doch der Musiker dementiert das vehement: "Ich wäre gerne dabei, aber du musst mir erklären, wie ich es schaffe, gleichzeitig im Tonstudio zu sein", erklärt er im Interview mit Promiflash.

Weil Michael Wendlers Freundin Laura Müller (18) in der ersten Nacht bei "Das Sommerhaus der Stars" von Übelkeit geplagt wurde, sind sich ihre Mitbewohner nun sicher: Sie muss schwanger sein! Jetzt äußern die Turteltauben sich zu dem Gerücht...

"The Masked Singer" ist ohne Frage ein TV-Hit. Zahlreiche Zuschauer zieht die Rate-Show vor den Fernseher. Deshalb soll es eine Fortsetzung geben.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 24. Juli.

Das "Sommerhaus der Stars" begann mit Streit, Fremdgeh-Vorwürfen und einem Schwangerschaftsgerücht. Im Mittelpunkt: "der Wendler" und seine junge Freundin Laura.

Die neue Staffel von "Die Bachelorette" ist gerade eine Woche alt, da wird schon das erste intime Geheimnis gelüftet. Doch bevor Herzchen Yannic die Bachelorette mit seinem eher unkonventionellen Liebesleben schocken kann, startet zunächst der Dating-Marathon.

Das Sommerhaus der Stars startet mit einem kleinen Schock für Michael Wendler. Nachdem sich "seine" Laura übergeben muss, spuken wilde Gerüchte durch die Promi-WG...

Wollen Sie wissen, was man bei Jochen Schweizer so alles machen kann? Dann müssen Sie nur "Der Traumjob – bei Jochen Schweizer" gucken. Die Show ist ein TV gewordener Produkt-Flyer.

Im "Sommerhaus der Stars" 2019 erzählt der Wendler, wie er seine Freundin Laura kennengelernt hat.

Gleich in der Auftakt-Folge von "Das Sommerhaus der Stars" sorgt Willi Herren für ersten Stress unter den Promi-Paaren.

Das Sommerhaus der Stars startet mit einem kleinen Schock für Michael Wendler. Nachdem sich "seine" Laura übergeben muss, spuken wilde Gerüchte durch die Promi-WG...

Acht Promipaare kämpfen im "Sommerhaus der Stars" auf RTL um 50.000 Euro Siegprämie. Mit dabei bei der am Dienstag startenden Staffel ist auch der Wendler und seine junge Freundin Laura. Die ersten Ausschnitte zeigen: Das wird kein Zuckerschlecken!

Am 19. Juli startet die Netflix-Serie "Haus des Geldes" in die dritte Staffel. Doch wer war eigentlich nochmal wer? Wer hegt Gefühle für wen? Und wer musste die Durchführung des kongenialen Plans des Professors bereits mit seinem Leben bezahlen? Ein Überblick.

Auch in diesem Jahr kämpfen im "Sommerhaus der Stars" wieder acht Promi-Paare um 50.000 Euro Siegprämie, darunter Menowin Fröhlich und Michael Wendler. Doch nach bisher drei Staffeln der Show haben sich bereits ganze zehn Promi-Paare getrennt! Wir zeigen die Promis, die nach dem "Sommerhaus der Stars" lieber getrennte Wege gegangen sind.

Dieses Feuerwehrauto raste direkt ins Herz von "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter.

Horst Lichter begeistert wie selten: Ein kleines rotes Feuerwehrauto versetzte den Trödel-Moderator in größte Verzückung.

Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" hat sich ein Unfall ereignet. Ein Stuntman zog sich dabei eine schwere Kopfverletzung zu, die Produktion wurde daraufhin vorübergehend gestoppt.

In der "Let’s Dance"-Jury glänzt sie mit feurigem Temperament und kann sich gegen ihre männlichen Kollegen bestens behaupten: Auf Motsi Mabuses Juryqualitäten ist jetzt sogar der britische Sender BBC aufmerksam geworden – und hat die ehemalige Profitänzerin glatt engagiert.

Horst Lichter staunte nicht schlecht, als er den Schätzpreis für eine vergessene Münze aus dem Keller erfuhr.

Seltene Einigkeit herrscht über die Frage, wer de stilsichere Grashüpfer der ProSieben-Sendung "The Masked Singer" ist. Doch ist es wirklich so einfach?

Bei "Die Bachelorette" beginnt die Dating-Phase - und bei den Kandidaten steigt der Testosteronpegel: Die Vorschau auf Folge 2.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 23. Juli.

Unverhofft kommt oft: Denny Fabian ist jetzt vom Markt. Doch wer seine neue Herzdame ist, war nicht abzusehen ...

Im "Sommerhaus der Stars“ wird traditionell gezankt, gezickt und natürlich gebeichtet. Michael Wendler zieht zusammen mit Freundin Laura am 23. Juli ein und schockiert die Fans schon mal mit einer Fremdgeh-Beichte.

Peer Kusmagk ist überzeugt, dass die diesjährige Besetzung von "Das Sommerhaus der Stars" so extrem wie nie ist. Er glaubt, diese Staffel wahnsinnig viel Explosionsgefahr.

Sage noch jemand, im Fernsehen lasse sich nicht die wahre Liebe finden: Farmer Rainer aus Australien bewies zum Abschluss von "Bauer sucht Frau International" das glatte Gegenteil.

Ekaterina Leonova äußert sich zur ihrem Aus bei der anstehenden "Let's Dance"-Tour. War es wirklich ihre Entscheidung, dass sie nicht mit dabei ist?

Diese acht Pärchen widmen sich in diesem Sommer dem "Kampf der Promipaare".

Drei Münzen verfehlten bei "Bares für Rares" den Schätzpreis deutlich, der Verkäufer blieb dennoch gelassen.

Sechs Kandidaten, 1.000 Euro und vier Stunden Zeit. In der neuen Ausgabe "Promi Shopping Queen" stürmen Bonnie Strange, Ingo Appelt und Joey Heindle die Bekleidungsgeschäfte von Berlin und Dresden. Das Besondere: Ihre Partner begleiten sie.

"Superman"-Darsteller Henry Cavill stürzt sich mit grauer Mähne als "Witcher" Geralt von Riva in ein Fantasy-Abenteuer - basierend auf einer populären Roman- und Games-Reihe. Nun ist der erst Trailer zu der Serie veröffentlicht worden.

Sechs Frauen und fünf Männer suchen in der neuen RTL-Kuppelshow "Paradise Hotel" die Liebe.

Ist Gil Ofarim etwa der Grashüpfer in der Pro-Sieben-Show "The Masked Singer"? Gerüchte waren bereits vergangene Woche aufgekommen. Die Stimme, das TV-Format als Promotion für sein neues Album – alles schien zusammenzupassen. Nun dementiert der Sänger die Gerüchte – allerdings nicht sonderlich glaubhaft.

Als Fernsehunterhaltung gleicht "Schlager sucht Liebe" einem Offenbarungseid. Zwischen Wanderausflügen, Stadtfesten und Videospielen will auch in der letzten Folge nicht so recht Stimmung beim Zuschauer aufkommen. Immerhin für einen der Schlagersänger hat sich "Schlager sucht Liebe" beziehungstechnisch gelohnt.

Dieses Topmodel hatte bei "The Masked Singer" wohl kaum jemand auf dem Zettel.

Neue Indizien! Promiflash enthüllt drei Gründe, warum Musiker Gil Ofarim der "The Masked Singer"-Grashüpfer sein könnte.

Seit Wochen kursiert das Gerücht, der Panther von "The Masked Singer" sei identifiziert: Laut einem Medienbericht soll Stefanie Hertel für ProSieben "Catwoman" spielen. Bei den TV-Zuschauern macht derzeit noch ein anderer Name die Runde. Welche Indizien für den Volksmusikstar sprechen und welche Promis außerdem infrage kommen.

Nach dem Erfolg der vergangenen Staffel von "Let's Dance" will die Tanzshow im Herbst auf Tour gehen. Doch jetzt hat ausgerechnet Rekordgewinnerin Ekaterina "Ekat" Leonova ihre Teilnahme abgesagt.

„Guten Morgen Upper-East-Siders“. Diese Worte könnten bald wieder zu hören sein, denn „Gossip Girl“ kehrt zurück. Acht Jahre nach der letzten Folge soll die Handlung einer neuen Staffel einsetzen.

Moderator gegen Expertin: Bei diesem Bild gingen die Meinungen von Horst Lichter und seiner Trödel-Kollegin weit auseinander.

Horst Lichter sieht schwarz: Ein "depressionistisches" Gemälde verhagelte dem "Bares für Rares"-Moderator die Laune.

Als das Eichhörnchen bei "The Masked Singer" seine Maske noch trug, waren die Spekulationen wild: Könnte David Hasselhoff darunter stecken? Tatsächlich war es das Model Marcus Schenkenberg - den längst nicht alle kennen.