TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Die Vertreibung aus dem Paradies. In Folge sieben muss unser Bachelor nun Traumvilla, Traumstrand und Traumdates räumen. Statt Mexiko heißt es jetzt Düsseldorf, Bremen und Ditzingen. Kurzum, die Homedates stehen an. Nur Jade zieht vorher die Reißleine. Und eine andere Kandidatin hätte besser auf Mutti gehört.

Valentinstag bei "Bares für Rares": Pünktlich zum Tag der Liebe wird ein echtes Liebhaberstück zum Verkauf angeboten. Eine 75-jährige Versicherungskauffrau aus Gifhorn durfte sich am Ende über eine tolle Prognose und einen sehr charmanten Horst Lichter freuen.

Chris Töpperwien ist nach der Trennung seiner Frau wieder verliebt.

Als "mächtige Brocken" und "Staubfänger" verspottete Horst Lichter am Mittwoch bei "Bares für Rares" zwei abstrakte Bronzen. Experte Detlev Kümmel belehrte den Trödel-Moderator eines Besseren. Und auch den Verkäufer, der im Händlerraum für eine Überraschung sorgte.

Zur Film-Fortsetzung von "Breaking Bad" gibt es neue Details. Es wird vor allem um die Figur Jesse Pinkman, gespielt von Aaron Paul, gehen. Und Netflix soll sich bereits die Rechte gesichert haben.

Nachdem Designer Wolfgang Joop erst kürzlich Gerüchte über Heidi Klums Schwangerschaft verbreitete, ist er am Donnerstagabend in der neuesten Folge von "Germany's next Topmodel" als Gast-Juror zu sehen. Doch auf Instagram drohte die Model-Mama ihm jetzt Ärger an.

Matt Groening hat mit den "Simpsons" eine bahnbrechende Show abgeliefert. Doch wie kam er eigentlich auf die Idee zur gelbgefärbten Familie aus Springfield? Das sind die spannendsten Fakten über den Schöpfer von Homer und Co..

In Hollywood werden die spannendsten Fälle auf die Leinwand gebracht. Doch auch das Ergebnis sorgt so manches Mal für einen handfesten Rechtsstreit. Hier kommen die zwölf kuriosesten Fälle, bei denen ein Film eine Klage kassierte.

Erst am Sonntag hat Sarah Lombardi "Dancing on Ice" gewonnen, doch sie hat Sehnsucht nach der Eislaufbahn.

Auf Instagram präsentierte sich Lena Headey in einem Video ohne Make-up und wurde dafür von einem Nutzer fies gedisst. Doch die "Game of Thrones"-Darstellerin weiß sich zu wehren.

Fans der Sitcom "Pastewka" müssen jetzt ganz stark sein: Bastian Pastewka gab nun das Ende der Show bekannt – und das nach 15 Jahren Laufzeit.

Kandidatin Jade verlässt die Kuppel-Show "Der Bachelor" aus eigenem Antrieb. Sie sieht keinen Sinn mehr in ihrer Teilnahme und lässt das Bachelor Andrej in einem Gespräch unter vier Augen wissen.

Was um alles in der Welt sollte das sein? Über drei äußerst seltsame Objekte aus Porzellan wurde bei "Bares für Rares" wild spekuliert. Während Horst Lichter damit kochen wollte, hatten seine Händler völlig andere Ideen im Sinn. Wozu die Teile wirklich benutzt wurden, verrät die Bildergalerie.

Ein Kultfilm kehrt zurück in die Kinos - und allzu lange müssen die Fans darauf gar nicht warten. Die Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda" mit Eddie Murphy hat jetzt einen Starttermin.

Evelyn Burdecki rockt ihren ersten großen roten Teppich als Dschungel-Queen – doch fast wäre es bei einem Event im Rahmen der Berlinale zum peinlichen Po-Blitzer gekommen...

Endlich stehen alle 14 "Let's Dance"-Kandidaten fest: Bei den sieben weiblichen VIPs handelt es sich laut RTL um Kerstin Ott, Barbara Becker, Nazan Eckes, Ella Endlich, Sabrina Mockenhaupt und Evelyn Burdecki. Diese sieben Herren machen die Besetzung komplett: Oliver Pocher, Pascal Hens, Benjamin Piwko, Thomas Rath, Jan Hartmann, Özcan Cosar und Lukas Rieger.

Sarah Lombardi "ist komplett dünn geworden" – und dieser Look sagt ihrem Noch-Ehemann Pietro überhaupt nicht zu!

Der Fluch der ewigen Zweiten wurde endgültig gebrochen: Sarah Lombardi holt sich nach wochenlangem Training den "Dancing on Ice"-Pokal.

Für die Fans von "The Walking Dead" birgt die TV-Rückkehr der Serie auch immer Gefahren - oder besser gesagt für ihre Lieblinge. Diese Tradition scheint Sender AMC auch bei Staffel neun fortzusetzen.

Die "Bares für Rares"-Trödel-Woche startet gleich mit einem ungeahnten Schatz: Drei Wildpferde aus Bronze lösten ein Händler-Rennen aus und brachten Horst Lichter und seine Experten zum Staunen. Was der verstaubte Kellerfund wert war, verrät die Bildergalerie.

Nach dem Show-Dschungel ist vor der Dschungel-Show: RTL verlängert am Sonntagabend seine Show mit dem ohnehin schon unnötig langen Namen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" noch um "Das Nachspiel". Dort bekommen die Dschungelcamper und ihre Zänkereien noch einmal ein zweites Leben eingehaucht. Fazit: Ist auch mal gut jetzt.

Ab dem 15. März wird wieder die Tanzfläche gerockt. Welche Stars sich in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" dem Tango, Jive, Cha Cha und Co. stellen, sehen Sie hier.

Sarah Lombardi hat die Eislauf-Show "Dancing on Ice" gewonnen. Ganz überraschend kam der Sieg nicht - Lombardi war schon zuvor als Favoritin gehandelt worden.

Große Gefühle in der neuen Runde der beliebten RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht": Handelsfachpacker Marco entscheidet sich auf der Mittelmeerinsel Mallorca für Ursula und Waldemar findet in Wanphen die große Liebe.

Dramatische Entscheidung beim großen Wiegen in der zweiten Folge der Sat.1-Abnehmshow "The Biggest Loser" am Sonntag: Die erste Kandidatin muss gehen. 

Bianca Claßen, besser bekannt als YouTube-Star Bibi, hat sich in fremde Gefilde gewagt. Die 26-Jährige nahm gemeinsam mit ihrem Freund Julian Claßen am "Quizduell" in der ARD teil. In der Show von Jörg Pilawa machten die Influencer allerdings vor allem bei einer Mars-Frage alles andere als eine gute Figur. Am Ende nahmen sie ihren Ausrutscher aber gelassen.

Sarah Lombardi ist die "Dancing on Ice"-Gewinnerin 2019! Nun erzählt sie exklusiv, wie sie sich fühlt. Warum sie Joti und ihren Fans besonders dankbar ist, können Sie im exklusiven Interview sehen!

Özcan Cosar und Pascal Hens schwingen das Tanzbein

Der TV-Sender HBO hat die ersten Bilder der finalen achten Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht. Eines der Fotos lässt dabei Raum für Spekulationen. Denn darin könnte sich ein Hinweis auf die Geschichte von Jaime Lennister verbergen. 

Tim Mälzer gegen Sasha - so lautete das Duell bei "Schlag den Star" am Samstag. Einer ging als klarer Gewinner von der Bühne, der andere als Sieger der Herzen.

War es gespielt, war es echt? Auf jeden Fall war es amüsant. Eiin 20-jähriger Berliner lieferte sich mit seiner Freundin eine 1A-Eifersuchtsszene. So etwas hat man auch noch nicht gesehen bei "Deutschland sucht den Superstar".

Worauf hat sich Lena da bloß eingelassen? Während Joko im Aufnahme-Studio übernimmt, geht es für sie nach Riga, wo Klaas' geheime Aufgabe auf sie wartet...

RTL hat einen weiteren Kandidaten für die Tanzshow "Let’s Dance" bekannt gegeben – und der ist eine echte Überraschung. Oliver Pocher wird sich ebenfalls dem knallharten Tanztraining und der erfahrenen Jury stellen.

Pop-Titan Michael Jackson soll zu Lebzeiten minderjährige Jungs sexuell missbraucht haben. Bewiesen wurde das nie. Jackson starb 2009 im Alter von 50 Jahren. Zehn Jahre später sorgt die geplante TV-Ausstrahlung einer Doku über Jacksons angebliche Taten für Aufregung.

TV-Doku beschäftigt sich mit den Missbrauchs-Vorwürfen gegen Michael Jackson.

Die "Bares für Rares"-Hallen des Pulheimer Walzwerks erlebten am Freitag einen höchst glanzvollen Moment. Denn eine einzigartige Lampen-Kreation erleuchtete nicht nur Horst Lichter und seinen Experten, sie zog auch den Händlern ordentlich Bares aus der Tasche.

Nach dem erfolgreichen Format "6 Mütter" auf VOX folgt "7 Töchter". Der Sender hat nun bekanntgegeben, welche sieben Frauen berühmter Eltern an der Show teilnehmen.

Katja Burkard ist ein echtes TV-Urgestein. Seit 1997 ist sie Hauptmoderatorin des RTL-Mittagsjournals "Punkt 12". Doch nicht nur wegen ihrer Moderations-Künste wird die sympathische Blondine deutschlandweit bekannt.

HBO hat die ersten Bilder der achten "Game of Thrones"-Staffel veröffentlicht.

Ein Hauch vom "Wunder von Bern" wehte am Donnerstag durchs Pulheimer Walzwerk: Ein Fußball, signiert von der legendären Weltmeistermannschaft von 1954, sollte in der Trödelshow von Horst Lichter zu Barem gemacht werden. Da wurde es nicht nur Fußballromantikern warm ums Herz.

Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Lena Gercke oder Steffi Giesinger – sie & noch viele mehr gehören zu Heidi Klums neuer GNTM-Jury. Auf eine Jurorin freuen sich die Vorjahres-Kandidatinnen ganz besonders!

Gehörloser Schauspieler Benjamin Piwko tanzt bei Let's Dance

Jahr für Jahr nimmt Heidi Klum zwei Mädchen ihrer aktuellen "Germany's next Topmodel"-Riege auf die glamouröse amfAR-Gala in New York mit. So auch in diesem Jahr. Und ganz Deutschland fragt sich: Sind das etwa...?

Es kann nur eine geben: „Germany's next Topmodel“, der Gefrierbrand im Kopf aller Eltern, die sich eine solide Ausbildung für ihre Kinder wünschen oder überhaupt eine Ausbildung, ist wieder da. Und so lief die Auftaktfolge im Überblick.

Das wurde aber auch mal Zeit! Noch in diesem Jahr soll im Hause Wollny Hochzeit gefeiert werden. Nach acht Jahren Beziehung wagt Tochter Sarafina den nächsten Schritt.

Fans können sich auf weitere lustige Abenteuer aus Springfield freuen. Der amerikanische Sender FOX hat bestätigt, dass "Die Simpsons" zwei neue Staffeln erhalten werden.

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" wird als Sequel mit den Hauptdarstellern Hugh Grant und Andie MacDowell noch einmal produziert - für einen guten Zweck.

Das berichtet der britische "Guardian" unter Berufung auf ihren Sohn. Robin Pilcher, der ebenfalls Schriftsteller ist, äußerte sich zum Tod seiner Mutter.

Erfolgs-Autorin Rosamunde Pilcher ist tot. Nach Angaben der britischen Tageszeitung "The Guardian" erlag die 94-jährige Britin einem Schlaganfall. Pilchers Romane und deren Verfilmungen wurden in den vergangenen drei Jahrzehnten auch in Deutschland zu Publikumserfolgen.

Zählen Sie auch die Tage bis zum Start der achten Staffel von "Game of Thrones"? Dann wird Ihnen nicht entgangen sein, dass heute ein ganz besonderer Tag ist.