Nach dem großen "Promi Big Brother"-Finale: Sie ist die Camping-Queen!

Die siebte Staffel von "Promi Big Brother" ist entschieden. Janine Pink sicherte sich die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Welche Pläne die Influencerin und Schauspiel-Darstellerin nun hat, wie es mit ihrem Tobi weitergeht und wo man Joey Heindle demnächst sieht, verrät unsere Galerie!

Die Soap-Darstellerin hatte im Container mit Mitinsasse Tobi angebandelt. Auch wegen ihrer frisch gebackenen Beziehung fühlte sie sich als Siegerin. "Ich hätte gerne einen Mann an meiner Seite, bei dem ich sagen kann, ich bin endlich mal angekommen." Ihr Zusatz: "Aber jetzt habe ich ja den Tobi."
Joey Heindle hingegen wusste, was zwischen Tobias und Janina nach dem Finale noch geschehen könnte. Noch im "Haus" sitzend, verriet sie ihm: "Heute wird noch gehämmert."
Vor dem "hämmern" mussten die Kandidaten aber erstmal das Finale der Show hinter sich bringen. Das "GNTM"-Model Theresia schied dabei als erste aus. Als schlimm empfand sie ihren vierten Platz aber nicht. Im Gegenteil.
Theresia war vielmehr heilfroh, als sie ihren Mann Thomas wieder in die Arme nehmen konnte. Der sagte im Interview: "Ich bin total stolz auf sie, auch als Vierte. Sie hat mehr erreicht, als wir vorher glaubten."
Als zweiter musste am Freitagabend dann Tobi den Promi-Knast verlassen. Während des Finales zeigte der sich vor allem verliebt. "Meine größte Hoffnung ist, dass ich glücklich mit Janine werde", so Tobi.
Nach Tobis Aus blieben noch Joey Heindle und Janine übrig. Die beiden lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die "Promi Big Brother"-Krone.
Überraschenderweise unterlag Joey, der von vielen als Favorit gehandelt wurde, dabei. Seine Freundin Ramona Elsener nahm ihn trotzdem freudig in Empfang. Könnte am Heiratsantrag gelegen haben, den der ehemalige Dschungelkönig zuvor bei "PBB" gemacht hatte. "Ich werde ich heiraten. Das verspreche ich dir." Denn: "Eine glückliche Familie zu haben, ist der absolute Traum meines Lebens."
Janine könne ihr Glück hingegen kaum fassen. "Ich kann das alles noch gar nicht glauben." Aber auch Joey ist um eine Erkenntnis reicher: "Bewusst ist mir durch 'Big Brother' geworden, dass ich bin, wie ich bin, und darauf stolz sein kann.“
Janine hat nunmehr 100.000 Euro mehr auf dem Konto. Was sie mit dem Geld machen wolle? "Am Montag muss ich erstmal zum Sport" Der "Hagelschaden" hätte in den vergangenen 14 Tagen bei ihr Spuren hinterlassen. Gemeint waren wohl die Folgen ihrer - sagen wir mal - unsteten Ernährung. Eis mit Kräuterbutter? Kein Problem.
Auch wenn "Promi Big Brother 2019" jetzt zu Ende ist: Nächstes Jahr geht es weiter mit der Show. Das kündigte Moderator Jochen Schropp unmittelbar an.
Und auch für Joey geht's munter weiter. Denn wie Moderatorin Marlene Lufen bestätigte, wird der Ex-DSDS-Kandidat an der nächsten "Dancing on Ice"-Staffel teilnehmen.