"Promi Big Brother" 2017: Die ersten Kandidaten der neuen Staffel stehen fest

Kommentare82

Am 11. August geht "Promi Big Brother" 2017 auf Sat.1 auf Sendung. Es werden wieder zwölf mehr oder weniger prominente Bewohner in das Haus einziehen. Die ersten Kandidaten stehen jetzt fest - und es gibt viele wilde Spekulationen. © top.de

Steffen van der Beeck, Ex-Freund von Jenny Elvers, gehört zu den bestätigten Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother". Das ist spannend, weil ...
... Jenny Elvers als erste Gewinnerin der Container-Show die aktuelle Staffel kommentieren wird, wie Sat.1 bekannt gab. Das Paar hat sich erst im März 2017 nach rund vier Jahren Beziehung getrennt.
Keine Überraschung, dass sich diese Gerüchte bewahrheitet haben: Ex-GNTM-Kandidatin und Ex-Dschungelnatter Sarah Knappik zieht auch ein. In Hinblick auf Konflikte im Haus sagt sie: "Ich bin brutal, aber nur verbal."
Evelyn Burdecki war 2017 schon als "Bachelor"-Kandidatin zu sehen - flog aber schon ganz am Anfang raus. Beste Voraussetzungen für eine Container-Karriere.
Sie hatte man nicht unbedingt auf dem Zettel - wenn man denn überhaupt schon mal von ihr gehört hat: Luxuslady Claudia Obert. Darauf kann man sich bei ihr im Container freuen: "Ich bin der Nabel der Welt, der Rest ist mir sowieso egal."
Ex-"Eis am Stiel"-Star Zachi Noy hat bei "Promi Big Brother" 2017 ein klares Ziel: den Sieg. Denn: "Ich habe noch nie etwas gewonnen." Angst vor der Rundumbeobachtung hat er auch nicht: "Mein nackter Hintern war auf allen Kinoleinwänden der Welt zu sehen."
Nun zu den Gerüchten: Laut "Bild" ist auch Ex-Model Sarah Kern dabei. Das "Playboy"-Bunny hatte sich 2016 noch klar gegen die Teilnahme am Promi-Knast ausgesprochen ...
Laut "Bild"-Informationen wird auch Puffkönig Bert Wollersheim als heißer Kandidat für die neue Staffel der TV-Show gehandelt.
Und auch die deutsche Kim Kardashian, Metisha Schäfer, wird als mögliche Kandidatin gehandelt. Ob das nicht ein bis zwei Zicken zu viel wären?
Neue Themen
Top Themen