Seine Mitbewohner zählen ihn zu den bekanntesten Persönlichkeiten im "Promi Big Brother" Haus. Und auch außerhalb des Trash-Formats dürfte Willi Herren vielen ein Begriff sein. Doch woher eigentlich genau?

Es war die Rolle des "Olli Klatt" in der "Lindenstraße", die den Schauspieler ab 1992 bekannt machte –und gleichzeitig ins Verderben stürzte. Willi Herren (42) wurde koksabhängig, wie er jetzt im Promi-Container beichtete.

Heißer Flirt im PBB-Container

Eine, die sich von seinem bewegten Leben offenbar nicht beirren lässt, ist Evelyn Burdecki (28).

Und auch umgekehrt hat die Ex-"Bachelor"-Kandidatin es dem Schauspieler, der mittlerweile clean ist, erfolgreich als Schlagersänger auf Mallorca arbeitet und seit 2014 sogar wieder für die "Lindenstraße" vor der Kamera steht, deutlich angetan.

Ernst oder Fake?

Die PBB-Zuschauer konnten täglich live mitverfolgen, wie gekuschelt, geflirtet und sogar schon heimlich geküsst wurde.

Im Interview mit unserer Redaktion sagte Evelyn, dass sich die beiden nach "Promi Big Brother" auch privat treffen wollen.

Bleibt nur die Frage: Meint sie es ernst oder will sie sich nur an Willi ranhängen, um berühmt zu werden?

Eine Frage, die sich der 42-Jährige mittlerweile auch schon gestellt hat. Vielleicht ist ihm aufgefallen, dass er derzeit nur mit dem Willi denkt …

Alle Infos zu "Promi Big Brother 2017"  © top.de