Jetzt ist die Katze aus dem Sack: In der zweiten Folge der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel hat Sophia Vegas ein bislang wunderbar gehütetes Geheimnis gelüftet. Sie ist schwanger.

Mehr zu "Promi Big Brother" finden Sie hier

Was für eine Überraschung im "Promi Big Brother"-Haus: Sophia Vegas ist schwanger.

Der Reality-Star lüftete live am Samstagabend das bislang so gut gehütete Geheimnis. Gleichzeitig räumte sie auch mit den Gerüchten auf, dass ihre Gesundheit angeschlagen sei: "Ich bin gesund. Mir geht es gut!"

Im Sprechzimmer wurde es emotional

Zunächst offenbarte sich die Ex von Rotlichtkönig Bert Wollersheim ihren Fans im Sprechzimmer. Offensichtlich nervös fand sie zunächst nicht die richtigen Worte für ihre Beichte.

"Es gibt etwas, dass ich euch sagen möchte", fing Sophia Vegas an, nur um Sekunden später wieder abzubrechen und durchzuatmen. "Ich weiß nicht, ob ich das kann."

Dann endlich ließ sie unter Freudentränen die Bombe platzen: "Ich bin schwanger. Ich erwarte ein kleines Baby! Puh, jetzt ist es raus."

Es gibt fast keinen schöneren Anlass, eine Fete zu feiern, als wenn eine gute Freundin ein Kind erwartet. Mit diesen Ideen gelingt die perfekte Babyparty.

Nicht einmal die Familie wusste Bescheid

Nicht einmal ihre Familie wisse von ihrem Glück, sie wolle nun aber reinen Tisch machen. Auch um eben jene Gerüchte bereits im Keim zu ersticken.

Kurze Zeit später trat Vegas vor ihre "Promi Big Brother"-Mitstreiter, um auch ihnen von ihrer Schwangerschaft zu berichten. Sie habe ihren Lebensstil seit einiger Zeit geändert, holt Sophia sichtlich angespannt aus.

Deswegen habe sie beschlossen, dass es keine weitere Schönheitsoperation mehr für sie geben werde. Deswegen verzichte sie auch auf das Tragen eines Korsetts.

Doch es gebe eben auch noch einen anderen Grund für ihren Wandel: "Ich bin schwanger!"

Wer der Vater ist, ist bislang noch nicht bekannt. Sophia Vegas hat ihren neuen Partner noch nicht in der Öffentlichkeit präsentiert. (dr)

Lesen Sie auch: Bittere Tränen und Selbstbefriedigung vor laufender Kamera

Lesen Sie auch: Sophia Vegas und Silvia Wollny zoffen sich ums Baby

Lesen Sie auch: Silvia Wollny hat keinen Kontakt zu ihren Geschwistern  © spot on news

Bildergalerie starten

12 Fakten über Sophia Vegas

Die Liste von Sophia Vegas' TV-Auftritten ist lang. Aber hält die Ex des Düsseldorfer Bordellbetreibers Bert Wollersheim wirklich im "Promi Big Brother"-Container durch?
Teaserbild: © Sat.1