Seit Anfang letzten Jahres ist Sarah Knappik mit Fernsehmoderator Ingo Nommsen zusammen. Doch nach einer verwirrenden Aussage von dem deutschen It-Girl im PBB-Haus, rätseln einige Fans jetzt, ob sich das Paar getrennt haben könnte.

Seit dem 11. August 2017 ist Sarah Knappik Teilnehmerin im Sat.1-Realityshow-Format "Promi Big Brother" – und nach nur wenigen Tagen im Container, scheint die einstige "GNTM"-Kandidatin mit ihren Nerven bereits am Ende zu sein.

Nervenzusammenbruch

Immer wieder brechen bei der 30-Jährigen die Dämme – inklusive Seelenstriptease. Schuld am emotionalen Breakdown von Knappik haben offenbar ihre Mitstreiter Eloy de Jong (44), Willi Herren (42) und Sarah Kern (49). Denn mit ihrem einzigartigen Charakter löst die Blondine bei ihren Kollegen nicht nur genervtes Augenrollen aus, sondern ebenso gehässige Sticheleien gegen ihre Person.

Aussage der EX-GNTM Kandidatin bei PBB heizt Gerüchteküche an.

Alle gegen Knappik

Da ist es fast verständlich, dass Sarah in einer freien Minute im Sprechzimmer ihren Gefühlen freien Lauf lässt und die Tränen wie Bäche von ihren Wangen kullern. "Ich verstehe gar nicht, was die mir sagen wollen?", röchelt das TV-Sternchen mit zittriger Stimme. Und fügt kurze Zeit später hinzu: "Ich habe gerade das Gefühl, dass ich meine Existenz, meine Familie, meinen Partner, alles verloren habe."

Trennung?

Ein Satz, bei dem vor allem alteingesessene Fans von Sarah Knappik hellhörig werden. Denn, dass sie und ihr Partner Ingo Nommsen sich getrennt haben sollen, ist bis jetzt nicht bekannt. Und auch auf Nachfrage von "Promiflash" beim Management hat es in Bezug auf den aktuellen Beziehungsstatus der gebürtigen Fritzlarin kein eindeutiges Statement gegeben. Stattdessen heißt es, dass "keine Informationen über eine mögliche Trennung vorliegen."

Mr. Germany = Mr. Right?

Sollte es sich dennoch um ein gelüftetes Geheimnis handeln, dass die beiden in der Tat kein Paar mehr sind, dann hat Sarah in PBB-Konkurrent Dominik Bruntner vielleicht einen neuen "Freund" gefunden. Denn der diesjährige Mister Germany scheint ein echter Kumpane fürs Leben zu sein. Vor allem aber jemanden, der ihr Trost spendet.

"Wir haben da zusammen abgehangen und das hat mir Trost gespendet. Wie ein guter Kumpel, der einen in den Arm nimmt", erklärt Sarah den TV-Zuschauern und fügt hinzu: "Der ist ein ganz, ganz toller Typ. Der ist richtig cool."

Liebe Sarah, bei so viel freundschaftlicher Fürsorge könnte Mister Germany vielleicht dein Mister Right sein …  © top.de