(jwo) - Das erste Dschungel-Baby ist da: Rocco Stark und Kim Gloss sind Eltern geworden.

Am Montagmorgen um 8.15 Uhr ist das erste gemeinsame Kind des Dschungelcamp-Traumpaares Rocco und Kim per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, berichtet "RTL.de". Mutter und Kind sind wohlauf, und auch der Name des Neugeborenen steht schon fest: Amelia soll das kleine Mädchen heißen.

Der stolze Vater ließ auf Facebook verkünden: "Zierliche 3030 Gramm leicht, misst gerade einmal 50 Zentimeter und ist dennoch das Größte, was ich je in meinen Armen halten dürfte. Es gibt wirklich keine Worte, die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, die ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter."

Schon in den vergangenen Wochen konnten die beiden ihre Freude kaum zurückhalten. "Ich freue mich jetzt einfach so sehr auf mein Baby!!! Ich halte es nicht mehr aus!!!", verkündete Kim. Doch das lange Warten hat nun endlich ein Ende.