• Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 20. Oktober.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Paul bekommt die Nachricht, dass Tatjanas Großmutter Babuschka ohne Visum eingereist ist und in Frankfurt festsitzt. Paul will alles tun, sie da rauszuholen, und Jens beschließt zu Monas Überraschung, ihn hinzufliegen.

Katrins Familie erfährt erleichtert, dass sie für einen kurzen Moment die Augen geöffnet hat. Mia kann kaum glauben, dass ihre Mutter ins normale Leben zurückkehren könnte.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Gerry erfährt, dass Shirin ein Auge auf einen zum Verkauf stehenden Beautysalon im Dorf geworfen hat, sich aber die Ablöse nicht leisten kann. Daraufhin beschließt Gerry, heimlich wieder Golf zu trainieren, um doch das Preisgeld abzusahnen.

Florian erhält ein verlockendes Jobangebot aus den USA, das er gerne annehmen würde, aber er muss schnell zusagen. Allerdings bringt ihn das in eine Zwickmühle, da er ohne Maja nirgendwohin gehen möchte.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Ringo hackt Benedikts Handy und glaubt sich auf einem guten Weg, seine Unschuld zu beweisen, doch sein Chef Benedikt bemerkt die Gefahr frühzeitig.

Chris und Corinna sehen dem Abschied ihres einzigen Sohnes wehmütig entgegen. Allerdings trifft sich Matteo lieber mit seinen Freunden als mit seiner Familie.

Monika ist froh, als Sina sie vor Jakob deckt und sie ihre Juwelen aus Dannys Diebesgut zurückbekommt.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Justus lehnt Maximilians Geld entschlossen ab. Er will im Zentrum bleiben, um sich zu rehabilitieren. Das gefällt Maximilian ganz und gar nicht.

Als Daniela kurz vor ihrer Hochzeit wie vom Erdboden verschwunden ist, befürchtet Kim, dass sie kalte Füße bekommen hat.

Derweil sieht Marie hoffnungsvoll ihrer neuen Zukunft entgegen, während Lucie ihre Enttäuschung versteckt.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Tuner ist aufgeregt, da Emily und Kate bald zurück sind. Als es ihm gelingt, Kate mit einem Geschenk glücklich zu stimmen, hofft Tuner, dass Kate und er sich wieder annähern können. Doch schließlich platzt Kates Ablehnung aus ihr heraus.

Maren versucht, bei Lilly eine Versöhnung mit Jonas anzukurbeln, doch Lilly wehrt sich. Erst als Lilly erkennt, was auch Jonas durch ihren Streit verloren hat, wird sie weich. Lilly ist bereit zur Versöhnung.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

GZSZ: Linda Marlen Runge zeigt zum ersten Mal ihr Baby

Linda Marlen Runge: GZSZ-Darstellerin zeigt zum ersten Mal ihr Baby

Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin hatte sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich auf die Geburt ihres Kindes zu konzentrieren. Nun präsentiert sie auf Instagram das erste Mal ihren Nachwuchs.