Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 19. August.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehprogramm nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Montag, den 19. August.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Leonie sucht nach den Schock-Nachrichten Halt bei Laurenz und stört dadurch seinen Abschied von Paula, die sich gekränkt entzieht. In dieser Situation kommt Dominik zurück. Er mimt den besorgten Vater und es gelingt ihm ein weiteres Mal, sie um den Finger zu wickeln. Doch dann schlägt er eine Methode zur Geldbeschaffung vor, die Leonie zu weit geht.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Denise glaubt nach den Geschehnissen um das verschwundene Gemälde, dass ihr Ruf als Restauratorin zerstört ist. Sie ahnt nicht, dass ihr von anderer Seite viel größeres Unheil droht.

Voller Vorfreude bereitet Alfons mit Fabiens Hilfe seine Überraschung für Hildegard vor. Doch Hildegard entgeht nicht, dass Alfons ihr etwas verheimlicht.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Das Duell zwischen Jakob und Samuel spitzt sich zu. Als Samuel ihm eine Falle stellt, gerät Jakob in eine gefährliche Lage.

Das Absetzen der Pille bringt Sinas Libido auf Hochtouren. Dumm nur, dass sie und Bambi nirgends ungestört sein können.

Eva überrascht Conor, als sie ihn zu einem Fußball-Event begleitet. Als sie mit den anderen, jüngeren Spielerfrauen konfrontiert wird, fühlt Eva sich gegen ihren Willen unwohl.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt“

Simone wehrt sich gegen ihre Isolation seitens der Familie. Darüber gerät sie mit Richard in Streit, der dabei unabsichtlich Vanessa tief verletzt.

Ingo und Steffi müssen Abschied von ihrem Pflegekind nehmen. Ingo gibt vor, damit klarzukommen, doch dann blickt er der Wahrheit ins Auge.

Nathalie schafft es, sich gegen ihren Angreifer zur Wehr zu setzen. Mit ihren verwirrenden Gefühlen für Finn hingegen wird sie nicht so leicht fertig.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Toni nehmen die Geschehnisse der letzten Zeit mehr mit, als sie zugeben will. Erst als Erik sie anruft, findet Toni Ruhe. Am nächsten Tag wird Toni jedoch von der Realität eingeholt.

Als Emily in einer Kiste Babykleidung von Kate entdeckt, spielt sie mit dem Gedanken, sie zu verkaufen. Doch dann sieht sie, wie liebevoll Paul sich die kleinen Sachen anschaut, und wird daran erinnert, wie sehr er sich ein Baby wünscht. (cg)  © spot on news

Bildergalerie starten

Stars, die auch nach GZSZ Karriere gemacht haben

Wie erfolgreich macht "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Wir werfen einen Blick auf die Karrieren von bekannten GZSZ-Stars. Da gibt es Popsternchen, Dschungelkönige und "Playboy"-Beautys.