Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 29. November.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Freitag, 29. November.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Torben und Tina treten nacheinander gegenüber dem dunkelhäutigen Knut Petersen ins Fettnäpfchen, als sie ihn nicht für den echten Bewerber um die Pacht von Tinas Wendland-Hof halten. Aber will sich Tina überhaupt ernsthaft vom Hof trennen?

Carla verpasst den Shantychor-Auftritt von Thomas, Bruno und Knut Petersen. Aber Thomas schafft Abhilfe, indem er Carla ein persönliches Shanty-Ständchen bringt.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Lucy hält vor Paul und den Sonnbichlers eine flammende Rede für den "Engel von Bichlheim". In Paul beginnt es zu arbeiten und als er Lucy alleine antrifft, konfrontiert er sie direkt mit seinem Verdacht: Ist Lucy der "Engel von Bichlheim"?

Valentina gerät mit ihrem Vater aneinander und macht ihm klar, dass sie sich nichts mehr von ihm sagen lässt. Eva bemüht sich zu vermitteln, doch auch dieser Versuch schlägt fehl.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Robert will der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken. Einsam versucht er, mit der Situation klarzukommen. Mit aufmerksamem Blick kundschaftet der mysteriöse Fremde die Schillerallee aus. Welchen Plan verfolgt er?

Bambi gibt sich alle Mühe, Amelie einen tollen Geburtstag zu bereiten. Dabei kann er auf die Unterstützung der Familie bauen.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Richard fühlt sich schändlich verraten, als Jenny sich mit Niclas verbündet. Außer sich vor Wut, will er mit seiner Tochter brechen.

Finn und Nathalie sind nach einem gemeinsamen Frühstück mit Georg positiv überrascht. Doch sie ahnen nicht, welche Absichten er wirklich verfolgt.

Chiara glaubt nicht, dass Ronny mit ihr abgeschlossen hat. Als er sich von ihr zurückzieht, merkt sie erst, was sie an ihm verloren hat.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Ausgerechnet am Tag des großen Konzerts ist die Hälfte der "Mauerwerk"-Belegschaft krank. Zum Glück kann John seine Freunde dafür gewinnen, ihm zu helfen. Der Abend wird ein Erfolg. John ahnt nicht, dass er heimlich von jemandem beobachtet wird.

Maren versucht, Katrin mit einem emotionalen Appell an ihre Freundschaft davon abzuhalten, Lilly zu verklagen. Um Maren nicht zu verlieren, denkt Katrin tatsächlich über ein Einlenken nach. (cg)  © spot on news

Bildergalerie starten

Geburtstagskind Susan Sideropoulos: Was kam nach ihrem GZSZ-Abschied?

Zehn Jahre lang mimte Susan Sideropoulos die Rolle der Verena Koch bei der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", bis ein tragischer Serientod sie 2011 aussteigen ließ. Gänzlich ist die mittlerweile zweifache Mutter nie von der Bildfläche verschwunden. Am 14. Oktober feiert die Schauspielerin und Moderatorin ihren 39. Geburtstag.