RTL knipst Promis das Licht aus

Kommentare0

Zwölf Stars müssen in totaler Finsternis schwierige Aufgaben meistern.

Die Stars der ersten Runde: In zwei Runden treten jeweils sechs Prominente gegeneinander an. Im ersten Durchgang starten Entertainerin Lorielle London, Ex-DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben, Schlagerstar Roberto Blanco, Busenwunder Dolly Buster, "Bachelor"-Paul Janke und Ex-GNTM-Jurymitglied Rolfe Scheider (v.l.).
"Der Bachelor" und Lorielle London: In Zweierteams müssen die Promis um den Sieg kämpfen.
Roberto Blanco und Benny Kieckhäben: Ex-DSDS-Kandidat Benny und Roberto sind offenbar zuversichtlich.
Die zweite Promitruppe: Diese Stars treten in der zweiten Runde an: Schauspieler Ralf Richter, die Models Liliana Matthäus und Sarah Knappik, Starfriseur Udo Waltz sowie Natascha und Jimi Blue Ochsenknecht (v.l.).
Ab in den Keller!: Ob alle wissen, worauf sie sich bei "Total Blackout - Stars im Dunkeln" einlassen?
Loddars Ex Liliana Matthäus: Liliana Matthäus haut so leicht nichts aus den High Heels - ihren eigenen Angaben zufolge ist sie ein "ziemlich taffes Mädchen". Mal schauen, wie taff sie wirklich ist.
Sarah Knappik und Udo Waltz: Model Sarah Knappik hat nur ein Ziel: "Ich gebe alles, ich will gewinnen. Ich habe schon so oft verloren, ich will endlich mal gewinnen. Ich fasse alles an, da kenne ich nichts. Berührungsängste – was ist das?"
Jimi Blue Ochsenknecht und Mutter Natascha: Team Ochsenknecht: Jimi Blue und Mama Natascha kann außer Spinnen und Ratten nichts aus der Bahn werfen.