Hier kochte nicht nur das Essen, sondern vor allem die emotionale Stimmung von Sarah Lombardi (fast) über.

Bei "Grill den Henssler" musste sich die Sängerin den pikanten Fragen von Moderatorin Ruth Moschner (40) stellen und offenbarte dabei, wie sie und ihr Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) sich inzwischen verstehen.

Keine leichte Zeit für Sarah

Denn, wie Ruth den Zuschauern noch einmal in Erinnerung rief, war Sarah bereits im Oktober 2016 zu Gast in der Vox-Kochsendung – allerdings nicht alleine, sondern mit Pietro, dem Papa ihres Sohnes Alessio (1). Und zu diesem Zeitpunkt schien das Eheglück der beiden eigentlich noch perfekt.

Doch rund einen Monat später tauchten schließlich Fremdgeh-Fotos der 24-Jährigen auf, woraufhin das offizielle Ehe-Aus des ehemaligen DSDS-Paares und Hasstiraden von Pietro-Anhängern gegen die Kölnerin folgten. Keine leichte Zeit für Sarah.

Liebe oder Theaterspiel?

Jetzt, rund ein halbes Jahr später, wollte Moschner es aber noch einmal ganz genau wissen und fragte offensiv, ob Sarah damals wirklich noch in Pietro verliebt gewesen sei oder ob es sich lediglich um ein perfekt inszeniertes Theaterspiel für die TV-Zuschauer handelte.

"Es war nie ein Theaterspiel. Das kann ich dir versprechen. Aber ich glaube, dass jeder weiß, dass wenn man ein Kind bekommt und einen Beruf in der Öffentlichkeit hat, es natürlich nicht einfach ist und sich da natürlich einiges ändert. Das ist ja nicht die erste Ehe, die zerbrochen ist – aber gewünscht hat sich das natürlich jeder anders", zitiert die "Bild" Sarah.

Sind die Lombardis Freunde?

Obwohl der 24-jährige Sänger mit den Affären-Fotos seiner Frau wohl nicht gerechnet hatte und emotional eine Achterbahn der Gefühle überstehen musste, war auch für Sarah der Einbruch in ihre Privatsphäre ziemlich erschütternd.

Doch offenbar tun die beiden Expartner alles dafür, um einen respektvollen Umgang miteinander zu pflegen.

"Es gibt inzwischen Zeiten, da verstehen wir uns besser, als in der letzten Zeit, in der wir noch zusammen waren. Wir verstehen uns so, wie man sich wahrscheinlich versteht, wenn man sich trennt", erklärt die Musikerin laut "Bild".

Ob Sarah Lombardi und Pietro allerdings je Freunde werden, bleibt vorerst ungewiss.  © top.de

Bildergalerie starten

Sarah & Pietro Lombardi: So schön begann ihre DSDS-Liebe

Es begann so schön: Die Liebe von Sarah und Pietro Lombardi vor laufender Kamera.