Schwiegertochter gesucht: Alle Infos

Mit der elften Staffel von "Schwiegertochter gesucht" verbandelt RTL wieder einsame Junggesellen mit ihrer Traumfrau. Als Liebesbotin und Moderatorin ist Vera Int-Veen wieder mit dabei. Neben neuen Kandidaten sind auch alte Bekannte, wie Engelfreund Heiko, wieder dabei. Kult-Kandidatin Beate verzichtet aus persönlichen Gründen auf eine weitere Teilnahme. Alle Bilder, Videos, News und Informationen rund um die neuen Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" finden Sie hier.

Wie schlimm steht es wirklich um TV-Liebling Beate? Die Trauer um ihre im Januar verstorbene Mutter Irene setzt der "Schwiegertochter gesucht"-Legende schwer zu...

Sie sind die Kultkandidaten von "Schwiegertochter gesucht": Ingo und Beate. In der neuen Staffel von Vera Int-Veen sind die beiden allerdings nicht mit von der Kuppel-Partie.

Die "Schwiegertochter gesucht"-Fans müssen sich auch von der sympathischen Beate verabschieden.

Nach dem Tod ihrer Mama Irene blickt "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Beate endlich wieder in die Zukunft!

♥ Alle Infos ♥ News ♥ Bilder und Videos zur RTL-Show.

RTL bestätigt: Kult-Single Beate wird auch in diesem Jahr wieder bei "Schwiegertochter gesucht" dabei sein.

Beates Mutter Irene Fischer († 64, "Schwiegertochter gesucht") ist im engen Kreis beigesetzt worden.

Der Tod von "Schwiegertochter gesucht"-Star Irene († 64) geht auch den Fans der sympathischen TV-Persönlichkeit sehr nahe.

Schock für die Fans von "Schwiegertochter gesucht": Irene Fischer, Mutter von Kult-Kandidatin Beate, ist im Alter von 64 Jahren gestorben.

Dicke Luft im Paradies. Dauerkandidatin Beate übt den Aufstand gegen ihre Mutter Irene, die ihr mit Rauswurf aus der gemeinsamen Wohnung droht.

Seit einigen Staffeln suchen Ingo und Beate bei" Schweigertochter gesucht" nach der ganz großen Liebe. RTL findet, dass die beiden trotz mangelnden Funkenflugs nun im Liebeurlaub in Thailand zwangsverkuppelt werden müssen.

Jan Böhmermann ist zurück im Fernsehen und macht da weiter, wo er aufgehört hat: mit Aufregern. Mit seinem "Verafake" zielt er diesmal auf das Reality-TV von RTL. Der Sender gibt Fehler zu. Aber auch den Zuschauern hält Böhmermann ein bisschen den Spiegel vor.

Spektakulärer hätte sein Comeback mit dem "Neo Magazin Royale" nicht ausfallen können: Jan Böhmermann schmuggelt einen Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" ein und stellt die Methoden von RTL bloß. Der Kölner Sender hat nun auf #verafake reagiert.

Jan Böhmermann gelingt im "Neo Magazin Royale" ein spektakuläres Comeback und ein großer Coup gegen RTL. Er schleust einen falschen Kandidaten bei der Reality-Show "Schwiegertochter gesucht" ein. Unter dem Hashtag #verafake huldigt Twitter nun dem Satiriker auf teilweise äußerst amüsante Weise. Hier sind einige der besten Reaktionen.

Erdogan war gestern: Jan Böhmermann kontert in der ersten Ausgabe des "Neo Magazin Royale" nach dem Skandal um sein Schmähgedicht auf brillante Art und Weise: mit einem neuen Coup.

Liebesbotschafterin Vera Int-Veen geht mit "Schwiegertochter" gesucht in die Winterpause, doch ehe es "Adieu " und "Goodbye " heißt, gibt es ein Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten.