Liebesbotschafterin Vera Int-Veen geht mit "Schwiegertochter gesucht" in die Winterpause, doch ehe es "Adieu " und "Goodbye " heißt, gibt es ein Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten.

Bildergalerie starten

Die Köönige des Trash-TV

Auswandern, Star sein, Heiraten: Wenn der Alltag im Fernsehen anläuft.

(kom) - Dauerkandidatin Beate ist wieder mit von der Partie, wenn Vera Int-Veen zum letzten Mal vor der Winterpause Schwiegertöchter sucht. Doch diesmal gibt es keinen Traumprinz-Kandidaten, sondern einen Friseurbesuch. Der Dauer-Single wünscht sich eine Haarverlängerung.

Vera Int-Veen traut ihren Augen kaum, als sie Beate auf dem Friseurstuhl wiedersieht. "Beate, du Luder ", ruft die Liebesfee erstaunt. Zugleich überreicht sie der nunmehr Langhaarigen neue Liebesbriefe. Ob der Mann fürs Leben diesmal vielleicht dabei ist?

Während Beate einen neuen Anlauf in Sachen Liebe nimmt, haben sich Ingo und Nadja schon gefunden. Zum Finale gibt es ein Schwiegereltern-Zusammentreffen. Bei Kaffee und Kuchen kommt die Zukunftsplanung auf den Tisch und selbst Kinderwünsche werden geäußert. Vielleicht läuten hier ja schon bald die Hochzeitsglocken.

Was sonst noch bei "Schwiegertochter gesucht – Das große Finale" passiert, sehen Sie am 11. November um 19:05 Uhr auf RTL.