Nach Staffel 7 ist Schluss mit "New Girl". Für die Fans steht der Abschied von Zooey Deschanel und ihren Kollegen noch bevor. Doch für den Cast fiel die letzte Klappe bereits. Lamore Morris berichtet nun, wie die letzten gemeinsamen Stunden waren und was er vom Set mitnahm.

Mehr Serien-News finden Sie hier

Nach sieben gemeinsamen Jahren musste sich der "New Girl"-Cast rund um Zooey Deschanel voneinander verabschieden. Lamore Morris, der seit der ersten Staffel den Winston Bishop spielt, sieht das Serienende mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zwar sei der Abschied traurig gewesen, doch als er von "Us Weekly" nach dem emotionalsten Kollegen gefragt wird, ist er schon wieder zu Scherzen aufgelegt: "Jake Johnson [Nick Miller], denke ich. Er ist ein sehr emotionaler Typ und er weint wirklich ständig. [...] Er ist wie ein Marshmallow." Johnson tue nur so, als sei er ein taffer Typ aus Chicago.

Großes Wiedersehen zum Abschied

Der letzte Tag sei aber auch für Morris hart gewesen. Denn für diesen besonderen Anlass seien alle nochmal zusammengekommen, was sonst so gut wie nie vorkomme. Selbst frühere Produzenten und Kollegen sowie Gaststars seien vorbeigekommen, was alle irgendwie traurig gestimmt habe, als sie ein letztes Mal durch die Kulissen gingen. "Wir haben alle noch für zwei Stunden oder so am Set rumgehangen, nachdem die letzte Szene im Kasten war, haben geredet und rumgehangen", so der "New Girl"-Star.

Andenken vom Set

Ein paar Andenken habe sich Lamore Morris natürlich auch mitgenommen, darunter einen Basketballkorb, der im Loft der "New Girl"-WG hing, ein Basketballkissen und ein paar Gemälde. Eigentlich wollte er sich auch noch die Glastrauben, die als Deko hinter der Couch hingen, unter den Nagel reißen. Die seien aber an Produzentin Liz Meriwether gegangen.

Wann Staffel 7 in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. In den USA startet die finale Staffel am 10. April.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Frauen an die Macht! Das sind die coolsten Serienheldinnen

Von Daenerys Targaryen bis Carrie Bradshow - Frauen an die Macht! In diesen Serien haben die Frauen definitiv die Hosen an.