"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" lief bei VOX bereits in der fünften Runde. 2018 waren Mary Roos, Rea Garvey, Judith Holofernes, Mark Forster, Johannes Strate, Marian Gold und Leslie Clio dabei, um ihre Lieder zu tauschen und neu interpretiert auf der Bühne zu rocken.

Alle News, Informationen, Bilder und Videos rund um die vergangene Staffel "Sing meinen Song" sowie die kommende sechste Staffel 2019 finden Sie hier.

Die Kandidaten und der neue Gastgeber für 2019 stehen fest:

2019 geht die beliebte Musik-Sendung "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" schon in die sechste Runde. Doch nicht nur Mark Forster tritt seinen Posten als Gastgeber an Michael Patrick Kelly ab

Die beliebte TV-Show "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" geht in die sechste Runde und kein Geringerer als Michael Patrick Kelly tritt in die großen Fußstapfen von Vorgänger Mark Forster.

Headerbild: © imago/Hubert Jelinek
1 Bewertungen