"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" bei VOX startet im Frühjahr 2020 bereits in die siebte Runde. Gastgeber wird zum zweiten Mal Michael Patrick Kelly sein. 2017 saß er noch selbst als Teilnehmer auf Couch, bevor er im letzten Jahr die Rolle des Moderators übernahm.

Alle News, Informationen, Bilder und Videos rund um "Sing meinen Song" 2019 finden Sie hier.

Die Teilnehmer von "Sing meinen Song" stehen fest:

Wen Michael Patrick Kelly diesmal in Südafrika empfängt, erfahren Sie hier:

Bis zu einer neuen Staffel "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ist es zwar noch ein wenig hin, aber bereits jetzt ist bekannt, auf welche prominenten Gesichter sich Zuschauer im kommenden Jahr freuen dürfen.

2019 tauschten Jeanette Biedermann, Jennifer Haben, Johannes Oerding, Álvaro Soler, Milow und Wincent Weiss ihre musikalischen Werke untereinander.

Beim Tauschkonzert 2018 waren Judith Holofernes ("Wir sind Helden"), Schlagersängerin Mary Roos, Rea Garvey ("Reamonn"), Marian Gold (Alphaville), Johannes Strate ("Revolverheld"), Leslie Clio und als Gastgeber Mark Forster mit dabei.

Headerbild: © imago/Hubert Jelinek
14 Bewertungen