Große Emotionen beim Weihnachtskonzert von "Sing meinen Song": Vor allem die sonst so gut gelaunte und freche Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigt sich in dem Festtagsspecial von ihrer gefühlsbetonten Seite.

Weitere Informationen zu "Sing meinen Song 2017" finden Sie hier

Schon während der Zeit in Südafrika ging es bei "Sing meinen Song" ziemlich emotional zu. In der Weihnachtsedition des Vox-Formats war das nicht anders. Insbesondere Lena Meyer-Landrut war zu Tränen gerührt. Anlass war ein Auftritt von Michael Patrick "Paddy" Kelly.

Beim Weihnachtskonzert von "Sing meinen Song" mussten sich The BossHoss, Mark Forster und Co. untereinander bekannte Weihnachtslieder zuteilen, die der gewünschte Musiker dann präsentierte.

Lena Meyer-Landrut mitten ins Herz getroffen

Lena suchte sich für Paddy Kelly Bob Dylans "Forever Young" aus - keine leichte Aufgabe, wie der Sänger vorab gestand: "Ich habe große Ehrfurcht, denn das ist einer der großen Bob-Dylan-Songs und ein echter Welt-Evergreen."

Mit Wahnsinnsstimme und viel Gefühl konnte Paddy Kelly jedenfalls auf ganzer Linie überzeugen. Vor allem Lena Meyer-Landrut hielt ihre Tränen nicht mehr zurück.

"Ich fand es so ehrlich, wie er es performt hat. Mich hat es wirklich berührt. Ich fand es ganz, ganz toll", schwärmte Lena nach dem Auftritt und erklärte auch: "Ich habe mich total angesprochen gefühlt und es hat sich ganz, ganz ehrlich angefühlt. Ich könnte direkt schon wieder anfangen zu weinen."

Damit war sie nicht die einzige, die die emotionale Show-Einlage von Paddy Kelly genoss. Auch der Interpret selbst verriet: "Das ist ein Song, den ich sehr gerne mag. Und den wunderbaren Menschen, die ich hier kennenlernen durfte, etwas Gutes zu wünschen, hat glaube ich ganz gut gepasst." (cf)

Bildergalerie starten

"Sing meinen Song"-Weihnachtskonzert: Die Stars stimmen sich auf die Adventszeit ein

Ein halbes Jahr nach Staffelende luden Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss die Teilnehmer von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" für ein Wiedersehen ins österreichische Ellmau. Mark Forster, Lena Meyer-Landrut, Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß, Gentleman, Michael Patrick Kelly sowie Moses Pelham gaben in gemütlicher, familiärer Atmosphäre ihre liebsten Weihnachtslieder zum Besten.

© 1&1 Mail & Media / CF