Bis zu einer neuen Staffel "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ist es zwar noch ein wenig hin, aber bereits jetzt ist bekannt, auf welche prominenten Gesichter sich Zuschauer im kommenden Jahr freuen dürfen.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Auch in der mittlerweile siebten Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" treffen unterschiedliche Musikrichtungen aufeinander. 2020 stehen unter anderem Deutsch-Pop, Deutsch-Rap und Country auf dem Programm der VOX-Show.

Wie der Sender am Mittwoch verriet, sind dann in Südafrika nämlich folgende Stars mit von der Partie: Popsänger Max Giesinger, Rapper MoTrip, Singer-Songwriterin LEA, "Rooftop"-Interpret Nico Santos, Selig-Frontmann Jan Plewka sowie die niederländische Sängerin Ilse DeLange.

Michael Patrick Kelly hostet wieder

Gastgeber der nächsten Staffel "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ist einmal mehr Michael Patrick Kelly – und genau der teilte am Mittwoch auch gleich das erste Foto zur neuen Truppe.

Wie es wohl klingt, wenn Max Giesinger, MoTrip, Nico Santos und Co. einander interpretieren? Fest steht: Die Vorfreude bei den Usern ist groß, wie diverse Instagram-Kommentare zeigen. "Bin gespannt auf nächstes Jahr. Könnte interessant werden", schreibt eine Nutzerin. Eine andere findet: "Ein Grund mehr, sich auf 2020 zu freuen. Eine schöne Gruppe!"

Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty

Bevor die neuen Stars aber im kommenden Jahr für "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" zusammenkommen, bekamen Fans der VOX-Show am Mittwochabend bereits etwas auf die Ohren. Dann trafen sich nämlich die Promis der sechsten Staffel, um Weihnachtshits zu singen. Mit dabei: Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jeanette Biedermann und Jennifer Haben.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Wincent Weiss' Weihnachtsbeichte: Nackte Tatsachen bei "Sing meinen Song"

Alle Jahre wieder: In gemütlicher Atmosphäre stimmten sich die Künstler von "Sing meinen Song" auf das Fest der Liebe ein. Eine kuriose Anekdote gab es inklusive.