Im "Sommerhaus der Stars" wird traditionell gezankt, gezickt und natürlich gebeichtet. Michael Wendler zieht zusammen mit Freundin Laura am 23. Juli ein und schockiert die Fans schon mal mit einem Fremdgeh-Hammer.

Mehr News rund um das "Sommerhaus der Stars" finden Sie hier

Für seine Beziehung mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller ist Michael Wendler viel kritisiert worden. So mancher Fan hätte sich gewünscht, er wäre bei seiner Partnerin Claudia geblieben. Keine Chance – denn die beiden sollen noch größere (Treue-) Probleme gehabt haben als gedacht.

Der "Wendler" behauptet nun im "Sommerhaus der Stars", seine Ex-Frau Claudia Norberg habe ihn betrogen - und das nicht nur einmal. Schon vor der Trennung im vergangenen Jahr brodelte die Gerüchteküche um die beiden.

Wendlers Sexleben ist ein offenes Geheimnis

Das Beziehungs-Aus kam trotzdem für viele völlig überraschend, immerhin war das Paar 30 Jahre liiert. Kurz darauf fand er mit der damals 17-jährigen Laura Müller eine neue Liebe.

Dass der Schlagerstar bei seinem Liebesleben kein Blatt vor den Mund nimmt, wissen wir spätestens seit seinem detailreichen Sex-Interview mit RTL. Darin spricht er zusammen mit Laura offen über Intimrasuren und das erste Mal.

"Sommerhaus der Stars": Stress mit den anderen Paaren?

Dass ihre Beziehung unter dem Sommerhaus leiden könnte, glaubt Laura Müller übrigens nicht. "Sicherlich gibt es Paare, die dem Stress nicht standhalten würden, aber ich weiß, dass wir uns auch nach dem Sommerhaus noch in die Augen gucken können. Sollte der Druck zu hoch werden und es Zoff mit den anderen Leuten geben, dann motivieren und unterstützen wir uns gegenseitig."

Im "Sommerhaus der Stars" treffen der Wendler und seine Laura auf sieben weitere Paare und kämpfen um den Titel "Promipaar 2019". Mit dabei sind unter anderem "DSDS"-Teilnehmer Menowin Fröhlich und seine Lebensgefährtin Senay Ak. (kms)  © spot on news

Nicht wie Wendler: Keine Sex-Details von Ella Endlich

Michael Wendler und Laura Müller geben gerne intime Details aus dem Liebesleben preis. Doch was hält Schlager-Kollegin Ella Endlich davon?