"Das Sommerhaus der Stars" 2018 mit Malle-Jens, Micaela Schäfer, Bert Wollersheim und Co.

Kommentare66

Sommerhaus der Stars 2018: Malle-Jens, Micaela Schäfer, Patricia Blanco und viele mehr – diese Paare lassen sich von RTL einsperren. © top.de

Sie ist Deutschlands berühmtestes Erotikmodel, er ist ihr Lebenspartner und Unternehmer: Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) machen Urlaub im Sommerhaus.
Bert Wollersheim (67) ist einem größeren Fernsehpublikum wahrscheinlich eher wegen seiner Ex-Frau Sophia bekannt - die war nämlich schon im Dschungelcamp. Nun zieht er mit seiner neuen Freundin Bobby Anne Baker (48) ins Sommerhaus.
Wer kennt ihn nicht - außerhalb Kölns? Für den Rest Deutschlands: Das sind der kölsche TV-Kultstar Frank Fussbroich (49) und seine Ehefrau Elke Fussbroich (51).
Wird wird man Promi? Zum Beispiel als Ex des Schweizer Botschafters, so wie Shawne Fielding (48). Sie zieht mit ihrem Lebensgefährten, dem Ex-Eishockey-Profi Patrick Schöpf (49), ein.
Sie lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen: Uwe Abel (48) und seine Gattin Iris Abel (50).
Und auch diese beiden lernten sich in einer anderen Kuppel-Show kennen: Das ist das "Love Island"-Liebespaar Stephanie Schmitz (23) und ihr Verlobter Julian Evangelos (25).
Jens Büchner - diesen Namen werden die wenigsten Menschen kennen. So heißt dieser Mann aber, besser bekannt ist er jedoch als Malle-Jens (48). Mit seiner Frau Daniela Büchner (40) reist er nach Portugal.
Patricia Blanco (46) war bereits im Dschungelcamp. Nun zieht es sie mit ihrem neuen Freund Nico Gollnick (28) ins Sommerhaus der Stars.
Neue Themen
Top Themen