"Das Sommerhaus der Stars": Diese Paare kämpfen um den Sieg

Zum ersten Mal fand "Das Sommerhaus der Stars“ 2020 nicht im Ausland statt, sondern auf einem Bauernhof in Nordrhein-Westfalen. Die Dreharbeiten sind im Kasten, die Folgen laufen im September bei RTL. Auf welche Promipaare sich die Zuschauer freuen können? Das sind die diesjährigen Teilnehmer. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Auch das "Bachelor"-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange wollen "Das Promipaar des Jahres" werden. Der Rosenkavalier von 2019 und seine Auserwählte plauderten bei Instagram bereits aus dem Nähkästchen. Demnach sei die Teilnahme an dem Format eine echte "Grenzerfahrung" gewesen.
Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris Stenz sind ebenfalls dabei. Besonders spannend wird es wohl zwischen ihr und Andrej Mangold: Er gab ihr im "Bachelor"-Finale nicht die letzte Rose, sondern entschied sich für Jenny Lange.
Reality-TV-Star Denise Kappés und ihr Freund, der Sänger Henning Merten, stellen ihre Liebe im "Sommerhaus der Stars" auf die Probe. Kappés war 2016 beim "Bachelor" dabei, Merten wurde vor allem durch seine Beziehung mit YouTuberin Anne Wünsche bekannt.
Die DSDS-Drittplatzierte von 2009, Annemarie Eilfeld, nimmt mit ihrem Freund Tim Sandt an der Show teil. Die Schlagersängerin kann offenbar nicht genug von Reality-Shows bekommen. Denn bald wird sie auch bei RTLzwei in "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" zu sehen sein.
"Bullyparade"-Schauspielerin Diana Herold zieht mit ihrem Mann Michael Tomaschautzki ins "Sommerhaus der Stars". Bevor sie als Schauspielerin ihr Geld verdiente, war Herold international als Model tätig.
Auch Reality-TV-Star Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubi Özdemir stellten sich der Herausforderung. Über die beiden ist jedoch bereits bekannt, dass sie schon nach drei Tagen das Handtuch warfen. Ersatz folgte in Person von …
… Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, und ihrem Mann Peter. 2010 war sie bereits Kandidatin bei "Big Brother", 2013 zog sie ins RTL-Dschungelcamp.
Hypnotiseur Martin Bolze und Designerin Michaela Scherer haben ebenfalls ihr Glück im "Sommerhaus der Stars" versucht. Das Paar könnte zumindest musikalisch schon mal für gute Stimmung sorgen. Denn als "Die Pharos" bilden sie auch ein Gesangsduo.
Ebenfalls mit dabei: das Influencer-Paar Lisha und Lou. Die beiden YouTuber haben kein Problem damit, ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit zu teilen. Ob ihnen das einen Vorteil im "Kampf der Promipaare" verschafft?
Das Bodybuilder-Paar Andreas und Caroline Robens will im "Sommerhaus der Stars" Vollgas geben. Die beiden wurden durch die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt, leben auf Mallorca und betreiben dort ein Fitnessstudio.