"Sommerhaus der Stars": Beim Spiel "Weintreten" müssen die Paare hoch hinaus

Kommentare31

Der Kampf um 50.000 Euro hat begonnen: Die erste Challenge hat es in sich. © spot on news

Mit vier Koffern geht es für Erotikmodel Micaela Schäfer und Unternehmer Felix Steiner in das "Sommerhaus der Stars". Mit welchen Paaren sie auf engstem Raum zusammenleben werden, wissen die beiden noch nicht. Auch nicht, welche Spiele sie erwarten.
Im Uhrzeigersinn: Uwe Abel, Bert Wollersheim, Daniela Büchner, Frank Fussbroich, Elke Fussbroich, Jens Büchner, Micaela Schäfer, Felix Steiner, Bobby Anne Baker, Patrick Schöpf und Iris Abel sitzen an ihrem ersten Abend im Sommerhaus gemütlich zusammen. Doch nicht bei allen Themen sind sich die Promis einig.
Patricia Blanco und Nico Gollnick scheinen nicht all zu begeistert von der Schlafsituation im "Sommerhaus der Stars".
Patricia Blanco zeigt Daniela Büchner (l.) die Schlafzimmer im "Sommerhaus der Stars".
Jens und Daniela Büchner reisten optimistisch zum "Sommerhaus der Stars" an. Ob sie sich mit den beengten Wohnverhältnissen arrangieren können?
Stephanie Schmitz und Julian Evangelos stehen zusammen in einem engen Weinfass und zertreten Trauben mit ihren Füßen. Die Aufgabe: In 15 Minuten so viel Saft gewinnen, wie nur möglich. Doch zuvor musste Julian Mut beweisen...
Julian Evangelos befindet sich in luftiger Höhe. Er hat genug Trauben gesammelt und muss nun allen Mut zusammennehmen und den Absprung in die Tiefe schaffen. Hat das Paar am meisten Saft gewonnen und schützt sich so vor der Abschussliste?
Auch Uwe Abel springt, um die Trauben zusammen mit seiner Gattin aus "Bauer sucht Frau" Iris am Boden zu Saft zu zertreten.
Bevor es aber ans Traubensammeln ging, haben alle zusammengeholfen: Nico Gollnick (r.) und Patrick Schöpf (M.) klappen das Sofa für Bert Wollersheim aus.
Denn Bert Wollersheim ist der Letzte ohne Schlafplatz und testet das Sofa im Wohnzimmer.
Gute Laune bei Micaela Schäfer und Felix Steiner - noch! Denn bei der Challenge ging es zur Sache.
Denn das "Trauben-Treten" verlangte beiden alles ab.
Neue Themen
Top Themen