Gleich drei neue Gesichter in der populären ARD-Nachmittagsserie "Sturm der Liebe".

Mehr News zu TV finden Sie hier

Zugang Nummer eins ist in Episode 2994, die voraussichtlich Mitte September zu sehen sein wird, der Schauspieler Julian Schneider (27).

Der Österreicher verkörpert Joshua Winter, der plötzlich im Hotel Fürstenhof auftaucht und angeblich ein Sohn von Chef Werner Saalfeld (Dirk Galuba) ist, wie die ARD am Mittwoch mitteilte. Ist der Halbbruder von der an Leukämie erkrankten Valentina (Paulina Hobratschk) dann ein möglicher Stammzellenspender?

Ab Folge 3006 (Ende September geplant) sind die Schwestern Denise Saalfeld (Helen Barke) und Annabelle Sullivan (Jenny Löffler) neu in "Sturm der Liebe" dabei - sie verbindet ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Kindheit mit dem Hotel Fürstenhof.  © dpa

Mit GZSZ verbindet die Schauspielerin Linda Marlen Runge viele gute Zeiten. Dennoch steht nun fest: Die 32-Jährige wird die Erfolgs-Soap noch in diesem Sommer verlassen.