Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 16. September.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Montag, den 16. September.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Hilli gesteht Cornelius, dass sie und Frank sich geküsst haben. Cornelius hat dafür überhaupt kein Verständnis, scheut aber den Konflikt. Letztlich kommt es aber doch zu einer Aussprache und Cornelius gesteht Hilli, dass er fürchtet, sie wieder an Frank zu verlieren.

Dominik gelingt es, Yvonne für seine Zwecke zu instrumentalisieren, und er macht ihr Hoffnung auf eine neue berufliche Perspektive: die Eröffnung eines Nagel-Studios in Marbella.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Annabelle erhält eine dramatische Nachricht und gibt sich deswegen tief betroffen. Joshua glaubt daraufhin, dass seine Exfreundin doch nicht die eiskalte Egoistin ist, für die er sie mittlerweile hält. Doch hat er damit tatsächlich recht?

Eva und Robert erleben einen unbeschwerten Moment. Obwohl Eva noch immer Bedenken hat, genießt sie es, wieder an Roberts Seite zu sein.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Ringos Plan, Bambis Grundstück über einen Strohmann zu kaufen, scheitert. Er bietet ihm gespielt selbstlos seine Hilfe an und kommt auf eine Idee.

Paco befürchtet, dass er mit seinen ernsten Worten an Sandro Leni erst recht in dessen Arme getrieben hat. Doch Leni ist nicht so naiv, wie es scheint.

Rufus erkennt, wie wichtig es nach Andreas Weggang ist, sein Verhältnis mit Lotta wieder geradezubiegen. Doch er hat die Rechnung ohne Lotta gemacht.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt“

Chiara leidet unter dem Verdacht, mit Michelles Tod etwas zu tun zu haben. Deshalb will sie erst mal zu Nathalie ziehen. Damit wird aber Susannes Eifersucht geweckt.

Jenny hofft, dass Deniz Marie dazu bringen kann, die Show weiterzulaufen. Doch Marie kämpft immer noch mit ihren Erinnerungen an Michelle.

Moritz ist plötzlich spurlos verschwunden. Damit versetzt er seine besten Freunde in große Aufregung.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Als Philip und Benjamin eine Einladung zu einem Sponsorenessen erhalten, ist Philip entschlossen, die Chance zu nutzen. Benjamin spielt jedoch erneut unfair und schafft es, seinen Konkurrenten von dem Essen fernzuhalten.

Obwohl das SEK im Bauwagen kein Meth-Labor findet, trübt der Vorfall Tuners und Pauls Laune. Nihat ist nach seinem Gewinn fest davon überzeugt, dass sein Fluch gebrochen ist ,und versucht erneut sein Glück bei Katrin. (cg)

Bildergalerie starten

Stars, die auch nach GZSZ Karriere gemacht haben

Wie erfolgreich macht "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Wir werfen einen Blick auf die Karrieren von bekannten GZSZ-Stars. Da gibt es Popsternchen, Dschungelkönige und "Playboy"-Beautys.


  © spot on news