Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 28. November.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Donnerstag, 28. November.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Pia lässt sich von Vivien überreden, ihrem heimlichen Schwarm Xaver eine Nachricht zu schicken. Als der tatsächlich antwortet, setzt ihr Verstand aus und sie will sofort zurück nach München.

Carla nimmt die Kündigung von Alex nach einem kurzen aber heftigen Streit an. Britta glaubt nicht, dass Carla während der Chemo in der Lage ist, ein Restaurant zu führen. Aber Carlas Entschluss steht fest!

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Tim ist von Franzis Geständnis tief gekränkt und beschließt, Bichlheim zu verlassen. Doch dann ändert er seine Meinung, was sowohl für Christoph als auch für Franzi unerwartete Folgen haben wird.

Annabelle versucht weiterhin, Dr. Borg für sich zu gewinnen, doch der zeigt sich unbeeindruckt von ihren Manipulationsversuchen. Annabelle muss sich selbst eingestehen, dass sie so nie aus der Psychiatrie herauskommt. So beginnt sie, das Essen zu verweigern.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Ein Anruf der deutschen Botschaft sorgt bei Robert für Irritation. Ein mysteriöser Fremder taucht in der Schillerallee auf.

Conor kann Till dank Ute in letzter Sekunde das Leben retten. Während Conor vollkommen überfordert verschwindet, müssen Till, Eva und Ute aufgewühlt mit den dramatischen Ereignissen der Nacht umgehen.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Jenny ist sauer, sie fühlt sich von Richard völlig zu Unrecht an den Pranger gestellt. Als sie erfährt, dass Niclas an einer Idee arbeitet, fasst sie einen radikalen Entschluss.

Ingo will Steffis Glück mit Sören nicht im Weg stehen. Auch wenn ihm der Abschied unendlich schwerfällt, gibt er sie frei.

Niclas hat kein Interesse an Chiaras Eislauf-Plänen - bis er darin die Chance erkennt, Richard in den Schatten zu stellen.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Katrin ist entschlossen, Lilly für ihren Fehler büßen zu lassen. Als Maren Lilly zu einer Anhörung begleitet, stehen sie plötzlich Johanna und deren Familie gegenüber.

Tuner feiert begeistert mit Paul, dass sein Regalsystem in einen Onlinehandel aufgenommen werden soll. Das ist der Durchbruch. Im Wissen, wie viel Arbeit das werden wird, wollen sie mit Nihat ein Konzept erarbeiten. Der hat aber gerade selbst einen Großauftrag angenommen. (cg)  © spot on news

Bildergalerie starten

Geburtstagskind Susan Sideropoulos: Was kam nach ihrem GZSZ-Abschied?

Zehn Jahre lang mimte Susan Sideropoulos die Rolle der Verena Koch bei der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", bis ein tragischer Serientod sie 2011 aussteigen ließ. Gänzlich ist die mittlerweile zweifache Mutter nie von der Bildfläche verschwunden. Am 14. Oktober feiert die Schauspielerin und Moderatorin ihren 39. Geburtstag.