Supertalent 2016

Die mittlerweile zehnte Staffel "Das Supertalent" läuft im Herbst 2016 auf RTL. In der Jubiläumsausgabe sitzen wie gewohnt Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury. Neu dabei ist Victoria Swarovski. Alles Infos, Artikel und Videos zur Jury sowie den neuen Kandidaten finden Sie hier.

In der siebten Casting-Show von "Das Supertalent" ging es heiß her: Erst bekam Dieter Bohlen mehr zu sehen, als ihm lieb war, und dann flogen ganz schön die Funken. Doch trotz ein paar Totalausfällen gab es auch echte Gänsehaut-Momente, die wirklich Gold wert waren.

Zum zehnten Mal sucht Dieter Bohlen zusammen mit seinen Mit-Juroren unter professionellen Künstlern und begabten Laien "Das Supertalent". Die Auftakt-Show wartete mit jeder Menge Überraschungen auf.

Wieder eine neue Jury-Besetzung bei der RTL-Showreihe "Das Supertalent". Inka Bause ist raus und wird durch eine Jüngere ersetzt.

Jay Oh hatte sich eigentlich gar nicht für "Das Supertalent" beworben. In einer Umbaupause überzeugte er die Jury, kam mithilfe des Goldenen Buzzers direkt ins Finale und gewann die Show. So tickt der Sozialpsychologe.

Der Publikumskandidat hat es tatsächlich geschafft: Sänger Jay Oh gewinnt das Finale vom "Supertalent 2015". Der 29-jährige Sozialpsychologe, der seinerzeit eigentlich nur als Pausenfüller auftrat, brachte in einer leidlich unterhaltsamen Show die überzeugendste Leistung. Erinnern wird sich trotzdem bald niemand mehr an ihn.

"Das Supertalent" steckte auch am Samstag wieder voller Überraschungen. Ein sexuell aufgeladenes Tanzpärchen, ein perfekter Illusionist und ein kleines Wunderkind: die Highlights der Show im Video.

Was war denn da beim "Supertalent" los? Die Aufnahme macht gerade Pause, die Bühne wird gewischt und zur Pausenunterhaltung geht Moderator Daniel Hartwig durch die Zuschauerreihen und fragt, ob jemand singen möchte. Jay Oh meldet sich - und haut Dieter Bohlen mit seinem Spontangesang völlig von den Socken.

"Das Supertalent" hatte am Samstag von einem Laser-Show bis hin zu einer provozierenden Diabolo-Vorführung wieder einiges zu bieten. Jury und Publikum waren begeistert.