"Sylvies Dessous Models": Alle Kandidatinnen im Überblick

Kommentare25

Sylvie Meis ist nicht nur erfolgreiche Moderatorin, sondern auch eine knallharte Businessfrau. Für ihr Dessous- und Bademoden-Unternehmen Sylvie Designs sucht die gebürtige Niederländerin seit dem 21. November immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL eine neue Markenbotschafterin. Diese 30 Frauen wollen "Sylvies Dessous Model" werden. © spot on news

Tahnee (25), angehende Masterstudentin aus Düsseldorf: "An mir ist alles echt – abgesehen von Make-Up und Fingernägeln."
Elena (25), Versicherungsangestellte aus Kleinaitingen: "Ich liebe meinen Körper."
Mona (22), Model und Tänzerin aus Mindelheim: "Ich denke, dass ich ins Format Schwung bringen kann – vielleicht auch ein bisschen Dramatik."
Sabina (24), Model aus Berlin: "Für mich haben eine gesunde Ernährung und ein gesunder Lebensstil eine große Bedeutung."
Lucia (23), Studentin aus Köln: "Als Italienerin bin ich aufbrausend und energetisch, wenn ich einen Raum betrete, aber dennoch elegant und dezent mit meiner Natürlichkeit."
Julia Sch. (24), Studentin aus Pforzheim: "Ich bin sehr knackig!"
Jasmin (30), Angestellte aus Hamburg: "Ich bin wahrscheinlich so die Model-Oma."
Julia B. (21), Model aus Mühlhausen: "Vor der Kamera bekomme ich die Aufmerksamkeit, die ich in meiner Kindheit leider nicht bekommen habe."
Mirjana (25), selbstständig aus Heidelberg/Schweiz: "Ich bin Teamplayer mit einer gesunden Portion Egoismus."
Graziella (21), Masseurin aus Köln: "Ich fühle mich sehr sicher und gestärkt, wenn ich hübsche Unterwäsche trage."
Johanna (26), Studentin aus Roetgen: "Auch wenn mein Körper vielleicht nicht hundertpro perfekt ist, fühle ich mich pudelwohl in meiner Haut."
Julia W. (24), Studentin aus Mittweida: "Ich liebe es, wenn sich Leute nur mit mir beschäftigen!"
Sarah (20), Studentin aus Düsseldorf: "Ich bin jung, dynamisch, sexy und weiß, was ich will. Ich möchte zeigen, dass Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen sehr wichtig sind."
Wioleta (27), Model aus Hamburg: "Ich finde es cool, wenn man mal jemand anderen spielen kann."
Christine Annabelle (24), Schauspielschülerin aus Köln: "Jede Frau hat kleine Makel. Das ist das, was uns Frauen besonders und einzigartig macht."
Josephiné Jamie (19), Studentin aus Bedburg: "Schon als kleines Kind habe ich gemodelt."
Daria (23), Studentin aus Berlin: "Eigentlich bin ich ein ganz netter Typ, also man kann mich mögen."
Hannah Samira (22), Studentin aus München: "Ich wäre am liebsten auf der ganzen Welt zuhause."
Vivienne Josephine (20), angehende Stewardess-Auszubildende aus Teltow: "Eine Frau fühlt sich wohl in ihrem Körper, wenn sie weiß, sie ist begehrt, sie fühlt sich sexy … diese Ausstrahlung möchte ich weitergeben."
Melissa Minh (22), angehende Architekturstudentin aus Lünen: "Ich glaube, Moderatorin wäre auch ein guter Job für mich."