Szenen einer "echten" Liebe

Kommentare0

Die Beziehung von "Bachelor" Chris und seiner Katja hielt erstaunlich lang.

"Bachelor" 2014: Katja und Christian : Es ist offiziell: Christian Tews, der "Bachelor" 2014, hat sich von seiner Auserwählten Katja getrennt. Die beiden gaben ihr Liebes-Aus mit identischen Facebook-Posts bekannt und bestätigten damit Gerüchte, die es schon seit Längerem gibt.
"Bachelor" 2014 : So fing alles an: Der "Bachelor" Christian Tews traf in Südafrika auf 22 liebeshungrige Damen, die in den folgenden Wochen um seine Gunst buhlen sollten. Unter ihnen auch Katja (vorne, 3.v.r.).
"Bachelor" 2014: Christian und die Top 3 : Am Ende der Staffel, die RTL mal wieder Traumquoten bescherte, standen die letzten drei Kandidatinnen fest: Angelina, Susi und Katja (v.r.).
"Bachelor" 2014: Christian und Katja : Für den Zuschauer war längst klar: Zwischen Christian und Katja hat es gefunkt. Kein Wunder also, dass die Blondine das Finale der Kuppelshow erreicht hatte. Doch auch ...
" Bachelor" 2014: Christian und Angelina : ... Angelina war auf den RTL-Traummann scharf. Die zielstrebige Blondine kämpfte bis zuletzt um Christians Gunst.
"Bachelor" 2014: Das glückliche Paar : In einem Herzschmerz-Finale entschied sich Christian Tews, Katja die letzte Rose zu überreichen. Sie wurden ein Paar - und schon gab es die ersten Trennungs-Gerüchte. Schließlich hat die Liebe bislang bei noch keinem "Bachelor"-Paar gehalten.
Christians Eltern treffen Katja : Die Eltern der beiden Turteltauben waren vom neuen Partner des Sprösslings angeblich sehr angetan. Doch Christian soll Probleme damit gehabt haben, dass Katjas Eltern ein Bordell betreiben. Gerüchte, dass die 29-Jährige dort arbeitete, hörten ebenfalls nicht auf.
"Bachelor" 2014: Katja und Christian : Nun haben sich der "Bachelor" und seine Katja getrennt. Die beiden halten dennoch einen Rekord: Sie sind das erste "Bachelor"-Paar, das nach der Ausstrahlung des Herzschmerz-Finales noch zusammen war.