"Temptation Island V.I.P": Diese Singles wollen die Promis verführen

Am 15. Oktober startet "Temptation Island V.I.P" bei TVNOW - erstmals mit prominenten Paaren. Jetzt stehen die 24 Singles fest, die auf der Insel der Versuchung die Promis um ihren Finger wickeln wollen. Unter anderem sind ein Playmate und eine "Bachelor"-Gewinnerin dabei. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Die Singles: Annabel (33) ist Schlagersängerin und Schauspielerin aus Düsseldorf, die bereits bei "Beauty and the Nerd" etwas TV-Erfahrung sammeln konnte. Wie will sie den Promi-Männern die Köpfe verdrehen? "Ich habe immer einen flotten Spruch auf Lager."
Finnja aus Köln ist 22 Jahre alt und Service-Kraft. Sie suchte bereits bei "Love Island" und "Take me out" nach der großen Liebe - klappt es vielleicht beim dritten Versuch? Ihre Flirtmethode: "Das Verhalten der Männer beobachten, um zu wissen, auf welchen Typ Frau er steht."
Jenny (25) ist Servicekraft aus Kassel und sagt: "Männer haben sogar Angst vor mir." Deshalb will sie Temptation Island dafür nutzen, allen Männern ihre wahre Persönlichkeit zu zeigen.
Julia (23) ist Piercerin aus Zürich und wurde 2019 Vierte beim "Bachelor" in der Schweiz. Dass sie wettbewerbsfähig ist, hat sie also schon bewiesen. Auch einer anderen Frau ihren Mann auszuspannen, stellt für Julia "keinerlei moralische Bedenken" dar.
Lina aus München lebte von 2016 bis 2017 in der Mjunik-WG und sammelte dort erste TV-Erfahrungen. Die 30 Jahre alte Influencerin bezeichnet sich als "von Natur aus sehr flirty" - eine Strategie brauche sie nicht.
"Ich bin Single und will mein Leben in vollen Zügen genießen", sagt Mariah (35) aus Dreieich. Die Koordinatorin hofft auf einen Traummann mit Humor und Abenteuerlust.
Visagistin Nadine ist seit 2015 Single. Die 34-jährige Schweizerin war 2018 im "Playboy" und wurde 2017 zum "Bild"-Girl Oktober gewählt. Ihr Traummann sollte für sie eine "Kombination aus bestem Freund und Liebhaber" sein.
Natalja aus Alfter sagt von sich selbst, dass sie eine gute Zuhörerin ist. Die 28-Jährige hofft auf einen Traummann, der ihr "ihre Freiheiten lässt" und humorvoll ist.
Nez (29) ist Visagistin in Stuttgart und will den Frauen zeigen, wie ihre Männer ticken. "Denn sie sollen ja wissen, ob ihre Männer treu sein können", sagt die Blondine.
Sanja aus Wien eroberte 2018 das Herz des Schweizer "Bachelors". Die 28 Jahre alte Immobilienmaklerin und Influencerin ist inzwischen wieder Single und hofft, bei "Temptation Island" auf treue Männer zu treffen.
Sarah (26) aus Kassel nahm schon an der zweiten Staffel "Temptation Island" teil. Dieses Mal möchte die Stylistin noch offensiver an die vergebenen Männer rangehen: "Ich werde mich in den Vordergrund spielen, um in jedem Fall die volle Aufmerksamkeit eines Mannes zu erlangen."
"Verbotenes zieht mich an", sagt Selina aus Wien. Die 20 Jahre alte Kellnerin hat keinerlei Probleme damit, offensiv auf Männer zuzugehen und sie mit tiefen Blicken um den Finger zu wickeln.
Tom (32) ist Speditionskaufmann aus Hamburg und sieht sich als Frauenversteher. "Ich weiß genau, was Frauen wollen", behauptet er.
Patrick (29) aus Xanten ist laut eigener Aussage ein richtiger Frauenmagnet. Er hat keine moralischen Bedenken bei der Sache und meint: "Wenn eine Frau bei 'Temptation Island' mitmacht, will sie ihren Freund loswerden."
"Sex ist mir sehr wichtig", stellt Nico aus Solingen gleich von Anfang an klar. Bei "Temptation Island" will er herausfinden, wie weit eine vergebene Frau mit ihm gehen würde.
Ausbildungscoach Musti aus Hannover kommt in der Regel gut bei Frauen an. Beim Flirten ist der 27-Jährige nicht besonders offensiv: "Ich bin der Beobachter und komme aus dem Hinterhalt."
Der 22-jährige Mattia aus Bern hat bereits bei der Schweizer "Bachelorette" erste TV-Erfahrungen gesammelt. Er ist "hemmungslos" und will die Frauen auf der Insel verrückt machen.
Beim Flirten hat Veranstaltungsleiter Martins Patrick (32) keine Hemmungen. "Die Frauen wissen ja, worauf sie sich einlassen", findet der Düsseldorfer. Er wolle nicht mit seinem Körper und Bizeps glänzen, sondern auf seine Zunge setzen.
Mario (35) aus Ingolstadt stellt sich seine Traumfrau als "Mischung aus Jasmin von Aladdin und Ghetto-Pocahontas" vor. Auf der Insel möchte der Profisportler offen auf die Frauen zugehen.
Julien (28) ist Dating- & Beziehungscoach aus Köln. Ob er sein berufliches Wissen auf der Insel einsetzen kann? Seine Flirtmethode ist Körperkontakt und emotionale und tiefgründige Gespräche.